Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 29.03.

*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Heute könnt ihr kostenlos Herzen in CM's verschenken!

Liebe Grüße
*hexhex*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*huhu* ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag und für die Singles hab ich einen interessanten Artikel in der Main-Post gefunden.
Ihr seid alle toll und liebenswert - ob nun gerade Single oder nicht. Also gönnt euch heute Alle was Gutes *knuddel* *bussi*

https://www.mainpost.de/uebe … g-als-Single;art498,10176261
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Heute schon *lol* ?

Der Liebesbriefgenerator *haumichwech*

Ich sag nur... "du passt so gut zu meiner Bettwäsche..." *rotfl*

Probiert es aus *lol*

https://mobil.stern.de/famil … antisch-dichten-6681092.html
*******iebe Paar
46 Beiträge
Liebesbrief?
Man könnte glaube ich auch einen Abschiedsbrief draus machen *haumichwech*

" Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter. "

Wenn ich so einen Liebesbrief bekäme würde ich mir eher Sorgen machen *traenenlach*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Guten Morgen
Guten Morgen,

ich spendiere mal eine Runde *kaffee* zum wach werden

und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest *sonne* , genießt das lange Wochenende *top*
viel Spaß bei allem was ihr macht *zwinker*

LG Kati
Dankeschön!
Auch dir ein frohes und gesundes Osterfest. Alles Liebe,
Mandy *stoesschen*
*********eute Mann
787 Beiträge
Frohes Schokoeier suchen, dabei die Augen schließen, damit man die Kalorien nicht sieht 😜
Gute Idee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.