Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
870 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl Rubens des Monats

******ung Mann
6.414 Beiträge
*******dick:
Da ist auch grade ein behaarter Männerarsch zu sehen. *gr* Dazu muss ich bei mir nur den Spiegel zücken, und mir meinen nichtrasierten, ungepiercten und tattoolosen Arsch anschauen. *zwinker*
Ist aber nicht verboten *zwinker*
Wer einen solchen Wettbewerb anstrebt und machen will - der muss halt auch damit leben...
****ay Frau
4.605 Beiträge
Man muss ja weder einreichen noch mitvoten!
Ich finde es super...
...dass auch Männer mitmachen bei dem Photowettbewerb!
Die Bezeichnung "Rubens" verwendet man ja schon eher auf Frauen, allerdings ist das hier ja eine Gruppe für Moppelfrauen UND -männer, also warum sollten Männer nicht auch mitmachen?!
Es sollte ja kein Problem sein, dass Frauen auch Frauenbilder voten und Männer Männerbilder. Und wie bereits vorher erwähnt: es wird ja auch keiner gezwungen mitzumachen *zwinker*
***ja Frau
358 Beiträge
Hmmm
Haben wir nicht genügend Wettbewerb und Fotos hier und anderswo ?
Die Idee selber klingt erstmal gut und lustig
ABER
Ich sehe folgende Gefahren

Damen die vielleicht saugute Fotografen ,hübsche oder fotogene Gesichter , n strammen runden Arsch oder riesen Titten haben . Mutter Natur macht keine Fehler, Menschen in ihrer Wertung von Schönheit schon , werden immer unfaire Vorteile haben, denn jeder Mensch strebt auch in XXXL nach gewissen Proportionen. Wie fühlen sich die die sich für unperfekt (immerhin die Mehrheit) halten und viel Mut und noch mehr Versuchen mit dem Handy brauchen um auch teilnehmen zu können...und dann vielleicht die wenigsten Likes haben... Da möchte ich nicht mitmachen... denn ich sehe gerne hinter Menschen und Bilder... Frauen die auf Bildern echt Scheisse aussehen ,können sobald sie real lachen oder erregt sind zur für mich perfekten Schönheit werden... Ein Po der auf dem Bild nicht perfekt aussieht mit Striemen und Bondage real mein Herz zum schmelzen bringen ... Ein Männergesicht das keiner beachtet kann in Wut oder Ergebenheit anfangen zu strahlen das Frau sofort irgendwo rein beissen muss...
Kompliment an Chaja,

im Internet und auch hier wird soviel gelogen und noch mehr abhängig von Fotos gemacht.
Jeder Mensch ist anders und doch etwas einmaliges....warum also Vergleiche anstellen, bei denen es Sieger und Verlierer gibt. Die Sieger werden vermutlich abheben und sich für die Schönheit schlechthin halten...alle anderen sind vieleicht super enttäuscht und die hinteren platzierten haben dann noch weniger Selbstbewusstsein. Für mich sind alle Frauen die sich trauen, erotische Fotos von ihren Rundungen ins Internet zu stellen Sieger!!!
Wahnsinn man kommt ja mit dem bewerten gar nicht hinterher. *zwinker* Viele schöne Bilder, meine Hochachtung an die Ladies!
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@chaja
Sehr treffende Gedanken, ansprechend in Worte "verpackt"!!
Vielen Dank für dein schönes Posting.




Liebe Grüße CanonEos
****77 Mann
423 Beiträge
@chaja
Ich seh das genau so, obwohl ich mich immer sehr über Fotos von Mollies mit ausgeprägten Rundungen freue.

Zudem müssten Regeln aufgestellt werden und eine Bewertungsskala oder sogar eine Jury...
@chaja
Du hast ja prinzipiell Recht, aber....

• wenn ich Angst vorm Verlieren habe, dann brauch ich auch nicht mehr Monopoly oder sonst irgendwas spielen, um nichts anderes geht es doch dabei, Spiel und Spaß.

• soweit ich gelesen habe, muss doch keiner teilnehmen, einen Seelenstrip hinlegen und sein zartes Ego zerkratzen lassen.

• jeder Mensch hat eine Schokoladenseite und eine mit zerknülltem Alupapier, da macht es keinen Unterschied ob es um die schlanke oder üppigere Fraktion, Männlein oder Weiblein geht. Und auch da gilt das Topf/Deckel-Prinzip, jede dieser Seiten hat Fans und welche ich davon präsentiere, wenn ich es denn mache, ist meine Entscheidung.

• um den Menschen hinter einem Bild mache ich mir Gedanken wenn ich ihn kennen lernen möchte, nicht wenn ich tolle Bilder gucke.

• für "Arsch in der Hose" hat jede/r Teilnehmer/in schon mal die volle Punktzahl verdient!
*****ola Frau
25 Beiträge
Was gibt es denn für einen Preis?
Es zählt doch vielmehr etwas schönes von sich selbst zu zeigen. Kreativ zu sein und dem Betrachter ein lächeln auf seinem Gesicht zu schenken. Ein Lob von einem zu bekommen ist doch schöner als ein Wanderpokal für den Schrank.

Ich finde es Schade wenn immer alles madig gemacht wird. Freut Euch doch für die, die sich über ihr Bild freuen 😃 ich finde es klasse

Lg Tina
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal danke für euer Feedback und die rege Teilnahme mit wirklich tollen Bildern*freu*.

Also zu euren Anmerkungen.
Jeder darf mitmachen, auch Paare und Männer. Wir sind doch eine Gruppe *g*

zu den eingeforderten Regeln
****77:
Zudem müssten Regeln aufgestellt werden und eine Bewertungsskala oder sogar eine Jury...
sich die Teilnahmebedingungen durchlesen und dann findet man dies *zwinker*

Regeln:

-bitte nur gute Qualität, das heißt: keine unscharfen Bilder einstellen(so wie meins *zwinker* )
-kein Logo auf dem Bild
-keine FSK 18 Bilder
-keine Werbung (Stimmfang fürs Bild ) machen, es soll ja fair zugehen.

Wir behalten uns vor, Bilder die den Regeln nicht entsprechen oder eben Qualitativ schlecht sind vom Wettbewerb auszuschließen

***67:
Was gibt es denn für einen Preis?

auch das habe ich geschrieben *g*

Der/ die Gewinner bekommen 1000 Coins.

***ja:
Ich sehe folgende Gefahren

ich habe jetzt viele Beiträge ablehnen müssen, weil auch viele in Farbe gepostet haben. *traurig*
Auch deine Sorge wegen der Fotografen ist denke ich unbegründet. Die Bilder sind teilweise mit Logo gewesen, so musste ich auch diese ablehnen.

Aber ich habe in den letzten Jahre immer wieder erlebt, dass die Bilder von den Nichtfotografen gewonnen haben.

Die doppelten Bilder waren wohl ein Bug*bug*. Denn das waren doch sehr viele und das ist nicht normal.
Ich danke auch fürs Bescheid geben per Mail.

So nun noch weiterhin viel Spaß und bitte denkt dran.
Keine FSK18

eure cherry*blume*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
wieviele Bilder dürfen denn hochgeladen werden? Bei der einen oder anderen kam das Gefühl auf, dass könnte doch die vom Vorbild sein.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
es darf ein Bild hochgeladen werden. Das waren auch doppelte Bilder, aber wie gesagt, das war wohl ein Bug vom JOY*bug*.
Ich denke das System hat sich aber wieder gefangen, da jetzt alles ok zu sein scheint *g*

Die doppelten habe ich entfernt *g*
Jeder darf mitmachen, auch Paare und Männer. Wir sind doch e
Entschuldigung, aber Rubens, der niederländische Maler, ist ja nicht unbedingt in die Analen der Kunstgeschichte für seine Darstellung beleibter Herren eingegagnen. Also der Titel des Wettbewerbs passt dann schlicht und einfach nicht.
@Dickerydick
You made my day! *haumichwech* Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe... Aber wo du Recht hast, hast du Recht!
Aaah, wie spießig! ;-)
Rubens hat auch beleibtere Männer gemalt übrigens...
Google hilft *g*

https://www.braeuningcontemporary.com/blog/?p=2407
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/3207527.dickerydick.html Du hast den Thread mit dem Titel "Wahl Rubens des Monats" eröffnet.

Willst Du die Rubensmänner dieser Gruppe diskriminieren oder einfach nur Bilder schauen? Wenn Letzteres der Fall ist - wir haben genug Bilderthreads.

Wie cherry schon geschrieben hat:

Jeder darf mitmachen, auch Paare und Männer. Wir sind doch eine Gruppe *g*

Viele Grüße
Lennox1
Na ja... Wenn man den ersten Beitrag des TE so betrachtet, könnte er sich auf Grund der Entwicklung in die das Ganze gegangen ist zu Recht ein wenig "gehighjackt" fühlen finde ich *gruebel*

Und bekannt ist der gute Peter Paul ja für die Darstellung üppiger Damen... dass er auch entsprechende Herren gemalt hat bestreitet ja keiner, die Bilder kennt nur kein Mensch und assoziiert wir er nun mal mit den drallen Mädels, nicht mit den propperen Jungs. *zwinker*
@ Lennox1: Schön, dass gleich mit der Diskriminierungskeule geschwungen wird. *top*

@ Chubby_Sweet: Der Dicke kriegt ja richtig vor seine Füsse gepisst. *haumichwech*
au weia... langsam wirds peinlich. mal den thread nicht weiter beobachten.
@ fun4joy
Ich könnte auch sehr gut damit leben, wenn er geschlossen wird. *lach*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
na gönnt den Mädels doch nackte Kerle *motz*
Ich würde es schade finden..
war nämlich eine echt tolle Idee! Und wie cherry es schon geschrieben hat wir sind eine Gruppe, egal ob Frau oder Mann( wir Frauen wollen ja auch mal zu schauen haben)
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Also echt... wir Mädels wollen doch auch was zum anschauen haben...
ich würde ja teilnehmen, aber ich weiß nicht ob ich da reinpasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.