Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4274 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien

*********osaur Mann
305 Beiträge
@Erotic_Fantasie
> Die Brüste sollen dann auch größer werden. Also viele positive Effekte

Oh, sie waren verdammt groß - und sie war * verrückt * geil, * extrem * laut und * super * devot!
Famtasie
Ich würde gern mal Sex mit einem reifen Paar oder einer reifen Frau haben
*********osaur Mann
305 Beiträge
@Erotic_Fantasie
Verrücktes Mädchen - würde fast alles für einen Schwanz tun.

Nur an sie zu denken - und an die Dinge, die ich ihr angetan habe - macht mich super geil.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Ich finde die meisten Fantasien hier relativ einfach umsetzbar, Reife Frau, mmf, mmmf, gruppensex usw.. da ich viel in swingerclubs unterwegs bin, erlebe ich das fast jede Woche *g*
Schwieriger bis unmöglich finde ich Fantasien, die auf der Arbeit, im Zugabteil oder der Umkleidekabine eines Supermarktes Abspielen. Das traue ich mich nicht und bleibt eher koofkino
*****iel Mann
207 Beiträge
Ich habe zu viele Fantasien.....

Eine davon:
Ein ganzes Wochenende mal mit einem paar oder auch ein paar Frauen Sex haben. Im Mittelpunkt steht die Frau. Sie soll einfach befriedigt werden, so wie sie es mag und so oft sie möchte.
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Das mit den Phantasien ist immer so eine Sache. Meistens stellt mach sich Situationen geiler vor als sie dann sind. Oder manches wird auch immer Phantasie bleiben weil die Umsetzung schwierig ist.


Mich würde mal ein kleines Überwältigungsspiel reizen. Beispiel ich gehe in der Abenddämmerung spazieren und dann werde ich von zwei Männern an eine etwas abgelegene Stelle gezerrt und dort benutzt. Am besten noch die Augen verbinden. Nichts hören nur fühlen. Aber wie gesagt schwierig in der Umsetzung.
********t_79 Frau
20 Beiträge
Aufzug
Ich bin in den Jahren meiner Ausbildung mit Kollegen im Aufzug stecken geblieben. Wir hatten den Hausmeister mit drin und der ist ausgerastet, der eine Kollege hat sich um ihn gekümmert und der schnucklige saß mit mir aufem Boden und hatte mich im Arm, habe Klaustrophobie wenn es ganz eng wird.

Um dieses Trauma zu bewältigen würde ich gerne mal Sex im Aufzug haben... *kopfkino*
*****iel Mann
207 Beiträge
Wow.... das ist eine schöne Fantasie. Daumen hoch *g*
*********terVS Mann
404 Beiträge
Meine *kopfkino*:

Ein einsamer Strand, ein Pärchen und ich allein. Er wie ich Bi. Alle verwöhnen sich gegenseitig. Er nimmt Sie von hinten und ich liege darunter und treibe beide mit meiner Zunge zum Wahnsinn. Die Beiden erleben einen gemeinsamen Höhepunkt. Anschließend darf ich Sie auch noch von hinten nehmen, während er mich auch fickt bis wir alle 3 kommen...

*kopfkino*
@ Lady Rubens
Die gleiche Fantasie habe ich auch, nur dass ich als Mann von zwei oder mehr Frauen überwältigt und gefesselt werde und dann benutzt werde.
Dabei muss ich alle zunächst oral befriedigen und dann werde ich gemolken.
Schon bei dem Gedanken geht das *kopfkino*auf Hochtouren
********ette Mann
2.313 Beiträge
Ich habe eine Menge unterschiedlicher Fantasien, manche sanft, andere hart und einige vermutlich ein Leben lang unerfüllt. Gelegentlich schreibe ich sie auf:

Gestern hast Du eingecheckt. Ich konnte Dich sehen, war mit Dir in der Lobby und beobachtete aus meinem Sessel heraus das Treiben. Du bist mir aufgefallen und seitdem bekomme ich Dich nicht mehr aus dem Kopf. Heute habe ich Dich wiederentdeckt. Am Pool genießt Du die Sonne, trinkst einen dieser Schirmchendrinks und stibitzt der Bedienung gelegentlich eine Erdbeere vom Tablett.
Du machst mich wahnsinnig. Jede Rundung Deines Körpers weckt Verlangen.
Plötzlich schaust Du zu mir herüber. Hastig wende ich meinen Blick ab und hoffe, dass Du nicht bemerkt hast, wie ich Dich angestarrt habe.
Einen weiteren Blick wage ich nicht und versuche mich wieder auf mein Buch zu konzentrieren.

Plötzlich verdunkelt ein Schatten die Sonne und eine Frauenstimme neben mir sagt: "Verzeihung, ich glaube ihnen ist da gerade etwas aus der Tasche gefallen."
Ich blicke auf. Du bist es, stehst mir in der Sonne und lächelst mich frech an. In Deiner Hand ein Zettel, den Du mir hinhältst.
Ich hatte Doch nichts weiter als mein Buch dabei, denke ich, als ich ihn entgegen nehme und mich bedanke. Du zwinkerst. "Gern geschehen" drehst Dich um und gehst Richtung Hotel davon.
Dein Gang, Deine Hüften, sie wippen, so wundervoll, so...lasziv.

Ich schaue Dir noch eine ganze Weile nach. Dann betrachte ich den Zettel:

"Zimmer 42"

42? Sollte dies heute meine Glückszahl sein?

... Wenn Du nicht gehst, wirst Du es nicht herausfinden, Sebastian.
Wenige Minuten später nehme ich die Verfolgung auf, und stehe kurz darauf vor Zimmer 42. Mein Herz schlägt ein wenig schneller, manches im Leben kostet mich Überwindung. ...2, 5, 10 Sekunden... Ich klopfe, lauter als mir eigentlich lieb war.
"Die Tür ist auf!"
Tatsächlich, Sie war nur angelehnt. Warum war mir das nicht aufgefallen?
Vorsichtig trete ich ein.
Mein Blick schweift als erstes über die Einrichtung... Offensichtlich hast Du mindestens eine Klasse besser gebucht als ich. Hell und stilvoll ist das Zimmer eingerichtet.
Dann entdecke ich Dich. Du stehst mir dem Rücken vor der Minibar. Lässig gegen das Möbel gelehnt hältst 2 Sektgläser in der Hand.
Hattest Du nicht vor wenigen Minuten noch etwas völlig Anderes an? Jetzt trägst Du schwarze Spitzenwäsche, welche mehr enthüllt, als sie verdeckt, dazu passende halterlose Strümpfe und High Heels. "Wie hast Du..."
"Gefällt Dir, was Du siehst?" fällst Du mir ins Wort und gehst ein paar Schritte auf mich zu. "Du siehst aus wie eine Venus." Erwidere ich, als ich es Dir gleich tue.
Du reichst mir ein Glas, wir prosten uns zu und nehmen einen Schluck. Dann stellst Du beide Gläser wieder zur Seite, ziehst mich näher an das Bett und lässt Dich rücklings auf die Decke fallen.
"Das wolltest Du doch vorhin, als Du mich mit Deinen Augen am Pool ausgezogen hast, nicht wahr? Jetzt kannst Du es haben, und nur jetzt!"
"Ja, das wollte ich. Dich wollte ich!" Erwidere ich, als ich mich neben Dich auf das Bett sinken lasse.
Dein Parfüm riecht wunderbar, ich mustere Deinen Körper und kann doch keinen Makel erkennen.
Wir beginnen uns zu küssen. Erst zaghaft, dann sehr schnell leidenschaftlicher führen unsere Zungen ihren ganz eigenen Reigen auf.
Du Knöpfst mir mein Hemd auf, während ich Deinen Körper mit meinen Händen ertaste und nicht weiß, welche Stelle ich als erstes nehmen soll.
Dein BH fällt. Mein Hemd landet in hohem Bogen in einer Ecke, meine Hose irgendwo bei einem Sessel. Dein Höschen haben wir später nicht mehr wiedergefunden. Durch meine Shorts kannst Du meine Erregung schon sehen. Als Du sie mir ausziehst widmen sich umgehend Deine Lippen meinem besten Stück... Diese herrlich weichen, vollen Lippen.

Ich drücke Dich wieder auf das Bett. "Bleib kurz liegen." Ich benötige nur wenige Sekunde, um den Sekt und ein paar Eiswürfel an das Bett zu holen. Kurze Zeit später prickelt es auch schon auf Deinem Körper. Ich lasse den Sekt in kleinen Schlücken über Deine Brüste laufen, schaue ihm zu, wie er hinab rinnt. Mir ist egal ob das Bett dabei nass wird. Gierig lecke ich ihn von Deinen Brüsten. Ich träufel ihn Dir in den Bauchnabel schaue den Bläschen zu, sauge ihn wieder auf, küsse Dich und teile ihn mit Dir.

Ich gehe über zum nächsten Spiel, nehme mir einen Eiswürfel und beginne damit Deine Konturen abzufahren...

.... Dein Körper ist warm, sehr warm. Der Eiswürfel hinterlässt eine nasse Spur auf Deiner Haut. Ich fahre Deinen Hals ab, umkreise Deine Brüste Und streife Deine Brustwarzen. Sie richten sich augenblicklich auf, recken sich mir entgegen...kleine zarte Knospen, bereit aufzublühen. Zärtlich knabbere ich an ihnen, und lasse meine Zunge über sie tanzen. Versuche mich in einem sanften Biss. Du stöhnst auf.
Ich schicke den Eiswürfel wieder auf Wanderschaft. In weiten Schleifen überquert er Deinen Bauch, holt am Bauchnabel noch einmal Schwung für seinen Weg nach unten und versiegt kurz vor Deiner Scham.
Ich greife mir das nächste Eis und setze die Reise fort. Passiere Deinen Venushügel und gleite Deine Schamlippen entlang. Dein Körper vibriert. Ich nehme mir einen weiteren Schluck Sekt, lasse ihn aus meinem Mund zwischen Deine Schamlippen laufen und lecke ihn wieder auf, bevor er an Deinem Po verschwinden kann. Du schmeckst wundervoll.
Den Eiswürfel führe ich entlang der Innenseite Deiner Schenkel... Hinab zu den Füssen, wo auch dieser Würfel sich in ein feuchtes nichts auflöst...

"Dreh Dich um, es gibt noch unentdeckes Terrain für meine Eiswürfel-Expedition" hauche ich Dir ins Ohr.
meine Fantasie...
... eine interracial Party zu haben, wurde letztes Jahr bereits wahr.... es waren 5 Blacks da und eine Frau und ich.. wir Frauen waren auf 2 verschiedene Zimmer verteilt.. war wirklich heiß..

Eine andere Fantasie, die ich jedoch nur mit einem vertrauten Mann erleben möchte: entführt (verhaftet) werden... in einem Wald per Auto gefahren werden... dort an einen Baum gefesselt werden.. der Mann hat eine Uniform an.. Polizei oder Bundeswehr..
*******ady Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Nahaufnahme
da ich schon wieder heiß werde, wenn ich das hier alles so lese, habe ich mal eine Nahaufnahme meiner zu bespielenden Nippel für euch gemacht.
Da ist sie!
Groß, heiß und bereit auf einen gieregen Sauger
Eigentlich ist es bei mir relativ simpel...

Erst möchte ich im stehen mal sehen wie zwei Frauen mit ihren Lippen gleichzeitig an meinem Schwanz spielen und ich ihnen am Ende meinen Saft in den Gesichtern verteile...

Danach möchte ich mich auf den Rücken legen und eine der Damen setzt sich auf mich zum Reiten und die andere zum lecken... So das sie sich während dessen umarmen und küssen können...

Ach ja...
******935 Mann
308 Beiträge
verleitet zum verführen. *schleck*
*****l88 Mann
39 Beiträge
Oh Erotic-Fantasie dabei würde ich dir sehr gerne behilflich sein, geil werden trifft es da auf den Punkt. *dd* *leck*
Erotik_Fantasie
Ich würde gern daran saugen
****y08 Mann
8.206 Beiträge
**********tasie:
Nahaufnahme

WOW... dieser wunderschöner Nippel möchte
bestimmt direkt in meinen Mund... hhhmmm... *schleck*
****ops Frau
28 Beiträge
Fantasien.....
Diese eine Szene aus.....wemnn der Posmann zweimal klingelt.......

Oder diese auf ein Büro mit altem großen Schreibtisch umgesetzt.....
Das wäre schön ....heiß....
**********tasie:
Nahaufnahme

woooow da würde ich nun zu gerne dran saugen bis die Milch raus kommt ,ich finde das sehr geil und sehr interessant .
*****271 Mann
147 Beiträge
Dom /Sub
Meine Fantasie geht eher in die Dom Sub Beziehung im Kopf schwirt mir das irgendwie so rum alls Dom eine Sub zu verwöhnen wie ich es will in einer Outdoor Location auf einer Burg im Verlies 🙈
Meine Fantasien sind ganz simpel
zb einen Dreier mit 2 Frauen, Sex mit schwangeren, aber auch Asiatin oder Latina, gerne auch Kombinationen daraus *g*
*******4_ca Frau
392 Beiträge
*kopfkino* ist an
*******zen Paar
6.546 Beiträge
(K)eine Fantasie:
Er hat es bereits zwei Mal geschafft, einer Frau nur durch das Spiel mit ihren Brustwarzen zum Orgasmus zu bringen - ein sinnliches und faszinierendes Erlebnis.

Unsere gemeinsame Ideen, die u.U. durchaus umsetzbar sind:

#
Zwei (evtl. drei) Paare, die vertraut mit einander sind, sich gut verstehen und gleiche Vorstellungen haben, gemeinsam abends in einem Whirlpool sitzen mit viel Kerzen drum herum. Jede(r) darf eine seiner/ihrer erotischsten Fanasien erzählen und die anderen erfüllen diese ohne Tabus.

#
Zwei (evtl. drei) Paare, die vertraut mit einander sind, sich gut verstehen und gleiche Vorstellungen haben, liegen auf einer Wiese und beginnen damit, sich gegenseitig mit Sonnenöl einzuölen, ohne Körperstellen auszulassen...

#
Eine gute Freundin hat Stress mit ihrem Macker und kotzt sich bei uns aus, sie ist schon lange stark vernachlässigt worden und mit jedem weiteren Glas Prosecco wird die Stimmung vetrauter, intimer, hemmungsloser...

*rotwerd* *schaem*
*********rn663 Mann
25 Beiträge
Fantasien und Träume
Guten Abend,
Alle Beiträge gelesen und Glückwunsch zu den kreativen Geschichten.
Dazu meine Fantasie.
Ich bin in einem FKK Schwimmbad. Alle sind mit Schwimmen oder Wellness beschäftigt. Aber in einem schlecht einsehbaren Bereich ist zu sehen das ein jüngeres Paar ganz andere Ideen hat.
Plötzlich wird das Becken leer, nur das Paar und ich sind noch da. Verschlägt Versuche ich das Becken auch zu verlassen, aber etwas hält mich fest. Ich drehe mich um aber durch den Dampf kann ich das Gesicht nur schwer erkennen. Langsam drückt Sie mich unter Wasser und gibt mir zu verstehen was ich zu tun habe. Sie ist angezogen obwohl es ein FKK Schwimmbad ist. Langsam ziehe ich ihr Bekini-Unterteil langsam nach unten. Jetzt fange ich damit an nachdem Sie verlangt. Sie wird immer geiler und ich bringe Sie mit meiner Zunge unter Wasser zum Höhepunkt.
Ja das ist meine Fantasie. Ja ich weiß in der Badewanne geht das auch aber auch nur wenn man akrobatische Fähigkeiten hat.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.