Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Doggy Prostatamassagen67
Hey Ihr Lieben, ich habe es geschafft. Mich heute hier anzumelden.
zum Thema
Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?449
Wie findet ihr es, wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggystyle bei XXL lady

*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich liebe es....erst recht den beherzten Griff in den Pferdeschwanz und den Handabdruck aufm Po.....Grrrrr
***66 Mann
268 Beiträge
Es ist toll, wenn sich die frauen dabei vor Geilheit aufbäumen und man sie an den Haaren dabei zieht.

Verspielte_85 gerne verziere ich deinen Po *sexypo*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Nein danke *zwinker*
***66 Mann
268 Beiträge
*guckguck* och mano *g* meine natürlich frauo
****ie Frau
20 Beiträge
Ich stelle mir Doggy sehr geil vor und ich denke jedes mal beim Sex daran, wie es wohl wäre, wenn es mir jetzt jemand so richtig von hinten besorgt. Aber meine bisherigen Partner mochten am liebsten die Missionarsstellung oder höchstens Reiter. Und mein Mann würde gerne, kriegt es aber irgendwie nicht hin. Dabei ist er durchschnittlich bestückt und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich nicht geht. So ausladend ist mein Hintern nun auch wieder nicht. Etwas frustrierend das Ganze.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
ausladend..
Schöne Wortwahl *g*
Leider kann man Deinen Hintern nirgendwo sehen, um das beurteilen zu können...
Egal wie ausladend ...... Dogy ging bis jetzt immer ....... und ich find das für mich (Matze) die geilste Stellung weil der Hintern direkt vor mir ist
*******ady Frau
706 Beiträge
Doggy ist einfach geil ! Eine gewisse Mindestlänge sollte der Mann aber schon haben, damit ich ihn tief in mir spüre.
I Love it!
Doggy hat bei mir bisher auch immer geklappt. Auch bei einer korpulenten Dame mit sehr großem Hintern. Der Anblick ist für mich das beste überhaupt *happy*
*****r77 Mann
17 Beiträge
Es ist...
traumhaft die wunderbaren, prallen Rundungen einer leidenschaftlichen Frau entgegen gestreckt zu bekommen... *anmach*
Ich steh sehr drauf.... Es ist intensiv... Und das mag ich sehr... Ein gut Bestückter Herr ist da natürlich ein Genuss... *schleck*
*********osaur Mann
305 Beiträge
Weitere Kissen für das Schieben!
alle reden von gut bis normal bestückten herren. mal die frage: wenn der herr so gut bestückt ist das er mit deiner eichel an den gebährmutterhals stößt ist das sicher nicht so schön für euch.
das es keinen 10cm penis sein muss leuchtet mir ja ein (sorry guys) aber warum quatschen alle (oder sehr viele) immer von diesen so gu bestückten superpenissen, wo diese super langen dinger bei genauer betrachtung nur höchstens 70% reingehen und die restliche länge eher weh tun würde?
oder bin ich da einfach nur falsch informiert? *zwinker*
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Zitat von **********_back:
alle reden von gut bis normal bestückten herren. mal die frage: wenn der herr so gut bestückt ist das er mit deiner eichel an den gebährmutterhals stößt ist das sicher nicht so schön für euch.
das es keinen 10cm penis sein muss leuchtet mir ja ein (sorry guys) aber warum quatschen alle (oder sehr viele) immer von diesen so gu bestückten superpenissen, wo diese super langen dinger bei genauer betrachtung nur höchstens 70% reingehen und die restliche länge eher weh tun würde?
oder bin ich da einfach nur falsch informiert? ;)

Keine Ahnung , aber es gibt hier genügend die hier einen BD suchen und nicht selten über 20cm. Da musst du vielleicht die Fragen.
*********osaur Mann
305 Beiträge
Der menschliche Körper ist sehr zuvorkommend - aber für jemanden zu groß zu sein macht überhaupt keinen Spaß.
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich möchte soooo gerne wieder Doggy einen harten Schwanz in mir spüren. Herrlich wenn er hart und dick ist und mit jedem Stoß mich geil aufstöhnen lässt.
*sabber*
***66 Mann
268 Beiträge
*smile* da geht doch auch fisten
*******hr92 Frau
38 Beiträge
*oha* da werd ich ja richtig nass zwischen den Schenkeln wenn man sich die Beiträge durchliest. Sehr heiß und ich mag es auch sehr wenn der Mann es "beherrscht". Soll heißen ich hatte schon durchschnittlich (~15 cm) bestückte Männer die es wegen meinem großen Hintern anscheinend nicht geschafft haben. Das ist dann schon ein doofes Gefühl im Bett. Mein jetztiger Mann kriegt es aber auch mit Durchschnittspenis sehr gut hin. Also doch mehr Technik?!

Ich mag die Stellung andersherum übrigens auch sehr sehr gerne *rotwerd*
Dieses animalisch-dominante ist sehr heiß.
*********osaur Mann
305 Beiträge
Ich habe das Gefühl, dass die Penetration mit vollem * Doggy * ziemlich tief ist, aber wenn mein Partner * wirklich * tiefes Eindringen will / kann, mag ich Seitensattel (https://bestsexpositions.com/side-saddle/). Wenn sie nicht mit dem Eindringen fertig werden / die Tiefe kontrollieren müssen, Kuhmädchen (idealerweise mit einer großartigen Aussicht auf die wogenden Brüste!).
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Beine in die Luft hat ja nun so gar nix mit Doggy zu tun .... *doggy*

Würde ich im Übrigen mal wieder gerne *floet*

*undwech*
Meine absolute Lieblingsstellung....
Wenn sich mir ein herrlich runder Po entgegen streckt.... Meine Hände auf den Hüften liegen... Einen allein schon der Anblick um den Verstand bringt...
**********71_NI Frau
46 Beiträge
Ich liebe es Doggy genommen zu werden. Ach ja da bekomme ich gleich ne feuchte Muschi... *zwinker*
Meine definitiv aller liebste lieblingsstellung
Gerade mal meine Maus von hinten genommen ...... bei Vollmond werd ich zum Werwolf 😂😂😂😂
*******ady Frau
706 Beiträge
Hmm
Doggy ist zu geil! Mit jedem tiefen Stoß wippen meine Brüste und ich will nur noch geil genommen werden.

Am besten werde ich auch gleich anal gefingert. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.