Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ich steh auf mollige/dicke Frauen" wie fühlt ihr euch

**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Soooo ganz direkt hat mir das in einer Mail noch niemand geschrieben, da kommt mal als Einstieg "Dein Stutenarsch"...jaaaa mein böööses Profilbild....usw.

Man kann das ja auch in etwas charmanteren Worten einfliessen lassen, dass man Rubensfrauen attraktiv findet. Darauf lege ich eh wert, die Form und der Ausdruck in einer Mail.
Na ja liegt vielleicht auch darin, dass ich selten angeschrieben werde....;)

Ich mag ja durchaus, wenn das "Mollig", das immer so wenig aussagt, weil es alles und nichts bedeutet bei den echten Vorlieben aufgeführt ist, nicht nur situationsbedingt. Dann bin ich ja schon etwas "schlauer".

"Fleischbedarfsanfragen" interessieren mich ohnehin nicht, wer in mir keinen Mensch mit Verstand, Herz und Körper sieht, der ist sowieso falsch.
Frau Skyfall findet es immer wieder witzig hier, was so für Nachrichten kommen.
Bei uns im Profil steht, wir suchen uns solo Männer selbst aus und bekommen viele Nachrichten von Solomännern. Es gibt Nachrichten, die sind grottig, aber manche machen sich echte Gedanken. Geht man aber dann bei denen aufs Profil, steht unter "geht gar nicht" mollig.
Nachricht also ab in die Tonne.
Frau Skyfall möchte keine schlanken Männer. 99 Prozent kommen Nachrichten von schlanken Männern.
Wir müssen aber auch mal manchen hier zu Gute führen, das man ein erstes Anschreiben ja nur formulieren kann, weil man auf den Körper reduziert wird. Es geht ums Aussehen und den Körper.

Wenn wir eine Nachricht bekommen......"Ihr sehr nett aus, möchte euch gerne mal kennen lernen".........dann kommt immer als Retour von uns....... "Nett ist der kleine Bruder von Arschloch"!

Anschreiben, egal ob von solo Männern oder Paaren, kann man zweierlei Formulieren. Aber es kommt der gleiche Sinn raus.
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Wenn wir eine Nachricht bekommen......"Ihr sehr nett aus, möchte euch gerne mal kennen lernen".........dann kommt immer als Retour von uns....... "Nett ist der kleine Bruder von Arschloch"!

Das finde ich jetzt aber gar nicht "nett"

Irgendwie ist es dich schwierig mit den Anschreiben....weil jeder irgendetwas anderes doof findet.
Sollte man nicht den Leuten auch mal eine Chance geben....wen z.B. das Profil ganz ansprechend ist.
Wenn wir eine Nachricht bekommen......"Ihr sehr nett aus, möchte euch gerne mal kennen lernen".........dann kommt immer als Retour von uns....... "Nett ist der kleine Bruder von Arschloch"!

Was ist das für eine Ausdrucksweise?

Unglaublich.
Man kann auch höflich sein.
Kein Wunder wenn nix passiert.
Benehmt ihr euch in der Arbeitswelt auch so?
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Also so patzig zu antworten, das finde ich nicht sehr höflich, zumal nichts anrüchiges diskriminierendes in diesem Eingangssatz steckt.
Mit irgendeiner Redewendung fangen eben die meisten Mails an...

Solomänner versuchen es eben, das lässt sich nicht vermeiden, sie bekunden ihr Interesse an einem Paar.

Bei mir sind auch NEIN DANKE oder KEIN INTERESSE immer in höflichem Ton verpackt.
Vielleicht einer der Gründe, dass ich noch nie eine gehässige böse Mail auf eine Absage zurück bekommen habe.
Also so patzig zu antworten, das finde ich nicht sehr höflich, zumal nichts anrüchiges diskriminierendes in diesem Eingangssatz steckt.
Mit irgendeiner Redewendung fangen eben die meisten Mails an...

Mehr wird aber nicht geschrieben als dieser eine Satz. Sehr einfallslos. Finden wir zumindest.
Ich würde jetzt nicht unbedingt alle Männer als einfallslos bezeichnen. Oft entwickelt sich so etwas aus den früheren Erfahrungen.

Ich habe als ich neu im Joy war auch halbe Romane geschrieben und bin Absatz für Absatz auf das Profil eingegangen. Einen individuellen Text zu schreiben dauert eine halbe Ewigkeit. Wenn dann aber 5 Sekunden nach absenden ein „Nein Danke“ zurückkommt dann macht das irgendwann keinen Spaß mehr. Schlimmer ist es wenn das Anschreiben ungelesen in der Tonne verschwindet.

Ich rede jetzt nicht von den Spaßvögeln die Titten auf dem Profil sehen und „Hi, ficken?“ schreiben. Die haben es verdient dass der Müll in der Tonne landet.

Ich habe dadurch mein Verhalten geändert und schreibe nicht mehr an. Ich werde aber durch meine Forenbeiträge oft angeschrieben. Andere Männer geben es auf und investieren dann weniger Zeit, obwohl sich dahinter auch jemand verbergen kann der es Wert ist.
********7989 Paar
89 Beiträge
Sie schreibt...
Ich habe jetzt nicht gänzlich nochmal alle Kommentare gelesen, aber als das Thema wieder in den Benachrichtigungen aufploppte dachte ich mir "na und? Weißte wenigstens gleich woran de bist"

Wir sind hier auf ner Dating/sex Site und nicht im Traum Hochzeitsjournal.

Ich bin bei euch wenn man sagt "ja, aber so einfallslos und reduzierend und da brauchen se sich ja nicht wundern das man nicht antwortet" bla bla bla

Natürlich, aber andersherum braucht ihr euch auch nicht aufregen? Aktion und Reaktion! Manchmal hat man auch zu überzogene Erwartungen... Euer Märchenprinz wird nicht auf einem weißen Gaul angeritten kommen und dich gleich nehmen, nur wegen deiner Inneren Werte! Das ist heutzutage doch total utopisch und in einer Gesellschaft mit zich Milliarden Möglichkeiten und Internet meiner Meinung nach auch etwas naiv.

Und der Schnitt dieser Diskussion zeigt dich auch das Männer es nicht "einfach" haben...

Als ich noch Solo war und bereits hier war (haha, mein Partner hab ich vor fast 2,5 Jahren hier kennengelernt... Situationskomik.) haben mich auch zahlreiche Männer angeschrieben.... Schwafeltexte, nette ausführliche und sympathische Texte, 3 teiler alles war dabei.... Am Ende des Tages hab ich trotzdem nach dem ganzen Profil entschieden sowie nach Foto wem ich antworte und wem nicht (solange es nicht unverschämt war zumindest) und dann erst sieht man doch ob der andere kognitiv zu früh abgebogen ist oder nicht...


Was ich damit sagen will.... Wenn man schon eine Weile sucht und egal ob von Damen oder Herren eher weniger bis garkeine Resonanz bekommt, neigt man sicherlich dazu einfach runterzubrechen auf das wesentliche...

Womöglich wollen die Männer auch eine Art Sicherheit geben in dem sie nochmal zu sichern auf die kurven zu stehen, da es ja dich Frauen gibt die damit nicht so ganz glücklich sind....?

Spekulationen über Spekulationen
Ha Ha


Gut aufgepasst. Passende Worte.

*joyclub*
Ich stehe total auf mollige/dicke Frauen
Hey an alle..
Warum ich auf mollige /dicke Frauen stehe ist ganz einfach gesagt weil das für mich Frauen sind man will was zum anfassen haben und das andere dick oder mollige sagt nix über die person aus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.