Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13384 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Tabu-Umfrage: Als Ihr vor kurzem Sex hattet..

Die Tabu-Umfrage: Als Ihr vor kurzem Sex hattet..
Hallo liebe Joy Club Mitglieder,

ich bin seit einiger Zeit hier mit dabei und nach dem Lesen diverser Beiträge hier dacht ich einfach mal "Butter bei de Fische..".

Ziel der Umfrage ist einfach mal zu sehen wie Sex in der Realität wirklich sein kann ohne irgendwelche gespielten Übertreibungen oder wie sie uns die Pornowelt gerne vorgaukelt.

Ich bin mir nicht sicher ob das vielen vielleicht schon zu sehr in die Privatssphäre geht da durch die Profile keine 100prozentige Anonymität gegeben ist. Jedoch denke ich auch dass in einer Community wie dieser doch offen über solche Dinge gesprochen werden kann ohne dabei negative Gedanken haben zu müssen.

Natürlich freut man sich über jede Art der Antwort aber wenn Du Dir dabei etwas Zeit nimmst die Fragen ausführlicher in ganzen und mehreren Sätzen zu beantworten ist es sicher auch für die anderen Mitglieder interessanter zu lesen. Wer möchte darf auch mehr als einmal hier beitragen.

Um das ganze etwas aufzulockern habe ich mir einfach eine Art "5 Gänge Menü" überlegt. Jede einzelne Frage könnt Ihr dabei wie eine Art Zutat innerhalb der Gänge sehen die wie ich finde keinesfalls fehlen darf. Geschmackliche Ergänzungen (Also quasi noch mehr Details oder weiteres erwähnenswertes) die Ihr persönlich gerne noch mit einbringen möchtet sind jederzeit willkommen. Die Beispiele in den jeweiligen Fragen sind nur zufällig gewählt da natürlich jeder Sex anders ist.

Vorab jedenfalls schon mal Danke von mir dass Ihr euch Zeit hierfür nehmt es zumindest mal durchzulesen.

Und wer weiss... Vielleicht entwickelt sich ja der Thread mit der Zeit zum Dauerbrenner. Gelegenheiten für Sex gibt es jedenfalls oft genug. *zwinker*

Liebe Grüße,
Luca


1. Das Aperitif:
Zu diesem Punkt ist geplant die Äusseren Umstände zu beschreiben. War es Tag oder Nacht. Zuhause im Bett, auf der Party eines Freundes etc. Welche Kleidung hatten Sie und Er an. Wer hat zwischen euch den ersten Schritt gemacht und auf welche Weise ?

2. Die Vorspeise:
Ging es eher langsam los mit ausziehen und leichtem Streicheln am ganzen Körper oder direkt ab mit gegenseitigem Oralverkehr ? Vielleicht ist einer der Beteiligten zur Abwechslung schon gekommen bevor man Beim Hauptgang war ?

3. Der Hauptgang:
An welche Stellungen kann Du Dich noch erinnern ? Ging es bei den jeweiligen Stellungen eher sanft und zärtlich zu oder vielmehr wild und fordernd ? Wer war bei den jeweiligen Aktionen der Aktive Part und wer hat passiv geniessen können ? War es laut oder war es leise ?

4. Das Dessert:
Quasi der geschmackliche Höhepunkt des Ganzen. Versuche einfach zu beschreiben wie beide Partner jeweils zum Orgasmus gekommen sind selbst Aktiv oder durch die Aktionen des Partners ? Ging es schnell oder wurde der Moment ausgiebig genutzt ?Vielleicht auch mehr als nur einmal wenn es mal über mehrere Runden ging ? Wie oft kam es Ihr ? Immer wieder spannend ist auch durch welche Aktion am Ende Er zum Orgasmus gekommen ist und wohin das Sperma sich verteilte als er explodiert ist.

5. Nachtrag:
Wie habt Ihr den Sex ausklingen lassen ? Seid Ihr Arm in Arm eingeschlafen oder Klamotten anziehen und auf zur Arbeit ? Zum Abschluß wäre es sicher noch interessant für viele ob es euch Spass macht auch die Beitrage der anderen aus diesem Thread zu lesen. Gab es irgendwelche Details die euch an dem beschriebenen Erlebnis besonders in Erinnerung geblieben sind wie z.B. ein wackelndes Bett, Lautes Stöhnen bei offenem Fenster, Die Menschenmenge im Bus oder vielleicht ein von oben bis unten vollgesautes Laken ? Empfandest Du diesen Sex eher langweilig, war er okay oder einfach nur richtig geil ? Wenn Du mal einfach für 1 Minute in Dich gehst und versuchst Dich zu erinnern... Welches vergangene Erlebnis aus früheren Zeiten lässt Dich heute noch kribbeln ?
na da hat ja einer...
ein reges Kopfkino und wahrscheinlich keine FSK 18 Freischaltung, sonst kann man sich doch auf einigen Profilen die Schlemmereien anschauen *schleck* *lolli*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Ich finde die Idee und die "Aufmachung" derselben nett - und selbst wenn der TE es rein für sein Kopfkino lesen möchte - ist doch durchaus legitim, sich hier Anregungen für seine Phantasie zu holen.


Leider kann ich zum Menü nichts beitragen - ich hatte dieses Jahr noch keinen Sex.

Und die letzte Lust im letzten Jahr entsprach, um einen anschaulichen Vergleich zu bieten, eher einer Butterstulle....
die Idee ist schon nett, werde auch hier lesen, empfehle für weiteres die Gruppe Kopfkino *zwinker* sowie im Forum
ein breiteres Lesevergnügen
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Schöner Thread. Ich werde hier angeregt lesen.

Beitragen kann ich nichts. Mein letztes Mal ist schon fast ein Jahr her. Danach ging es mit ihm auseinander.
****obi Mann
30 Beiträge
schwierig,im bett ist auch bei mir flaute....
*******ng73 Mann
183 Beiträge
@*******aser

Welches vergangene Erlebnis aus früheren Zeiten lässt Dich heute noch kribbeln ?

Zwei Momente, in denen ich mental am Fliegen war:
a. als mir vor zig Jahren zum ersten Mal im Leben einer perfekt geblasen wurde und b. beim ersten sexuellen Höhepunkt mit einer bestimmten Frau. Den gleichen Höhenflug habe ich nie wieder erlebt.

Punkt 1-4 gehen immer ziemlich fließend ineinander über. Beschreiben kann ich das eigentlich nicht. Zu Punkt 5 glaube ich dass ich zum letzten Mal als Teenager ein "Laken vollgesaut" habe, als mich mein Vater mal auf die Seite zog und mir im Schrank die dunklen Handtücher zeigte... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich gewähre mir die best mögliche Kreativität bei der Betrachtungsweise der Zeitangabe "vor kurzem" - soll heißen: das war nicht vorgestern *g*

Aperitif und Vorspeise:
San Gimignano, ein kleines Örtchen in der Toskana, ein schönes Hotel, die Mutter aller romantischen Nächte. Ein wunderschöner Spaziergang über die Stadtmauer und durch die mittellalterlichen Gassen, ein kleines aber feines Restaurant in einer Seitengasse mit dem besten Bistecca fiorentina aller Zeiten und geschmachlich intensivem italienischen Rotwein (welcher weiß ich nimmer, war ja nicht vorgestern).
Zurück im Hotel, der Abend war lang, beide müde und... nein: kein Sex!

Am nächsten Morgen, ich höre die Dusche, gehe ins Badezimmer, überrasche sie, mach das Wasser aus und lege ein Handtuch über ihre Schultern. Sie schaut gegen die Wand, möchte sich zu mir drehen, ich hindere sie daran. Ich umfasse ihre Schultern, halte ihre Arme vor ihrer Brust verschränkt, eine ganze Weile passiert nichts, wir verharren und genießen die Stille. Mit einem Tuch, das auf dem Tisch neben der Dusche liegt, verbinde ich ihre Augen. Ihren leichten Protest ersticke ich mit einem leisen "Pssst"; wie erwartet, lässt sie mich gewähren. Auf dem Weg zurück ins Zimmer nehme ich den Gürtel des Bademantels und binde ihre Hände zusammen. Daran führe ich sie ans Bett und helfe ihr beim Hinsetzen. Nachdem sie liegt, nehme ich ihr das Tuch von den Augen. Sie schaut mich an, ihre Hände noch immer gefesselt, ich streiche mit meinem Händen an ihrem nackten Körper entlang...

Hauptgang und Dessert
Hey, darüber legt sich der Mantel des genießerischen Schweigens eines Gentlemans *cool* - ihr werdet das bestimmt verstehen, gell

Der Nachtrag
Ein Tag im Bett *g*
****77 Paar
730 Beiträge
Luca...
...tolle Idee..

Daas Problem ist nur, dass bei uns jedes mal Sex anders abläuft...

Wir haben zur Zeit die Phantasie mit einem anderen Paar (besprechen das seid einigen Tagen), dass die beiden Damen nur in High Heels, Strapsen und Augenmaske (und wettertechnisch mit Mantel) bekleidet sind. Ein Paar besucht dabei das andere zu Hause...
Sie macht die Türe auf und folgt gewissen Anweisungen von den Männern..

Wie es dann weiter geht, überlassen wir dem Kopfkino...
Letztes Wochenende ...
1. Das Aperitif:
Es ist morgens 6:30, ich bin generell ein Frühausteher und muss zudem noch pinkeln. Kleidung hatte ich keine an, also schmeiß ich mir nen´ Bademantel über, fahre den Espressovollautomaten hoch und gehe pinkeln. Dann zum Briefkasten und Zeitung holen. Ca. 1 Stunde Zeitung lesen und 3 Kaffee trinken - Aperetiv zu Ende.

2. Die Vorspeise:
Kaffee mit viel Milch machen und Kerze auf Tablett, damit hoch ins Schlafzimmer.
Ging also eher langsam los mit ausziehen, zumindest bei mir, weil mit Bademantel wieder ins Bett is nix. Frau kriegt Kuss und Kaffee, freut sich und geniesst (aber nur den Kaffee und das Kerzenlicht).

3. Der Hauptgang:
Frau ist nun langsam wach geworden und kommt intensiver Kuscheln - dauert dann wieder einige Zeit bis ich wach bin aber mit dem nötigen Nachdruck bin ich einsatzfähig. Frau dreht den Po zu mir - Sie mag es Anal und gleichzeitig mit dem Finger am Kitzler und hat Ihren Orgasmus nach gefühlten 3 Minuten.

4. Das Dessert:
... ist dann irgendwann und nach etlichen weiteren Stellungen mein eigener Orgasmus. Sperma verteilt sich dann meistens dahin, wo es eigentlich nicht hin soll.

5. Nachtrag:
Frau geht Duschen - ich bin völlig fertig. Halbwegs bei Sinnen, dann auch Duschen. Bin noch im Bad und höre aus der Küche: "Frühstück ist fertig".

6. Fazit:
alles wie immer, eingespieltes Team, trotzdem gut und manchmal geht´s auch anders. Glosse oder nicht dürfen andere entscheiden.
Letzte Woche...
Aperitif: Ich wollte mit einer Freundin in einen Swingerclub in der Nähe zum Wellnessabend. Wie es der Zufall wollte, haben sich 2 junge Männer, die ich bisher nur aus dem joychat kannte, auch angemeldet. Wir haben uns einfach verabredet und sind nach einem Drink an der Bar in den Whirlpool, wo ich mich zwischen die beiden Herren platziert habe.
Vorspeise: Im Pool kamen wir uns dann mit Schmusen, Küssen und Fummeln näher und ich hab die beiden dann auf die Matte bugsiert;-)
Hauptgang: Die beiden Herren haben mich von vorne bis hinten verwöhnt, lecken, fingern vaginal und anal, küssen, schmusen, *bananen* alles dabei. Ich bin dabei zweimal gekommen, die Herren auch.
Desert: Ruhig zusammen liegen und sich wundern, wie so was so toll klappen kann mit drei Leuten, die sich vor 3 Stunden real noch nie gesehen hatten.
Fazit: Die Jungs sind duschen und waren platt, ich hätte grade weitermachen können*lol*
Frau darf auch mal Glück haben oder?
Fortsetzung ist auf jeden Fall in Planung *zwinker*
...mit befreundeten Paar...
1.) Aperitif :

Früher Abend, ich treffe bei den beiden ein. Beide stehen in der Küche und zaubern ein verführerisches Abendessen. Beide ziehen sich um. Sie mag eher Lack und Leder inkl. Korsage und Boots. Er mag lieber etwas klassisches, eher eine Art englischer Gentlemanlook. Es gibt argentinische Steak und zum Dessert Weintrauben, Kirschen, Erdbeeren in verschieden Glasschalen. Die beiden haben südafrikanischen,trockenen Rotwein und ich Kirschsaftschorl.

2.) Vorspeise:

Wie kennen uns ganz gut, sprechen beim Essen aber wieder einmal eher über meine Familie und wie das so bei uns läuft aber eigentlich eher weil es die beiden interessiert. Irgendwann beim Nachttisch beginnt sie über ihre sexuellen Wünsche zu sprechen. Dabei wird mir klar, welche Rolle ich wohl einnehmen werde an dem Abend. Er hingegen lächelt mich eher etwas wissend an. Irgendwann fordert sie mich auf mich auszuziehen. Wieder mal etwas neues, weil beide ihre Klamotten dieses Mal anlassen. Ich ziehe mich komplett aus und setze mich wieder. Sie kommt zur mir herüber, neckt mich etwas mit Zweideutigkeiten. Drängt mich aber schon in eine eher leicht devote Rolle, die bisher nie gewünscht war. Sie macht mir unmissverständlich klar für was ich heute gebraucht werde.

3.Hauptgang und Dessert

Sie setzt sich auf einen Sessel im Wohnzimmer. Ich begleite ihren Mann der mich anweist seiner Frau gebührend Respekt zu zollen. Ich verstehe nicht gleich aber werde in die passende Stellung von ihm gebracht.

Sie eröffnet ihr Spiel und überlässt mich ihrem Mann, mit dem ich erst OV habe und dann AV bis er seinen Höhepunkt in mir hat. Sie schaut bei allem zu, hat ihren Rock etwas gelüftet und heizt sich selber etwas an dabei

Sie kommt zu mir, nimmt mich ins Schlafzimmer um mich dort zu fesseln. Ich liege auf dem Rücken sie platziert sich nur halb ausgezogen über mir und "zwingt" mich zu OV mit ihr, bei dem sie recht intensiv ihren Höhepunkt nach ein paar Minuten hat.

Beide verwöhnen mich abwechselnd oral aber achten immer kurz vor meinem Höhepunkt darauf zu unterbrechen und mich verbal etwas zu necken bis ich nicht mehr kann und darum betteln muss. Sie "zwingt" mich mit ihrer Hand zum Höhepunkt während ihr Mann direkt daneben ist, sich neu angeheizt hat und gemeinsam mit mir auf meinem Körper zum Höhepunkt kommt.

4. Die Stunde danach.

Wir albern etwas herum. Nachdem ich meine, dass die beiden mich auch sauber machen können, wenn sie mich schon "dreckig" gemacht haben. Gehen wir zusammen duschen und es geschieht noch ein anderes Spiel mit vertauschten Rollen.

5.) Am Ende ist das schon gut eingespielt. Wir sitzen danach meist eh noch etwas zusammen. Trinken noch ein Glas Wein bevor ich dann irgendwann ja auch mal wieder nach Hause möcht, was den beiden dann nicht immer leicht fällt mit dem Abschied nehmen für eine Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.