Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung mögen Frauen beim Analsex am liebsten?77
Mich würde mal interessieren, welche Stellung Frauen beim anal…
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rubensfrauen und welche sexstellungen mögen sie am liebsten

Cool
schon der Gedanke macht einen ....... !!!
Mal sehen wenn ich sowas mal erleben kann und eine schöne Rubens finde bei der ich nach Ihre Pfeife tanzen darf !!
******i63 Frau
10.095 Beiträge
hmmmmmm
anheizen: oral
dann weiter in der Missionarsstellung
und zum krönenden Abschluss schön fest und tief in der Doggy-Stellung


*wow* *sabber*

LG Jutta
wow
... schon interessant wie unterschiedlich das alle empfinden.

Könnte das noch auf vaginal oder klitoral ausweiten das Thema ... oder einem perfektem Vorspiel
aber ... ich finde es grundsätzlich auch oral ziemlich geil ... nur denken die meisten leider ein Intimpiercing ( KVH ) sei an einem Gummiband durchgezogen,das tut ab einem gewissen Beiss-/Dehnungsgrad doch ganz schön weh.
Missionar ist auch mal ganz ok ... entspannend ... aber hauptsache ist,der Partner passt,man hat in dem Moment Gefühle miteinander und frau wird befriedigt und erlebt im perfekten Fall mehrere Orgasmen *grins*

Lasst es krachen und frohes neues Jahr
******sch Frau
16 Beiträge
alles ist möglich....
Hallo, Ihr Lieben *huhu*
....mag es sehr, wenn Mann mich anheizt mit Händen, Mund und Zunge...da fahr ich voll drauf ab...wenn er sich dabei auch Zeit läßt... *top* ...dann liebe ich einen heißen Ritt...da komm ich bestimmt schon das 2. Mal....die altbewährte Missionarsstellung und gern auch verschärft mit Beine über Kopf...alles kein Problem... *grins* *top2* ...und auch sehr beliebt die Löffelchenstellung....ein Bein über seine Schulter und er kommt tief rein....ohhhhhh jaaaaaa... *spitze* ...die doggy-stellung kommt dann in der 2. Runde....kann mich den Mädels nur anschließen.....Anatomie (nicht unter 20 cm *wow* *sabber* ),Technik und Ausdauer, wenn das alles zusammenpaßt, dann ist sicher jede Rubenslady seelig, zumindest ich....... *freu2* *zugabe* *sternchen*
In diesem Sinne - Einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2009 Euch allen!
Ich find eigentlich alle STellungen geil, die abwechslung machts doch und auch die verschiedenen situation wo man denn sex hat *gg* also für eine könnt ich mich nun nicht entscheiden
*******i70 Frau
472 Beiträge
ich find eauch viele stellungen geil,
reiten, doggy, von der seite, diagonal ..naja alles eben...

am besten aber..wenn ich seitlich liege er zwischen meinen beinen kniet ..ein bei über die schulter eins zwischen seinen beinen...geillll..hier kann ich richtig mitarbeiten und ihm tief in die augen schauen und er kann sehr tief eindringen...geilllll..

doggy ist aber auch geillllllllllllllllllll....
********dy85 Frau
191 Beiträge
oh ja
Valeri....da spürt man ihn.......extrem gut und tief.......jam jamjam *sabber*
Für mich
ist die Reiterstellung am vorteilhaftesten.Außerdem können meine Brüste ausreichend stimuliert werden.
Oralsex ist natürlich immer willkommen.Oh wie lecker!!!! *hotboobs*

L.G.vera
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oralsex ist natürlich immer willkommen.Oh wie lecker!!!!

jaaa, dem kann ich nur zustimmen*smile*
*******i70 Frau
472 Beiträge
ja ist schon gut...
aber ich werde lieber richtig durchgepoppt...

lecken kann ja fast jeder mann...und meiner besonders gut.aber mit einem mann habe ich lieber den etwas härteren sex....

und ich blase auch gerne....mann eben verrückt machen...lach...ja das macht spaß
ja ich werd auch viel lieber hart durchgenommen *zwinker* ähm sorry aber oral wenn dann nur als vorspiel aber bis zum orgasmus nicht wirklich will dann schön einen harten schwanz in meiner pussy spüren, das ist doch das was sex ausmacht
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
lecken kann ja fast jeder mann...

*sorry* dem kann ich nicht zustimmen.
Ich wurde schon schlecht geleckt und ge*popp*t also jeder empfindet Sex anders, das ist ja kein Wettbewerb.

Ich mag Oral mehr als gerne und für mich gehört es einfach dazu, und ich habe ja nicht gesagt, dass ich nicht einen harten Penis will*zwinker*
******udo Paar
953 Beiträge
reiterstellung...
mag ich als mann am liebsten weil ich dabei schön an den nippeln saugen kann oder die herlichen großen brüste schön kneten kann.
und auch das beobachten dabei wie schön die brüste wippen... einfach geil.
frau hingegen mag es am liebsten von hinten... wenn dabei der pralle po schön massiert wird geht sie ab wie ne rakete..
.... einfach schön...beides...
*******0205 Frau
153 Beiträge
ja aber hallo...
...also lecken ist ( wenn richtig gekonnt ) zum Einstimmen schon mal ganz nett!!
Aber nix geht über so ein richtig gut durch geführten Doggy shake!!



*anbet*
*******i70 Frau
472 Beiträge
genau
ihr seid abba auch neugierig....tztztztzzzzzzzzz
wir verraten nix *nase*
abba lesen gespannt mit *ja*
ist schon interessant
Darf ich auch mitlesen ?.... *freu*
ich mag eigentlich am liebsten
1) von hinten
2) wenn er auf mir liegt und meine Beine auf seinen Schultern liegen
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
sahnemops
*haumichwech* ich habe mir gerade vorgestellt, wie du von hinten und dann deine Beine auf seinen Schultern*wow* das ist bestimmt Tantra..*haumichwech*

lach, mir ist nur meine Phantasie mit mir durch*sorry* ist schon klar, dass du beides meintest*blumenschenk*


frahas klar, darfst du mitlesen*liebguck*
ja das stimmt
@*******ady

das ist auch die Stellung wo mein Tiger so richtig zu Stoßen Kann aber auch von hinten immer ein Genus *g*

Und bei der Reiter Stellung gehört er Mir "lach" obwohl wir es fast immer Schafen zu samen an Ziel des Höhepunkts zu kommen.

viel Spaß beim Stellungswechsel "grins"

gerne auf der Suche nach was neuem *g*
mhh von hinten ist natürlich immer geil

er oben, meine beine hoch auch...

der absolute hammer für mich:
LECKEN! und schön mit dem Finger den Kitzler verwöhnen und dann während des fingerns am kitzler analsex *sabber* *wow* das gibt den Orgasmus der Extraklasse
hallo
finde es nett was ihr schreibt oralsex ist genial vorallem wenn sie befriedigt wird grins
immer noch gespannt mitlese *floet* *smile*
*********3_rp Frau
23 Beiträge
huhu also meine lieblingsstellung ist das reiten ich sitze unheimlichgern auf ihm während er meine brüste beareitet , aber oral sex mach ich genau so gerne!!! *sabber*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
dem kann ich mich nur anschliessen *g*
wobei es auch immer Stimmungsabhängig ist, manchmal so ganz banal missionarsstellung hat auch was *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.