Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr darauf, wenn eure Nippel bespielt werden?8
Mögt ihr es wenn eure Nippel bespielt werden? Wenn ja, was erregt…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex?

*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft braucht ihr Sex?
Täglich 2x?
Wöchentlich 1x?

Ich liebe täglichen Sex und liebe es, wenn meine Nippel dabei schön bespielt werden. *hotsqueeze*

Wie sieht es bei euch aus?
min 1x am Tag sonst werde ich kribbelig
täglich...mehrmals *rotwerd*
******_71 Mann
3.288 Beiträge
@erotic-fantasy
Die Lust auf Sex hängt bei mir stark davon ab, welche Schlüsselreize die Frau mir gibt und ob sie sich eventuell auch mal das holt, was sie will......und mit geilen Nippeln herausbekommen, was die richtige "dosis" ist, wenn man sie leckt, beißt, kneift , zwirbelt oder noch viel mehr....
Apropos: Jetzt hätte ich gerade gern Sex
Brauchen : Täglich !!! Am liebsten mehrmals 😋
Die Realität sieht leider anders aus... 😔
Vor meinen ganzen Unterleibsoperationen am liebsten mehrmals täglich, heute bin ich oft mit 1 mal wöchentlich schon zufrieden.
OK im Club wenn ich dort mal wieder bin auch gerne mehrmals, denn so ein Besuch sollte sich auch lohnen, was die Befriedigung angeht.
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich ist ein Unterschied wie oft ich SEX brauche und wie oft ich ihn bekomme.

Befriedigen tue ich mich fast täglich selber.
Geilen Sex mit einem passenden Lover hab ich hingegen selten.

Ich stelle mir es auch sehr geil mal ein Sex Wochenende zu haben. Also ein Wochenende irgendwo im Hotel mit Sex und ein bis zwei Männern. Vielleicht schlafen wir auch alle zu dritt im Bett. Wer weiß wie viel Schlaf dabei zu bekommen ist. *mmf*
Fantasien hat wohl jeder von uns sehr viele, wir sollten die doch einfach mal umsetzen...wie wäre es mit einem GRUPPENTREFFEN?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Am liebesten täglich, wenn der Alltags-Trott nicht dazwischen käme.

Wir haben aber auch festgestellt, dass (insbesondere an den Wochenenden und im Urlaub) 2 x intensive Erotik ("Sex" bewusst vermieden) erfüllender ist, als täglicher, hastiger Sex.

Und:
Schöne erotische Erlebnisss mit mehreren führt zu sehr nachhaltiger Erfüllung, wenn bestimmte gemeinsame Parameter zusammen kommen.

Die Essenz:
Wenige, konzentrierte und intensive erotische Erlebnisse wiegen viele flüchtige Sex-Momente um ein Vielfaches auf.
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Grins Gruppentraffen. Du meinst dass ich nicht nur zwei Männer im Bett haben sondern wir alle auf einer riesen Liegewiese schlafen?
Camping usw. wäre doch geil!
*********dwerk Frau
43.802 Beiträge
Täglich...
... wäre mir recht. Bin schon froh, wenn ich überhaupt welchen habe... *roll* *traurig* *heul*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Zu einer erlebten Intensiität gehört auch gegenseitiges Vertrauen, damit jede(r) Einzelne geben und sich hingeben kann.
Ob das in einer spontanen Guppen-Aktion müglich ist, ist sehr zweifelhaft.
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Ich bevorzuge auch das Vertraute. Also würde ich es total geil finden, wenn ich zwei heiße Sex Lover für gemeinsame regelmäßige Treffen hätte.
*********dwerk Frau
43.802 Beiträge
Da schließe...
... ich mich der Aussage von Nippellady an. *genau*
Täglich
Nun ja real sieht es nicht soo gut aus , leider .
Brauche es schon Täglich und das auch wenn es geht mehrmals am Tag, Da ich mir am Tage 2-4 mal es selbst mach *augenzu*.

So eine Dauer Affäre wär da schon sehr interessant , wo Vertrauen da ist .
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir
Angemeldet seit 12 Jahren
haben es bis heute nicht geschafft, 3 - 5 vertraute Paare mit gleichen Vorstellungen zusammen zu bekommen. Die "Ich"-Welt dominiert.
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr das, wenn ihr zu Hause im Bett liegt, das euch noch mal diese Geilheit überkommt und ihr dringend Abhilfe schaffen müsst? Bei mir müssen meine Sex Toys immer herhalten
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Yepp, ist bekannt...
*rotwerd* *schaem*
*floet* *floet*
**********tasie:
Kennt ihr das, wenn ihr zu Hause im Bett liegt, das euch noch mal diese Geilheit überkommt und ihr dringend Abhilfe schaffen müsst? Bei mir müssen meine Sex Toys immer herhalten

ohh jaaaa oder mit der Hand noch mal abhilfe verschaffen
*****iel Mann
207 Beiträge
Am liebsten jeden Tag. Aber leider sieht es doch ganz anders aus. Wenn's 1× im Monat ist, ist es schon viel om Moment ;(
****06 Mann
57 Beiträge
Öfters!!!!
Ehrlich gesagt bin ich nymphoman so oft es mir geboten wird steh ich bereit.
Oft
wenn es nach mir ginge hätte ich gern mindestens 3x täglich sex, auch mehr. leider ist das oft nicht möglich. aber ich brauche schon oft und viel und vorallem lange sex. lg Sie
****49 Mann
1.049 Beiträge
....auf jeden Fall viel öfters....
....als ich Sex habe, am liebsten täglich!!
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Da fühl ich mich beim Lesen ja wie eine Aussätzige... *oh2* 1-2 im Monat reicht mir völlig. Ich komme auch gut mehrere Monate ohne aus, ohne ein Verlangen danach zu haben. Also wie oft ich ihn BRAUCHE, weil es in meinem Kopf gerade alles bestimmt, lässt sich überschaubar abzählen. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.