Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen63
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Cindy - der zweite Band...208
Wir haben uns entschlossen, doch den Band II hier für die vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CINDY AUS MARZAHN

Also..
...wir finden sie auch klasse, was ein solches " Mädel" allein nur mit seiner Klappe bewirken kann,Hut ab.
Ich find die Frau einfach nur genial. Bei ihren Sprüchen könnte ich mit wegschmeißen. Sie und Mario Barth gefallen mir mit Abstand am Besten. Dann kommt Kaya Yanar und dann erst mal nix *ggg*
Geschmacklosigkeit
Ich kann im Grunde genommen gar nichts zu der Comedy von Frau Mazahn sagen, da ich mir solche Sachen in der Regel nicht anschaue.

Ich war allerdings etwas erschrocken und bin sehr ins Grübeln gekommen, als ich die TV Zeitung aufschlug und gesehen habe, dass sie ein Shirt trägt mit der Aufschrift "Bullimie".
Ich habe mich gefragt, in wiefern diese Aufschrift als lustig betrachtet werden kann und wie Bullimieerkrankte darauf reagieren. Ich für meinen Teil finde diese Aufschrift jedenfalls weder lustig noch kann ich mir einen Kontext vorstellen, in der diese Aufschrift zum Lachen animiert.
Ich finde das rosa Shirt mit der Aufschrift Bullimie einfach nur geschmacklos! *flop*
da steht Alzheimer Bullemie

sie frisst, vergisst aber das kotzen...

ein - zugegeben - derber Gag

aber ich finds lustig *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
sie frisst, vergisst aber das kotzen...ein - zugegeben - derber Gag
Naja und wir Molligen Menschen wundern uns das wir diskriminiert werden.....
Ich denke mal keiner würde es Lustig finden wenn ihr das auf der Straße hören würdet.
Eh schau mal die Fett hat Alzheimer-Bullemie wie die dicke aus dem Fernsehen *lach*

Und genau das meinte ich Humor hin oder her aber dicke sind nicht immer lustug und fressen auch nicht ständig.
Aber genau so ein Bild lässt sie entstehen.

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
********r_nw Mann
979 Beiträge
Sie nimmt sich selbst gerne auf die Schüppe und das finde ich gut.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo !!

Also ich finde dat Fräulein Cindy nicht schlecht..
Muss sie aber nicht oft sehen..


lg Pam
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
Naja und wir Molligen Menschen wundern uns das wir diskriminiert werden.....
Ich denke mal keiner würde es Lustig finden wenn ihr das auf der Straße hören würdet.
Eh schau mal die Fett hat Alzheimer-Bullemie wie die dicke aus dem Fernsehen

genau, sie nimmt sich auf die schippe. das ist Sarkasmus!!! wie bei fast allen comedian. ist doch egal was die leut sagen, walross, fette kuh oder sonst was. wenn dann hört man doch sowieso irgendeinen negativen kommentar. mit oder ohne cindys auftritten.

und wer über sich selbst auch als dicker mensch nicht lachen kann hat ein problem!

ich find lustig....

PS: da find ich die dicken frauen in dessous bei talk shows schlimmer.
********uder Frau
2.526 Beiträge
und wer über sich selbst auch als dicker mensch nicht lachen kann hat ein problem!
Also ich kann prima über mich selber lachen. Aber denn noch muß ich nicht den sehr platten "Humor" gut heißen.

Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn.[1] „Sarkasmus“ ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (σαρκασμός sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von σάρξ, sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung. Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Person, Institution oder Norm herabzusetzen, zu verspotten oder anzugreifen.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
nö freilich muss man den Humor von Cindy ned mögen

aber ich für mich finde, sie macht das prima
sie hält der Gesellschaft nen Spiegel hin

für mich passt das
*******tolz Frau
5.834 Beiträge
nicht immer
gefallen mir die Gags von Cindy, aber bei jedem anderen ist auch mal en "Kalter" dabei.

Da ich aber so derben Humor mag, konnte ich über die "Alzheimer Bullemie" lachen.

Gruß
Jen
hallo
also cindy ist der oberbrüller! einfach hammergenial! und im "normalzustand" eine bildhübsche frau! zusehen auf ihrer homepage!
würde sie gerne mal live erleben! *haumichwech*
Ich finde sie originell und freue mich auf den zweiten Teil am Freitag. Okay, das mit der Alzheimer Bulimie ist ein sehr derber Schenkelklopfer und langsam haben alle den makaberen Witz begriffen, da wäre es mal Zeit für ein anderes T-Shirt. Aber klasse, dass es neben den ganzen männlichen Comedians auch so eine starke Frau gibt. *top2*
******i42 Frau
749 Beiträge
Ich finde manche Sprüche von Cindy aus Marzahn schon sehr gelungen. Habe oft gedacht: Man der Spruch hätte dir mal in der einen oder anderen Situation einfallen sollen.
Alzheimer Bullemie ist sicherlich provokant, aber das ist auch gut so. Manchmal kann man dämliche Personen mit ihren Sprüchen bezüglich der Figur damit erst mal mundtot machen.
Wenn mich mal einer gefragt hat: Herje, hast du schon wieder zugenommen? Habe ich eine zeitlang ganz entsetzt und trocken darauf geantwortet: Mensch, mach kein Scheiß, ich habe gerade erfolgreich meine Magersucht überwunden. Der Lacher und die anerkennenden Blicke waren definitiv auf meiner Seite. Ich kann anderen genauso blöd kommen, wie sie mir.

Ansonsten ist eher Bario Barth mein Favorit.
" Was zum Geier ist eine Übergangsjacke?" *lol*

LG Chariti
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
@chariti
der war gut *haumichwech*

genau das macht sie auch, sie hält der gesellschaft nen spiegel vor. sie spricht das aus was viele dumme menschen denken.

und bei "Alzheimer Bullemie".....dachte ich, stimmt, das hab ich auch *fiesgrins* *smile*

ich find sie supi!!
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Cindy aus Marzahn ~
Cindy ist genial!!! *haumichwech*

Ich mag sie und ihren Humor sehr!! *top2*

Bewundere sie für ihren Mut - weiter so Cindy!! *bravo*

Unersaettlich *zugabe*
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich kann mit der Frau nix anfangen.


Dann doch lieber Johann König, Hans Werner Olm, Carolin Kebekus oder Rüdiger Hoffmann.


LG Petra *blume*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
heut gehts weiter, ich freu mich schon drauf!!!!! *zugabe*
**********rdrop Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
ich find es klasse das doch die einen oder anderen an diesem thema teil nehmen und find es gut die verschiedenen meinungen zu hören*danke**blume**blume*....

sweetangelXXL ich freu mich auch schon auf heut abend*gg*....wünsch dir viel spass *freu2* *haumichwech*

lg pam*kissenschlacht*

p.s.:und vielleicht wird dann auch hier,nach der 2.ausstrahlung weiter disskutiert*zwinker*
***49 Mann
682 Beiträge
cindy
hallo cindy aus marzahn ist spitze .einfach klasse wie sie das macht kalle *kissenschlacht* *blumenschenk*
Nachher geht es los, ich freue mich schon! *rotfl*

Hoffe, ihr guckt alle mit?
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
@HOTluda_nrw
DANKE....wünsch euch auch allen viel spass heut abend...!!!!

*haumichwech* *zugabe* *wein* *liebguck*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Cindy aus Marzahn - Teil 2
Ja, eine Stunde Spass!!!
Habe viel gelacht... *lach*

~ Ich habe Größe 38 - auf einer Seite! *haumichwech*

~ Achmett, Mohamett und Zwiebelmett! *top*

Würde Cindy gerne mal live erleben!

Unersaettlich *walk*
**********rdrop Frau
874 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech**rotfl**lol* cindy aus marzahn,einfach genial...hab tränen gelacht*haumichwech*....
mach nen kopfstand und dann hab ich doppel D*lol*
oder
mach nen spagard,bleib kleben und du spielst mir an de nippel*haumichwech*

ich find die frau einfach*spitze**top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.