Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Woher kommen eure Joy-Namen?152
Man liest viele Interessante Joyler-Namen. Ich frage mich aber doch…
zum Thema
Euer Nicks Ursprung&Entstehung PartII448
Woher stammt denn Euer Nick bzw. Usernamen, mit dem ihr euch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zu eurem Nick-Namen gekommen ?

*******e18 Paar
29 Beiträge
Unser Nick entstand aus dem Alter was wir erreicht hatten als die Anmeldung erfolgte. Ist vielleicht nicht sehr einfallsreich aber he ist besser als nichts *zwinker*
*******_th Frau
552 Beiträge
also ich habe diesen nick als 14 jährige bekommen von meiner familie ist ja schon fast ein kosename *grins*
na ja meine schwestern und mein bruder behaupten halt das ich eine hexe bin nur weil ich manchmal so vorahnungen habe die dann auch ein treffen so bekam ich den namen und benutze ihn halt. Und ich dneke auch das in jeder frau eine kleine hexe steckt *hexe*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es so intressant und es sind zum Teil so schöne Geschichten dabei *love4*
Ich hoffe das noch viele mitmachen werden....


*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn ein Mann seine Meinung sagt, ist er ein Mann.
Wenn eine Frau ihre Meinung sagt, ist sie ein Miststück.

*****000 Paar
86 Beiträge
Hallo,

bei uns sind es jeweils die Anfangsbuchstaben der Vornamen und 2000 haben wir geheiratet.

LG Ho Ma
hi
unser nickname leitet sich von Trick17 ab.da aber SIE Ricarda heisst sind wir eben auf rick17 gekommen....schnapsidee!

lg
salü
crazy + cat + 79 = crazycat_79

crazy: mir wurde von lieben Mitmenschen bestätigt das ich einen Knall habe
cat : ich liebe Katzen...habe selber drei zu Hause
79 : is nicht die Hausnummer, sondern mein Geburtsjahr...
****an2 Paar
500 Beiträge
...sahtan2
bei mir ist es auch ne namens abkürzung ..allerdings nicht meine eigene obwohl ich auch tanja heisse sondern die meiner besten busenfreundin...

hab ich mir schon seit jahren ausgeborgt weil er mir schon irgendwie gefällt ...natürlich stehe ich nicht unbedingt auf satan aber die welt des mittelalters reizt mich auch ...

lg
Hier kommt meine Erklärung....
Also,

SE = steht für Segeberg (Bad Segeberg) , da komme ich nämlich her..

und neugierig = tja was soll ich sagen, ich bin eben eine Frau und von Natur aus NEUGIERIG... *rotwerd*
********_you Paar
373 Beiträge
close_to_you
... nahe bei Dir / Euch..... (sing.-plural)
KEIN Schelm, wer böses dabei denkt
**********ie_nw Frau
2.423 Beiträge
biggirlie
also ~ big ~ in dem Falle leider nicht für groß sondern eher im übertragenen Sinne auf meine Kilos bezogen...

und

~ girlie ~ weil ich ein Määääääädchen bin !!! *zwinker*

Ich hoffe mal die Erklärung reicht aus....

Liebe Grüsse

biggirlie

*lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli*
****ry Frau
41.139 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lolli* *lolli* *lolli* *lolli* *lolli*
ja... *ggg*

cherry auch *lolli* hat*floet*
******i63 Frau
10.076 Beiträge
*gg*
also ~ big ~ in dem Falle leider nicht für groß sondern eher im übertragenen Sinne auf meine Kilos bezogen...

Willkommen im Club
grins
Sieht man ja schon an meiner Ow. Fühlt sich alles ganz weich an wenn man drann spielt. Aber ganz wollte ich nicht haben. Samt hört sich besser an und ist ja auch weich . So das mein Nick

Lg Samtweich
LADYsuchtSie
hmm... schwer, da noch was zu erklären... *gruebel*

Also, ich wollte einen Nick, in dem sofort erkennbar ist was ich suche, nämlich einen weiblichen Gegenpart für mich *friends* (allerdings - Frau sucht Frau klang irgendwie blöd!) und ich wollte vermeiden, dass mich haufenweise Männer anschreiben.

Aber jeder liest da auch was anderes... *les*

Es schreiben mich trotzdem auch Männer an, die sich sehr stilvoll an "eine Lady" wenden. Naja, solange sie sich zu benehmen wissen und nicht wie wild um sich hauen *barbar*

Soviel zu meiner "Entstehung"!

LG
die Lady *blumenschenk*
unerfüllte wünsche und meine träume


WUNSCHundTRAUM
Na, drei Mal dürft Ihr raten ... *smile*
Lust_auf_mehr
Lust haben wir so wie so viel. Wir wollten mal mal etwas anderes, nicht alltägliches erleben und das nicht nur zu zweit, sondern zu dritt, zu viert ...
LG aus DD
****nza Frau
843 Beiträge
Cervantes
Aldonza ist der bürgerliche Name von Don Quichotes Dulcinea.
Warum? Ich wollte einen, den nur ich hab, dieses Zahlen anhängen langt mir schon bei meinen Passwörtern. Und für solche Nicks gibt es viele Quellen, die Literatur ist nur eine davon....
**********gel69 Paar
56 Beiträge
Paradiesvogel_69
der Name lässt ja eigendlich auf eine einzelne Person schliessen. Lag daran, weil das "ö" im Nicknamen nicht zugelassen ist und bei oe der Name die zulässige Länge überschritten hätte.

Ein Paradiesvogel ist etwas schrilles, buntes. Soooo schrill sind wir jetzt eigendlich gar nicht *liebguck* Es geht einfach darum mal den Alltag hinter uns zu lassen und was ganz anderes zu machen! Ausprobieren und unsere Grenzen zu finden.

Die 69 ist eine von uns geliebte Position *schleck*

LG Reni und Peter
Ähm
naja nachdem ich eben eine Yamaha Royalstar mein eigen nenne , nimmt ma halt gleich den Namen dazu *g*
(wer etz net weiss was ne Royalstar is kann ja mal im www kucken)
Naja, den Vornamen wollte ich nicht nehmen und Molly passt ja ganz gut. Die Zahl ist mein Geburtsjahr.
Also völlig einfallslos.

LG
Tanja
*********r931 Paar
177 Beiträge
Hallo an alle hier!

Auf unseren Nicknahmen sind wir gekommen weil von meiner Frau der Vater immer behauptet hat sie sei ein Engel auch ohne Flügel machmal.

Deswegen , sind wir auf denn Namen Engelspaar gekommen.

Aber jeder hat zu seinen Namen bestimmt auch eine Beziehung.


*engel* *engel2*

*wolke7*


LG aus dem schönen


*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *bw*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn der wüsste.....
weil von meiner Frau der Vater immer behauptet hat sie sei ein Engel auch ohne Flügel
*haumichwech*





*zwinker*
*********r931 Paar
177 Beiträge
So kann man das auch nicht sagen du kennst uns ja gar nicht.
*******ete Frau
508 Beiträge
Incomplete
Incomplete nannte ich mich schon vorher in einer anderen Community.

Mein Nick entstand nach der Trennung von meinem Dom.
Ich trug bis dahin seinen Nicknamen in meinem Nick.

Passte also nicht wirklich nach einer Trennung und hätte für mich auch wie faken ausgesehen.

Incomplete

*pfeil* Unvollständig - vielleicht weil der passende Gegenpart fehlt?

*pfeil* Unvollzählig - oder weil ein inneres Organ nicht mehr da ist?

*pfeil* Unvollendet - noch nicht erzogen (möchte
ich auch nie ganz sein - bleibt Dom doch nix
mehr zu tun!)

LG Petra *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.