Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freundinnen Mollig oder Dünn??

eine komische frage
weil ich das noch nie wirklich wahrgenommen habe und natuerlich auch nicht danach selektiere.

tatsächlich sind meine freunde alle schlank, männlich oder weiblich. das spielt jedoch keine rolle, denn offenheit ist das, was mich und die menschen, auf die ich mich einlasse beschreibt und so wird schnell festgestellt, wenn es keine äussere "schwäche" gibt, gibt es in jedem falle eine innere...
Freunde
Ich denke niemand sucht sich seine Freunde nach der Figur aus....
Vielleicht höchstens Bekannte...die man dann sympathisch findet...
Aber echte Freundschaft geht doch über das Oberflächliche hinaus
ich habe noch nie über die figur von freunden nachgedacht. entweder mag ich sie oder nicht. aber figur? ich glaube....hmmm......die meisten sind eher schlank.......*nachdenk* aber das spielt doch keine rolle!
beides........
unsere Freunde und Freundinnen sind eigentlich beides dick dünn mollig.
Es kommt ja nicht drauf an ob jemand dick oder dünn ist hauptsache es sind Leute denen wir seit jahren vertrauen können und zusammen Spass haben.
LG Lene und Marko

Hallo
Hey
Da gebe ich euch recht Vertrauen ist sehr wichtig.

LG Robert
Moin Moin
Sagen uns beide Sympathie sollte wichtig sein.

LG Lene & Robbi
jaaaaaa
was nützt mir das wenn ich jemanden etwas anvertraue und der oder die jenige erzählt es dann gleich weiter.
Aber egal wer es machen dünne oder dicke nur die echten freunde machen dies nicht
LG Lene

********9_bb Mann
103 Beiträge
Mehr als weltfremd,
empfinde ich diese ständige Diskussion überall,was der"Vorzug" einer"dünnen"oder"dicken"Person ist!Gefallen nicht Jedem schon beim Baby kleine Pausbäckchen,ist es nicht so,dass,wenn bei einer Frau die Wangenknochen hervorblitzen,man sich auch hinterfragt!Also sollten wir die von uns so Geliebten,von Rubens bevorzugt gemalten doch IHR Leben leben lassen!!!Am wenigsten hat dies doch mit"Fresserei"zu tun,es sind genetische Veranlagungen oder Krankheiten,mit welchen diese Menschen dann durch dumme Sprüche u.ä. gescholten werden!Ich für mich gesprochen kann Euch"nur"sagen;die besten Erfahrungen habe ich ,in Bezug auf Freundschaft,mit lieben molligen,auch dicken Frauen gemacht!Da fällt mir noch ein;Weiß jemand aus dieser Runde:Wo bitte fängt in diesem Staat lt. DIN mollig oder dick an?LG Karsten
ohhhh ja
das will ich jetzt auch mal wissen wo fängts an
?????????????????????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.