Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl Rubens des Monats

*augenroll*
Das Thema besteht seit HEUTE, vielleicht hat der TE auch noch ein Leben neben dem JC?!
Wie jetzt?
So was gibt's auch?


Hast ja recht, hat nicht jede/r soviel Zeit wie ein Pensionär *lach*
Ich
mag eigentlich nicht so gerne Wahlen, aber das ist eine, wo ich sehr gerne meine Stimme abgeben würde 😉
**********den12 Paar
10.020 Beiträge
Gute Idee.
*******k64 Mann
108 Beiträge
Gute Idee
Ich finde das eine gute Idee und ich würde anschauen *fernglas* und wählen *top* *flop*
*******hil Frau
142 Beiträge
vielleicht als fotowettbewerb.
eine super gute idee...
ich denke als art fotowettbewerb ist es am ehesten umsetzbar.
aber man sollte regeln bestimmen, WER mitmachen darf und welche art von foto gestattet sind.
(portrait, ganzkörper, sind fotos ohne gesicht gestattet, ect. )

alternativ geht es, wenn ein moderator in einem thread bewerbungen annimmt für eine gewisse zeit. und dann einen neuen thread mit einer abstimmung der fotos die mitglieder wählen lässt.


ich wäre auf jeden fall dabei *ggg*
Bei den tollen Fotos im Profil wärst du auch sicher ganz vorne mit dabei *zwinker*
Habe da auch eine Idee zu, wie wäre es, wenn die Gewinnerin einen Preis bekommt und alle die sich die Bilder anschauen und nicht selbst ein Bild einreichen 5€ zahlen für die Gewinnerin!
...da ist ja wieder der Marcus😉
Wie wäre es mit beginnen?
@ Marcus3112
Es sollten keine pekuniären Interessen dabei im Spiel sein. *fluch*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
dann reich mal ein nacktfoto von dir ein marcus... nicht von ner wildfremden molligen *ggg*
*******rbie Frau
17 Beiträge
Wie und wo kann man mitmachen? *smile*
Puh, das ist nicht einfach...
Möglicherweise sollten sich ein paar Leute mal zusammensetzen und ein paar Regeln aufstellen für den Miss Molly Wettbewerb!
Am besten per PN oder auch im Chat, weil so viele Menschen hier so viele Vorstellungen haben und man es nie allen rechtmachen kann...
Ich glaube, dass es wirklich am einfachsten ist, wenn man in den Beiträgen voten kann und vorher festlegt, was auf dem Bild sein darf und was nicht (mit Gesicht oder nicht, Ganzkörper,...)
Es bleibt spannend...
Ich fände es super dabei mitmachen zu könne *g*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Es gibt doch Fotowettbewerbe, bei denen man von 1/2 bis 5 Herzchen verteilen kann, ist das nix?
Ich glaube, wir sollten den Wettbewerb besser nicht machen.
Es gibt sicherlich Damen, die diesen ganzen Wettbewerb persönlich nehmen würden; und es gibt sicherlich Männer, die sich einen Joke daraus machen.
Wir sind alle wunderbare Rubensdamen; jeder auf seine Art und Weise speziell. Wir sollten dieses nicht durch einen Wettbewerb zerstören.
@ Chubby_Sweet
In der Tat, es ist nicht einfach. Ich hatte gar nicht mit so einer Fülle an Reaktionen in so kurzer Zeit gerechnet. Zwischenzeitlich bin ich auf die Idee gekommen, vielleicht für jeden Monat ein neues Motto zu nehmen. Also im Juni: Bäuchlein, Juli: Gesicht, August: Brust - Oberweite, September: Füße & Beine, usw.
Puh...
Vielleicht könnten die Mods der Gruppe helfen?
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
********weet:
Puh...Vielleicht könnten die Mods der Gruppe helfen?

da bin ich, wie soll ich denn helfen?*g*

*******dick:
vielleicht für jeden Monat ein neues Motto zu nehmen. Also im Juni: Bäuchlein, Juli: Gesicht, August: Brust - Oberweite, September: Füße & Beine, usw.
hm, wir haben doch so viele Bilderthreads und genau dafür. *zwinker*
also das Motto brauchen wir doch nicht*nachdenk*

aber wir hatten schon eine Idee für einen Wettbewerb und gebt mir ein bisschen Zeit, ich mache den nachher fertig. *g*

danke cherry*blume2*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier geht's zum Wettbewerb *g*

viel Spaß

Rubens in schwarz-weiß

eure cherry*blume2*
Ist ne echt klasse Idee
Aber...
jetzt hat man die Qual der Wahl! Sind echt schon super Fotos und jedes auf seine Art schön!
doppelte Bilder?!
Ich hatte heute früh schon gedacht, dass da zweimal Bilder doppelt auftauchen und beim Hochladen meines eigenen Photos wurde es dann auch doppelt angezeigt...Vielleicht ein technischer Defekt?

Wäre es nicht vielleicht schöner, wenn auf den eingereichtentsprechenden Bildern ausschließlich die Dame ohne Mann zu sehen ist? Das wäre ein kleiner Kritikpunkt meinerseits...

An sonsten sind da wirklich schon seeehr tolle Photos bei, da jauchzt mein bi-Herz auf *g*
Da ist auch grade ein behaarter Männerarsch zu sehen. *gr* Dazu muss ich bei mir nur den Spiegel zücken, und mir meinen nichtrasierten, ungepiercten und tattoolosen Arsch anschauen. *zwinker*
Gute Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.