Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
383 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"ich steh auf mollige/dicke Frauen" wie fühlt ihr euch

****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich denke, es geht Kruemelpaprika um die Wortwahl beim ersten Anschreiben:

"ich steh auf mollige/dicke Frauen"

Ich werde meistens mit den Worten "ich stehe auf ältere Frauen" angeschrieben. Damit gewinnt kein Mann bei mir einen Blumentopf!

Es würde sich doch viel netter anhören, wenn ein Mann schreiben würde "ich bevorzuge erfahrene Frauen" oder etwas in der Art. Und so ist es doch auch bei mollig.

Selbst wenn ein Mann nur einen Fick will, sollte er sich doch etwas Mühe beim ersten Anschreiben geben *my2cents*
Warum bin ich hier?
Wie schon geschrieben wurde, haben alle ein wenig, oder auch mehr recht, mit dem, was sie geschrieben haben.

Aber wie soll ich eine Frau anschreiben? Ich kenne sie nicht und bin mir absolut nicht sicher, wie sie auf das, von mir Geschriebene reagierst. Ja, ich habe beim Schreiben Angst, falsch verstanden zu werden.

Sätze wie: "Dein Bild gefällt mir" "Dein Profil spricht mich an" sind sicher zu sehr abgedroschen, aber was schreibt "Mann" denn dann?

Liebe Joylerinnen, Ihr könnt sicher sein, wir Männer meinen es (meist) ehrlich.
A...löcher gibt es sicher auch hier, aber im "echten" Leben auch reichlich.


Ich bin hier, weil ich (nicht nur) *nein* erotische Abenteuer suche.

Ich fühle mich von Frauen angezogen, die eine (etwas) größere *ja* erotische Spielfläche haben.

Ich suche keine Frauen, mit denen ich mal schnell *nein* auf die Liegewiese gehen kann.

Die Sympathie *ja* zu Dir ist mir besonders wichtig.

Ich habe keine Berührungsängste zu Männern *nein*, aber ich suche hier nach Frauen *ja*, die mir sympatisch sind.

Wenn es passt, kann ich mir eine Beziehung *ja* zu Dir durchaus vorstellen.

Ich bin seit einiger Zeit hier, aber "die Eine" habe ich bisher noch nicht entdeckt, bzw. Sie hat mich noch nicht gefunden.

Also werde ich Euch weiter anschreiben *ja*, in der Hoffnung, Ihr versteht mich nicht falsch.
Bitte löscht mich nicht einfach weg, sondern antwortet zumindest kurz auf meine Mails.
Auch wenn Ihr angeschrieben werdet gerade weil Ihr "mollig" seid, oder "eine etwas größere erotische Spielfläche" habt.
****ne Frau
184 Beiträge
Da ich zu den Menschen gehöre, bei denen Sympathie vorhanden sein muss um Sex zu haben, kann ich mit Anschreiben, die mich auf einen Aspekt (Gewicht, Haarfarbe...) reduzieren, nix anfangen.
Wenn aber jemand offensichtlich mein Profil gelesen hat, dann hat er gute Chancen, vor allem, wenn er dabei Hirn zeigt - nicht Penis. Das kann nur ein Punkt aus meinem Profil sein, aber es zeigt halt Interesse an mir als Person. Ich hab mir ja auch Mühe gegeben, ein Interessantes Profil zu erstellen. Natürlich ist es toll, wenn er auf meine Kilos abfährt, aber ich will halt auch reden und nicht nur ficken. Das kann ich auch mit meinem Spielzeug erledigen...
Interessantes Thema, ich schäme mich so für meine Artgenossen *schock*
Ich kann solche Anschreiben auch nicht leiden, schön für den Typ wenn er drauf steht, kann man definitiv auch netter umschreiben, wie viele es hier tun.
Die meisten von denen halten Joy für ne reine Sex Seite und lesen glaub kaum die Profile, die schauen sich die Bilder an und schreiben dann vom so tollen Profil einer dicken Frau, als wenn Frau nur auf so ein Typ Mann gewartet hat.
ich habe das ....
ich habe das sogar in meinem Profil geschreiben, weil es so ist und dünne Frauen sprechen mich nicht an . Ich finde das ist nicht so schlimm wie es hier dargestellt wird .
Schauen lieber mit dem Herz.
Wer möchte schon nur auf sein Äußeres reduziert werden?
Klar isst das Auge mit, doch wir haben die Erfahrung gemacht, das es sich viel mehr lohnt die Menschen mit den Herzen zu sehen.
Wir selbst wissen was uns reizt...dafür haben wir ja uns auch.
Aber jeder soll selbst für sich entscheiden, es aber mit Niveau und Feingefühl seinen Gegenüber verdeutlichen.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Ich.....
....... verstehe, um ehrlich zu sein, das Problem nicht wirklich. Jeder reduziert in irgendeiner Lebenslage andere Menschen auf einzelne Merkmale. Und wenn das hier auf einer Erotikseite erstmal primär die Optik ist dann finde ich das absolut verständlich. Man(n) muss ja irgendwie anfangen eine Auswahl zu treffen und kann nicht ausnahmslos jede Frau hier anschreiben. Außerdem ist es doch schön wenn jemand direkt und offen schreibt auf was er steht, wobei natürlich die Formulierung nicht immer sehr klug gewählt ist - da muss ich euch recht geben.
LG Mrs DreamTeam
*****827 Paar
3.397 Beiträge
Direkt ist manchmal doch ganz nett und wenn die Worte drumherum passend sind, wieso nicht einfach mal die Tür in´s Haus fallen lassen. Es ja auch ein sehr nettes Kompliment sein - ist es allerdings das einzige Argument ist es doch eher fad und nervig solche Anschreiben zu lesen....

glg, die Dasa´s
....die mollig mögen *zwinker*
Guten Morgen,

Ich bin ein absoluter Liebhaber der fülligen Figuren und schreibe das auch gerne in meinem Anschreiben das ich auf diese geilen Kurven stehe. Allerdings möchte ich nicht damit die Geau auf ihr Äußeres reduzieren sondern einfach ein Kompliment machen das ich sie sexy finde.
Wie schon einige Vorschreiber geschrieben haben, kann ich mit einer schlanken Frau nichts anfangen 🙈

Liebe Grüße Stephan
*******erli Paar
4.368 Beiträge
"ich steh auf mollige/dicke Frauen"
wie fühlt ihr euch wenn ihr so angeschrieben werdet?

Um eine Information schlauer

Ich steh auch auf Männer mit Brille und Goatiebart *sabber*, käme aber dennoch nie auf die Idee
einen Mann nach diesen Auswahlkriterien anzuschreiben und das dann auch noch als Kennlern-Begründungswunsch in meinen Text aufzunehmen. *augenzu*

Auch Männer freuen sich bestimmt zu lesen, was Du an Ihm attraktiv findest.

Das Kennenlernen des Menschen, hinter dem Profil, findet doch erst später statt.
********7989 Paar
89 Beiträge
Ich....
finde auch dass das Thema hier bisschen schlimmer dargestellt wird als es ist.

Auch denke ich das diese Art des Anschreibens für manche Frauen sicher hilfreich sein kann um einen eventuellen Kontakt auszubauen, eben weil sie wissen dass das Gegenüber auch drauf steht.

Und fotos sind ja nun auch nicht immer so eindeutig. *g*
**********mente Paar
34.458 Beiträge
@ Ahja_Baerli
*guterbeitrag* ihr habt es auf den punkt gebracht - wie viele andere hier auch. natürlich hat jeder so seine vorlieben und genau die sind oftmals ausschlaggebend. waum auch nicht? da muss man doch nicht ein
hauptsache rund und willig
hineininterpretieren und auch nicht aus den augen verlieren das es hier im *joyclub* nun mal um *popp* geht und nicht um die große liebe *wolke7*
****na Frau
590 Beiträge
Next
Liebe Kruemelpaprika ,

ich mache es wie du, ich antworte mit "Herzlichen Dank. Da du nicht in mein gesuchtes Profil passt, wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg bei der Suche" und lösche die Email.

In meinem Profil steht, dass mein Kopf gefickt werden will. Das definiert jeder anders für sich. Die Männer, die in meiner Liga spielen werden keine Email mit "Ich steh auf molig" oder "Ey, geil, anal, steh ich auch drauf" beginnen und auch die zweite Email wird nichts davon erwähnen.

Man glaubt es nicht, aber ich gehöre auch zu den Frauen, die erwarten, dass ein Profil gelesen wird und selber lese ich das Profil des Gegenüber. Jeder, der meines versteht, wird in seiner Antwort mich begrüßen, schreiben, was ihn anspricht und darauf eingehen. Und zwar nicht "Geil, ich ficke jede Fette", sondern vielleicht interessiert ihn die Klassik und wir reden über letzte Konzerte. Manche freuen sich, dass ich gegen rechts bin und greifen die Politik als Aufhänger auf und andere diskutieren mit mir über den Beruf, weil ich schreibe, dass ich da sehr engagiert und dominant bin.

Wenn mich ein Mann anschreibt, gehe ich davon aus, dass er gelesen hat, dass ich fett bin und eher devot und einen Akademiker suche .... ich gehe davon aus, dass all das auf ihn zutrifft, weil sonst ist er einfach nur dumm, wenn er mich anschreibt.
Gibt es auch, aber hat sich nach 3 kurzen Emails dann auch erledigt.

"Geh doch woanders hin, wenn du eine Beziehung willst."
Nein, ich bleibe hier und auch wenn ich eine Beziehung möchte, suche ich dennoch bis dahin Sex, mit individuellen Menschen, deren Kopf mich reizt.

Jeden reizt was anderes und das ist vollkommen ok. Ich hab mal in den 20ern "dumm fickt gut" ausprobiert. War halt nicht meins....

Gruss, Ferana
*******erli Paar
4.368 Beiträge
und auch nicht aus den augen verlieren das es hier im *joyclub* nun mal um *popp* geht und nicht um die große liebe *wolke7*

Für mich (Anja) geht es, ob nun hier im Joyclub oder auf welcher Online-Community oder Dating Seite auch immer ..... immer in der ersten Linie um den/die Menschen hinter dem Profil.

Ob daraus nun ein ein- oder mehrmaliger Kontakt, eine Bekanntschaft, Freundschaft oder sogar die große Liebe wird, zeigt sich dann.

Zum rein sexuellen Austausch *popp* besuche ich einen Swingerclub.

Viel schneller vor Ort sichtbar *anmach* wer einem gefällt.
*****815 Frau
1.745 Beiträge
Empfinden ist Tagesabhängig und was noch für Text folgt
Ich bin mit diesem Profil nicht hier um realen Sex zu haben, sondern um mich zu unterhalten, zu informieren und auch mal erotisch zu chatten!

Mal emfpinde ich eine solche Aussage als beruhigend, schon mal zu wissen, dass er wohl weiss dass ich nicht nur aus Brust und Hintern bestehe!
Mal empfinde ich es als plump, wenn danach nicht mehr viel Text kommt!

Aber die Herren haben es ja auch nicht leicht! Sagen sie diesbezüglich nichts, fragen die Damen eh nach ( schätze ich)
Wenn ich es kapiert habe, dass der Typ echt darauf steht dass es weich und nicht fest ist, dann kann ich mich auch viel lockerer geben! somit finde ich es NICHT schlimm!
*****815 Frau
1.745 Beiträge
Mollig als Situationsabhängig - warum nicht?
Und mollig bei Situationsabhängig ist doch völlig legitim! wie oberflächlich seid IHR die das glauben, dass das nicht geht!?
1. warum sollte Mann eine schlanke Frau nicht mögen, sieht doch schick aus, wenn alles fest ist!
Aber der mann kann doch auch eine dicke Frau lieben, weil sie eine tolle Ausstrahlung hat!
es gibt hässliche Dünne und sehr hübsche Dicke ( sowohl innerlich, als auch äusserlich)

lediglich wo mollig bei : "geht gar nicht steht" ... da sollte man den gegenseitigen kontakt HIER meiden!

mollig ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff, der von etwas auf den Rippen bis .. ich kann mich nicht mehr bewegen reicht.


Und ich finde die Aussage "ich stehe auf mollig" wesentlich angenehmer und überlegter gewählt,
als : "ich stehe auf fette Weiber!"
und die Aussage: ich steh auf mollig/dicke Frauen" sagt MIR dann auch noch , dass er wohl weiß dass bei dick nicht nur etwas auf den Rippen ist und er nicht davon ausgeht dass die Kilos nur an Hintern und Brust hängen!
*******i72 Frau
452 Beiträge
Ganz ehrlich.....
Nicht ohne Grund steht in meinem Profil, dass ich nur noch jemanden an meinen Körper lasse wo es liebt einen solchen zu spüren......

Viele schauen sich gar nicht das ganze Profil an sondern sehen das Profilbild und wenn es gefällt gleich anschreiben....

Ich habe mir sehr Mühe gegeben mit meinem Profiltext und finde es schade das die meisten sich nicht die Mühe machen und ein ganzes Profil lesen... denn noch ehrlicher kann ich nicht sein wie ich aussehe und was ich mag und was nicht!

Mich nervt viel mehr da ich viel angeschrieben werde von Männern wo Mollig unter ...mag ich nicht so oder sogar unter geht gar nicht oder möchte ich mal ausprobieren drinnen stehen haben!

Denn fallen lassen können Beide nur wenn sie sich gegenseitig erotisch anziehend finden ... alles andere möchte ich nicht mehr!
*******a_C Frau
51 Beiträge
Hmmmm
Grüß euch

Also bisher hat das noch kein einziger Mann bei seinen Nachrichten das geschrieben!!


Sondern meistens weil sie mein Profil sehr interessant fanden ..und wenn ich dann merke Anhand seines Textes .. ok ER hat wirklich alles komplett gelesen , freut mich das denn sowenig ist es nicht...

Wenn ich nämlich was gar nicht mag so einfache einfallslos „Hi“


Schönen Tag wünsche ich euch allen

Celi 😉
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Zitat Kati0815 (interessanter Nick):
Mollig als Situationsabhängig - warum nicht?
Und mollig bei Situationsabhängig ist doch völlig legitim! wie oberflächlich seid IHR die das glauben, dass das nicht geht!?[/

Ich fühl mich angesprochen, darauf zu antworten...

Natürlich geht das aber dann möchte ich vom Mann auch wissen, wovon es situationsabhängig ist. Wenn er mir das nicht erklären kann kommt bei mir schnell der Verdacht auf, dass "mollig" für "falls sich nichts Besseres findet nehm ich halt auch eine Dicke" steht.

Liebe Grüsse von Sibesiechin, die sich nicht für oberflächlich hält. *zwinker*
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Ich habe mollig auch auf situationsabhängig...

Warum? Weil es so viele Stufen gibt... von tatsächlich mollig, bis fett (so bezeichne ich mich durchaus selbst 😉)

Ich suche hier nach Mann und Frau... und ich persönlich finde bbw, sbbw Frauen sehr erotisch... bei Männern kommt es mir doch auf die körperlichen Ausmaße an... zumindest für den ersten Eindruck...

Ich würde es toll finden, wenn dieses olle „mollig“ etwas differenziert werden würde vom Spaßclub... genau, wie ich es toll finden würde, wenn joy auch schlank auf die VorliebenListe setzen würde 😉
Das dachte ich auch schon oft
Warum nicht auch Skinny oder Slim oder bbw oder ssbbw auswählen können,?
Ich bzw wir haben mollig auch unter situationsabhängig.
Mein Mann steht total auf bbw aber aber es bedeutet eben nicht das es das hauptkreterium ist .
Es muss alles passen .
Ausstrahlung, Körperpflege und auch eben ob man sich "riechen" kann
Ich muss sagwn ich stehe wirklich auf mollig u d dick! Die sibd einfach gemütlich und wissen was sie wollen
**********chmal Mann
40 Beiträge
Am Ende ist jeder anders
Ich habe zwar nicht jeden einzelnen Beitrag gelesen möchte nur die ein oder andere Sache zu bedenken geben.
Zum einen ist jeder etwas anders. Die eine findet ein Kompliment zu ihren Kurven toll die andere eben nicht. Das kann der Mann ja nicht wissen. Der Kern der Aussage ist einfach, ich bin mir bewusst das du etwas mehr Frau bist und ich mag das.

Auch eine Klassifizierung der Körperfülle finde ich übertrieben. Dafür gibt ja Größe und Gewicht.

Der erste Eindruck entscheidet ob man eine Person kennenlernen möchte. Schreibt es ein Mann also rein dann steht es mehr oder weniger 50/50 ob es zu einer Antwort kommt oder nicht.
Ich würde da keinerlei Wertung der eigenen Person mit einbeziehen. Eins dürft ihr Frauen auch nicht vergessen, viele Männer tun sich extrem schwer eine schöne Nachricht zu verfassen 😉.

Nicht jedes geschrieben Wort wurde mit Sorgfalt getippt. Daher einfach nicht ärgern 😘
*****815 Frau
1.745 Beiträge
@siebesiechin
Ich möchte auch nur die ansprechen, die das so sehen.
wenn du es hinterfragst ist ja gut. Wenn man keine Antwort bekommt... ja das ist dämlich

aber ich habe auch schon in anderen threads gelesen, dass die damen dann gar nicht erst reagieren, wenn mollig bei situationsabhänging steht.

eine Meinung einer dame hier:"wenn er auf Schlanke steht, kann er Dicke nicht auch geil finden!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.