Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Solo-Frauen und Swingerclub (NRW)29
Ich fürchte als erstes, dass ich vielleicht ähnliche Beiträge noch…
zum Thema
Schwierige emotionale Situation und Swingerclubbesuch53
Vor einiger Zeit habe ich jemanden ausserhalb dieser Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich kann mich da Lissy nur anschließen.
Auch ich gehe meistens alleine in den Club und zwar definitiv nicht zu den Molly Parties. Es gibt sooo viele Männer die auf Frauen mit "mehr dran" stehen als ihr denkt. Auch mit deutlich "mehr"
Es kommt aber auf die Ausstrahlung an, die ihr habt. Je offener ihr mit euren Pfunden umgeht, umso mehr strahlt ihr das auch aus. Da findet sich im Normalfall immer Anschluss. So ist das zumindest in den Clubs, in denen ich bin.
****70 Paar
34 Beiträge
Welchen Club könnt ihr mir empfehlen
Das Feelings Kassel
Hat öfter mal rubensparty aber auch da wirst du überwiegend dünnere sehen auch auf einer rubensparty.
Aber man wird da herzlich empfangen und die gäste sind meistens auch sehr nett zu einem. Schwierig ist halt nur die Kontaktaufnahme wenn man etwas korpulenter ist. Weil man ja nie weiß ob die nicht Rubens es möchten.
Es kann aber auch sein dass man als Solo Frau mehr Erfolg hat,als Paar ist es schwierig. Und bevor ihr irgendwelche Diskussionen losgehen das ist halt unsere Erfahrung.
******_50 Mann
102 Beiträge
Da hatte ich als
Mann (mit Übergewicht) auch noch nie Probleme.
Nur das Selbstvertrauen stärken und sich in die Partys schmeißen *huebschmach*
****y48 Frau
372 Beiträge
Ich war erst einmal...
-----in einem Club, würde dies jedoch gern wiederholen. Ich hab da weniger das Problem, dass ich glaube doof angeschaut zu werden wegen meiner Figur, sondern weil ich allein bin.
Ich würde auch mit einer Frau dorthin gehen... aber ganz allein würd ich mich nicht wirklich wohlfühlen.
Suche dir hier doch eine nette Begleitung. Ich habe über Joy immer tolle Begleitungen gefunden.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Oder frag doch mal hier im Joy bei den Swingerpaten an, wenn du als Frau nicht alleine gehen möchtest. Da hast du keine Verpflichtungungen aber einen Ansprechpartner.

Anfragen von Männern, ob sie mich in den Club begleiten sollen bekomme ich viele *roll* aber das ignoriere ich, da ich 1. Frau genug bin um allein dahinzugehen, 2. gerne unabhängig bin und 3. keine billige Eintrittskarte bin.

Ich würde aber jederzeit einer Frau Hilfestellung geben und sie begleiten wenn sie zb in den Club22 nach Maintal gehen möchte.
*******it66 Paar
570 Beiträge
Mir geht's ähnlich.
Ich würde auch gerne mal wieder in Club gehen.
Ich war bisher immer nur in Begleitung von meinem damaligen noch Freund im Club.
Alleine getraue ich mich in keinen Club.
Wenn dann würde ich mich nur in Begleitung in einen Club getrauen. Wo die Clubs bei uns sind weiss ich im Prinzip schon, aber selbst bei den Rubenspartys findet man doch überwiegend schlankere.
So oft gibt's ausserdem bei uns im Süden sprich in der Bodensee Region keine Rubenspartys.

wir können es verstehen warum sich Frau nicht alleine in Club traut
egal ob Rubens oder skinny
aber in gut geführten Club s sollten und sind Einzel Frauen sicherer und werden zuvorkommender behandelt als in "freier Wildbahn
den im Club heist ein Nein immer ein Nein
wen s nicht so ist ,ist es ein nicht gut geführter Club in dem die Gäste den Gastgebern egal sind
wir besuchen auch Party s mit dem Motto Rubens
machen es aber nicht nur von dem Motto abhängig sondern von den Menschen die da sind
wir sind auch gegenüber schlankeren tollereant *lach*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Nur Mut
Und auch keine reinen Mollypartys besuchen.

Ich hab gmdeutlich mehr auf den Hüften - und nicht nur da- und hatte bisher noch keine Probleme

Schließe dich vielleicht einfach einem Paar an

In welchem Umkreis suchst du denn desweiteren eine Ausgehmöglichkeit?
****ne Frau
184 Beiträge
Im Raum Kassel würde ich ins Feelings gehen, sehr nette Leute. Im September macht der Club in Bad Arolsen/Wetterburg als Casa dell'amore wieder auf. Ansonsten Club Rosé in Paderborn.

Swingerpate ist eine gute Idee und ich für meinen Teil gehe lieber auf Nicht-Molly Parties, allerdings gehe ich auch nie alleine, da ich eh so nicht hinkomme, weil ich kein Auto habe.
****a80 Frau
30 Beiträge
Also... ich war bisher 2 mal in der Location One ... 1 mal zu einer Rock und Metal Night und einmal zu einer Molly Party ...und ich fand die molly Party nicht so gut wie die Rock Night ... und ich bin wirklich seeeehr molly

In der Schickeria in Dortmund in am 24.8. Single Night ... da gehst du aufgebrezelt, aber nicht im Club Outfit hin !!!

Vielleicht ist das ein einfacherer Anfang??
Love yourself!
Ich hab früher auch mal so gedacht wie du. Am besten Outfit wo man nix sieht, Bauch einziehen usw

Ich hab das abgelegt. Entweder wollen die Kerle mich, weil sie auf Rundungen stehen oder sie haben Pech gehabt und verpassen eben was *zwinker*

Und mal ganz ehrlich: Wenn die Leute nicht wegen der Pfunde gucken, dann wegen der schiefen Nase, der krummen Zehen oder sonst was.

Schnapp dir ein Date und ab!

LG
Mrs. Black *kuss*
Club geht immer ... egal welches Motto
Also ich bin eine gestandene Rubensfrau und ich geh gerne in Clubs.
Auf einer "Mollyparty" war ich bisher nur einmal. Hat mir sehr gefallen aber war vom feeling her nicht anders als bei anderen Veranstalltungen.
Ich verabrede mich hier .... ob mit Single Herr oder mit Pärchen... und was sich dann im Club entwickelt wird man sehen.
Auch ich war am Anfang sehr skeptisch in bezug auf meine Figur und Club. Aber bisher hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Und es ist wahrhaftig so, es stehen mehr Männer auf Mollig als man für möglich hält. Und diese Erfahrung ist auch balsam für das Selbstwertgefühl *smile*

Also.... nur Mut!!!
Morgen ist da nicht im Steinhaus sogar eine Mollyparty?
*********rn663 Mann
25 Beiträge
Mollig und Clubbesuch
Guten Abend,

Warum stellen so viele Damen ihr Licht unter den Schäffel. Ich selber bin kein Adonis aber ich schätze sehr die Rubensdamen. Ich finde die Erotik und Ausstrahlung der Rubensdamen Klasse, also die Rubensdamen auf in die Clubs, die Männerwelt wird es euch danken.
Gruß
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Für unsere lieben neuen Mitglieder: Schaut mal hier

Rubens & deren Liebhaber: Veranstaltungsthread für Nichtmitglieder

In diesem Thread werden immer Veranstaltungen, Partys, etc. gepostet. Nehmt ihn einfach auf beobachten und Ihr seht, wann welche Veranstaltung stattfindet *g*

Viel Spaß
Lennox1
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Seufzer, mir geht es genauso, alleine und dann noch mollig das sind gleich mehrere Hemmschwellen zu überwinden und das obwohl ich eigentlich recht forsch bin.

Irgendwann schaffe ich es.
*****tin Frau
2.190 Beiträge
Also
Also mal ehrlich Mädels.....
Wer die Kurven und Rundungen einer Frau nicht mag, soll halt nicht hinschauen!!!

Ich gehe sehr gerne in Clubs und mir ist das egal was die anderen denken. Jeder ist halt so wie er ist!!!!

Ich würde mal einen "Mädels Abend" in einem Club vorschlagen. Da kann jeder der mag und nicht alleine hingehen möchte erscheinen!!!???

Gruß Banditin
Mädels Abend
Das mal eine gute Idee
******_66 Frau
73 Beiträge
Ist es wirklich so
Also ich war immer in Hamburg in Clubs unterwegs, als Rubens-Solo-Dame hatte ich keine Probleme, es waren immer genug Herren da, die Interesse hatten...
******y71 Frau
128 Beiträge
Hey ihr Schönen
Ihr seid alle runde, schöne, gestandene Frauen. Habt Mut euch zu zeigen!
Was Gewicht betrifft bin ich wahrscheinlich high End *lach* 145kg/158cm! Trotzdem gehe ich viel in Clubs sogar FKK Party. Selbst wenn ich solo hin gehe hab ich immer meinen Spaß und noch nie dumme Sprüche bekommen. Swinger sind ein sehr offenes und tollerantes Völkchen.

Wenn ihr euch hier im Joy zu einer Veranstaltung anmeldet, habt ihr auch immer die Möglichkeit ein Date einzustellen. Entweder ihr sucht euch darüber einen Mann der euch begleiten oder ihr schreibt einfach in das Date "Pate /in gesucht"

Biete mich hier auch gerne als Patin an. Bin gerne im Treff 83, Passion, ab und zu auch Villa Palazzo und INSIDE unterwegs.
Clubbesuch
Wo her bekommst du die Dessous für deine Club Besuch ? Finde das wirklich sehr schwierig was schönes zu finden
Ich habe Probleme mit den Füßen. Trage Einlagen bei Grösse 43, Weite H.
Habt ihr dafür auch einen Rat?
****y48 Frau
372 Beiträge
Google mal...
.... Handmade Noir ... da habe ich mir was gekauft.

Und ich habe mich heute für die Schickeria angemeldet... Allein... mal sehen, was da auf mich zukommt *zwinker*
Ich als Mann habe das gleiche Problem, ich würde sehr gerne einen club besuchen aber ohne weibliche Begleitung mag ich auch nicht gehen.
Ich gehe gerne mit einer von mir bereits getesteten Begleitung in einen Club, damit ich weiß, dass ich *100* % auf meine Kosten komme, alles darüber hinaus ist ein erfreulicher Bonus und man weiß ja nie, ob man mit anderen Clubbesuchern sexuell so gut harmoniert, wie mit jemand bekanntem.

Ich war allerdings auch schon alleine in einem Club und hatte auch dort meinen Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.