Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke 29.03.

********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke 29.03.
Hier geht's weiter mit der Plauderei. *g*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Socke1955 für Hamster und alle die es werden wollen herrscht natürlich Leinenzwang. *zwinker*
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen trotz des besch..... Wetter einen schönen Tag
Guten Morgen

Ich habe gerade eine Plauderecke gesucht wo ich meine Frahe stellen könnte und da blinkt das hier auf, Prima 😁

Kann mir irgendjemand sagen wie ich auf meinem Profil einen Link hinbekomme?
Auf anderen Profilen erscheint das dann immer Rot; also zb mein Profil mit meiner Homepage - unser Paar Profil mit unseren Einzelprofilen.

Danke im voraus 👍🏻
https://www.joyclub.de/my/4915663.mrs_riggs.html kommt darauf an wie du online bist.
Mit meinem Handy scrolle ich nach unten und kann dann auf kopieren gehen. Dann kann ich den Link einfügen wo immer ich will.
Am Pc macht man das kopieren mit der Maustaste.
https://www.joyclub.de/my/4165788.gypsy_lady.html

Etwa so?
Wenn das jetzt Funktioniert war es ja gar nicht so schwer 😁Super!
*****tze Mann
451 Beiträge
mandy weiss garned was hast hier scheint *sonne*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich bin jetzt bei meinem Schatz und hier scheint auch die *sonne* Bin eben mit Charly *hund* schon am Main gewesen
*****tze Mann
451 Beiträge
hier scheint se nun nur nach gehemmt
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Themenersteller 
Gerade bei der Mammographie raus und auch in Hamburg scheint nun die *sonne*
*****tze Mann
451 Beiträge
das freut mich für euch
******366 Paar
54 Beiträge
Was
ist das *sonne* ???
Seit Tagen nur Schietwetter
Euch allen trotzdem schöne Osterfeiertage

LG Sabine und Gernot
*****tze Mann
451 Beiträge
hier kurz zwischendurch *regen* sonst *sonne*
**********den12 Paar
9.930 Beiträge
Bei dem Wetter sind wir in die Sauna und heizen uns kräftig ein und werden schon mal Eier suchen. *kopfkino*
****_87 Mann
87 Beiträge
Gruß aus der Kaserne
voll im Winterdienst bei 0 Grad.
mehr Langeweile schieben als Schnee *ggg*
In Kölle auch sonnig 😎 🌞
*****tze Mann
451 Beiträge
hier au *sonne*
In Duisburg gab es auch *sonne*

Euch einen schönen Abend
*****tze Mann
451 Beiträge
das freut mich
Interessanter Artikel im Fluter MAgazin
Lesen:
Regeln für Models z.B. In Frankreich
Einen wunderschönen
guten Morgen wünsche ich Euch. *kaffeeabstell

In Duisburg kommt die Sonne raus, ein paar Sonnenstunden sollen es werden. Ich hoffe mein Fotograf und ich finden heute Zeit für ein paar schöne Fotos *nachdenk*

Kommt gut in den Tag *wink*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern *knuddel*
Frohe Ostern
wünsche ich euch allen.

Habt viel Spaß mit den "OsterEiern" *bunny* und macht das wonach euch ist.

Liebe Grüße
*blumenwiese*
*****tze Mann
451 Beiträge
frohe ostern euch allen
FROHE OSTERN
Wünsche euch allen frohe Ostern,🐇🐇🐇 viel Spaß bei allem was Ihr macht 🐣🐣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.