Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Grosser Mann, grosser Penis?135
Ich bin selber ziemlich stattlich mit meinen 1.95m aber habe "nur"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgrösse

rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
Manche User sind aber nicht in allen möglichen Gruppen... und nicht jeder kann sich perfekt ausdrücken.
Ich finde die Frage hier gar nicht so doof, eher manche Kommentare.
Du kommst immer mit Themen....
HAMMER *lol*
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Ich bin eine sehr kräftige Rubenslady und wie gerade schon erwähnt, ist dass wichtigste das der Mann weiß was er tut. Du solltest schauen was gefällt der Dame, mag sie es z.B. wenn du ihre Brustwarzen stimulierst, Küsse auf ihrem Körper oder eher nicht usw.
Für mich gehört der Busen bzw. die Brustwarzen absolut dazu und sollten stimuliert werden. Dagegen finde ich schlecken am Ohr oder im Ohr nicht wirklich toll, küssen der Füße ganz schlimm. So ist es eben unterschiedlich und du solltest sehen was der Frau gefällt, frag Sie oder probiere es aus.
Bähm
XS = kleiner als 9,27 cm

S = 9,27-11,27 cm / M = 11,27-13,27 cm / L = 13,27-15,27 cm / XL = 15,27-17,27 cm / XXL = 17,27-19,27 cm

XXXL = größer 19,27 cm

;-D ]:D
Thema
Also es ist ja wirklich nett dass sich hier lustig gemacht wird über ein Thema was mich interessiert. Wer keine Lust hat muss ja nichts schreiben kann bspw. spazieren gehen. Kann auch nichts dafür dass der ein oder andere morgen im Büro einen unliebsamen Job macht um hier den Frust heute schon abzulassen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Männer, die glauben die Frau ausschließlich mit ihrem Penis beglücken zu können, brauchen dringend ein wenig Aufklärungsunterricht....vielleicht mal Mutti fragen? *zwinker*
****ar Paar
616 Beiträge
0.25
da fehlen mir ja 0,25 cm zum XL wow klasse bin begeistert
*******368 Mann
722 Beiträge
Meinung
Also ich sage mal so es kommt auf die Technik an wie mann Frau verwöhnt und nicht immer die Länge. Wer natürlich Glaubt die Länge ist entscheident ist Fehl am Platz. Selber schon gesehen das manch kleiner Penis intesiver spritzt als wie eine Megalatte wo nur ein plupp kommt.

LG Heike
*******meer Frau
230 Beiträge
hmmmm
welche Größe gefällte denn der Lady...wie mag Sie es, das ist doch eher wichtig *fernglas*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mir fällt es irgendwie schwer, das Wort Technik in diesem Sinne zu benutzen *zwinker*
******i63 Frau
10.089 Beiträge
Ernsthafte Antwort *zwinker*
1.)Auch Rubensdamen brauchen keinen extra großen Penis. Genau wie bei schlanken Frauen ist das nur eine Sache der Vorliebe...die eine mag es so die andere so.
2.)Ihr Männer macht euch viel zu viel Gedanken um die Größe
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@bigmami63
Also ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht...ich hab auch noch kein Maßband drangehalten...
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Meine Antworten waren ebenfalls ernst gemeint und ich finde es sehr unpassend das man so beleidigend reagiert. Du hättest einfach schreiben können was du mit L Penis meinst.
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Und 5X xXList wenn den Zollstock 2X auklappen mußt.......... *haumichwech*
L-Penis???
Also ich steh total auf XXXXXL Penis *grins*
*******meer Frau
230 Beiträge
ha
ich auch...einfach herrlich *kuss2*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Dieses Wochenende war sehr lehrreich für mich, nicht nur das ich nun weiß das meine Brüste durchaus gefährlich werden können und Verletzungsgefahr darstellen, nun weiß ich auch das ich als füllige Frau einen großen Penis brauche...

Bedeutet das im Umkehrschluß das jeder grosse Penis eine füllige Frau braucht?

Ich hoffe das L nicht für langweilig steht denn der Penis ist ja irgendwie nur interessant für gewisse Momente des Sexleben, es gibt doch noch so viel mehr.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Thema Penis Größe
Von wo ab misst man richtig ohne zu beschei...en ,

Das würde mich mal richtig interressieren

Und zu dem Thema , glaube das egal solange man mit sein Teil umgehen kann / die Größe ist nicht entscheidend die Ausdauer denke ist wichtiger / und Technik
*********olock Frau
6.331 Beiträge
*lol*

Der User hat sein Profil gelöscht *lol*

Dann erspare ich mir weitere Kommentare zu Thema *grins*
Na da war er....
Aber nicht sehr standfest *zwinker*
******i63 Frau
10.089 Beiträge
die Ausdauer denke ist wichtiger

Auch nicht unbedingt.
ich bekomme das oft von jüngeren Männern geschrieben: Von wegen....."ich kann aber lange...."

Für mich kann ich nur sagen, die Mischung machts........Hände, Zunge, Penis.......so das Rundum Sorglos Paket ;-). Vor allem ist doch der Mann wichtig.
Wie er Frau verwöhnen kann...und umgekehrt natürlich auch. Ein Geben und Nehmen....
Wenn es passt dann passt es...egal welche "Größe" und welche Figur.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
ohja Zunge mein Lieblingsspiel die Frau damit zu verwöhnen
****ar Paar
616 Beiträge
was n das
was das den Thema erstellen und den abhauen unmöglich manche
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Mann hat so viel "Instrumente" um den weiblichen Körper zum klingen zu bringen.... Phantasie ist gefragt meine Herren! *zwinker*
***66 Mann
269 Beiträge
*popcorn2* und mir hat mal eine frau erzählt, es kommt darauf an, wie sie sich bewegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.