Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse V

Wenn ich auch Urlaub hätte, würde ich das sofort machen *ggg*
Aber ich bin von Arbeit geplagt *muede*
Wäre auch sofort mit dabei, wenn ich nicht ebenfalls voll mit Arbeit wäre.
Schöne gemeinsame Zeit
Hallo,

ich bin neu hier und suche eine nette frau für eine gemeinsame Zeit. gerne etwas lnagfristiges. Ichfreue mich auf eure Nachrichten

LG Alma
******udo Paar
943 Beiträge
Raum 38... und weiter...
Hallo..
Wir suchen ein Paar für eine Dauerfreundschaft, Motorrad *biker* fahren und Campingurlaub *liegestuhl* sehr gerne...
Seit neustem haben wir auch wieder einen *hund*
Bitte unser Profil lesen und bei Fragen einfach fragen...

Gruß senden Andrea & Udo
Umgebung Mannheim 50km
Hallo ihr lieben *g*
ich bin Mittwoch und Donnerstag in Mannheim unterwegs und suche noch eine nette Sie für ein treffen:)
man könnte zusammen was essen gehen und schauen was so passiert *g*

ich freue mich über jede zuschrift *g*

liebe grüße
****W75 Frau
429 Beiträge
HÜ mit SSBBW 27.-30.08.
Suche für geilen, versauten Tag/Abend 3-4 spritzfreudige Herren, die es gerne üppig mögen.
Bevorzugte Spielpartner:
• 30 - 50 Jahre alt
• Schlank - Waschbärbauch
• Raucher oder tolerante Nichtraucher
• keine lange Anlaufzeit
In dem oben genannten zeitlichen Rahmen bin ich felxibel und kann mich nach euch richten. Ich bin nicht mobil, aber besuchbar. Für andere Vorschläge z.B. Outdoor bin ich allerdings auch offen. Schreibt mir eure Vorstellungen, dann sehen wir, ob es passt.
Ich suche über diesen Weg ein nettes Pärchen (sehr gerne mollig, Alter spielt keine Rolle) oder auch eine einzelne Dame mit Interesse an einem junggebliebenen 34 jährigen Mann. Weiteres über mich plus Fotos sind in meinem Profil zu finden. Freue mich über eure Nachrichten =)

Gruß
******014 Mann
44 Beiträge
Postleitzahl 52525
Ich suche eine sexfreudige mollige Sexparnerin für sex und frivoles ausgehen
LG Heinz
*******ady Frau
706 Beiträge
Hamburg
Welcher Mann möchte mich gerne massieren? *huebschmach*

Du bist für ein paar Nächte in Hamburg und ich besuche dich in deinem Hotel.

Du hast Musik im Hintergrund an, Wein steht Kalt, Kerzen geben ein schimmerndes Licht und ganz viel Öl für die Ganzkörpermassage.

Wann kümmerst du dich um mich ?
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Ich würde dich sicherlich nicht nur gerne massieren wollen und glaube mir, mit deinen titten würde ich liebend gerne spielen, besonders wenn du auf mir reitest, dann kannst du mir so herrlich dabei deine titten herunter hängen lassen und ich köntte daran so herrlich saugen usw. usw.

gruß Michi
Auf versuch
Hallo, kenn Lust Samstag was zu unternehmen. Muss abends auf Familien essen und will wenigstens Vormittags etwas anstellen, Hast du eine Idee *zwinker*
****th Frau
4.847 Beiträge
Aileswasensee
ist morgen, 29.08.2018, zufällig jemand dort?
******f45 Mann
1.285 Beiträge
Jaaaa

Ich werde dort sein 😁👍
****ak Mann
481 Beiträge
Rhein Main
Dann versuch ich mal mein Glück
Suche einfach ne nette Sie die Lust auf ein unverbindliches Treffen rund um Frankfurt (+50km) hat.
Alles weitere sieht man dann ja, es sollte jedenfalls spontan erweiterbar oder wiederholbar sein *ggg*
****een Mann
11 Beiträge
Raum 78224
Suche eine sie, welche lust hätte auf einen kleinen gemütlichen Umtrunk hätte....
Ausgang offen😜
Guten Abend.

Dann Versuche ich einfach mal mein Glück. Bin Morgen Abend (04.09.) in einem Hotel 36037 Fulda Mitte und würde mich über Besuch bzw. Teffen mit einer netten jungen bzw. jung gebliebenen Dame (bis 42) sehr freuen.

Meld dich einfach. *g*
*****_PF Mann
101 Beiträge
Suche Sie für ein Dinner und mehr
Raum PF-LB-HN
Suche eine unkomplizierte Sie für ein schönes gemeinsames Abendessen, danach können wir es uns bei mir zuhause bei einem Glas Wein gemütlich machen und uns viel Zeit lassen,uns gegenseitig zu erforschen.
LG Charlie
********d_68 Mann
50 Beiträge
Ich suche...
In Großraum Coburg nette Sie für Freundschaft + *zwinker*
Raum NRW
süße, nette und offene kurvige frau gesucht und dann wird einfach geguckt was sich daraus entwickelt.

nur ons sind absolut nicht mein fall.

einfach mal anschreiben und gucken *g*
****een Mann
11 Beiträge
Ausgehen in Leonberg am 11.9 und 12.9
Bin 2 Tage in Leonberg im Hotel und suche angenehme Lokation. Welche sie hätte Lust mir diese zu zeigen und einen gemütlichen Abend zu verbringen.
Schreib mir einfach eine Pn
😊
*******ova Mann
316 Beiträge
Hallo zusammen !
Hallo zusammen 😁😊

Ich stehe auf Molly Frauen besuche auch gerne Partys passend zum Thema und würde mich einfach freuen neue Leute kennenzulernen und vielleicht nette Kontakte zu machen. Lieben Gruß Marcel
PLZ 77
Bin heut Abend in raum Offenburg unterwegs und suche eine Frau zum reden spazieren usw.
LG Strolch

*****sma Frau
180 Beiträge
Frankfurt und Umgebung
Heute Abend, jemand BESUCHBARES (!) spontan Lust mich zu massieren (und mehr...) - hab'ne harte Nacht hinter mir *augenzu* Umkreis ca. 50 km...
******234 Frau
328 Beiträge
Kurzurlaub
bei meinem Liebhaber... Aber die Nächte wäre ich trotzdem Alleine..
Ich bin vom 12.9 bis 14. 9 in Karby (Nähe Kappeln/Schleswig Holstein)
Vielleicht findet sich ja ein netter Mann mit großem Schwanz, der mir die Nacht ein wenig vertreibt?
Würden alles filmen, damit mein Liebhaber indirekt dabei sein kann... *zwinker*
LG Lille
******f45 Mann
1.285 Beiträge
*****sma:
Frankfurt und Umgebung
Heute Abend, jemand BESUCHBARES (!) spontan Lust mich zu massieren (und mehr...) - hab'ne harte Nacht hinter mir *augenzu* Umkreis ca. 50 km...

😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.