Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl Rubens des Monats

Natürlich ist es unfair wenn nur Bezahl Mitglieder wählen dürfen!!!

Außerdem sollten dann auch Männer zur Wahl stehen die von Frauen gewählt werden und Frauen die von Männern gewählt werden...
*******aja Frau
1.266 Beiträge
@ Antonius
....ich grübel schon wieder.....

Wie definiert man nun : Männer? *augenzu*
********fall Frau
266 Beiträge
könnte man es nicht wie bei einer Umfrage machen, wo jeder voten kann und in dem Kommentaren kann dann jeder für seinen Favoriten / seine Favoritin werben?
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Das Ganze kann wahrscheinlich nur als Fotowettbewerb funktionieren...

Sowas gabs doch Ostern das letzte Mal, oder?
Ich könnte jetzt sagen, dass ich (als Bezahlmitglied) den Nicht-Zahlern den Laden hier mitfinanziere. Tu ich aber nicht.

Grundsätzlich sehe ich es wie Lotto oder Losbude: da habe ich auch nur eine Chance was zu gewinnen, wenn ich vorher bezahlt habe.

Grundsätzlich sehe ich das Spiel aber zum Scheitern verurteilt: Eine Dame, die sich viel Mühe für das Foto gemacht hat und das auch wirklich ästhetisch schön ist wird im Zweifelsfall immer der Dame unterlegen sein, die mit der verschmierten Handykamera ihre offene Möse präsentiert.
@ Antonius
....ich grübel schon wieder.....

Wie definiert man nun : Männer? *augenzu*[/

quote]




Das sind die mit dem Zipfel zwischen den Beinen *lach*
Na wenn es um die "schönste Rubensdame" geht, zielt das Ganze wohl nicht auf Gruppenaktivität ab... *floet*
*******aja Frau
1.266 Beiträge
@ Antonius
...muss dann jeder erst einmal seinen Zipfel zeigen, bevor er voten darf ?

Yeah, Du hast Ideen Antonius
Na ein bisschen sachlich sollte das hier bleiben...wenn nur Bezahl Mitglieder Voten dürfen, dann wäre das Ergebnis nicht Reel...nicht jeder kann sich aus den unteŕschiedlichsten Gründen eine Bezahl Mitgliedschaft leisten...
*******aja Frau
1.266 Beiträge
....jep....
.....so definiert eben Schönheit jeder anders !
Wie wäre es mit verschiedenen Kategorien? Gesicht, Ganzkörper "normal", Akt... Dann macht es bestimmt auch mehr Ladies Spass mitzumachen *liebguck*
Nett
Eine nette Idee, aber nur einen Titel ?
Also ein kleiner Preis z.b eine Einladung zum Essen sollte der Verfasser dieser Idee dann schon hinzufügen 😉

Lieben Gruss
*******aja Frau
1.266 Beiträge
Was.....
....hat sich der Themenersteller denn für Kriterien gedacht ?
bei einer anderen Gruppe...
...bewerten m wie w und es gibt festgelegte Kriterien wie:

-Kreativität
-Hintergrund
-natürlich generell das "Objekt" (also die Dame im Mittelpunkt des Bildes)

Wichtig wären Punkte wie FSK, ob mit oder ohne Gesicht, ob nur w oder auch m (schließlich gibt es ja auch genug Herren mit mehr drauf).

In der einen Gruppe bewerten die Mitglieder mit Punten von 1-10 und schreiben das unter das Bild, möglicherweise wäre das ein Ansatz. Dann kann man auszählen nach einer festgelegten Zeit. Kommentieren können ja auch Basismitglieder.
Dort besteht auch die Regel, dass es eine bestimmte Anzahl an Kommentaren geben muss bis zum nächsten Bild. Vielleicht kann man auch sagen 24 Stunden pro Bild oder so? Hmmm...

Die Idee finde vom Miss Molly-Frauen Contest finde ich super übrigens *g*
Ich wähle Falling34w....
wegen ihres Profils...der Fotos und der Aussage hier

*100*Punkte
**39 Frau
517 Beiträge
Super
Also ich finde diese Idee super! Für Männer ( deren bestes Stück ) gibt es das ja auch. Also warum sollten wir Frauen das nicht auch können. Eben nicht unbedingt bis tief ins Innere der Frau, sondern eher auf die Weiblichkeit auf dem Bild zu achten und diese eben auch zu präsentieren, denn es geht ja schließlich um Rubensdamen...dann sollte man diese auch sehen. Und ich finde, ob eine Dame das dann mit oder ohne Kopf machen möchte, sollte ihr überlassen sein. Und sollte nicht negativ gewertet werden, denn nicht jeder möchte sich hier sichtbar präsentieren.
24 Stunden finde ich super, allerdings wird das sicher am Anfang für Gedränge sorgen :-), denn da wollen sicher ganz viele... und bewerten kann man doch mit einem Punktesystem. Höchste Punktzahl X und dann noch die Likes auf dem Bild und das gibt am ende des Monats ein paar Damen, die dann in die engere Wahl kommen. Und dann heißt es 24 Std die Miss Rubens des Monats aus den paar Damen aus zu wählen...
Und im nächsten Monat beginnt es wieder von vorne... wird bestimmt lustig und sehr sexy *huebschmach* bei so viel tollen Rubensdamen!
Puh, das ist einfach so viel Input.
Am besten wäre eine Zusammenfassung von alledem.
*liebhab*
Ich wäre dafür wenn "Normalos" auch irgendwie mitmachen könnten... wenn nicht, dann auch gut *g*
*****sma Frau
180 Beiträge
Also ich find's total albern und prophezeie, dass das nicht lange gut gehen wird.
Das ist doch erstmal eine lustige Idee und wenn es keiner zu ernst nimmt, dann kann es sicher Spass machen.
****y08 Mann
8.133 Beiträge
*******34W:
Eine nette Idee, aber nur einen Titel ?
Also ein kleiner Preis

Ja, als Preis würde es dann einen Kuss von mir geben,
den sich die Gewinnerin bei mir persönlich abholen darf. *grins*
Oh je ob diesen Preis jede Frau will die Gewinnt ist zumindestens strittig....
Ich würde die Gewinnerin einfach zu einem leckeren Essen in ein Restaurant einladen.
*****sma:
Also ich find's total albern und prophezeie, dass das nicht lange gut gehen wird.

irgendwie gebe ich dir recht... wenn ggf die ein oder andere dame (oder auch herr) das zu ernst nimmt. aber dann sollte frau wiederum besser gar nicht teilnehmen.
*****sma Frau
180 Beiträge
Ja, unter Anderem deswegen finde ich es auch wichtig, dass man so etwas freiwillig gestaltet und natürlich mit einheitlichen, transparenten Regeln... Aber ihr macht datt schon! *zwinker* *top*top
Nur wer
macht das?
Der TE macht sich dünne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.