Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Wahl des Profilbildes: Was sind eure Kriterien?76
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Das/ die Profilbilder sind ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Profilbilder gefallen dir am besten?

*********prika Frau
534 Beiträge
Gesichtsbilder
ohne Sonnenbrille und weggeschnittenen Partner.
Aktuelle und nicht 20 Jahre alt.
Das Bild ist ja das Erste was man beim Profil sieht. Es sollte m. E. ein Gesichtsfoto sein, denn so weiss ich gleich mit wem ich es zu tun habe.
LG Klaus
*********ende Paar
24.763 Beiträge
*********er21:

Ansonsten finde ich die Bilder "Mann mit Handy in der Hand vor dem Spiegel" ziemlich abturnend.


Richtig....jedes Handy hat auch einen Selbstauslöser....

Und *arsch*bilder find ich schrecklich oder im String.....
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
bellydonna

wo Du recht hast ... *genau*
Das Profilbild sollte ansprechend sein und neugierig auf die Person(en) dahinter machen.
Gesichtsbilder sind durchaus schön, solange sie aktuell sind und nur den oder die Profilinhaber zeigen, Bilder mit "fremden" dabei sind nicht's was mich interessiert.
Viele, wie ich, zeigen aus Diskretion ihr Gesicht nicht direkt oder verfremden es um keine Probleme auf dem Arbeitsplatz zu bekommen.
********fall Frau
266 Beiträge
*********prika:
Gesichtsbilder
ohne Sonnenbrille und weggeschnittenen Partner.
Aktuelle und nicht 20 Jahre alt.

ich finde Sonnenbrillen gut, wenn man nicht gleich das ganze Gesicht zeigen will 😉
Es muss mich nicht jeder gleich erkennen, nur weil ich in der Mitgliederliste erscheine. Dafür habe ich in den Alben reichlich Bilder ohne drin.
*******Eye Mann
169 Beiträge
Also Hallo erstmal....ich finde es natürlich auch sinnvoller wenn man ein Bild hat oder eins dran hängt, egal wer von wem angeschrieben wird.

Das die Chance besser ist als Mann ne Antwort zu bekommen mit Bild das glaube ich gern. Nur ich merke es nicht wirklich egal ob nett geschrieben oder Kompliment gemacht. Die andren Männer haben vilt mehr Erfolg als ich☺

Positiv sehen...aber Bilder sollten drinnen sein und was schwierig ist, Komplimente von Frauen zu bekommen die kein Bild drinnen haben da kann ich nix beurteilen....
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Probleme am Arbeitsplatz
Was für Probleme am Arbeitsplatz bekommt man eigentlich, wenn man bei Joy ist?
*******Eye Mann
169 Beiträge
Vilt gefällt es dem Chef nicht....
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
böser Chef
… Was aber bedeuten würde, dass der Chef ebenfalls bei Joy ist. Und es ist schließlich ein Sexportal, welches sich ausschließlich im legalen Bereich bewegt. Keine Kinder keine Tiere – zum Glück!!!
*******Eye Mann
169 Beiträge
Bin mir garnicht so sicher ob man trotzdem da angemeldet sein kann...bzw man darf in seiner Freizeit auch nicht alles machen was man möchte.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*********Donna:
Und *arsch*bilder find ich schrecklich oder im String.....

Wir erfüllen sogar gleich 2 der schrecklichen Kriterien und passen demnach voll ins Raster! *lach*

Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe... *fliege*

LG, Eva*lolli*
Wenn man im Verkauf oder mit viel direktem Kunden Kontakt arbeitet, ist ein Gesichtsbild nicht sehr fördernd, vorallem wenn man im Ländlichen wohnt wo jeder jeden kennt.
Als Chef oder Vorgesetzter ist es auch nicht wirklich toll, sich evtl Mitarbeitern hier zu Zeigen.
Gibt leider sehr viel engstirnige Menschen, die Sex außerhalb der Ehe oder Swingerclubs als todsünde sehen und im Zeitalter des Handys ist schnell ein Screenshot gemacht, wo die Person durchaus in ein Shitstorm geraten kann.
*****4_2 Paar
652 Beiträge
****Too:
*********Donna:
Und *arsch*bilder find ich schrecklich oder im String.....

Wir erfüllen sogar gleich 2 der schrecklichen Kriterien und passen demnach voll ins Raster! *lach*

Gleich 2 Fliegen mit einer Klappe... *fliege*

LG, Eva*lolli*

Nun Eva,
bei so einem tollen Hintern wie dem deinen...
Kommt halt auf den Arsch an..*bussi*
********ette Mann
2.302 Beiträge
*******Eye:
Bin mir garnicht so sicher ob man trotzdem da angemeldet sein kann...bzw man darf in seiner Freizeit auch nicht alles machen was man möchte.

Es wird kein Arbeitgeber generell verbieten können, dass man im Joy aktiv ist (solange man hier keinen Nebenerwerb betreibt). Das würde zu viele Grundrechte tangieren.
Es gibt aber als Arbeitgeber eine ganze Menge Wege zu sanktionieren, ohne das Wort "joy" auch nur in den Mund zu nehmen. Und es wird auch eine Reihe Branchen geben, in denen es nicht zuträglich ist, wenn man im Joy erkannt wird und dann womöglich auch noch mit einer speziellen Vorliebe, die den beruflichen Bereich tangieren könnte.

Pflegeberufe z.B., Lehrer/in etc.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Pflegeberufe z.B., Lehrer/in etc.

Echt jetzt? *skeptisch*

Faszinierend,welche Gedanken sich die Leute so machen.....
Ich persönlich denke,dass ich ein Recht auf mein Privatleben habe und dass der Chef, der hier auf unserem Profil herumkriecht und sich ein Urteil erlaubt über einen Bereich, der ihn einen Scheissdreck angeht, wohl kein Privatleben hat. Mein Privat- Liebes- und Sexleben ist allein meine Sache. Und mir ist egal,was andere Menschen darüber denken. Das schliesst auch Vorgesetzte ein. Das Anpassen hat nämlich Grenzen....*zwinker*

Viel schlimmer und auch gefährlicher finde ich ehrlich gesagt,was manche Leute bei Facebook posten und von sich geben....Aber ist natürlich meine persönliche Meinung, die niemand teilen muss.

Ich stehe dazu, hier zu sein.
Ich zeige zwar meinen Hintern aufm Profilfoto- aber es gibt im offenen Album auch Bilder von mir, wo man mein Gesicht sieht. Mein Partner ist da eher verhaltener,was ich zwar nicht verstehe, aber durchaus akzeptiere. *ja*

Ich finde wie gesagt fast alles an Profilbildern ok....
Ehrlich gesagt isses mir gar nicht sooooo wichtig, was auf den 1. Blick zu sehen ist.....Hauptsache, es ist irgendwas zu sehen und nicht nur ein nichtssagender Avatar.

LG,Eva
*********er21 Frau
10.723 Beiträge
Ich halte es wie Eva und gehe offen und unbefangen damit um.

Jeder muss da seinen Weg finden. Ich bin hier für die schönste Sache der Welt und nicht um Verbotenes zu tun. Wenn man sich nicht zeigen möchte, gibt es ja genug Wege, ein interessantes Bild einzustellen.
*******Eye Mann
169 Beiträge
Eben drum viele Wege führen nach Rom

Kein bild was tun? Not macht erfinderisch 😃
*******s25 Frau
113 Beiträge
Ich weiß, dass es heikel ist, aber ich mag wenigstens etwas an Gesichtszügen sehen, sowie bei mir auch.
Gesichtsbilder
Mir persönlich gefällt es am Besten, wenn ich gleich ein Gesicht sehe. Und noch besser finde ich es, wenn man darauf nicht besonders cool wirken möchte.

Schlimm finde ich die Bilder 'halbnackter Mann mit Handy vor dem Spiegel'.

Super finde ich auch Popos, schöne Busen etc. *g*
Menschen mit Gesichtern. Grausig finde ich Bilder mit verpixelten oder verzehrten Gesichtern . Dann lieber das Gesicht komplett weg lassen und nur Körper zeigen...

Aber die Nummer eins ist für mich *knackarsch* . Da schaue ich auch mal auf das Profil *schleck* Ulla
Also ich habe in meinem Profil ein Bild vor dem Spiegel und habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen.
Aber wem das nicht gefällt, der oder die kann sich gerne wo anders umschauen.
Da ich noch keinen Fotografen gefunden habe, der bessere Fotos von mir macht, muss das auch reichen.
Das mit dem Gesicht zeigen ist so eine Sache. Wenn man wie ich BI ist, wird das in der Gesellschaft und in der eigenen Familie oft nicht akzeptiert
****Too Paar
13.555 Beiträge
*******s53:
Das mit dem Gesicht zeigen ist so eine Sache. Wenn man wie ich BI ist, wird das in der Gesellschaft und in der eigenen Familie oft nicht akzeptiert

Und die Gesellschaft und deine Familie würde dich dann lynchen?
Was genau ist so schlimm daran, wenn die Familie es nicht akzeptieren will oder kann? Ändert doch nichts.... Oder?
Bitte nicht falsch verstehen... Aber was genau ist so schlimm daran, wenn andere Menschen etwas nicht akzeptieren? Lebe damit.... Es bringt dich nicht um. *zwinker*

LG, Eva
Und evtl eine über 40Jahre währende Ehe aufs Spiel setzen?
Nein danke, ganz sicher nicht!!!!
********ette Mann
2.302 Beiträge
****Too:
*******s53:
Das mit dem Gesicht zeigen ist so eine Sache. Wenn man wie ich BI ist, wird das in der Gesellschaft und in der eigenen Familie oft nicht akzeptiert

Und die Gesellschaft und deine Familie würde dich dann lynchen?
Was genau ist so schlimm daran, wenn die Familie es nicht akzeptieren will oder kann? Ändert doch nichts.... Oder?
Bitte nicht falsch verstehen... Aber was genau ist so schlimm daran, wenn andere Menschen etwas nicht akzeptieren? Lebe damit....

Was so schlimm daran ist, wenn die Familie, oder Teile der Gesellschaft nicht akzeptieren wir Du bist?

Was wäre denn, wenn ihn seine Frau deshalb verlässt, er aber sehr an ihr hängt? Wenn vielleicht Kinder im Spiel sind, die man plötzlich nur noch an den Wochenenden sieht.
Es hilft dann nicht sonderlich, wenn man mit sich selbst im Reinen ist, aber dafür so viel verloren hat, an dem man hing.

Menschen können intolerant und grausam sein.

Was ist, wenn man gerne mit Kindern gearbeitet hat, es aber eine "Beschwerde" über die eigene BDSM Neigung gab und der Arbeitgeber im political correctness Rausch einen auf eine andere Stelle versetzt?

Gründe gegen ein Gesichtsbild gibt es viele. Und um den Bogen wieder zum Topic zu schlagen: Zum Glück gibt es eben auch viele Gründe sein Profilbild dann anderweitig interessant zu gestalten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.