Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Cindy - der zweite Band...208
Wir haben uns entschlossen, doch den Band II hier für die vielen…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CINDY AUS MARZAHN

***49 Mann
682 Beiträge
cindy
das war spitze kalle *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu2* *ja*
Find sie ja auch klasse... jedoch frag ich mich immer wieder ob es Cindy auch mit Busen gibt... *haumichwech*
Ja..
es gibt sie mit Busen. Hab sie mal in einer Polit-Sendung gesehen. Dachte die arbeitet hinter'm Bankschalter *schock* wenn sie nicht gesagt hätte wer sie ist.
@ mein_schatz
Find sie ja auch klasse... jedoch frag ich mich immer wieder ob es Cindy auch mit Busen gibt...

???

was hat der busen mit inteligenz und kreativität zu tun ?

so wie du schreibst haben dicke frauen für dich nur die beine breit zu machen und den mund zu halten.

das frauen die etwas mehr auf den hüfte haben XXXXXXX XXX XX XX XXXXX und nicht auf so hirnlose sprüche wie

jedoch frag ich mich immer wieder ob es Cindy auch mit Busen gibt.

stehen siehst du ja an deiner popp quotte.

XXXXXX XXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXX

automatisches schreiben und daher ohne unterschrift gültig.

edit by moderator aral: da die aussagen hier doch deutlich zu persönlich und beleidigend wurden, habe ich sie kurzerhand entfernt! bitte haltet euch an die nettiquette! Schreiben ist ebenfalls automatisch und ohne unterschrift gültig... *wink*

******i42 Frau
749 Beiträge
@patti_tina
Huch, wer ist denn da mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Was man so alles in einen Satz reininterpretieren kann *gruebel*
Gleich mal ein *omm* versenden.

LG Chariti
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
ups...
stimmt, reininterpretieren kann man viel. wär nicht mal mir eingefallen...

sorry, aber viel busen hat sie wirklich nicht. aber is ja auch egal.

sie ist genial. macht ihre show klasse....und wie man gesehn hat kommt sie auch irre gut an.....

wenn zu mir jemand sagt "boah dein arsch is aber fett" dann sag ich "das muss so sein weil die titten so groß sind. sonst kipp ich ja vor über"


*wow*
finde ich fürchterlich, denn leicht gläubige denken, in marzahn sind nur solche menschen ansässig. so entsteht wieder ein prima mauer in den köpfen oder wird noch aufgestockt


mario barth - unser liebling, denn in den geschichten erkenn ich mich wieder, vor allem in nussloch, fernbedienungsablagen, badunterteilung:-)
Meine irgendwo gelesen zu haben dass jemand sie mal ungeschminkt sehen wollte

Bitte keine Fotos mit Urheberrecht hier zeigen...Wer die Bilder sehen will kann ja auf die Seite von Ilka Bessin ( Cindy) gehen.
Bilder gelöscht Mod. Schmuseluder

**********XXL23 Frau
521 Beiträge
cool danke!! ich wollte auch mal sehn wie sie im leben rumläuft.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ diavolina
*danke* -------> *guterbeitrag*

Man kann sie sehr gut erkennen!!!

Unersaettlich *walk*
Danke euch beiden *g*

Sie heisst im wahren Leben übrigens Ilka Bessin.

Anfangs wusste ich auch nichts mit ihr anzufangen.
Fand sie alleine vom Outfit schon zu extrem.
Mittlerweile hab ich da irgendwie ne andere Sicht.....man muss auch mal über sich selber lachen können und ich finde sie hat ne coole Art dies zu verpacken.
Man könnte denke dass viele sie auslachen, ok den ein oder anderen wird es geben aber durch die Bank weg lachen die Menschen mit ihr.
Ist doch eigentlich schön
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
genau, man muss auch über sich lachen können. und sie füllt hallen, die kaufen keine karte aus mitleid.

und barth macht es nicht anders! macht sich über frauen lustig. find da keinen unterschied zu cindy....

find beide genial!!
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ diavolina
Mir ging es da anfangs ähnlich wie dir!
Habe gedacht - was ist das denn für Eine!? *skeptisch*

Doch mittlerweile habe ich sie lieb gewonnen!!! *liebhab*

Freue mich auf mehr von ihr!!!

Unersaettlich
Cindy aus Marzahn...forever!!!!
Hallo ihr Lieben,

ich bin 2006 im Oktober nach Marzahn gezogen und seitdem bin ich sehr großer Cindy aus Marzahn-Fan..irgendwie komisch, aber wahr.

Cindy dürfte ich dieses Jahr im Friedrichstadtpalast in Berlin erleben und es war einfach geile und ich versuche auch alle Sendungen zu schauen, wie Sie auftritt...

Für nächstes Jahr sind ihre beidcen Veranstaltungstermine leider ausverkauft..schade..also wer vielleicht ne Karte für mich hätte oder eine Idee hat, wo man noch eine ergattern könnte...schreibt mich doch bitte an!!!!

Lg Nicole aus Marzahn *freu2*
*nono* - die Frau ist einfach nur widerlich - total ekelhaft und *baeh* *pfui*

Geht gar nicht

Aber wer sie mag ... bitte .... ich gehör NICHT dazu.....
*******hen Frau
34.491 Beiträge
JOY-Team 
Also ich finde die auch total Klasse

Was jedoch an ihren Auftritten ekelhaft sein soll liegt mir fern
****e80 Mann
34 Beiträge
Hammergeil...
die Frau. Zuerst wollte ich garnicht schaun als sie bei RTL kam aber ich musste und nach 2 minuten hab ik mir fast eingepinkelt vor lachen.
Leider sieht man kaum noch was von Ihr.

ich würde cht gerne mal zu einer Show von Ihr gehen.

glg
*********elle Paar
46 Beiträge
ja
ich mag sie auch die Cindy.. hatte mal eine Sendung gesehen mit ihr und musste so lachen das ich am nächsten Tag so heisser war.. wenn es sich ermöglicht werde ich mal in einen Liveauftritt von Ihr gehen.. Lg Helga
Hab Cindy im Oktober letzten Jahres live sehen dürfen.
Ich mag die Art. Frech und kann über sich selbst lachen.
Werde wohl im nächsten Jahr wieder live dabei sein.
neeeeeeeeee
also diese frau ist genau das was alle leute über dicke denken........unmöglicher gammellook, proletisch und einfach daneben...

wobei ich mario barth auch net mag ( lady sun )

sorry, aber an dieser person kann ich nichts lustig finden, aber zur zeit kann ja jeder ach so platte stern am fernsehhimmel was werden....hauptsache nur doof.

lg lady sun und mr moon
*******gam Mann
494 Beiträge
Frau Cindy
hat mir am Anfang ihrer Karriere als schlimmstes aller Hartz4 - Feindbilder besser gefallen solange sie darin noch eine Kritik an den politischen Zuständen bühnenfüllend Stimme und Körper verlieh.
Das hat mir imponiert.
Seit ihr Erfolg TV-Quoten erreicht, scheint ihre Aussage stetig weniger politisch ihre Wirkung auf Entertainment reduziert.
Das ging - mir - viel zu schnell.
Beim Hallervorden gabs neben dem Slapstick immer die kritische Seite mit dem Anspruch aufs Ernstgenommenwerden.
Bei der Kunstfigur Cindy erkenn ich derlei nicht mehr.
Und er geht mir ab. *heul2*
********8249 Mann
87 Beiträge
....
wie so vieles ist das wohl geschmackssache. mir persönlich ist sie zu laut, zu platt, zu prollig und ich finde sie auch nicht lustig.
*******gam Mann
494 Beiträge
laut, platt, prolig ..
Eine gute Beschreibung für alles, das eine große Masse an Menschen erreichen will.
Das nennt man auch die Bestechlichkeit der Künstler durch die Einschaltquote,,,
ich persönlich
kann mir diese frau einfach nicht ansehen...hab sie am anfang ab und an mal kurz gesehen, da hat sie sich doch komplett zum affen gemacht...sowas mag ich nicht...
Beim ersten Hingucken dacht ich auch "oh nee, nicht schon wieder so 'ne hohle Nuss die versucht witzig zu sein. Wie niveaulos."...

"Cindy" als Kunstfigur ist zwar laut, platt, prollig, aber genau das ist es ja was sie ausmacht.
Beleibt, langzeitarbeitslos, Tochter mit "modernem" Asinamen, Plattenbau und die verzweifelte Suche nach dem passenden Mann.
Pures Klischee gemischt mit eigener Erfahrung, zusammengesetzt zu einem Programm (Ich wollte 'ne Prinzessin sein) mit Witz und der Botschaft, mal über sich selbst lachen zu können und für seine Träume zu kämpfen, wie abwegig sie auch sein mögen.
Für meinen persönlichen Geschmack eine tolle Mischung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.