Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Mit TS-Vergangenheit einen festen Partner finden, so schwer?52
Ist es als Frau mit einer TS-Vergangenheit wirklich so schwer ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwer durchs Leben?

Hallo zusammen
Also ich war noch nie schlank, und werde es jetzt auch sicher nicht mehr werden .
Doch ich muss sagen das es nie belächelt wurde,ganz im Gegenteil...Männer haben und mögen es.
Ich finde es schlimm aufs Aussehen reduziert zu werden.
Also an alle nicht schlanken Menschen *ihr seit klasse wie ihr seit ....ändert euch für niemanden *
Denn wer euch so nicht mag ,hat euch anders nicht verdient!!
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Nicht alle urteilen nach Gewicht. Meine Kollegen mögen mich, weil ich als Mensch bin, wie ich bin, meine Schüler auch, meine Freunde auch. Das stärkt mich und lässt mich an mich glauben.
Nur ich selber merke, dass ich mich wohler fühle, wenn es eher eine Abwärtstendenz, als wie meistens eine Aufwärtstendenz gibt.

Die Feststellung, dass Sex eher zu finden ist als eine Beziehung, konnte auch ich machen. Jedoch kann es auch daran liegen, dass ich aus anderen Gründen nicht mehr so beziehungsfähig oder -willig bin.

Wer nur nach der Figur schaut, den will ich auch gar nicht. Wer meint über mich urteilen zu müssen ... bitte schön, dann hat er/sie vermutlich nichts Besseres zu tun. Vielleicht hilft dir der Gedanke ja ein wenig.
****emi Frau
792 Beiträge
Zu meinen schwersten Zeiten wog ich um die 93 Kilo und damals kamen auch ziemlich harte und sehr unschöne Sprüche. Sowas bleibt im Gedächtnis. Es beschäftigt mich leider immer noch.

Damals habe ich mir nicht vorstellen können dass es Männer gibt, die soviel Frau mögen *zwinker* und wahrscheinlich habe ich das auch so ausgestrahlt.
******ale Frau
71 Beiträge
also mal so gesagt...
ich hab diese Erfahrungen auch zu hauf gemacht....aber es ist mir egal...die Welt ist voll von dummen Menschen...mit diesen setze ich mich nicht auseinander, weil ich einfach meine kostbare Energie für die schönen Dinge im Leben aufhebe...
ich weiß was ich kann und wer ich bin...und ich passe in die Welt...!
Die Menschen, die dies zu dir sagen...sind selbst so unzufrieden und schwach...die können nicht anders als sich auf anderer Menschen Kosten profilieren, um ihr eigenes erbärmliches Leben ein bisschen aufzuwerten...

Nimm es dir nicht zu Herzen...! Du weißt was du kannst...wer du bist...und sieh was positiv und schön an dir ist...genieße es und umgib dich mit Menschen die dir gut tun...! Sei schlagfertig...dann kriegst du diese "dummen" Menschen schnell ruhig...liebe dich selbst...dann wirst du sehen...deine Ausstrahlung und dein Charme werden ebenso geliebt und bewundert werden...und man übersieht deine kleinen "Pölsterchen" weil es unwichtig ist...
Wir bestehen nicht nur aus Zahlen...Maßen...und das ist gut so...wenn alle gleich wären...wäre die Welt furchtbar langweilig...!
In diesem Sinne...hab Mut...sei stolz...das du bist wie du bist! *zwinker*
*********er_sh Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Versteht mich nicht falsch, das sollte kein Jammern sein das ich keinen Partner finde!
Mir geht es als Single gut und ich lebe mein Leben mehr als in meiner Ehe.
Die Kommentare kommen auch weniger von Menschen, die ich mir als Partner vorstellen könnte. Es sind Fremde, sogar Rentner waren dabei.
Traurig macht es mich auch nicht weil sie es persönlich gemeint haben könnten. Sie treffen einen wunden Punkt bezüglich des Übergewichts und sie gehen sicher nicht nur mit mir so um. Warum sind die Menschen so furchtbar engstirnig und feindlich und egoistisch?

Also, Partner wäre schon gut, bin aber von verzweifelt weit entfernt. Nur der Sex fehlt mir schon ein wenig, da ich dafür tatsächlich momentan keinen finde. Aber auch da bin ich wählerisch und hätte gern ein wenig Intellekt und möchte auch auf meine Kosten kommen *zwinker*
Sie treffen einen wunden Punkt bezüglich des Übergewichts und sie gehen sicher nicht nur mit mir so um.

Nimmst mir nicht übel, aber wieviel wiegst du?
******ale Frau
71 Beiträge
na also...
weißt du....es ist so...du bist qualität...die sich nicht unter wert verkauft...die "wilden Stecher"...sind quantität...sowas will man nicht...man ist kein Samenklo...oder ein Loch was zappelt...betrachte es so...
du bist Chanel...die anderen sind C&A...
Chanel können sich eben nicht alle leisten...und du solltest deshalb nicht zu C&A wechseln...nur weil du meinst...du müsstest mal...
dann lieber allein... *zwinker*
*********er_sh Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
**********e8476:
Sie treffen einen wunden Punkt bezüglich des Übergewichts und sie gehen sicher nicht nur mit mir so um.

Nimmst mir nicht übel, aber wieviel wiegst du?

Muss ich das hier schreiben? Meine in meinem Profil steht es...
Muss ich das hier schreiben? Meine in meinem Profil steht es...

Dann guck da gleich. *roll*

Es wird Gründe geben, warum du so angesprochen wirst.
Ich hab sowas noch nie gehört. Mich haben alle so respektiert.

Man strahlt das aus, wie man sich fühlt u du fühlst dich anscheinend nicht wohl. Darauf reagiert dein Umfeld u deine Umwelt.

*my2cents*
*********allow Frau
1.809 Beiträge
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich hab such schon etliche blöde Sprüche zu hören/lesen bekommen.
Nur hab ich auch mal über 170 kg gewogen und bin froh, über jedes Kilo, dass ich "geschafft" habe. War/ist nicht einfach. Aber ich hab dadurch eines gelernt...
Ich bin dick - Du bist doof
Ich KANN abnehmen - WAS kannst Du?
Seitdem hab ich sehr viel mehr Selbstvertrauen und auch ein besseres Selbstwertgefühl. Klar bin ich noch dick, aber ich schaff das, langsam aber sicher, mit Rückschlägen, mit guten und schlechten Tagen.
Und ich lass mich von "Idioten" nicht nehr runterziehen, das kann ich notfalls auch selber ganz gut *haumichwech*
Lipödem
Abfällige Bemerkungen, Kritik und Vorurteile kenne ich seit meiner Kindheit. Ich denke nicht nur dicke, sondern jede Person die nicht der "Norm" entspricht kennt das. Ich weiß, das ich u.a. eine Stoffwechselkrankheit habe. Das Lipödem in ausgeprägter Form. Doch unwissende und leider auch viele Ärzte und Krankenkassen verkennen die Probleme die diese Krankheit. Dabei ist ca. jede 10 Frau betroffen!!!!
Dank des JC habe die Erfahrung gemacht, das viele mich attraktiv und erotisch finden! Dafür bin ich sehr dankbar! 😚
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
ich hab bis jetzt vielleicht ein odwr 2x einen blöden Spruch wegen meinen gewicht gehört, der kam aber von bildungsresistenten Menschen, die nicht bekommen haben was sie wollten im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit. Sowas kann ich aber nicht ernst nehmen, solche Leute belächel ich.

Die Partnersuche gestaltet sich glaub ich schon schwieriger zumindest im RL. Wenn ich mit meinen schlanken Mädels tanzen bin, werden die angequatscht, ich nie. Ich glaub aber das liegt wohl eher dran, dass sich immernoch zu wenige Männer trauen die dicken Mädels im realen Leben anzuquatschen. Hier im Netz gibts ja jede Menge Speckliebhaber, aber ich vermisse sie im realen Leben. Ich bin natürlich auch anspruchsvoll und nehm nicht jeden aus purer Verzweiflung, da bleib ich lieber Single ... aber ich würde mir schon wünschen, dass die Männer ihre Volrieben für Dicke nicht hauptsächlich online ausleben sondern auch den Arsch in der Hose haben und die Mädels mal in der Disco oder auf der Straße anquatschen.

Ansonsten mach ich mein Gewicht einfach nicht zum Thema und biete so Angriffsfläche. Ich nehm mich gern selbst mal auf die Schippe, damit mein Umfeld weiß, dass ich nicht empfindlich reagiere, wenn man mich auf mein Aussehen/Gewicht anspricht. ICh mache alles was schlanke Menschen auch machen. Ich geh schwimmen, tanzen und wenn ich essen gehe, esse ich nicht nur einen Salat. Dann ess ich auf was ich Appetit habe und auf den Nachtisch verzichte ich auch nicht.
Falls mich jemand am Strand oder wo auch immer wegen meiner "Ausmaße" anschaut/beobachtet oder sich jemand darüber lustig machen sollte, dann bekomm ich das einfach nicht mit, weil es mir egal ist. Ich bin mit mir im Reinen, auch wenn ich jetzt nicht traurig wäre, wnn mir 20 kg abfallen.
****emi Frau
792 Beiträge
Ich glaub aber das liegt wohl eher dran, dass sich immernoch zu wenige Männer trauen die dicken Mädels im realen Leben anzuquatschen. Hier im Netz gibts ja jede Menge Speckliebhaber, aber ich vermisse sie im realen Leben

Ich war vor einiger Zeit mit zwei Freundinnen auf einer ü100-Party. Dort habe ich festgestellt, dass die meisten Männer sehr schlank bzw. trainiert waren. Jedenfalls habe ich kaum einen übergewichtigen Mann entdecken können.

Und da habe ich mir auch die Frage gestellt, wieso man das normalerweise so selten sieht *nachdenk*
Selbstliebe
Hallo vielen Dank für deinen Beitrag *g*
Ich kann dich sehr gut verstehen und kenne diese Situation durchaus auch aber ich habe gemerkt wenn man sein Selbstbewusstsein aufbaut und lernt sich selbst so zu lieben wie man ist dann kommen solche Sprüche seltener vor.
Wahrscheinlich wirkt man einfach anders auf die anderen.
Das ist ein langer Prozess zu lernen sich selber zu lieben und so anzunehmen aber man muss auch für sich entscheiden ob man das mit dem abnehmen hinbekommt oder nicht und wenn nicht sollte man das so akzeptieren.
Ich finde es auch schrecklich, dass einige unserer Gesellschaft meinen sie müssten anderen auferlegen wie man sein müsste.
Ich denke Menschen die andere beleidigen besitzen wenig Intellekt und haben in ihrem Leben nichts besseres zu tun.
Vor allem gibt es Wichtigeres im Leben als die äußere Schicht eines Menschen.

Wichtiger ist was der Mensch im Herzen trägt und was für ein Charakter er hat, lass den Kopf nicht hängen! Du bist gut so wie du bist und irgendwann wird, dass der richtige Mann auch erkennen.
*******illa Frau
809 Beiträge
So erleb ich das auch....
Sex zu finden ist kein Problem, aber mit echter Beziehung sieht’s schon anders aus.
Mir hat mal einer erklärt, nach einer Mega Nacht, und mehreren Treffen, daß eine Beziehung für ihn nicht in Frage komme, angeblich wegen meiner drei Kinder, die damals noch Teenager waren. Im Jahr darauf heiratete er, eine Frau mit ebenfalls drei Kindern.... schlank.
Beide Argumente waren sehr schmerzhaft.... Sex gerne, aber keine Beziehung wegen Kindern oder Dick-Sein.....
Also wenn Frau mehrere Kinder hat plus Übergewicht sinken die Chancen noch mehr.
Und ja, ich frage mich auch, wo sind all die Molly Lover im echten Leben?
Ich hab für mich selber das so gelöst: Ich genieße das Leben, mit gutem Essen, Clubbesuchen und stelle mir immer vor, daß irgendwann schon „der Richtige“ kommt....
Über blöden Bemerkungen stehe ich drüber, die kommen immer von genauso blöden Menschen... ich ignoriere das einfach.
Laß Dich nicht unterkriegen, stehe zu Deinem Körper, er tut so viel für Dich, und genieße das Leben😘
*******N68 Mann
516 Beiträge
****emi:
Ich war vor einiger Zeit mit zwei Freundinnen auf einer ü100-Party. Dort habe ich festgestellt, dass die meisten Männer sehr schlank bzw. trainiert waren. Jedenfalls habe ich kaum einen übergewichtigen Mann entdecken können.

Und da habe ich mir auch die Frage gestellt, wieso man das normalerweise so selten sieht *nachdenk*

Na, das siehst du doch hier (und auch in anderen Threads hier im Rubens-Forum), es werden doch größtenteils nur Männer mit maximal kleinem Bierbauch von den Mädels akzeptiert. Also werden dann "Rubens"-Männer irgendwann ihre Konsequenzen daraus gezogen haben und nicht mehr zu diesen Parties gehen. Denn für alleine an der Bar rumstehen, weil sich die Ladies lieber mit den schlankeren Herren unterhalten möchten, ist der Spaß dann doch zu teuer.

So ist zumindest mein Gedankengang, kann natürlich auch andere Gründe haben
********yCat Frau
83 Beiträge
Da ich nicht auf der Suche bin, ist es für mich wohl nicht so gravierend wie für manch andere.. - ich sage immer: "ich lasse mich finden."

Allerdings ist es schon richtig, dass viele Menschen nicht dazu stehen können, wenn sie eine Person toll finden, die dann doch mehr auf der Hüfte hat. - oft ist es ihr Umfeld oder ihre Scharm, die sie daran hindert, ehrlich zu sein - schade drum. 🤷🏻‍♀️

Die Menschen legen leider immer noch zuviel Wert auf die Meinung anderer.

Dumme Sprüche durfte und darf ich mir auch noch immer anhören - leider wird es in den Jahren, allgemein, mit der Unhöflichkeit, immer schlimmer.
Ich selbst, mach mir aus dummen Sprüchen nichts mehr - die Zeiten sind vorbei.
Sarkasmus, Ironie und die Gewissheit, dass es definitiv anders ist, helfen mir dabei recht gut.
erstmal guten morgen zusammen
und es tut weh wenn man das ales hier liest wie grausam machen von euh behandelt und angegangen worden seit
das habe ich auch alles durch
muss aber sagen hatte seit meinem 20. lebensjahr damals durch meinen sport großes selbstvertrauen auch und bin immer dgegen gegangen und habe auch oft selbstironie gezeigt was dann meistens auch geholfen hat ich kann nur hoffen das ihr alle weiterhinweniger schlechte erfahrungen macht und mit einen lächeln durch die strassen lauft macht euch noch viel hübscher
******i63 Frau
10.071 Beiträge
Schlank war ich auch noch nie
Sticheleien gab es aber hauptsächlich in der Schulzeit, aber auch immer nur von bestimmten Leuten.
Sind ja zum Glück nicht alle so.
Die letzte die beim Sport (also wenn man Gruppen gebildet hat) gewählt wurde.
Die für die sich die Jungs nicht interessiert haben, höchstens als Kumpel
Obwohl ich mich nie als dick bezeichnet hätte...damals war ich eher mollig.

Wobei ich allerdings denke, das das damals mehr an mir lag. Mangelndes Selbstbewusstsein.
Auch eingeredet von meiner Mutter. Sie ist eine der liebsten Menschen, eine die alles für ihre Kinder tut, aber ich bekam ständig zu hören:
Iss das lieber nicht
Ich hab extra einen Nähkurs besucht damit du auch schöne Kleider tragen kannst (gab ja angeblich nix in meiner Größe)
Du hast so ein hübsches Gesicht
Lies nicht soviel, bewege dich lieber mehr

Letzte Woche hat sie doch gemeint: Du musst ein bisschen mehr auf deine Tochter aufpassen (die ist wohlgemerkt 33)...sonst überholt sie dich noch mit dem Gewicht *aua*


Sie hat es gewiss nicht böse gemeint. Ich weiß auch nicht ob da früher andere Leute was über sie gesagt haben, das ich zu viel wiegen würde.

Meine Eltern sind heute noch so das sie viel darauf geben was andere Leute sagen

Ich hab auch immer gedacht ich finde nie einen Mann. *lach*...und nun hab ich meinen schon 34 Jahre an der Backe.
Mein Mann ist leider auch so einer der gerne über andere lästert. Auch über Dicke. ich frage mich dann oft: Was will er den von mir? Warum will er überhaupt noch Sex mit mir?
Ich hab ja immer Probleme mit den Beinen, was aber mehrere Gründe hat...nicht nur das Gewicht.
Sagt er im Urlaub: Mach doch auch mal eine Kur wie deine Kollegin
Ich: die war aber zum abnehmen weg
E: Ja wenn du das nicht kapierst das das zusammenhängt mit den Schmerzen in den Beinen und dem Gewicht.

Er hat ja nicht ganz unrecht....aber mich hat die Art wie er es gesagt hat, dieser Ton und Ausdruck dabei, sehr verletzt.
Mittlerweile hab ich auch Null Lust noch Sex mit ihm zu haben....

Allerdings hätte ich keine Probleme andere Männer dafür zu finden, auch von vielen die ich schon real getroffen habe.

Beleidigungen oder blöde Bemerkungen von anderen sind ziemlich selten.
Ich denke man macht es sich oft selber am schwersten "schwer durchs Leben" zu gehen.

Ich merke das oft wenn ich denke:
Na toll...wieder die dickste beim Stammtisch/Veranstaltung/Feier
Hallo zusammen...
...also ohne jetzt alles gelesen zu haben.

Ich war in meinem Leben nie schlank, mal dicker und mal etwas weniger, aber ich fühlte mich immer zu dick.

Ich hatte nie Probleme einen Partner zu finden, habe mich aber auch immer unter wert verkauft.
Ich habe mich immer angreifbar gemacht, weil ich mich selbst nicht leiden konnte.

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich mich echt gefragt, welches Foto ich hier einstellen soll, weil ich mich auch Fotos nie mochte.

Dann habe ich ein Foto eingestellt und es kamen sehr viele sehr nette Kommentare und viele sehr nette Menschen haben mir Komplimente gemacht. Das konnte ich anfangs gar nicht glauben, aber es tat sehr gut!

Der Erfolg war, das ich angefangen habe, mich mit anderen Augen zu sehen! Ich finde inzwischen Dinge an mir schön! Früher fand ich ALLES scheisse!

Ich gehe viel offener durchs Leben, setze die Dinge die mir gefallen in Szenen und ich mag es, wenn mir Menschen zu lächeln, auf der Straße. Ich schaue nicht mehr darauf, mich möglichst zu verhüllen, damit niemand was sieht, sondern ich ziehe an, was mir gefällt!

Früher dachte ich immer, die Leute reden schlecht über mich, weil ich dick bin, heute fällt mir oft auf, das die Menschen einen entweder gar nicht beachten, oder eher anerkennende Blicke kommen. Ich glaube, sehr viele Männer mögen Rundungen und eine grosse Oberweite und wenn Frau dann auch noch damit spielt, ist der Bauch darunter eher uninteressant.

Je mehr man such selber mag, um so weniger wird man angreifbar für andere.
Was stört es mich, ob jemand mich zu fett findet? Niemand muss sich mit mir abgeben! Klar gibt es auch Tage, da findet man sich einfach selber doof, aber es sollte nicht die Regel sein.

Ich weiss, wie schwierig abnehmen ist und wie schwer, das Gewicht dann auch noch zu halten. Aber versuche den Fokus auf das Gute an dir zu wenden! Zeig was dir gefällt an dir! Strahle die Menschen an und ich versprech dir, du wirst die Veränderung merken.

Und wenn man sich selbst liebt, dann wird auch jemand kommen, den deine Ausstrahlung umhaut und der dich mehr mag, als die anderen! *g*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
In der Schule gab es Hänseleien. Aber die habe ich abgeblockt und so ebten sie ab... trotzdem habe ich mich als Kind/Teenager immer unwohl gefühlt. (Ich habe zwei Jahre den Sportunterricht geschwänzt und es hat niemanden gestört)

Wenn mal jemand Interesse an mir hatte, habe ich es ebenfalls abgeblockt, weil ich dachte, ich werde veräppelt... wer würde denn schon mich dickes Mädchen haben wollen...


Ich wurde von meiner Mutter mit 7 auf eine drastische Abspeckkur geschickt, mit 13 wieder.... ich glaube, ich habe in meinem Leben 200 Kilo abgenommen...

Sprüche zu meinem Gewicht gab und gibt es eigentlich nur innerhalb der Familie. Im Alltag überhaupt nicht (oder ich überhöre sie geschickt 😉)

Bis vor zwei Jahren hatte ich in meinem Leben nur einen Mann, der sich zudem nicht scheut in meiner Gegenwart Sprüche über dicke Frauen zu machen...

Erst hier habe ich Männer kennengelernt, die meine Rundungen lieben und mich mit meinem Körper angefreundet!

Inzwischen mag ich ihn sehr und liebe auch bei anderen Frauen ausgeprägte Formen. Es ist einfach schön anzusehen *love*

Schade, dass es so viele Menschen gibt, die nicht damit umgehen können, wenn jemand aus dem Einheitsbrei heraussticht...

Die Welt ist bunt 😉 *regenbogen*
******inx Frau
98 Beiträge
Wer kennt sie nicht die ganzen Sprüche rauf und runter sicher ist es verletzend aber ich schau die mir genau an und finde IMMER ein was was mir an den auch nicht gefällt und tu es dann als Geschmackssache ab. Ich muss nicht jeden gefallen oft wird man als ruben ja auch auf die Brüste reduziert. Da weiß ich manchmal nicht welche Aufmerksamkeit mir lieber ist . Einer der mich nur auf mein Busen reduziert oder einer der sagt nee geht mal gar nicht sowas dickes. Schlimmer jedoch finde ich es zum arzt zu gehen denn egal was man hat man bekommt gesagt das Übergewicht ist dran schuld. Ich hab mir mal die schulter verrenkt da wollte doctor mir dann auch sagen Übergewicht. Ich bin fast nicht wieder geworden... da verlange ich Professionalität und auch ordentlich untersucht zu werden nicht nur das ist das Übergewicht zu hören. Ich habe rücken/Nacken schmerzen aufgrund der grossen Brüste reha sport und rückenschule hab ich mitgemacht nix geholfen
****49 Paar
263 Beiträge
Sie schreibt
Was mich getroffen hat, war die Aussage meines Praxisanleiters. Ich bin in der Ausbildung und muss mir regelmäßig feedbacks holen zu meiner Arbeit. Seine einzige Kritik an mir war, dass ich zu dick bin. Ich soll bitte abnehmen, die anderen Kollegen reden schon drüber. Dachte mir dann auch, ich würde gerne morgen 50kg zu Hause lassen..
Tatsächlich macht es mich traurig shoppen zu gehen. Meine Freundinnen passen in größe 38-44 und sagen sie seien dick. Ich suche Klamotten in größe 52 und hoffe sie sehen nicht so altmodisch aus..
An die abwertenden Blicke und Kommentare habe ich mich gewöhnt, da höre ich nicht hin.
Was ich jedoch lange Zeit gar nicht verstehen konnte, was ein Mann an meinem Speck attraktiv finden kann. Doch mein Mann zeigt mir jeden Tag das er mich sexy findet und seitdem wir beim Joy sind, kommen immer mehr Komplimente von Männern und Frauen☺ aber im Club sind die Meinungen gemischt, einige lästern, einige Glotzen, andere finden es sehr anziehend.
Ich esse gerne, ich versuche mich gesund zu ernähren. Aber leider hab ich aus psychische Probleme und deshalb eine Essstörung. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte die Störung in andere Richtung, also lieber brechen statt fressen. Aber man sucht sich seinen psychischen Knacks nicht selbst aus..
rund und schön
Ich mag mollige Formen sehr.Fürs Auge und auch zum kuscheln und massieren. Frauen in meinem alter Ü 60 die abgenommen haben sind zwar schlanker,aber nicht mehr so schön. Also bleiben wie man nun mal ist und über dumme Sprüche erhaben sein.
******inx Frau
98 Beiträge
Ich wünschte es würde immer nur am essen liegen... die meisten denken immer ich futter wie ein Scheunendrescher aber zb süß kram mag ich nicht mal ... weder schoki noch anderes . Ich backe für mein leben gern aber ich esse es nicht denn es schmeckt mir nicht. Ich bin kein salat futterer aber ich futter auch nicht jeder tag eisbein nach dem motto bei mir kommt vegetarisch fisch und Fleisch auf den tisch also recht normale Ernährung nix extremes . Ich habe auch schon die ärzte gefragt ob es die Schilddrüse sein könnte aner da wurde ich garnicht ernst genommen und das wurde gleich abgetan ohne Untersuchung. Es gibt eben leute die können futtern und werden nicht dick andre schauen das essen nur an und werden schon gefühlt dicker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.