Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2345 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für schlanke Männer

*******971 Frau
207 Beiträge
******r86:
@*****jes
ich merke aber, dass da einige Frauen echt hohe Ansprüche haben und eindeutig den sportlichen Mann bevorzugen und sie selbst aber schon ziemlich viel auf die Waage bringen...

Das klingt schon wieder so, als wärest du der Meinung, dass dicke Frauen nicht das Recht hätten, ausschließlich auf schlanke, sportliche Männer zu stehen. Als ob sie schon froh sein müssten, wenn sie überhaupt einen abkriegen und als sei es völlig abwegig, das eben diese Männer auch auf unseren de Frauen stehen. Aber da vertust du dich. Es gibt jede Menge von ihnen! Wir sind hier in einer Gruppe extra für Liebhaber dicker Frauen. Aber selbst, wenn wir das nicht wären, ist deine Aussage eine regelrechte Unverschämtheit. Jeder, und ich sage noch mal ausdrücklich JEDER hat das Recht auf eine eigene Meinung und eigene Vorlieben. Niemand muss sich dafür rechtfertigen. Wenn ich als dicke Frau nur auf sportliche Männer stehe, dann ist das so!
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
wie bereits geschrieben, finde ich es ja gut wenn Frau genau weiß was sie will.
Was finden denn die sportlichen/schlanken Männer an euch gut/zu schätzen, weiß das jemand?
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
@ frietjes

genau das finde ich ja so interessant...dass scheinbar molligere Frauen es leichter haben, dass auch ein schlanker Mann auf sie stehen könnte.
Wir Männer haben es da deutlich schwerer.
*******971 Frau
207 Beiträge
******r86:

Was finden denn die sportlichen/schlanken Männer an euch gut/zu schätzen, weiß das jemand?

Was ist das denn jetzt schon wieder für eine bescheuerte Frage?

Wir sind ja in einer Gruppe extra für Rubens Liebhaber! Und da fragst du nach, was irgendwer an uns findet? Was schätzt DU denn an uns? Es dürfte wohl dasselbe sein, was auch die sportlich Schlanken an uns interessiert. Und falls du nichts an uns schätzt, was treibt dich dann hierher?

Junge, was du hier von dir gibst, geht mir so langsam richtig auf den Sack! Du machst dich damit nicht wirklich beliebt und reitest dich immer tiefer rein. Überleg mal, was Du hier so absonderst.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich schließe mich ...
... meiner Vorschreiberin vorbehaltlos an.
TE, du hast dich mit deinen Beiträgen selbst disqualifiziert!
*****ara Frau
4.689 Beiträge
Widerspruch 😀
******r86:


es ist nicht so dass ich unzufrieden mit meinem Körper bin. Hab vor ein paar Jahren Sport gemacht, Muskeln aufgebaut.
Durch Zeitprobleme hat sich meine Figur wieder etwas angepasst *lach*
Ich finde mich auch nicht dick...

Ah ja... Zeit, wieder zuzunehmen, aber keine Zeit, auf sich zu achten und Erreichtes zu halten? Sorry, das find ich ne schwachsinnige Ausrede, auch mit Smily. Erst recht im Zusammenhang mit der angestossenen Diskussion: mollige W darf schlanken M toll finden, aber armer, armer molliger M hat es so schwer, zu finden... Aber zufrieden mit dem Körper? Man/frau finde den Fehler ^^
Ich muss wirklich laut lachen und steig daher an dieser Stelle aus. Allen ein genussreiches Wochenende!
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Seitdem ich meinen Lover habe, stehe ich auf breite und fellige Bären. Vorher war klar, Brusthaare sind schön, aber jetzt machts mich extrem geil, wenn viel Fell da ist und er breit und mollig ist, groß muss er sein, ein richtiger Bär.
******r86:

ich merke aber, dass da einige Frauen echt hohe Ansprüche haben und eindeutig den sportlichen Mann bevorzugen und sie selbst aber schon ziemlich viel auf die Waage bringen...

Das erinnert mich an meine Gott sei Dank beendete Suche , nach einem passenden Single Dom...

Ich als gebundene Sub, noch dazu SSBBW, hätte in vielen Augen, meine Vorstellungen , was den betreffenden Partner angeht , total runterschrauben sollen...

Hohe Ansprüche? Die Herren der Schöpfung haben diese größtenteils auch , nur regt sich da kein anderer Mann drüber auf oder würde sagen, nimm doch einfach irgendeine, Hauptsache sie macht die Beine breit und lässt sich flach legen...
****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte hier selbstverständlich niemandem zu nahe treten und entschuldige mich! *frieden*
*******971 Frau
207 Beiträge
Vorher nachdenken wäre definitiv die bessere Option!
@ TE ,


vielleicht solltest Du mal mit deiner Partnerin über deine Wünsche und Sehnsüchte, ganz offen sprechen...


Vielleicht musst Du gar nicht woanders danach suchen , dann hätte sich das Thema für Dich sowieso erledigt...
******r86:

ich merke aber, dass da einige Frauen echt hohe Ansprüche haben und eindeutig den sportlichen Mann bevorzugen und sie selbst aber schon ziemlich viel auf die Waage bringen...

******r86:

Was finden denn die sportlichen/schlanken Männer an euch gut/zu schätzen, weiß das jemand?

Doch immer wieder die gleichen dämlichen Aussagen/Fragen.
Sorry.

******r86:
@ frietjes

Wir Männer haben es da deutlich schwerer.

mimimi.
Ich kenne mehrere dicke Männer mit sehr hübschen Frauen 🙄

Schon mal auf die abwegige (Achtung Ironie) Idee gekommen, dass es an Deiner Art statt Deinem Aussehen liegen könnte?

Nach dem was Du hier so von Dir gibst (ja, was findet mein schlanker Mann an mir wohl so toll? Ich muss ihm dringend sagen, dass ich nur eines dicken Mannes würdig bin!) würde ich Dich im Leben niemals kennenlernen wollen. Völlig egal wie Du aussiehst.

Das ist einfach unterirdisch. Pfui!
******ung Mann
6.442 Beiträge
*****ara:
Ah ja... Zeit, wieder zuzunehmen, aber keine Zeit, auf sich zu achten und Erreichtes zu halten? Sorry, das find ich ne schwachsinnige Ausrede
Das ist doch kein Widerspruch...
Wenn man keine Zeit mehr hat um Sport zu machen und vorher entsprechend Muskeln aufgebaut hat...dann vermolligen die meisten von ganz allein - was ja auch klar ist...
Wo du da nen Widerspruch siehst versteh ich nicht so ganz...

*********el74:
Hohe Ansprüche? Die Herren der Schöpfung haben diese größtenteils auch , nur regt sich da kein anderer Mann drüber auf oder würde sagen, nimm doch einfach irgendeine, Hauptsache sie macht die Beine breit und lässt sich flach legen...
Äh - doch...
Klar passiert das...
Schau doch nur mal im JOY.
Außerdem ist das eine falsche Darstellung der - interpretierten - Sachlage.
Es würde dann ja kein anderer Mann sagen - sondern eine Frau...
Denn wenn hier ein Mann über eine Frau das sagen würde was du hier unterstellst - dann wäre es sinngemäß umgekehrt eine Frau die das über einen Mann sagen würde...und auch da kannst du in zahllosen Threads schauen, wo GENAU DAS gemacht wird...

*******971:
Das klingt schon wieder so, als wärest du der Meinung, dass dicke Frauen nicht das Recht hätten, ausschließlich auf schlanke, sportliche Männer zu stehen. Als ob sie schon froh sein müssten, wenn sie überhaupt einen abkriegen und als sei es völlig abwegig, das eben diese Männer auch auf unseren de Frauen stehen.
Das lese ich ehrlich gesagt da nicht raus...
Aber selbst wenn - was wäre schlimm dran?
Hast du schon mal Kontaktanzeigen von Männern gesehen die dick sind und die eine schlanke Frau suchen?
Würden die Mods der verschiedenen Gruppen nicht ihre Arbeit gut machen und solche Beiträge dann immer wieder löschen dann würde es darin wimmeln von Beiträgen von Frauen die in etwa diese Aussage treffen:
"Und was hast du einer schlanken Frau zu bieten? Selbst dick sein und dann nur eine schlanke Frau wollen? Was sollte die an dir finden wenn du selbst so dick bist? Du kannst doch nicht wollen was du nicht selbst liefern kannst!"
Und das sind dann zum überwiegenden Teil die molligen bis dicken Frauen - die SELBST ausschließlich auf schlanke Männer stehen...
Da kräht dann allerdings kein Hahn nach...

Die Sache ist die:
Jeder hat seine Vorlieben und das ist gut so und jeder darf und SOLL sie auch haben und vor allem haben DÜRFEN...
Ich finde es ziemlich dumm, sich immer wieder über die Vorlieben anderer Menschen aufzuregen...es geht doch schlicht niemanden was an...

Den TE verstehe ich dennoch so, dass er tatsächlich einfach nur wissen möchte, ob dicke Frauen wissen was schlanke Männer an ihnen finden - aber diese Frage ist halt nicht zu beantworten...weil sie rein individuell ist...
Weder Darwin noch andere Forscher werden dazu eine finale Antwort geben können.
Auch Aussagen wie:
"Die meisten Männer stehen und drauf und wenn sies einmal erlebt haben wollen sie nix anderes mehr."
ist Quatsch - sie mag in einem begrenztem Rahmen zutreffen und auf die meisten Männer zutreffen die eine bestimmte Person kennenlernte...aber es ist keinesfalls global zu sehen...schon gar nicht wenn man bedenkt, dass die meisten, die es dann "doch probierten und hängen blieben" immerhin mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gewisse Affinität dazu haben mussten *zwinker*
Es ist eine individuelle Vorliebe - nicht mehr und nicht weniger...deshalb wird die Frage des TE eine gigantische Anzahl an unterschiedlichen Antworten produzieren - und jede davon wäre richtig *zwinker*

Ebenso kann man fragen:
"Was finden schlanke Frauen an dicken Männern."
"Warum mag jemand Thunfisch aber keinen Dorsch?"
"Was schmeckt besser - Cola oder Pepsi?"
Schlanke oder sportliche Männer
oder kleinen Bauch aber wirklich kein richtig molligen oder gar dicken Mann käme für mich nicht in Frage.
Mollige Frauen wie mich selbst finde ich sexy. *bussi*
Ich bin ja schon mollig
Ich bin Rund und kenne alle Nachteile die damit verbunden sind, das möchte ich nicht mehr.
Ich stehe auf schlanke und normale Figur. Lieber länger als ich. Ich liebe es, wenn bei Männern die Sport treiben oder Handwerkern, das Muskelspiel. Die Anspannung von Sehnen.
Ich kann mir die Männer aussuchen, die Wahl ist groß. Die Männer die mich anschreiben sind i.d.R. Akademiker, Selbstständige, Hochleistungssportler. Aufgrund des Schreibstiles fallen sie mir auf.
Das klingt sehr schön das es hier einige Frauen gibt die auf Schlanke eventuell jüngere Männer stehen hehe *g*
Sind willkommen
Generell habe ich lieber einen Mann, der nicht gerade zerbricht, wenn wir Sex haben.

Starke Männer oder starke Männer mit Bierbauch (starke Bären 😂) sind ok, sowie ein paar Kilo mehr. ❤️
****nah Frau
1.717 Beiträge
Ich bin ja schon mollig
Ich bin Rund und kenne alle Nachteile die damit verbunden sind, das möchte ich nicht mehr.
Ich stehe auf schlanke und normale Figur. Lieber länger als ich. Ich liebe es, wenn bei Männern die Sport treiben oder Handwerkern, das Muskelspiel. Die Anspannung von Sehnen.

Besser hätt` ich`s nicht beschreiben können, ich bin dabei *zwinker*

Zu dünn mag ich nicht so, also ein bisschen Bauch finde ich auch irgendwie sehr gemütlich.
Wichtig ist mir die Gesamterscheinung: sind die Menschen im allgemeinen - hier explizit ist ja nach Männern gefragt - `beweglich` und stimmt der Wohlfühlcharakter (= enstprechende Ausstrahlung, auch in der Körperhaltung), dann finde ich das sehr anziehend.

Und: essen sollte er gerne *g*
****emi Frau
791 Beiträge
Und: essen sollte er gerne

Oh ja *dafuer* - wenn er dann noch kochen kann, ist das ein zusätzlicher Pluspunkt *gg*

Ich mag es übrigens auch nicht, wenn er zu schlank ist *nein* so ein Mittelmaß gefällt mir *g*
****nah:

Und: essen sollte er gerne *g*

Ohja, absolut.
Unwiderstehlich, wenn er auch noch gerne kocht 😍😍
*****tes Frau
2.098 Beiträge
mein Lover kocht sehr gerne *ggg*
Ich koche und esse sehr gern *freu2* *zwinker*
****3r:
Ich koche und esse sehr gern *freu2* *zwinker*

Und bist jung & knackig?

Sind doch top Vorsussetzungen für hier *smile*
Jaaa hab ich Glück mit meinen Genen hehe *smile*
jeh schlanker jeh lieber... ein korbulenter kerl wäre für mich ein Fehler und ein klares nogò
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.