Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Immer
******525 Mann
42 Beiträge
Guter SEX braucht man wie Täglich Brot oft und gern
wir haben gerne jeden tag sex aber nicht immer möglich aber haben öffters die Woche sex oder auch 2 mall am tag je nach Lust Laune und zeit ist uns dan auch auch egal wo wir sind
**********den12 Paar
10.044 Beiträge
Wenn beide Lust haben sollte man loslegen und sich gegenseitig glücklich machen.
******525 Mann
42 Beiträge
Wenn man Lust hat. So drei viermal der Woche immer . Spontan mal ein Quickie oder Slow SEX was gerade man gerade braucht . Der Ort ist egal Es Kann auf dem Küchentisch schön sein ode ganz romantisch in einer einsamen Bucht . Wichtig ist das beide Spass haben und auf ihre Kosten kommen
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Am liebsten hätte ich täglich gerne Sex.
Auf jeden Fall aber spiel ich jeden Tag an meinen Nippeln und das macht mich auch geil.
natürlich am liebsten jeden tag *g* desto besser der sex desto öfter hat man lust
****ZH Frau
3.267 Beiträge
Um den Eisprung rum jeden Tag... 😇🥰
*******5_nw Mann
3 Beiträge
Wäre schön überhaupt wieder welchen zu haben.
Oft,am liebsten täglich. Nur kommt es oft anders als man sich das vorstellt. Leben hält.
*****999 Frau
150 Beiträge
2 mal die Woche fände ich super. Kann mich aber nicht erinnern wann das so gewesen ist *roll*
******_71 Mann
3.295 Beiträge
@*****999
und das liegt woran?
****two Paar
253 Beiträge
Er 2-3 mal die Woche, Sie eher 1 mal im Monat *zwinker*
*****999 Frau
150 Beiträge
@******_71
Das hat verschiedene Gründe. Einer davon ist das wir uns zu wenig Zeit für einander nehmen.
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Wir haben da auch unterschiedliche Bedürfnisse.
Während Er gerne 1-2 mal am Tag Sex hätte, reicht es bei ihr alle 1 bis 2 Wochen mal.
Da einen Komproniss fineden ist nicht immer einfach *lol*
Am besten viermal die Woche, find ich angenehm *g*
******525 Mann
42 Beiträge
Ist doch nicht die Frage wie oft der einzelne SEX braucht , bei SEX geht es doch wie wir zusammen SEX haben möchten in einer Partnerschaft. Die Qualität ist doc viel wichtiger als wenn man jeden Tag unerfüllten SEX hat dem einen nicht gefällt, es sollte für beide befriedigend sein und viel Spass machen
Brauchen oder Haben ist leider ein Unterschied 😅
******_71 Mann
3.295 Beiträge
Das "brauchen" klingt ja fast wie ein Zwang...
ich habe mir in einer unglücklichen Beziehung nur wegen meiner damals noch sehr kleinen Tochter bewiesen, dass ich 3 Jahre verzichten konnte. ..und die Frage ist ja auch, ob es um Druckabbau oder Lust geht? Bei mir variiert es von 3x täglich bis auch mal eine Woche gar nicht. ..und by the way hängt meine Lust auch von der Lust der Frau ab...ich könnte mir niemals vorstellen, dass eine Partnerin "auf Kulanz" die Beine breit macht und eigentlich froh ist, wenn ich fertig bin....
*******ande Mann
6.302 Beiträge
Nun..was soll man sagen, ich scheine unnormal zu sein *g*
Manchmal langt es mir alle zwei drei Tage - aber manchmal auch drei oder vier mal am gleichen Tag *g*
******525 Mann
42 Beiträge
Wie oft ist doch garnicht so wichtig!!!

Wichtig ist doch Qualität Leidenschaft Hingabe und Gefühl für den Partner was er genau braucht in diesen Moment.

Was bringt jeden Tag Sex wen er nicht befrieedigend ist.

Also lieber Qualität vor Quantität.

Lg
Baerchen7573
******903 Mann
155 Beiträge
Können: öfter an Tag
Wollen: kommt auf mein Gegenüber an
... b r a u c h e n ... Gott sei‘ Dank nicht wirklich... 😉

Wollen.. ja.. gern.. mal am Tag/Nacht/morgens.. mittags.. abends.. am Wochentag/Wochenende/.. facettenreich/bunt/lang/kurz.... leidenschaftlich.. 🤔.. kommt einfach auf mehrere Faktoren an.. grundsätzlich gehört er aber unbedingt dazu.. möcht‘ mir aber keine Kreuzchen in meinen Kalender machen..

Ist doch was wundervolles.., wenn Beide Lust darauf haben.. aber Sex „brauchen“.. liest sich für mich wie Muss/Zwang.. und dann wird‘s doch auf Dauer anstrengend.. mit Genuss hat das für mich nichts mehr zu tun..

Wünsch’ ein schönes Wochenende..
*********an63 Mann
16.154 Beiträge
Einmal im jahr
Ich beneide die vielen Damen hier um ihre Libido. Also Spaß mit mir alleine meistens mehrmals in der Woche, aber Sex in ner Beziehung reichte mir, von der aufregenden Anfangszeit, alle paar Wochen Mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.