Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
383 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ich steh auf mollige/dicke Frauen" wie fühlt ihr euch

******fun Frau
8.227 Beiträge
*****417:
Ich muss sagwn ich stehe wirklich auf mollig u d dick! Die sibd einfach gemütlich und wissen was sie wollen

echt jetzt? solche aussagen sind für mich nur platt, unwahr, vorurteilsvoll, sinnfrei und gruseln mich *angsthab*


aber *zumthema*

ich finde es völlig legitim, wenn man(n) hier versucht gleich klar zu machen, was ihn reizt eine frau anzuschreiben... nicht jeder ist ein cyrano de bergerac... manchmal finde ich es echt hart für die jungs im www-dschungel...

in der flirthilfe-gruppe merkt man immer wieder, wie hilflos die männer manchmal sind, selbst wenn sie das profil lesen, sich mühe mit dem text und nem netten profil gebe. ey... ein satz und er fliegt? seufz... das is dann aber auch nicht weniger einfühlsam und auf den ganzen menschen bedacht, oder? *zwinker*
****Too Paar
13.554 Beiträge
*****417:
Ich muss sagwn ich stehe wirklich auf mollig u d dick! Die sibd einfach gemütlich und wissen was sie wollen

Sind also gemütlich und wissen,was sie wollen...*headcrash*
Und blonde Frauen sind dumm und alle" Friseusen " sind leicht zu haben und Rothaarige geiler als alle anderen......*roll*

Und genau solche Aussagen finde ich viel übler, als wenn ein Mann mir schreibt,dass er auf mollige Frauen steht und meine Rundungen sexy findet.
Wenn ein Mann mir sagt,dass er genau das mag, womit ich ab und an meine Problemchen habe, dann fühle ich mich wohler mit ihm als mit einem,der auf Fitnessverrückte , flachbäuchige Frauen abfährt.
Warum soll ein Mann diese Infos nicht schreiben dürfen,wenn sie doch der Wahrheit entsprechen?
Ich finde Offenheit und Direktheit gut...Dieses um den heissen Brei herum Gerede empfinde ich eher anstrengend. Wenn er mich geil findet, WEIL an mir was dran ist, darf er es sagen....und muss nicht krampfhaft in meinem Profil nach was Passenderem suchen, womit er nun mit mir philosophieren kann. Und das alles, um nicht den Eindruck zu erwecken,dass er auf meinen runden Arsch steht? Ich finde das total bekloppt ,wenn ich ehrlich bin.
Lieber gleich direkt sagen,was Sache ist . Ich mag diese Balsspielchen nicht und mag lieber,wenn Männer mir sagen,was sie denken.

Ich verstehe daher das Problem der TE so gar nicht....*nene*

LG,Eva
****Too Paar
13.554 Beiträge
Es sollte " Balzspielchen " heissen....*sorry*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
der auf Fitnessverrückte , flachbäuchige Frauen abfährt.

und so hat eben jeder Mensch (Mann, wie auch Frau) , so seine eigenen persönlichen Klischees und Vorurteile gegenüber anderen Menschen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
*******erli:
der auf Fitnessverrückte , flachbäuchige Frauen abfährt.
und so hat eben jeder Mensch (Mann, wie auch Frau) , so seine eigenen persönlichen Klischees und Vorurteile gegenüber anderen Menschen.


Immer geil, einzelne Passagen aus einer Aussage heraus zu reissen und damit die Aussage dahinter total zu verzerren.....

Großes Kino !*spitze*

Ich schrieb nicht umsonst:

****Too:
Wenn ein Mann mir sagt,dass er genau das mag, womit ich ab und an meine Problemchen habe, dann fühle ich mich wohler mit ihm als mit einem,der auf Fitnessverrückte , flachbäuchige Frauen abfährt.

So wird ein Schuh draus!

Wenn schon zitieren,dann bitte richtig ...

LG,Eva
Erstklassiger Konter *top*
Warum wird hier alles immer schlecht gemacht oder fast immer falsch verstanden.. man sagt uns Männern wir können hier im Joy nichts anständiges schreiben aber das was ich hier an Kommentaren von uns Männern lese Respekt *top*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Dann wandern mal die Kabbeleien der letzten beiden Poster(in) in die *tonne*

Viele Grüße
Lennox1
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Kruemelpaprika
Es zählt doch der Mensch hinter dem Profil oder wie seht ihr das?


Zu dieser Frage ploppen in mir spontan mehrere Impulse auf.
Einem mag ich hier mal nachgehen:

Die Gestaltung eines Profils ist ebenso freiwie die Wahrnehmung dessen.

Ob der Mensch zählt hängt erstmal davon ab, was Profilbesucher sehen will.
Darauf hat Profilersteller/in keinen Einfluß.

Bin ich bereit und Willens, den Menschen zu erfassen - dann schaue ich tiefer.
Suche ich ausschließlich Futter für meine Sehnsüchte oder Fetishe - dann werden ausschließlich diese Facetten registriert.
Das muß sich auch niemand vorwerfen finde ich - so es jemandem bewußt wird kann sie/er entscheiden, wie sie/er damit umgehen möchte.

Gestehe ich mir selbst ein, mit gutem Gefühl einfach so zu sein wie ich bin ohne mich zu werten - ohne andere von meinem Empfinden begeistern zu wollen?
Dann fällt es mir leicht - auch andere so sein lassen zu können wie sie sind, egal was sie in mir sehen, vermuten oder nicht sehen.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Meine Einstellung ist einfach:
ich möchte nicht auf meine Körperfülle reduziert werden. Schön, wenn ein Mann auf kräftigere (mollige, dicke, fette....oder wie auch immer man es nennen mag) steht und mit meinen Kilos umgehen kann, ABER das sollte nicht das einzige Kriterium sein, warum er etwas von mir möchte. Ich bin nicht hier, um zwanghaft nach ONS zu suchen (damit kann ich nix anfangen, ich brauch einfach Gefühle für richtig guten Sex).
Es ist auch OK, wenn er das im Anschreiben mit reinschreibt, dass er darauf steht, ABER es kommt auf die Formulierung an.
Wenn so was wie
"Deine Speckfotze würde ich gerne mal benutzen" da steht, landet es kommentar- und antwortlos in der *tonne*
Bei
"Ich finde deine Rubensfigur toll...."(oder ähnlichem)
hat er, wenn der Rest (sein Profil) mir in den Kram passt, gute Chancen, eine Antwort zu bekommen.
Passt er nicht in mein Beuteschema, bekommt er eine höfliche Absage.
Just my *my2cents*
***in Mann
32 Beiträge
*****_41:
ich habe das ....
ich habe das sogar in meinem Profil geschreiben, weil es so ist und dünne Frauen sprechen mich nicht an . Ich finde das ist nicht so schlimm wie es hier dargestellt wird .

Das ist etwas anderes. Dein Profil richtet sich nicht an eine bestimmte Person. Eine Clubmail tut das. Zumindest sollte sie das meiner Meinung nach.

Seltsam, dass so viele nicht zu verstehen scheinen, warum solche allgemeinen Sätze in einem persönlichen Anschreiben stören (können). Nach dem Motto: Aber der Satz stimmt doch, dann darf man das doch schreiben.

Stellt euch vor, ihr bewerbt euch auf eine Stellenausschreibung sinngemäß so:
"Hey, ihr sucht nen Maler, ich bin Maler, das passt doch!"

Auf der Sachebene steht in dem Satz absolut nichts falsches, dennoch würde ich so jemanden vermutlich eher nicht zum Bewerbungsgespräch einladen. *skeptisch*
****Mim Frau
822 Beiträge
mmhhh
für mich ist das genauso , als wenn mich einer anschreibt, weil er auf bunte Haare steht, oder Tattoos oder oder oder...es sind einfach nur optische Merkmale, die ich mit mehr oder weniger großen Aufwand änder kann...
und ich find das völligst ok

bb
*********ider Paar
160 Beiträge
mit der Tür ins Haus fallen
wir sind der Meinung das es aufs Niveau ankommt. Nur weil es hier ein wenig legerer abläuft sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen. Es ist eine Reduzierung. Dies möchte nicht jeder
****Too Paar
13.554 Beiträge
***in:
Seltsam, dass so viele nicht zu verstehen scheinen, warum solche allgemeinen Sätze in einem persönlichen Anschreiben stören (können).

Was ist daran seltsam? Wenn ein Mann mit Vorliebe für Rubensdamen eine entsprechende Dame , die vielleicht sogar noch Mitglied in dieser Gruppe hier ist, wohlwollend anschreibt, ist es kein allgemeiner Satz mehr. Denn er schreibt genau die Eine an und nicht irgend eine.....

****Mim:
für mich ist das genauso , als wenn mich einer anschreibt, weil er auf bunte Haare steht, oder Tattoos oder oder oder...es sind einfach nur optische Merkmale

So sehe ich es auch....Das Gewicht einer Person ist eines von vielen optischen Merkmalen. Warum ist es legitim, andere optische Merkmale in den Vordergrund zu stellen , aber beim Gewicht wird überempfindlich reagiert?*nachdenk*
Einige Herren schreiben mich an und sagen,dass sie auf mein kurzes Haar und auch allgemein auf Frauen mit Kurzhaarschnitten stehen. Das könnte man auch als Reduzierung auslegen- muss man aber nicht.
Würde man eine Rubensfrau anschreiben und ihr sagen,dass man auf ihre toll designten Fingernägel steht und voll drauf abfährt,wenn Frauen lange und künstliche Nägel haben....,dann würden sich wahrscheinlich sehr wenige Damen auf den Schlips getreten oder auf ihre Nägel reduziert fühlen.
Beim eigenen Gewicht ist man aber pingelig und empfindlich und fängt an, die Mails der Herren auf die Goldwaage zu legen.
Also könnte es doch sein,dass die betreffenden Frauen selbst ein Problem mit ihrer Figur haben und entsprechend reagieren. Reduzieren sie sich vielleicht sogar selbst irgendwie auf ihr Gewicht und unterstellen es Anderen? *nachdenk*
Wäre möglich, oder?

Ich finde ,dass Frau versuchen sollte, hierbei umzudenken. Ich habe 2 Freundinnen in der 150 kg und mehr Liga. Sie wünschen sich nichts sehnlicher, als einen Mann, der ihre Pfunde nicht nur akzeptiert, sondern sie auch einfach mag. Was also ist so schlimm an einem Mann, der sein Wohlwollen entsprechend kund tut? Natürlich sollte das entsprechend niveauvoll formuliert werden. Auch ich mag keine vulgären und primitiven Anschreiben. *nono*
Aber Mails kommentarlos zu löschen, wo ein Herr stilvoll seine Vorlieben kommuniziert, finde ich einfach nicht gut. Denn das ist genau das,was viele hier verurteilen...oberflächlich und respektlos.

LG,Eva
*********Damp Frau
114 Beiträge
Es ist und bleibt
ein Erotikportal. Ich möchte auch nicht situationsabhängig sein. Das heißt für mich: Ich geh da mal ficken, bevor ich Garnichts kriege. Vielleicht ist sie ja geil. Wollte schon immer mal ne Dicke probieren. Das ist das, was wir fülligen Damen nicht wollen. Spaß, es mit einer dicken Frau zu treiben, ohne das es da irgendeine Situation geben muss. Das Gefühl vermitteln, den Menschen gegenüber so zu wollen, wie er ist. Dann wären wir schon ein ganzes Stück weiter.
Lernt man in einem Erotikportal jemanden kennen und daraus wird Liebe. Wie schön.
So die Reihenfolge.
Lerne ich im "normalen" Leben jemanden kennen, kommt erst Liebe + Zuneigung, dann Sex.
Das ist der Unterschied.
Wird oft gerade von Singles hier verwechselt.
Interessant
Interessant... evtl ist es für manche ein nicht auslebarer „Fetisch“ wegen Mainstream Driss/ eingeredetem Gruppenzwang/ Charakterschwäche (bzgl der persönlichen (Körperfülle)Vorlieben) 🤔
Sehr interessantes Thema!


ich persönlich denke genau darum geht es doch (besonders in der Gruppe), wie eine Vorrednerin bereits erwähnte:
Sinnvoll wäre wenn er auf Rubensdamen steht und dies klar und unmissverständlich kommuniziert!
Sinnfrei wäre nicht drauf zu stehen und solche Nachrichten zu senden, weil... würde ich gerne mal ausprobieren!
*****ade Paar
13 Beiträge
Der Ton macht die Musik...
....nur kann selbst der mit den besten Absichten nicht immer wissen welcher gerade der richtige ist... Also habt erbarmen liebe Frauen mit den armen Männern. Freut euch darüber das es welche gibt die sich für euch interessieren, auch wenn sie es, egal wie sie es machen immer falsch herum tun *lol*
****ne Frau
184 Beiträge
Ich möchte meine Einstellung hier nochmal klarstellen.
Ich habe NICHTS dagegen, wenn mir jemand stilvoll zu verstehen gibt, dass er auf fett (ja, so bezeichne ich mich auch nach -40kg noch) steht.
Aber auf Einzeiler á la "Hi, ich steh voll auf Mollige, wie geht's dir?" kann ich verzichten. Wobei das noch nett formuliert ist. Ich erwarte nicht, hier oder sonstwo die große Liebe zu finden und ja, hier geht es vornehmlich um Sex. Deswegen bin ich aber immer noch ein Mensch mit Hirn und Herz und keine atmende Gummipuppe mit passenden Ausmaßen und Löchern.
In der Gruppe Rubensliebhaber
bin ich, weil ich mollige Frauen einfach sehr mag. Schau ich mir ein Profil an dann gebe ich unumwunden zu darauf zu achten. Kommt dazu noch ein nettes ansprechendes Gesicht, sowie Alter und Größe, die zu mir passen sollten, dann ist mein Interesse geweckt.

Erst jetzt lese ich mir das komplette Profil durch und prüfe ob hier irgendwelche no gos enthalten sind und natürlich umgekehrt auch ob es Gemeinsamkeiten gibt, die man zusammen unternehmen kann.

Aber *zumthema* ich würde immer wenn ich eine Frau anschreibe meine absolute Vorliebe für Mollige ehrlich mitteilen, allerdings schreibe ich so gut wie gar nicht mehr an.
********even Mann
754 Beiträge
Der Mensch selbst sollte doch stets im Vordergrund sein... Auch ich mag zwar eher mollige Frauen, doch ist dies nur ein kleiner Teil von vielen Eigenschaften, die für mich ein Mensch ausstrahlen muss den ich begehre. Und da ist es doch viel wichtiger, dass man mit jemandem auch gute Gespräche führen kann, dass der andere ähnliche Werte teilt, etc.
*********rkel Mann
31 Beiträge
Was fällt mir auf, wenn ich mir ein Profil ansehe?
Als Erstes doch die Foto's so es welche gibt.
Und wenn die meinen Vorlieben so garnicht entsprechen, dann wir wieder zu geklickt. Das ist hier so und auch im richtigen Leben...
Es ist doch so, der erste Eindruck zählt!
Wenn es passt, versucht man im realen Leben ins Gespräch zu kommen um mehr über diesen Menschen heraus zu finden. Hier lese ich den Profiltext und hoffe auf diesem Weg mehr zu erfahren. Der nächste Schritt ist dann diese Person anzuschreiben. Natürlich nehme ich Bezug auf den Profiltext, denn mein Gegenüber soll ja schliesslich sehen, das ich den Text gelesen und womöglich auch verstanden habe.....
Was ich damit sagen will, das Äussere ist eins, aber wenn das gesamt Paket nicht stimmt, ist es mir egal ob dick oder dünn oder mein Beuteschema. Wenn der Text oder die Mails mich nicht ansprechen dann kann sie mir optisch noch so gut gefallen, dann würde ich nie mit ihr in die Kiste hüpfen.
********Hexe Frau
44 Beiträge
Interpretation
Ich finde es nicht schlimm wenn mir jemand schreibt dass er auf Schwungmasse steht.
Am anderen virtuellen ende sitzt eben auch nur ein mensch der
• vielleicht nicht besser weiß wie man eine unterhaltung starten könnte
• der denkt er gibt damit Sicherheit indem er meint "ja, ich meine genau dich"
• der sich auf einem sex dating portal angemeldet hat und vielleicht wirklich nur den schnellen sex mit egal welcher figur sucht
• etc.
• etc.

Und meist liegt es nicht am anderen was er schreibt, sondern daran was wir selbst rein interpretieren...
*******es83 Frau
183 Beiträge
Mich stört es nicht wenn mir jemand schreibt das er auf meine Kurven steht, da habe ich schon andere Sachen gelesen die mich deutlich mehr gestört haben.

Ich persönlich habe nicht nur einen Männertyp. Ich mag grosse Bärchen Kerle aber auch die schlanken, nerdige Brillenträger und es gibt garantiert noch mehr worauf ich stehe. Ich stehe zb auch nicht auf jeden molligen Mann es muss alles zusammen passen und bei mir *love5*

Ein Kerl muss mich auch sexy finden wie ich bin so halte ich es auch. Manche stehen auf kleinere handliche Brüste, da wäre er bei mir falsch, ich würde mich nicht unters Messer legen.... wurde mir mal nah gelegt.... *snief*

Ich möchte keinen Feeder haben als Partner... das wäre nicht so gesund.
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
*******es83:
Manche stehen auf kleinere handliche Brüste, da wäre er bei mir falsch, ich würde mich nicht unters Messer legen.... wurde mir mal nah gelegt.... :(

Nur mal ganz schnell eingeworfen. DAS wurde dir nahe gelegt? Dir wurde echt gesagt das du dir die Brüste verkleinern lassen solltest?????
Da ist man doch echt sprachlos wenn man so etwas liest.

Vielleicht sollte man kontern das man es tut, wenn er sich im Gegenzug das Gehirn vergrößern lässt?

Ich habe ja bereits einiges hier gehört, aber das schießt echt den Vogel ab

Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema

Sorry fürs *offtopic*
*******es83 Frau
183 Beiträge
Das war ein Exfreund... nicht hier.

Man fühlt sich nicht wohl wenn der Partner einem nicht nimmt wie man ist.

Sind auch manchmal Kleinigkeiten...
Ich habe starke Augenbrauen und schminke mich nicht oft. Gab auch Kerle die meinten ich sei dann keine Frau *roll*

Das sind alles Oberflächlichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.