Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die Tabu-Umfrage: Als Ihr vor kurzem Sex hattet..12
Ich bin seit einiger Zeit hier mit dabei und nach dem Lesen diverser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anflirten im Forum

*********erker Mann
11.875 Beiträge
@Zaphod_72
Du hast es nicht verstanden.
Ich hab überhaupt kein Geld. Und ich erwerbe mir nichts dadurch und ich zeige auch niemand etwas!
Es ging darum, das dem TE die vielen Anflirtkommentare in den Threads stören. Wenn man alle Vorteile und Funktionen dieser Seite nutzen kann, dann hat man auch andere Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Es ging auch darum, dass man/n als Bezahlmitglied die Angebetete selbst/direkt anschreiben kann und man/n nicht über einen Thread “hinterher sabbern“ muss *zwinker*

Und 15 Euro im Monat für den Joy über zu haben, hat nix mit Reichtum zu tun *zwinker*
9,90 Euro reichen den Herren schon, um anzuschreiben...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wer das nicht übrig hat, der soll sich bei xhamster einen runter holen!
******976 Frau
796 Beiträge
Bisschen fiss eigentlich ich Zahle nix und kann anschreiben wen ich möchte...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dann freu Dich, das Du ne Frau geworden bist! *party*
******976 Frau
796 Beiträge
Denke nur wenn Gleichberechtigung dann auch alles. Gleiche Gehälter gleiche Zugänge wieso nicht
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das Leben ist halt immer ungerecht...nur durch jammern wirds weder besser noch erträglicher!
Ich zahle auch, weil dann die Mails länger online bleiben. Liebe Männer... das ist mir die 5 Euro wert... das sollte euch doch echt die 10 Euro wert sein, damit ihr endlich die Damen die euch gefallen anzuschreiben und nicht immer zu hoffen, dass endlich mal eine auf eure ewigen sabberKmmentare antwortet...
*******N68 Mann
516 Beiträge
Ganz ehrlich jetzt? Ich finde es niveaulos und unter aller Kanone, wie hier über Männer geredet wird, die über nicht sonderlich viel Geld verfügen können. Was ist eigentlich mit der Empathie, die immer eingefordert wird?

Nicht jeder kann sich 89,- Euros alle sechs Monate leisten. Viele Menschen kraxeln heutzutage, trotz Vollzeit-Job, gerade so am Existenzminimum. Mieten, zB hier in Köln, gehen langsam auf 12,- kalt für den Qm. Nebenkosten, Strom, Lebensmittel (ja nicht bei Aldi oder Lidl einkaufen, weil das ist ja auch Bäh), ÖPNV, notwendige Versicherungen, ach was red ich, alles wird immer teurer. Nur der Mindestlohn steigt nicht, wenn er denn überhaupt gezahlt wird.

Und ihr habt nichts besseres zu tun, als noch über diese Menschen zu schimpfen?

Sicherlich wird es die Typen geben, die ihr meint, aber das wird eher der geringere Teil sein.

Bevor einer meckert, ich hab einen Premiumaccount und verdiene auch sicherlich nicht schlecht. Aber das macht mich nicht zu einem besseren Mann als Männer, die von Hartz4 oder Niedriglohn-Jobs leben müssen.

Und zum Thema:

Sicher ärgere ich mich auch oft über das Niveau mancher Kommentare hier oder unter Fotos in Profilen. Auch das es oft dieselben Typen sind, die so einen Schmarrn schreiben. Aber ich denke mir meinen Teil und lese weiter die interessanten Kommentare/Beiträge.

Ich habe auch schon mal bei einer Freundin Nachrichten lesen dürfen, welche sie hier bekommen hat. Da fragt man sich wirklich, was diese Typen im Kopf haben! Was die sich erlauben ist wirklich erschreckend und lässt mich an meinen Geschlechtsgenossen nicht nur zweifeln sondern da muss man sich echt fremdschämen. Da versteh ich die Ladies und ihre Wut auf diese Typen durchaus.
******976 Frau
796 Beiträge
Du hast recht...
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@SeansTraum
VielemDank, ich hätte es nicht besser schreiben können *top*
Um ehrlich zu sein, sitze ich schon die ganze Zeit auf meinen Händen, um mich hier nicht um Kopf & Kragen zu schreiben *lach*
Manche haben es eben nicht so dicke, daß sie sich hier einen Premium - Account leisten können.
Andere - dazu zähle ich mich - haben vielleicht auch einfach keinen Bock, dafür zu bezahlen.


*my2cents* CanonEos
*******N68 Mann
516 Beiträge
Ehrlich gesagt, befürchtete ich auch einen Shitstorm. Aber der kann ja noch kommen
...warum?
fair wäre es, wenn alle dafür zahlen müßten...
******976 Frau
796 Beiträge
Genau alle Zahlen oder Keiner fände ich auch gut
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Es geht ja nicht um zahlen oder nicht zahlen...

sondern um unangebrachte Kommentare in den (hauptsächlich Foto) Threads...


Nette Kommentare, egal ob von zahlenden oder nicht zahlenden Mitgliedern sind doch total in Ordnung!

Mich stören wirre, manchmal kaum zu entziffernde Kommentare, die anscheinend wahllos verteilt werden...

Diese Leute werden hier aber nicht mitlesen, weil es hier nix zu schauen gibt 😉😎
Hallo das ist jetzt zwar
nicht das Thema aber ich verstehe die Frauen hier schon die sich aufregen das sie ohne das das Profil gelesen wurde einfach mal Angeschrieben werden .Ich sehe das ja bei meiner Frau die einen Hausfreund sucht . Da haben wir ab Hilfe geschaffen wo sie sieht ob Profil gelesen wurde oder nicht . Die werden dann ohne lesen von ihr sofort gelöscht .Was mich aber auch etwas an Kotz sind hier manche Frauen . Man(n) list das Profil denkt sich könnte passen und Schreibt sie an und geht sogar noch auf Das Profil ein und bekommt keine Antwort . Oder bekommt (was selten vor kommt) mal eine Antwort mit nicht mein Typ ohne das sie Überhaupt auf dem Profil waren . Das finde ich auch nicht OK also gibt es sowas nicht nur unter Männern sondern auch unter Frauen grins .
Und ich Schreibe nicht viele Frauen hier an weil es meistens vom Profil her nicht Passen tut -
LG Hell
P.s. Ich Zahle mein solo Profil und auch unser Paar Profil Grins
Lovelace69
Richtig lesen was man dir per pn schickt auch wenn ich es dir mit meinem Solo Profil gesendet habe ich will dich nicht Treffen oder so das war nur ein Netter tip
LG Hell76
*********olock Frau
6.297 Beiträge
*roll*

Wie ich sehe schweifen alle wieder ab und vergessen das eigentliche Eingangsposting *roll*

Ein guter Grund hier nicht mehr reinzuschauen, die Zeit kann ich anderswo besser investieren *wink*
@hell76
es ist eine absolute sauerrei, was du hier gerade machst...!

dinge in die öffentlichkeit zu ziehen, weil ich dir auf deine nachricht nicht geantwortet habe, geht gar nicht...
dein text war für mich, aufgrund von fehlenden satzzeichen und orthografie, nahezu unlesbar. auf solche nachrichten gehe ich grundsätzlich nicht ein...
Wenn ein privater Tip schon als anmache gesehen wird na dann armes Deutschland lol
wer sprach von anmache ?
es ging um den unlesbaren text und die tatsache, dass du öffentliche diskussionsthreads benutzt...ich kenne dich nicht und so soll es auch bleiben!
gerne doch zu Blond für mich *lol*
wenn man einen Tip als Anmache sieht
Diskutiert man hier immer noch über dieses Thema *g* kommt mal runter und macht euch einen gemütlichen Abend Gruß deniz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.