Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 29.03.

****a72 Frau
7.839 Beiträge
Ich bade eher selten. Wenn dann wäre es für mich früh morgens mit dem *hund* raus (wenn er denn gewillt ist mal früh raus zu wollen *lol* ) und anschließend heiss *duschen* und danach einen *kaffee*
Badewanne dann - wenn überhaupt - abends. Ansonsten ist *sauna* mein Ding allerdings gehe ich auch bei 30° im Schatten in die Sauna. Seitdem ich das mache, vertrage ich die Hitze besser.
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Moin ihr Lieben *huhu*

Ich lass mal kurz frische Luft hier rein, damit ihr alle wach werdet und für die ganz hartnäckigen Fälle von Motivationsverlust kommt noch frisch aufgebrühter *kaffee* dazu.
Habt einen schönen Tag.
Was ist bei euch am Wochenende geplant?
****74 Frau
5.306 Beiträge
Oh ja

*kaffee* ist immer gut.....den gönne ich mir auch gerade
Winterdienst
Guten morgen , ich darf das ganze Wochenende arbeiten . Auf Grund des Wetterbericht ist für das gesamte Wochenende *winterdienst* angesagt .
Ansonsten ist ausruhen und erholen ganz oben auf der Liste *schneeball*
**********essen Mann
5.231 Beiträge
Happy Birthday!!!!!
@********xe74


26.01.2019 / Happy Birthday Beautiful!!!!!

*happybirthday*

Hi,

Ich möchte Dir zum Geburtstag gratulieren und hiermit alles gute zum Geburtstag wuenschen!!!!!

*troet* *prost* *party*

Alles Gute zum deine Geburtstag, Sexy!!!!!!

*torte* *essen* *bier* *cocktail* *wein*

*ja* *bravo* *top2* *spitze* *zugabe*

*roseschenk* *kuss* *herz2* *blumenschenk*

Lg,
John aus Wiesbaden-Delkenheim / New York City, USA
*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Guten Morgen in die Runde.
Trinkt euch einen *kaffee* und seid vorsichtig auf den Straßen. Gefahr von Blitzeis *panik*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, laut meinem Schatz der heute arbeiten darf, ist er ohne schlittern heil auf der Arbeit angekommen. Dann werde ich mich wohl auch mal vor die Tür trauen und zum Markt gehen, wobei es nicht gerade verlockend ist bei diesem Schietwetter.
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Hier war auch alles okay. Es hatte gestern Nacht noch ordentlich geschneit und ich hatte heute früh schon befürchtet dass es regnen und glatt werden könnte aber dann blieb alles trocken bzw der Schnee ist dann vormittags einfach getaut. Ich musste nämlich heute auch schon recht früh hier los.
Hallo ihr lieben Plaudertaschen
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Huhu liebe Mandy und alle Plaudertaschen (die das Plaudern aber scheinbar leider irgendwie verlernt haben *traurig* )

Bei mir zuhause herrscht Ausgangssperre bzw Quarantäne.
Ich hab letzte Nacht von 3- 6 mit meiner Tochter und ihrem Freund beim ärztlichen Notdienst im KH gesessen. Der Freund meiner Tochter hat urplötzlich (ohne dass ihm vorher schlecht gewesen wäre) schwallartig gebrochen und Durchfall bekommen.
Diagnose: Norovirus *panik* Er musste aber nicht im KH bleiben. Wenn es aber nicht besser geworden wäre, hätten wir ihn heute wieder hinbringen müssen wegen Infusionen. Es geht aber mittlerweile aufwärts.
Hab heute Nacht noch alles gewaschen und Bad geputzt und desinfiziert. Meiner Tochter und mir geht's aber gut. Ich bin nur hundemüde wegen dem Schlafmangel.
Oh je, der Schlafmangel ist völlig nachvollziehbar. Ich wünsche dann mal weiterhin gute Besserung und eine ruhig Nacht mit ausreichend Schlaf. *bussi2*
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Dankeschön *knuddel*
Bitte, bitte! *stoesschen*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Hi Julia, sag deiner Tochter, dass sie die nächste Zeit unbedingt *kondom* benutzen sollen, wenn sie nicht schwanger werden will!
Noro "frisst" gerne die Pille, auch wenn man keine Beschwerden hat!

Meine Nichte hat deswegen ihr erstes Kind bekommen!
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Ja, das weiss sie. Aber ihr geht's ja gut - ihr Freund ist krank. Sie hat weder Durchfall noch ist ihr übel und gebrochen hat sie bis jetzt auch nicht.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Hatte meine Nichte auch nicht, aber die Viren sind trotzdem im Körper!
Man kann Krankheitserreger in sich tragen ohne das man was davon merkt!
Ob etwas "ausbricht" ist ja immer eine Sache des Immunsystems!
Aber es reicht ja, wenn die nur ein oder zwei Pillen "fressen".
****74 Frau
5.306 Beiträge
Guten Morgen

Mal *kaffee* hinstell, denn ohne *kaffee* geht nix.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Danke, dir auch einen guten Start!
Ich habe noch ne Stunde zu arbeiten, dann geht's ins Bett!
Dankeschön! Der erste Arbeitstag ist schon einmal hinter mich gebracht. *zwinker*
Jetzt werde ich mich noch ein bisschen mit meinem kleinen Yorkshire beschäftigen. *hund*
*********r_Bub Mann
1.569 Beiträge
Guten Morgen
Wünsche allen einen fröhlichen Tag.
Versucht alles positiv anzugehen.
*kaffee*
Migräne
Game over
Wer es kennt, weiß wovon ich rede. *gehirnschnecke*
Euch einen schönen Tag!
Lg
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Gute Besserung *troest*
Ja, ich kenne das auch.... *snief2*
Zum Glück ist der letzte richtig heftige Anfall schon länger her.
Vintage_Rose
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung , bin Gott sei Dank dafür bis jetzt immer verschont geblieben *love2*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Gute Besserung! Ich kenne es auch!
Auch ich möchte mich den Besserungswünschen meiner Vorschreiber/innen zugesellen.
Liebe Grüße und einen schönen Abend an Alle Plaudertaschen,
Mandy *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.