Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMails ?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Glauben kannst Du in der Kirche
Lusthandwerker
Und schon hast du dich verraten,
von wegen immer ehrlich und nett.

Wenn du nicht mehr Argumente hast, ist das armselig....sorry
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Hast Du eigentlich sonst nix zu tun?
*****016 Frau
131 Beiträge
Um ...
... was ging es am Anfang nochmal? 🤔
****ay Frau
4.604 Beiträge
Irgendwas mit Clubmails und Höflichkeit... Glaube ich....
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
*popcorn*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Rutschst du ein Stück und gibst mir was ab?
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
Klar *popcorn2*
******inx Frau
98 Beiträge
er projektiert nix auf irgendwem . er hat simple und einfach gesagt bei IHM läuft es so . und verraten ? was soll er denn da verraten haben . er sagt alles offen raus weil er nichts zu verstecken hat . er zeigt sogar sein gesicht *zwinker* weil er es nicht verstecken braucht . du machst dich langsam aber sicher lächerlich . ich weiss nicht ob es blinde eifersucht ist oder warum du das machst das du ihn nun so angreifen tust . jedoch möchte ich auch mal darauf hinweisen . ER hat einen grünen haken und den bekommt man nicht mal eben so . nimm dir das mal als kleinen denkanstoss und schalt ein gang runter
****ay Frau
4.604 Beiträge
Den grünen Haken hab ich auch... Aber ich *popp*nicht rum!

Wie hab ich denn das gemacht? *gruebel*
Irgendwie mach ich was falsch!*nachdenk*
xdarksinx
Natürlich hat er mit der Aussage, das andere Männer sich ein Beispiel an ihm nehmen sollen und es es so machen sollen wie er, von sich auf andere geschlossen...
Unklar wenn eine Frau hier einen Mann in Schutz nimmt, der damit prahlt jeden Tag eine andere Frau ins Bett zu bekommen und dummerweise dabei noch gefühlte 1000 Rechtschreibfehler hat...sorry aber was für ein Niveau ist das denn.
Einen grünen Haken bekommt man hier nicht, weil man besonders ehrlich oder ein toller Typ ist, sondern weil man als reales Profil angesehen wird.
********ette Mann
2.306 Beiträge
*********1972:
xdarksinx
Natürlich hat er mit der Aussage, das andere Männer sich ein Beispiel an ihm nehmen sollen und es es so machen sollen wie er, von sich auf andere geschlossen...

In seinen letzten Beiträgen kann ich den fett markierten Teil nirgends finden.

*********1972:
...der damit prahlt jeden Tag eine andere Frau ins Bett zu bekommen und dummerweise dabei noch gefühlte 1000 Rechtschreibfehler hat...sorry aber was für ein Niveau ist das denn.
Da würde ich jetzt kleinere Brötchen backen.

*********1972:
Einen grünen Haken bekommt man hier nicht, weil man besonders ehrlich oder ein toller Typ ist, sondern weil man als reales Profil angesehen wird.

Jepp. Und da würde auch ein Stammtisch-Besuch reichen, um die 5 Stimmen zu bekommen. Dennoch habe ich keinen Grund daran zu zweifeln, dass er die Wahrheit sagt. Ich gehe selten mit seinen Meinungen konform, aber authentisch ist er.
*****016 Frau
131 Beiträge
Popcorn...
... find ich gut. *popcorn2* *popcorn*
Ich auch
*popcorn2* *popcorn* *popcorn*
So lange mitgelesen
....aber jetzt muss ich mal was dazu sagen.
Ich kenne Lusthandwerker und entgegen hier jetzt aufkommender Vermutungen, nur als Freund.
Wir haben lange geschrieben, es war von Anfang an klar, dass ich kein sexuelles Interesse habe.
Wir haben uns dann mal getroffen und zusammen gegessen.
Er ist wirklich genau so, wie er sich hier gibt, ehrlich, authentisch und nett.

Jeder Mensch hier sucht etwas anderes und es passt nicht immer überein, aber jeder kann auch genau das finden, was tu ihm passt und niemand wird gezwungen, sich hier so oder so zu verhalten.

Ich denke aber, wir sind alle Menschen, jeder auf seine Art ein Unikat und mit Sicherheit für irgendjemand genau das Richtige! Es ist an niemandem hier zu "ver"urteilen. Solange sich zwei, oder mehr Menschen zusammenfinden, die etwas mögen, ist alles okay und gut!
Wenn jemand lügt, sich verstellt oder andere verurteilt, beschimpft oder nicht respektiert, dann ist das nicht in Ordnung.

Liebhaber1972, ich wäre vorsichtig damit, auf andererleuts Rechtschreibung rumzuhacken, denn dann müsstest du fehlerlos schreiben und das Wort legitim schreibt man hinten nicht mit "ie" *zwinker*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Lieber Popcornqote steigern als über "Quotenpopper" steigen! *lol*

Wie ich schon mal sagte...

"Spaß haben" ist eine Auslegungssache!

Mancher hat "Spaß" bei einem schönen Essen, in der Sauna, beim Tanzen oder sonstwas... Andere verstehen darunter nur die "sportähnliche Betätigung" auf Matratze und Co...

Da muss jeder selbst wissen, was er/sie will, aber auch akzeptieren, wenn er/sie auf ein Gegenüber trifft, was eine andere Definition als man selbst hat und das äußert!

Da sollte man nicht versuchen, den anderen "zu bekehren" oder darauf "hoffen", dass vielleicht doch "was läuft", wenn man lange genug "baggert"!


Aber mal das eigentliche Thema aufgreifend...

Ich bekomme zur Zeit öfter eine Art "Standardanschreiben" a la

"Du hast ein interessantes Profil und ich würde dich gern mal kennen lernen!"....

Gibt's das jetzt als Copy&Paste????
Neugierig 4176
Mit den schreibfehlern habe ich nicht Lusthandwerker sondern xdarksinx gemeint, denn bei ihr ist jedes zweite Wort falsch geschrieben, da habe ich mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. Stimmt legitiem wird so geschrieben.

Du behauptest Lusthandwerker zu kennen, weil du ein paar mal mit ihm geschrieben und einmal getroffen hast?
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster, um den Charakter eines Menschen kennen zu lernen, braucht es Jahre und die meisten verstellen sich doch bei so einem Date. Wenn er das zu dir sagen würde, was er hier so von sich gibt, ich glaube nicht das du dich dann mit ihm getroffen hättest. Wenn ich dein Profil richtig deute, dann sind dir genau solche Menschen, die denken sie könnten jeden Tag eine andere Frau ins Bett bekommen ein graus!!!
Übrigens ich habe ihn schon länger geblockt, denn er war nicht immer nett in seinen Äußerungen, mehr werde ich dazu nicht sagen.

Bin echt enttäuscht, was nicht alle, aber viele Frauen hier so vom Stapel lassen. Früher hieß es, nur Männer sind Schwanzgesteuert, aber hier ist es wohl eher umgedreht.
Ich suche mir schon genau aus mit wem ich mich treffe, schließlich sind wir hier im Internet und es gibt auch riesigen, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Die heutige Welt ist materiell eingestellt, egoistisch und Hilfsbereitschaft und freundlichkeit ist kaum noch da, schade eigentlich...
Hallo liebhaber

Also mal vorab, ich meinte das mit den Rechtschreibfehlern hier allgemein.

So jetzt zu dem eigentlich für mich Entscheidenen.
Ich bin ein sehr offener Mensch und dabei heisst offen nicht, das ich mich mit jedem treffe und Sex habe.
Ich nehme die Menschen, wie sie sind! Du kennst Lusthandwerker gar nicht und bildest dir eine Meinung über ihn?!

Wir haben hier oft geschrieben, freundschaftlich und das Thema Date war sehr schnell vom Tisch. Aber wir haben uns gut verstanden und er ist ein hilfsbereiter netter Mann.

Ich habe ihn als Freund getroffen, wir haben gequatscht und Pizza gegessen und gelacht.

Ich denke, du solltest mal überlegen, ob du mit deiner Einstellung, das nur deine Ansichten richtig sind, wo weit kommst!

Ich nehme jeden so an, wie er ist! Du hast recht, das ich kein Freund von ständig wechselnden Sexpartnern bin und das ist eben für mich auch ok, aber wer bin ich, andere zu verurteilen, weil sie das mögen?

Niemand zwingt die Frauen, die Lusthandwerker treffen, dies zu tun! Er ist ehrlich und nett! Das ist alles, was nich interessiert! Und er ist nicht der Meinung, das seine Meinung die einzig wahre ist.

Du schreibst hier öfter Beiträge und man hat den Eindruck, das du unzufrieden bist.
Aber ehrlich gesagt, macht es mich(kann ja hier nicht für andere sprechen) gar nicht an, wenn Männer rumjammern.

Ich habe eine klare Meinung, was mein Leben, meine Dates, mein Sexleben betrifft! Für diesen Moment! Das kann sich ändern und zwar, weil ich mit anderen rede, mir ihre Meinungen anhöre, die hinterfrage, mich hinterfrage!

Ich teste Dinge, manchmal zeigt sich, das etwas besser ist als erwartet, manchmal werden Erwartungen enttäuscht. Aber alle Erfahrungen bringen michvin irgendeiner Weise voran.

Und auch wenn jemand anders ist als ich, anders denkt, anders handelt, Dinge mag, die mir fremd erscheinen, kann ich doch nicht sage, der ist schlecht, nur weil er anders ist? Trotzdem ist er ein Mensch, der wie du und ich ist!

Und wenn die Vorlieben eben nicht zusammen passen, ok, dann sucht man eben den, wo es passt, aber trotzdem kann man mit dem anderen schreiben, befreundet sein usw.
Oder kennst du von allen deknen realen Freunden die sexuellen Vorlieben oder wie oft sie, wo, wie und mit wem Sex haben?
Ich denke nicht!

So und jetzt seit mal alle lieb zueinander, denn jeder hat ein Recht, so zu sein, wie er das möchte und auch sekne meknung zu sagen, ohne Angst haben zu müssen verurteilt zu werden.

Übrigens stehe ich auch total auf eine gute Rechtschreibung und Grammatik, aber trotzdem passieren Fehler und ich denk, jeder sollte einfach vor der eigenen Tür kehren *zwinker*
**********Magic Mann
19.062 Beiträge
Guten Morgen Liebhaber.

Der einzige der sich hier durchgehend zu weit aus dem Fenster lehnt, scheinst du zu sein.
Du gibst hier Dinger von Dir bei denen man sich fragt wie Du darauf kommst.

Und Egal was kommt, Du findest etwas anderes.

Jetzt schreibt die Neugierige EXTRA dazu das es nicht um Sex ging, das sie lange mit ihm geschrieben hat und sie einfach nur Essen waren... Und du hast nichts anderes zu tun als sie in Frage zu stellen was ihr persönliches Einschätzungsvermögen betrifft.
Und nur weil du immer und Dauernd eine "Verschwörungdtheorie" vermutest.

Und da jetzt aufgezeigt wurde das der Herr Kollege die Wahrheit sagt... Sind nicht alle Frauen jetzt doch schon einige
die hier anderer Meinung sind "schwanzorientiert"?

Seltsame Aussage. Aus dem Kaffeesatz gelesen? Das Orakel befragt? Steinchen in die Luft geschmissen oder gar kleine Hühnerknöchlein um diese zu deuten?

Oder ganz einfach nur neidisch das jemand der authentisch ist auch noch "Erfolg" hat. Denn so sieht es echt aus.
Ups, ich schreib vom Handy! Scheinbar heute dicke Finger *lach*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Liebe Leute...
ich denke, wir sollten doch mal hier einen Schlussstrich ziehen. Ansonsten ergibt sich immer die Gefahr, das wir gegeneinander beleidigend werden.
Ich hatte mit meinem ersten Beitrag überhaupt keine Ambitionen solch eine Diskussion loszutreten.
Weiter möchte ich gar nichts mehr sagen, jeder ist seines Glückes Schmied!
Also Sorry, aber ich habe keine Lust auf die ständigen Diskusionen...
Hier wird behauptet jede Meinung zu respektieren, dann respektiert doch bitte auch meine.

Nochmal für alle zum Lesen, ich selbst suche hier keine eintagsfliegen und würde auch mit keiner Frau Kontakt aufnehmen, wenn andere das tun, dann ist das ihre Entscheidung, aber dann sollen sie doch hier bitte nicht so aufschneiden.

Ich bin alleinerziehender Papa, ich habe Verantwortung meinem Kind gegenüber, ich bin auch nicht perfekt, aber dafür tue ich ehrlich meine Meinung kund, nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin sicher im Moment nicht mit allem zufrieden, wer ist das schon.
Aber nur weil ich das ausspreche was andere Denken und wer mit offenen Augen durch die Welt geht, der sieht das zumindestens ähnlich.

Diesmal gebe ich Lusthandwerker recht,
also Schlussstrich...
****ay Frau
4.604 Beiträge
Die ursprüngliche Frage war....

Was mich aber viel mehr interessiert ist was soll/darf in so einer Mail stehen damit die Damen Antworten und der Schreiber interessant ist ? Klar sollte das Profil ansprechend sein.Aber was sonst noch ?


Mir fällt gerade auf, dass ich auch gerne schaue, in welchen Gruppen der betreffende Mann ist...

Wenn da z.B. nur BDSM, Parkplatztreff, bukakke und sowas steht, hab ich nicht wirklich Lust auf Kontakt...
Egal was oder wie ich es schreibe ich habe fast nur die A....karte gezogen selbst mit Zitaten von Gothe
******inx Frau
98 Beiträge
lieber hagen ... ohne dies böse zu meinen . selbst wenn du noch so lieb schreiben und sein magst ... dein alter ist nicht gerade unerheblich . vielleicht liegt es leider auch daran . ich denke das es dadurch leider schwieriger wird noch den richtigen gegenpart zu finden . aber gib nicht auf und versuch es weiter . die richtige wird schon noch kommen und dich nicht nur bezaubern sondern gar so aus den socken hauen das sich das warten dann gelohnt hat *g* ich wünsche dir den herzlichsten erfolg dazu .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.