Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3307 Mitglieder
zum Thema
Mann mit Bauch: Entscheidend für die Attraktivität?46
Ich bin ein wenig mollig und deshalb habe ich auch nicht so ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BIG is beautiful" und wie seht ihr das?!

Wer hat MEHR und wer steht darauf?

Umfrage beendet
"BIG is beautiful" und wie seht ihr das?!
So, hatte ja bereits dieses Thema in Plauderstübchen II geschrieben, aber bezüglich der Resonanz wurde mir empfohlen es nochmals als eigenes Thema aufzustellen. Also hier noch einmal meine Frage ^^:

Was reizt euch an dem MEHR ?! Ich bin in erster Linie hier, weil ich's sehr schön finde und es mich auch anturnt, wenn ER mehr hat. Wie sieht das bei euch aus? Wie liegt die Vorliebe bei euch, mögt ihr eher wenn ihr selber mehr habt oder steht ihr mehr darauf, wenn der Partner mehr hat?

Mein Partner hat auch mehr , hat sogar jetzt noch etwas zu gelegt am Bauch, was mich freut; bin wohl einer der wenigen frauen die das so sehen .
Er meinte nur so zu mir:"ich muss umbedingt etwas an der Plauze abnehmen " ich dagegen:"Nein, bitte nicht, ich finds sehr schön so wie es ist". Hatte ihm sogar gesagt, das ich kein Problem damit hätte, wenn er noch was zulegen würde... aber keine Angst,
ich mäste ihn jetzt nicht dafür XD.

Ich weisst nicht, ich denke das ist so bei mir, weil ich mich dann geborgener fühle, als bei normal. Ich hatte auch schonmal einen Partner der sehr untergewichtig war und da hab ich mich garnicht wohl gefühlt, es war für mich sogar etwas abstoßend. Seitdem immer mehr wenns geht ^^.

Es gibt doch nichts besseres in Sachen schmusen, als wenn man den Kopf auf den Bauch des Partners legt und dann so richtig schön kuscheln kann. Könnte dabei immer schön einschlafen.

Sooo, jetzt würde ich mich freuen, wenn ich etwas von euch dazu erfahren darf ^^.

Ganz liebe Grüße Elena ^^
*********er29 Mann
59 Beiträge
ich mag es wenn eine frau frauliche rundungen hat und diese auch etwas ausarten *g*

mir selbst iss es egal wie viel ich wiege und da ich als autor eh die meiste zeit zu hause bin, habe ich auch keine negativen bemerkungen oder ähnliches von anderen leuten zu befürchten *g*


ich habe in den letzten ca. 2 1/2 jahren von 74 auf 93kg zugenommen bei einer größe von 1,90m und bis jetzt sind meine eindrücke eher, dass es besser ankommt, als das dünne *g*
*********er29 Mann
59 Beiträge
zusatz
das mit dem : das gewicht iss egal, bezog auf beide geschlechter *ggg*
geil
ich finde es einfach Geil wenn Sie Rundum mehr hat,einfach schön drin rumwühlen *lol*
ich
**D Mann
293 Beiträge
BIG ist toll
Mir gefallen wie fast allen Männern Weiblicherundungen,ein bisschen mehr ist toll.
LG H_D
Im Großen und Ganzen stehe ich mehr auf mollige Typen. Ist schon schön, wenn nicht jeder Knochen einzeln zu spüren ist oder man die Rippen zählen kann.
Aber im Grunde ist mir das Körperliche egal, Hauptsache der Charakter und die Chemie stimmen.*top2*

Dunja
********plus Paar
32 Beiträge
Massen in maßen
Das Thema ist sehr reizvoll und vielseitig. Was uns angeht, warum sich in miese Laune hungern, um Leuten zu gefallen die man nicht mag?
Auf der anderen Seite aber auf ein wenig Beweglichkeit achten, wenn Probleme mit den Gelenken und bei den einfachen körperlichen Verrichtungen (von Strümpfe anziehen bis Hygiene) auftreten, ist eine Gewichtskontrolle für das Wohlfühlen genauso wichtig.
Wir sind beide Übergewichtig - na und?

LG, Bärbelchen und Willy *knuddel*
Huii
hätte nicht gedacht, das ihr soo schnell antwortet, aber es freut mich sehr. Deswegen erstmal ein gaaaanz großes DANKESCHÖN *freu2* .

So zum Thema, wie gesagt, ich selber finde es sehhhr erotisch, wenn der Mann mehr hat. Mein jetziger Partner liegt bei 1,80m und 115kg ^^.. und ich finds total schööön, wie gesagt , meiner Meinung nach , hätte ich sogar nichts dagegen, wenn er noch etwas mehr hätte, aber dazu zwingen, auf keinen Fall, er muss sich ja auch selber wohl fühlen ^^.

Ich mein, gut, jeder hat natürlich seine Grenzen, auch ich find's irgentwann nicht mehr allzu schön wenn er zuuuu viel hat ... aber das müsste dann irgentwie was um die 170kg oder so sein, bzw kommt es auch darauf an wie's verteilt ist und es hängt auch erheblich davon ab wie groß die Person ist. Nicht das sich jetzt hier irgentwelche leute auf den Schlips getreten fühlen, ist nicht böse gemeint ^^.

Ich selber, mit meinen 1.63 und ca.75 Kilo , bin eher unzufrieden, ich will unbedingt noch abnehmen , wenns klappt ^^'''. Ich selber wehre mich aber gegen Diäten, weil die IMMER UND GRUNDSÄTZLICH dazu führen , dass man den JoJo-Effekt erreicht.

Wie ich selber auch schon gesagt habe, ich finds (für mich jetzt gesehen) grässlich, wenn Männer untergewichtig sind, gerade auch noch, wenn die es beabsichtigen. Was nicht heisst das ich das bei Frauen jetzt erotisch finde.

Ich finde es schön, wenn eine Frau auch etwas mehr hat, aber auch gerade in dem Sinne, das sie etwas sportlicher ist .

Naja, bin mal gespannt was ich hier noch so lesen darf, ich freu mich drauf ^^.

LG Elena
nun
ich mag es sehr, wenn an einem Mann mehr dran ist! Paßt einfach besser zu einer "starken" Frau. Die starke Schulter zum anlehnen sollte ja nicht unter meiner Last zusammenbrechen! *haumichwech*
Ein Bauch oder ein Doppelkinn finde ich keineswegs abschreckend, im Gegenteil!
ich
**D Mann
293 Beiträge
BIG ist toll
Richtig ,ein Mann ohne Bauch ,hat sicher eine Behinderung *haumichwech*
ja,ja
lieber einen bauch vom Essen , als einen Puckel vom arbeiten *top2*
****la Mann
1.759 Beiträge
Da ich nun selbst nicht gerade schlank bin, bin ich nicht auf der Suche nach der Vollschlanken.

Ich leg mich da auch nicht so fest. Ich bin glücklich mit meinem Schatz, die wie ich ein paar Kilos mehr hat. Ist aber keine Voraussetzung gewesen.

Kurz gesagt: Es ist weder eine Notwendigkeit noch ein No- go bei der Partnerwahl. Die Chemie muss stimmen.
Hmm, ja. Wie immer ist es eben eine Geschmacksfrage.

@**D : JA, den Satz kenne ich auch und dem Stimme ich sogar zu grinst , " Ein Mann ohne Bauch, ist ein Krüppel". Bitte nicht böööse sein, der Satz lautet nunmal so ^^''''.

Und wie gesagt, es gibt nicht tolleres beim Schmusen , als nen Mann der nen Bauch hat, da kann Frau dann schön den Kopf drauf legen und , so wie ich es fast jedes mal könnte, bei einschlafen .... schöööööön gemütlich. Am besten an verregneten Tagen, wo man am liebsten sowieso nur den ganzen Tag im Bett liegen bleiben wollte.

LG Elena

P.S.: freue mich auf weiter Beiträge ^^ .
hallöchen
für mich lothar gibt es nichts schöneres als eine nette rubensfrau
gute austrahlung ahnlenungs wert
kuschelig hmmmmmmmm
lg loek (lothar)
Dann will ich auch mal was dazu sagen...Mein schatz hat auch nen bauchansatz und ich mag es sehr*top2* , da ich auch nicht ne bohnenstange bin , genau wie elena es schon beschrieben hat , ist es schon wenn man sich bei ihm ankuscheln kann , so nen super schlanken mann möchte ich nicht haben steh ich nicht wirklich drauf , und auch ich bin mit meinem aussehen zufrieden genau wie mein schatz , auch wenn ich nen bischen mehr bin ist trotzdem alles am rechten platz *hothips*

Lg Mel
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
arte etwas aus*ggg* hatte aber bis auf einmal einen molligen Mann immer nur schlanke und oder muskulöse..

also irgendwie weiß ich nicht genau, was ich ankreuzen muss
IHN reizt es?
ich hatte aber schon ganz oft einen Partner, der eigentlich nicht auf Rubensfrauen stand, aber sich in mich verliebt hatte, weil ich bin, wie ich bin..*g*

lg cherry
*********er29 Mann
59 Beiträge
die abstimmung
wie würdet ihr die abstimmung deuten??


männer mögen mollige frauen aber umgekehrt sieht es eher "mau" aus oder???
würde ich auch sagen meine süsse mag auch keine molligen maänner kleiner bauch ok aber mehr nein
******l80 Frau
1.790 Beiträge
Also ich sage immer ich bin dick es reicht auch *gg* ABER ich mag auch keine mager Männer was soll ich damit anfangen? drückst du mal und tod ist er *rotfl* Zu BIG IS BEAUTIFUL kann nur sagen "ja, ich bin mollig, denn schÖnheit braucht platz!!!" *spitze*
*********er29 Mann
59 Beiträge
wow

ich finde dich sehr attraktiv *g*
******l80 Frau
1.790 Beiträge
wer hat gesagt das dicke/mollige frau nciht atraktiv sein kann *lach* sehr viel mollige frauen haben ausstralung die oft dünne frauen nciht haben *zwinker*
und danke für kompliment das geht runter wie öl *huebschmach*

hi
da kann mich meiner vorrednerin isabell80 nur anschließen!
figur 1A, austrahlung-10, charakter nicht meßbar, das ist bei den meisten schlanken damen der fall. nicht bei allen, aber bei vielen!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann ich mich nicht anschließen
ich habe schon oft Männer gehabt 1,68 und 60kg und sowas um den dreh.. meine Ma hat immer gesagt, da war so ein handliches Kerlchen für dich da, aber ich bin ja auch bekennender Prince FAN*smile* aber da habe ich nie was kaputt gemacht und tod schon gar nicht.

Das klingt ja so, als ob wir die Männer platt walzen..
ich kann nur sagen ich mag schlanke Männer..*genau*
als platonische Freunde habe ich aber viele mollige Männer..grins..

und naja, ich habe nur schlanke Freundinnen.. und die sind hübsch, nett und lieb.. sorry, aber ich find Verallgemeinerungen nicht wirklich so toll.. denn mollige müssen sich ja auch immer damit rumschlagen, also denke ich gerade wir sollte nicht nur Toleranz erwarten, sondern sie auch leben..

lg cherry
******l80 Frau
1.790 Beiträge
du das ist keine frage das gibt genug frauen die schön und schlank sind trotzdem finde ich aus persönliche erfahrung das oft leider schlanke frauen nicht diese ausstralung haben die mollige....was schlanke männer angeht da muss ich sagen ich hab es als spaß gemeint mit tod *roll* jeder spricht von sein erfahrung und geschmack und ich persönlich stehe auf bullige männer mit glatze andere mögen Prinz udn es ist toll stell dir vor wir alle haben gleiche geschmack.... *panik*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
ich mag auch normale gebaute oder schlanke männer.

und kaputt is mir noch keiner gegangen!! *freu* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.