Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die Tabu-Umfrage: Als Ihr vor kurzem Sex hattet..12
Ich bin seit einiger Zeit hier mit dabei und nach dem Lesen diverser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anflirten im Forum

Das mit dem Geld nervt ..jeder hier soll es selber entscheiden was für Mitgliedschaft man hier möchte...
Sorry, die 14,90€ bzw. 84€ sind aber ein zu verschmerzender Betrag, wenn es mir das wirklich wert ist.

Und zum Thema gemeinsames Konto: Man kann sich auch ein eigenes Konto anlegen und von dort bezahlen. Das ist halt Aufwand.

Und wenn ich beides nicht kann oder will muss ich eben entsprechende Einschränkungen hinnehmen.
Um hier die Damen anzuschreiben reicht die einfache Premiummitgliedschaft für 9,90 Euro völlig aus. und falls Mann nicht weiß, was er schreiben soll kann er damit auch die netten Fotos liken. Da muss keiner mehr unter jeden Fotobeitrag seinen *senf* dazugeben... das ist was wirklich nervt, wenn manche Herren das machen.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
*********tone:
wenn jemand mein Bild toll findet, reicht es doch aus, wenn er ein like gibt und nicht drunter schreibt, dass ich heiss aussehe...

Komplimente kann ein Solomann aber nur machen, wenn er Premium ist - also könnte er auch anschreiben, statt im Forum zu tippern. *zwinker*
...
ich weiß jetzt auch, was ihr ganz genau mit dem obigen thema meint...guten poetryslam gibt es bei youtube *zwinker*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Lieber TE

ich glaube das wären die nächsten Probleme denn wie erkläre ich meiner Frau das ich ein eigenes Konto eröffnen möchte nach möglicherweise 20 Jahre gemeinsames Konto denn es stehen ja auch auf Kontogebühren an.

Eventuell könnten sie noch ein Freund fragen ob es über das Konto laufen könnte aber dann gibt es Mitwisser..und eigentlich möchten sie es doch gar nicht denn sie kommen gar nicht zu einen Date, auch das würde eventuell wieder etwas kosten, es sei denn das man es vorher klärt das jeder für sich zahlt.

Auch ein Seitensprung muss organisiert werden, evtl. ein Hotel oder ähnliches...

Probleme über Probleme
Es regen sich mit Sicherheit aber auch nur wieder die auf, die selber bezahlen.

Wir sind hier nun mal viele Leute und da kommt es leider oft vor, das man nicht beim Thema bleibt.

Schreibt der eine was, ist der nächster anderer Meinung und so weiter.

So kommt es schnell dazu, das aus dem Thema "Anflirten im Forum" ein ganz anderes wird.
******016 Mann
1.864 Beiträge
.......
Interessante Diskussion. ....

Nur eine Frage hab ich dazu:
Wenn die Männer hier keine Kommentare ( ob mit Hintergedanken oder ohne) mehr schreiben würden, dann würde doch eine Menge fehlen....oder????
LG an alle....und "immer lächel"
**********luder Frau
16.297 Beiträge
.... mal im Off Topic, aber ich bin mir gar nicht sicher, dass Frauen ohne Geld hier auch liken und anschreiben können *nachdenk*

Und 15 Euro für Männer ist meiner Meinung nach auch kein hohes Geld, andere kaufen sich dafür halt ihr Fernsehprogramm .... zum Beispiel ...

Aber mal zum Thema *zwinker*

Ich finde es gar nicht so schlecht, dass es eben auch Threads gibt, in denen keine Kommentare erwünscht sind, die dann eben gelöscht werden!
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Look
ja zum Beispiel diese Diskussion
...
geht es nicht eher um das "peinliche wie" ?
******016 Mann
1.864 Beiträge
Substanzen
Und nicht nur....Diese Diskussion. ...lächel
(Ups...Ist das eine Anmache???)
*kuss*
Vielleicht sollen wir mal wieder *zumthema*

Rubens & deren Liebhaber: Anflirten im Forum
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Gerade erst gelesen:

Kann man als Ehepartner nicht alleine ein Konto eröffnen *hae*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Nur eine Frage hab ich dazu:
Wenn die Männer hier keine Kommentare ( ob mit Hintergedanken oder ohne) mehr schreiben würden, dann würde doch eine Menge fehlen....oder????
LG an alle....und "immer lächel"

Doch das sollen sie. Gerade wichtig für die, die keine Premiummitglieder sind.
Es kommt aber auf das "wie" an

Ich kannte mal jemanden der setzte unter jedes Foto ein *sabber*-Smilie.
oder die die schreiben:
Geiles Foto....schreib mich mal an
ich finde es nicht so schlimm, manchmal ergibt sich so ja sogar ein netter kontakt (auch zwischen frau und frau ) .... aber es kommt natürlich auch immer darauf an wie diese kommis so aufgebaut sind

es gibt ja leider viele Herren (sorry muss ich so sagen) denen ja egal zu sein scheint welche frau es ist (denn es wird bei fast alles das gleiche kommi abgeben) und von wilden billigen anmachsprüche halte ich gar nichts

wir wissen ja alle wieso wir hier sind - aber das schließt doch einen gepflegten höflichen kontakt (vorallem die erst aufnahme) nicht aus, oder ? genauso wenig eine normale kommunikation über andere dinge als sex

wenn man nachrichten kommen und dann direkt gefragt wird, auf was man steht oder was die vorlieben sind verweise ich so gerne auf mein profil (das nämlich bombe ausgefüllt)
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Look
ne ich mache dich nicht an, ich diskutiere über das Thema Anmache..

Also ich finde nette Sätze unter einen Bild oder Beiträge immer in Ordnung, ich denke es geht um die Kommentare die keiner lesen will und denen man einfach nicht entgehen kann, die ohne Niveau sind, die von den Kommentator fast unter jeden Bild gesetzt werden und vollkommen sinnbefreit sind.
******016 Mann
1.864 Beiträge
Bigmami...
Ist es denn so schlimm...Wenn man als Mann...Ein Gefällt mir...oder ein *top2* schreibt....
Ich drücke auch gern den Gefällt mir Button auch wenn die Dame oder das Paar unerreichbar ist...und freue mich auch wenn ich mal ein.... *sabber* bekomme.....lächel
******016 Mann
1.864 Beiträge
Substanzen
Wie Recht du doch hast
Mich nerven diese blöden Kommentare sehr. Besonders, weil es immer die gleichen Idioten sind, die es auch nicht verstehen, wenn man es ihnen geradezu ins Gesicht knallt, wie lächerlich sie sich machen.

Leider kann man einzelne Mitglieder bzw. deren Existenz nicht ignorieren/ blockieren.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Für Männer zu teuer?
Ok, das kann ja möglich sein, es kommt halt auf die Prioritäten an. Das Sky Sportpaket kostet wesentlich mehr.....
Wenn man für jeden Firlefanz nen Haufen Geld ausgibt, aber nicht mal 50 cent am Tag für unsere Community, dann hat man die netten Damen hier auch nicht verdient!
Ging es hier um die Kosten für den Joyclub oder unpassende Beiträge/Anmachen im Forum? *gruebel*
******976 Frau
796 Beiträge
Unpassende Beiträge denke ich
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@Zaphod_72
Lies meinen ersten Beitrag zu dem Thema, dann erübrigt sich auch Deine Frage!
@*********erker : Durch den Mitgliedsbeitrag erwirbst du aber keine Anrechte an irgendwem hier, du zeigst nur, dass du (vielleicht) Geld hast. Zumindest reicht es für die Mitgliedschaft.
Aus dem Fehlen der Mitgliedschaft mangelnde Großzügigkeit oder sonstiges abzuleiten, ist genauso niveaulos wie manche Möchtegern - Kontakt - Kommentare auf Beiträge von Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.