Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freundinnen Mollig oder Dünn??

*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
freundinnen Mollig oder Dünn??
mich würde mal interessieren wie das bei euch ist mit den freundinnen,sind sie auch mollig oder eher schlank?
egal welche körperfülle man hat gute freunde braucht man die mit einem durch dick und dünn gehen.
dick oder dünn
meinst du freunde under frau lebensgefährtin
ich fang mal an
... bei mir sind se alle schlank. Kollegen auch...deshalb kommen ja auch immer schlaue Ratschläge und Diättipps

Tja...
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte einfache freundschaften ohne irgendwelche hintergedacken,und die von der neigung und fantasien nichts wissen.

also ich habe mollige wie auch dünne freundinnen und wir sind eigentlich eine ganz lustige truppe allerdings habe ich das gefühl das wir molligen einen besseren draht zu einander haben.
******ill Paar
925 Beiträge
Interessante Frage,
über die man sooo, eigentlich im Alltag garnicht nachdenkt meinen wir.

Denn, Freunde/Innen, sucht man sich ja eigentlich nicht nach dem Aussehen/Gewicht/der Figur aus.

Wir haben eigentlich alles, mopplige genauso wie schlanke ( wobei da die Frage entsteht, wo beginnt für den einzelnen das mopplige ?
Was bezeichnet der einzelne als mopplig oder als dick, manche benennen mopplige ja schon als fett ..... usw.

Also wir haben wie geschrieben sehr gute Freunde/Innen mit allen Körperformen.

Verstehen, tut Mann/Frau sich aber wahrscheinlich doch am besten mit den Freunden/Innen, die eine ähnliche Figur haben, wie man selbst, denn da können sich auch Freundinnen am besten mit reindenken.

Zuletzt müssen wir aber auch sagen, egal wie ein Freund, eine Freundin aussieht, sie ist es mit Sicherheit wegen ihres Charackters geworden, nicht wegen ihres Körpers *zwinker*

Gruß J&J
also wir haben...
sowohl dünne wie mollige freunde,wir machen eigendlich kein unterschied,hauptsache sie sind für einen da wenn man sie brauchen sollte...

lg tina und santi

*********ar_07 Paar
396 Beiträge
bei uns sind auch viele schlank aber mein guter hat immer die passende antwort aber es sind eben trotzdem gute freunde
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
ja so habe ich das auch nicht gemeint klar sind freunde egal welcher figur freunde es ging mir darum mal sich zu überlegen ob man da einen unterschied merkt oder nicht.
freunde sind wichtig egal welcher figur!
mollig
also da haben wir auch beide seiten vertreten sowohl dünn als auch mollig.wenn man sich gut versteht spielt die figur doch keine rolle oder?
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
nein auf keinen fall wie gesagt man muß durch dick und dünn gehen können
*******2812 Frau
17 Beiträge
Dicke oder dünne Freunde...
...also ich kann mich da den Vorrednern nur anschließen, suche meine Freunde nicht nach der Körperform aus, aber sicherlich hat es nicht jeder so leicht mit meiner Figur...eine ehemals gute Freundin (jedenfalls dachte ich das mal) hat mir irgendwann mal gesagt, man müsse sich ja mit mir schämen...gut heute ist sie nicht mehr meine Freundin, bzw. nur noch eine Bekannte in meinen Augen...eigentlich schade, da wir als Kinder Tür an Tür aufgewachsen sind und immer für einander da waren, aber ok, ja und dann gibt es Freunde...die mögen einen halt so wie man ist...meine beste Freundin, auch die Mutter meines Patenkindes, die hat mir noch vor kurzem gesagt...ich muss dazu sagen, das ich im letzten viertel Jahr gute 17 kg abgenommen habe...Mensch ich gehe heute mit meiner besten Freundin aus...sieht sie nicht toll aus....das hat mir mal so richtig gut getan...

LG Manuela
*****ele Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
ein ganz großes lob an dich für die 16 kilo.
und eine ganz tolle freundin hast du da.
lg
*******2812 Frau
17 Beiträge
Jaaa....
....das weiß ich das sie toll ist...und danke für das Lob...tut gut...smile...meinen Mann hat es nie gestört, wie dünn oder dick ich war aber nach der Trennun habe ich es nun endlich geschafft und bin offensichtlich auf dem richtigen Weg.....jubel....freu...
scheint so, als sei die Trennung die richtige Entscheidung gewesen

war es bei mir auch, fühl mich sehr frei und wohl

zum Thema
ich hab superdünne, schlanke, "normale", kompaktere und dicke Freunde

meine beste Freundin mit der ich schon zur Schule ging, war schon immer schlank, hat aber immer gepasst
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also das meint Wiki dazu:
Freundschaft bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen zwei Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander um ihrer selbst willen. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung. Eine Freundschaft wird „geschlossen“, geht sie einem Ende zu, so „erkaltet“ sie.
Und ich finde das trift es auch 100%ig.
Denn Freunde sucht man sich nicht nach der Konfektionsgröße, aus sondern weil man sie riechen kann.


Und ich muß zugeben ich war erschocken als ich das gelesene habe
deshalb kommen ja auch immer schlaue Ratschläge und Diättipps
Also sorry aber das sind dann keine Freunde nicht mal im Ansatz...

Meine Freunde/ Freundinen sind von bis alles dabei.


*herz* Schmuseluder *herz*
Auf unserer Reise durch Raum und Zeit
sind Freunde unser einziger Ankerplatz.

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In unserem Bekanntenkreis...
gibt es auch einige die etwas über der Norm liegen.

Bei den engeren Freundschaften gibt es allerdings keine die wirklich mollig sind, wäre aber auch egal wenn es so wäre.




*zwinker* von den Frenchs
Unter meinen Freunden und Bekannten - weiblich wie männlich - gibt es die ganze Bandbreite von extrem dünn, bis noch viel dickerals ich,
War klar
...das das wieder kommentiert wird

@********uder
Warum erschrocken??Wenn die sowas ned sagen dürfen,wer dann?

Meine beste Freundin( hat dort erfolgreich 30kg abgespeckt,deshalb zähl ich sie auch zu den Schlanken) hat mich auch mit zu den WW geschleppt,so als Versuch ... ist doch lieb gemeint.
Ich erwarte von meinen Freunden gnadenlose Ehrlichkeit,die sie allerdings auch von mir bekommen *grins*


also ..
********uder Frau
2.526 Beiträge
Prodigy675 Wenn du keine Komentare wünscht Dann sschreib doch nicht im Forum....

Naja deine Aussage bzw Wort wahl lässt nicht drauf schließen das es erfreulich gemeint war....

... bei mir sind se alle schlank. Kollegen auch...deshalb kommen ja auch immer schlaue Ratschläge und Diättipps

Tja...
Klingt nicht sehr erfreut für mich.
Aber jeder wie er es mag.


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Hmm
... natürlich sind Kommentare erwünscht

wusste nur,dass se wieder von Irgendwem falsch interpretiert werden

Wenn jemand meine Aussagen direkt kommentiert,dann antworte ich auch was dazu.Fertig

NEIN,war nicht böse von meinen Freundinnen gemeint und zum Thema Kollegen hab ich genug beim Thema Diskriminierung am Arbeitsplatz geschrieben.Das sind für mich einfach nur dumme Menschen und deshalb reg ich mich nimmer auf und ignoriere deren Gesabbel auch.

*troet*
RE
also ich habe auch dünne und dicke freundinen oder auch freunde
meine beste freundin kenne ich schon 25 jahre und wir sind beide
schon durch dick und dünn gegangen finde das sollte so sein
unser motto ist
alle oder keiner und das hat immer geklappt es ist einfach schön
jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann die ist allerdings auch dick ich kenne sie gar nicht anders und sie mich auch nicht

glg,idefix
freunde
wir haben auch molige und dünne freunde, ob woll ich sagen muß das mir die moligen lieber sind weil mit denen können wir durch dick und dünn gehen was sich schon oft ergeben hat . mal ein beispil geben, unser auto war defekt hatte uns jemant die reifen zerstochen, habe ich mehrerre freunde angerufen sage mal so 6 da von waren 2 molig und die anderren nicht wo auch von kamm keine zeit die anderren haben sofort zugesagt uns zu fahren. was sagt uns das das nicht gleich alle freunde, freunde sind
LG klaus und kirsten
*******_th Frau
552 Beiträge
also ich habe dünne und dicke freunde und freundinen aber eins habe ich bemerkt dicke sind viel gemüdlicher und auch offender als schlanke
figur egal
sie sollten nur nicht arrogant und hochnäsig sein! der rest muss einfach passen! aber ich habe meine allerbeste freundin (fantasia403) und die ist mir superwichtig! lieber wenige aber hammer-freunde, vorallem sollten die immer auf dem teppich bleiben! und da ist die figur nebensächlich..........aber meine freundinnen sind alle kräftiger und mollig rund gemütlich! warum ????? keinen ahnung! aber wie gesagt mir ist es eingentlich egal!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
schlank
ich habe immer nur schlanke bis zierliche Freundinnen gehabt.
Erst vor 9 J habe ich eine mollige Frau kennen gelernt und wir sind seitdem sehr gute Freundinnen..
und hier im Joy lerne ich von zierlich bis mollig alle Frauen kennen und habe auch schon Freundschaften geschlossen..
Ich denke es kommt einfach bei einer Freundschaft nur auf Sympathie an.. das man sich mag und nett findet.
Also mir ist die Optik von meiner Freundin sowas von egal.. hauptsache sie ist gepflegt*genau*
männliche Freunde sind bisher auch immer schlank bis höchstens mollig gewesen, aber auch da ist mir die Figur egal.. es ist ja nur ein platonischer Freund.

ein Freund ist das beste was einem Menschen passieren kann.. und ich pflege meine Freundschaften..
ich habe noch Freunde aus Kindertagen..und bin mit meinem besten Freund seit ich 6J alt war befreundet.
Also 34J lang- mit allen Höhen und Tiefen, gnadenloser Ehrlichkeit ohne das man es dem anderen Übel nimmt.*love*

lg cherry*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.