Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen!

*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Themenersteller 
Stellungen!
Ich hab vor kurzem jemanden kenne gelernt!
Wir sind beide Rubens und haben uns jetzt das erste mal Geliebt!BZW wir haben es versucht was aber nicht so geklappt hat !jetzt hab ich von einer Stellung gelesen die wohl gut bei uns funktionieren Könnte!Aber ich kann mir diese Stellung laut der Beschreibung nicht vorstellen Könnt ihr mir das vermitteln wie das aussieht?
Wäre sehr Dankbar *g*
Hier die Beschreibung!!

Die „Klemmi“-Stellung.
Das ist eine Variante der Missionars-Stellung. Der Mann startet auch hier zwischen ihren geöffneten und aufgestellten Schenkeln, die sie dann langsam auf das Bett senkt; er schwingt dann zuerst das eine Bein über ihren Schenkel, so dass es außen neben ihre Hüfte kommt, sie schließt die Schenkel ein wenig und er schwingt dann das andere Bein über ihren anderen Schenkel. Er wird jetzt durch sie gespreizt, ihre Beine geschlossen um den harten Penis.
Es braucht ein wenig Übung, nicht aus ihr herauszurutschen, doch einmal drin, kann er die Vagina und Klitoris mit rhythmischen Pumpbewegungen stimulieren.
Stretching vor dieser Stellung ist empfehlenswert.
*******n69 Mann
251 Beiträge
Das
doch einmal DRIN, kann er die Vagina und Klitoris stimulieren
stell ich mir besonders schwierig vor *zwinker*
Also ich hab nur einen - ich kann nur Vagina ODER Klitoris stimulieren.
Warum legt sich Deine Süße nicht auf die Seite.
Du nimmst das untere Bein zwischen Deine Beine u. das obere Bein vor Deinen Körper.
Kann man wunderbar eindringen, kann gut agieren u. ich hab IMMER ein geiles Gefühl - Frau natürlich auch!
Und: Du brauchst kein Stretching!!! *top*
******_83 Frau
71 Beiträge
Wenn beide üppig sind...
...halte ich das für recht unpraktisch, ausser du hast einen recht langen Penis.
Die Distanz von Aussen bis zu der Stelle, an die du eigentlich ran willst, steigt bei mehr Masse.
Ich würde auch eher die Stellung meines Vorposters empfehlen. So kommt man gut und tief rein und hat insgesamt einen guten Arbeitsspielraum.
Viel Spaß dabei *g*
Interessantes Thema
Da auch ich Rubens bin Interessiert mich das Thema auch ...welche Bevorzugt ihr denn....
Guten Morgen Kuschelbaer,

nachdem mein Mann in den letzten 15 Jahren , auch um Bauch und Hüften zugelegt hat, sind auch bei uns nicht mehr alle Stellungen möglich...doch auch Missionar ist definitiv drin ..

Bei uns ist es sehr hilfreich , wenn wir ein dickes, nicht nachgiebiges Kissen bei mir unterschieben, so das mein Becken etwas erhöht ist...da mein Männe viel Kraft hat, nimmt er meine Beine hoch und das funktioniert sehr gut...

Scherenstellung geht auch ...liege auf der Couch , das eine Bein zwischen seinen und das andere über seiner Schulter...kommt wunderbar tief rein und kann nebenbei noch meine Tittis bearbeiten....😁

Da ich jedoch total auf Doggy Style abfahre...ist das meine Lieblingsstellung...noch schön nebenbei an den Haaren packen...einfach herrlich 😍

Wünsch Euch noch gute Ratschläge und viel Spass beim gemeinsamen Entdecken 😊
****Alf Mann
8.452 Beiträge
Kann mich in Bezug auf die Stellungen meinen Vorpostern nur anschließen da es nicht ersichtlich wie füllig sie ist wird es auch schwierig mit weiteren Stellungen zu helfen was aber auch gehen müsste ist doggy im liegen du liegst auf der seite und sie drückt ihr gesäss an dich
******_ma Paar
114 Beiträge
Die Proportionen sind auch entscheidend.

Bei den meisten Konstellationen geht definitiv Missionar, Reiten und Doggy.
Löffelchen und Schere sind auch sehr stimulierend.
Rückwärts reiten schafft Platz für beide Bäuche.
Warum so unpraktisch ..da gibts es doch praktische und leichtere Stellungen wie doggy oder seitlich ,denke sex sollte Spaß machen ok klar auch mal neue Stellungen aber die sollten auch machbar sein Gruß deniz
****na Frau
590 Beiträge
Wenn ich lese, dass "Reiten" empfohlen wird, bin ich auch nach 20 Jahren dick sein immer wieder verwundert.

Das ist für mich eine solche Belastung für die Knie und dabei kenne ich keine Knieprobleme im Alltag. Aber Reiten ist einfach nur extrem anstrengend und AUA.
Wir lernen: jedeR ist anders.

Männer, die es am Liebsten haben, wenn SIE reitet: next.
Aber wenn er auf einem Stuhl sitzt, müsste es doch gehen, oder?
Da brauchst du deine Knie nicht belasten
******_ma Paar
114 Beiträge
@****na, daher der Zusatz mit den Konstellationen.
Jede Frau ist anders belastbar, jede mag es anders.

Kenn es auch das sie sehr gern reitet aber Doggy Ihr in den Knien weh tat.

Gewicht und deren Verteilung ist auch sehr Stellungsabhängig. Ein *100*% gibt es für keine Figur.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Doppelvaginal und Rubensfigur
Ein liebes Hallo in die Runde,
wir haben einen innigen Wunsch - beim nächsten MMF möchte ich meine beiden Männer gleichzeitig in meiner Liebesspalte spüren. Beide sind gut bestückt und wollen es auch.
Geht das mit mehr Bauch und Po? Welche Stellung würdet ihr empfehlen.
LG Anne
*******n69 Mann
251 Beiträge
Doppelvaginal
Für Doppelvaginal gibt`s meines Wissens nur eine praktikable Stellung und das ist die gleiche wie beim Sandwich.
Wenn Deine beiden gut bestückt sind, dann sollte das eigentlich kein Problem sein - wenn Du die unterkriegst *schleck*
**********penst Mann
232 Beiträge
Doppelpenetration
Also bei uns klappt es sehr gut.
Es hat zwar ein paar anläufe gebraucht, allerdings eher bis wir unsere Beine sortiert hatten..grins.
Wir mögen es da klassisch.
Ich reite meinem Mann und mein Freund nimmt mich dann anal.
Haben es auch doppelvaginal probiert, klappte auch für ein paar Stöße.

Ansonsten haben wir ob Missionar, doggy Reiterstellung, Löffelchen oder 69 keine Probleme mit Knie oder meiner Fülligkeit

Wünsche allen viel Spaß beim Sex ...Blauauge74 *g*
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten *top*
Bis jetzt hat ja noch nichts funktioniert!Aber es war ja auch erst das erste mal Und mit Kissen und co haben wir noch nix getestet!Aber beim nächsten mal *zwinker*
schönes Thema
mich würde auch mal interessieren warum mein jetziger Freund+
mich nicht von hinten ficken kann?
ich strecke ihm meinen Po entgegen und gehe ins Holkreutz so dass eigentlich der Weg frei ist.
Liegt es an seinem sehr dicken Bauch, oder an den Knick im Penis, oder an was kann es liegen?
*******n69 Mann
251 Beiträge
Schwierig
zu beantworten. Wir haben ja "nur" Deine Beschreibung. Das müßte er eigentlich am besten wissen, warum ihm der Eintritt verwehrt ist
******_ma Paar
114 Beiträge
Debby, ohne ihn zu kennen würde ich auf kleinen Penis Tippen.

Du hast definitiv nicht "viel" *arsch*

Ein rankommen sollte hier überhaupt kein Problem sein.

Knick im Schwanz ist egal, hab Ich auch.
kein kleiner...
der Penis ist normal gebaut bis auf den Knick.
Ich hatte auch schon kleinere bei denen es von hinten ging
Kann es sein das die Körpergröße eine Rolle spielt, da mein Freund 193cm ist und der Winkel vielleicht nicht passt?
*********dBaer Mann
6.994 Beiträge
Themenersteller 
Debbycat_a_679

Es könnte auch an euch beiden Liegen!Ich finde deinen schönen Po schon üppig kann aber auch nur so rüber kommen !
Meine hat schon etwas großen da rückt ihr Schatz schon weiter nach innen.So das ich nicht ran komme und mein Bauch stört da wohl auch!(Ja hab auch leider keine 16-20 cm) Was die Sache auch nicht einfach macht!
Zu mindest ist es bei mir und ihr so *snief*
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Ich liebe es ....doggy
Klappt aber bei mir auch nicht immer meist stimmt der Winkel nicht. ...
Also versucht es weiter hin mit verschiedenen Höhen das wird schon.
Jetzt muss ich mich doch nochmal zu Wort melden...

hatte vor meinem Mann so einige Freunde , ab und an auch ONS, war immer schon mopsig gebaut und hab zig Größen von Prachtstücken durch...

ausser bei einem, der war zu lang (er musste ihn mit beiden Händen halten, damit überhaupt was ging) ...gab's nie Probleme bei der schönsten Nebensache der Welt...egal in welcher Stellung...

Die Durchschnittsgröße liegt , laut Statistik zwischen 12 und 15 cm...kann sich jedoch seit meinem letzten Wissensstand wieder geändert haben ..

Das was eigentlich immer verkehrt ist, sich zu stressen und sich selbst unter Druck zu setzen .... lasst Fantasie walten....es muss ja nicht immer im Bett stattfinden...gibt so viele andere Möglichkeiten...einfach ungezwungen und locker alles an Möglichkeiten austesten...man findet immer eine Möglichkeit und eine Stellung, die beiden Lust und Freude beschert...

Ganz speziell mal an die Männerwelt...bisher hab ich in meinem Leben , nur schöne und reizvolle Prachtstücke zu Gesicht bekommen(egal in welcher Größe und Beschaffenheit) ...vielleicht liegt's auch daran, das ich Euer Geschenk des Himmels, generell als schön betrachte...

Macht Euch keinen allzu großen Kopf darüber, ihr habt Etwas, das Freude bereiten kann....☺🤗
Diese Stellung
ist meine bevorzugte Stellung! Ein Kommen ist da meist nur eine Frage weniger Stöße. Auch ist das Gefühl beim Kommen sehr intensiv. Nicht zu vergessen: auch der Frau tut diese Stellung gut. Auch sie kommt meist gleichzeitig mit mir.
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
@safran0815
welche Stellung meinst Du denn?
*******n69 Mann
251 Beiträge
welche Stellung
hab ich mir auch schon gedacht - ich glaub er meint doggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.