Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosmetik

Kosmetik
ich dacht ich eröffne mal einen thread für die Ladys unter uns, wo wir uns gemeinsam unterm Arm greifen,was Kosmetik betrifft.
Egal ob Schminktips, oder Maniküre,Pediküre oder was auch immer ihr schön längst wissen willt, einfach hier rein damit.
Selbstverständlich könnt ihr Männers euch auch beteiligen, wenn ihr Fragen oder Tips habt, ist ja heutzutage nicht mehr so, das sich nur Frauen schminken...

Und nun kommt meine erste Frage:
Was haltet ihr von Künstlichen Wimpern und was wisst ihr darüber?
Wie lange halten die?
*******Lady Frau
21 Beiträge
GUTE IDEE
da ist mal ne echt gute idee.

1) zu deiner frage: habe noch nie künstliche wimpern ausprobiert, bin auch sehr an erfahrungen interessiert.

2) wie entfernt ihr außer zupfen - lästige hartnäckige kleine haare die borstenartig immer wieder an einzelnen stellen am kinn auftreten?

freu mich auf eure antworten.


danke

*blume*
********ze42 Frau
20 Beiträge
ich habe auch sehr viele härchen am kinn und unterm kinn.ich zupfe sie mir immer raus.beim rasieren werden sie nur mehr und borstiger.beim zupfen entfernt man schon mal auch die wurzel mit.

lg naschkatze42
HUHU
Meine 17 jährige Tochter benutzt gerne künstliche Wimpern.
Da ist ein Kleber dabei und die halten solange bis der Kleber alle iss. Das kann 5-10 mal sein.Kommt sicher auch auf die Qualität an. Nach dem Tragen gut wieder weglegen.



Ich hab für diesen Sommer eine geniale Lösung für meine ständig trockenen Füße gefunden.
Erst schön baden. Dann Olivenöl und Zucker in der Hand vermischen und ein Fußpeeling damit machen. danach abspülen. Danach hat man Babyfüße. und die Hände werden auch gleich mitgepeelt.
Nach unzähligen Cremes die zudem auch noch teuer sind.,bin ich begeisetert.
ahja
Mit Haaren hab ich nicht so die Erfahrung. Da ich rothaarig bin hab ich eh wenig Körperhaare.
*******iaa Frau
127 Beiträge
Alternativ Kaltwachsstreifen. Aber das ist nur etwas fuer nicht schmerzempfindliche oder masochistisch Veranlagte *grins*

Ich hab' da so ein paar Borsten von meiner Oma geerbt. Die hatte die an derselben Stelle *g
Pinzette .. rausreissen .. und gut ist.

Gruss
Desi
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
Was ich finde was ganz nett aussieht sind diese verdichtungsteile da für die wimpern hab ich neulich im internet gesehen, scheint ja ganz hübsch auszusehen, selbst probiert hab ich sowas aber noch nicht.

und härchen hat man mal da und da im gesicht, mit pinzette und einem kurzen schmerz ist dieses dann doch bald aber weg *g*
also diese verdichtungsteile für de wimpern finde ich nicht gut.
da die echt schwierig sind anzubringen, klar muss man das mit ner pinzette machen, aber die muss man echt exakt gerade anbringen, da die sonst von krum nach schief hängen, entweder man hat ne mmmeeennngggee geduld und spucke oder man lässt sichs gleich von ner freundin machen oder gleich von nem profi.
der nachteil an denen sind das die dann auch einzeln abgehen, und wenn man die komplett alle los haben will, hat man ne A... karte weil man die ja nicht einfsch abmachen kann,sondern man muss warten.. und äwhend der zeit sieht man aus, wie n gerupptes huhn...
ich hab mir nun welche gekauft,die sind nur zur verlängerung da, was sich aber auch am anbringen schwierig erwiesen hat, weil sobald der leim die haut berüht trocken ist und es gibt keine chance diese dann wieder gerade zurücken, fals sie mal verschoben sind...

was die haare am Kinn betrifft, ich nehm auch nur ne pinzette da ich nur 2-3 häärchen habe,die sind zwar bei mir alle blond/hellbraun doch etwas rau und sind länger und härter als die anderen... und wenn ich das unterwegs mitbekomme,dann zieh ich sie mir mit den fingernägeln raus, und wenns nicht funzt, weil sie andauernd aus den fingern verliere, dann bleibt für unterwegs nur noch das feuerzeug übrig.
am besten man macht das vorher an und führt es ganz kurz und rasch übers haar (ja nicht stehen bleiben mit der flamme - sonst wirds zu heiß), noch n kleiner Tip dazu, bittte Luft anhalten, da gekokelte haare Müffeln.

das mit dem Feuerzeug ist auch gut bei Männern, die Haare im Ohr haben sollten und nicht wissen wie ses rausbekommen. Die Türken machen das so in der art,die haben nur ein überdimensionales Wattestäbchen das die anzünden und ins Ohr halten.
geht aber auch ganz einfach mit nem normalen feuerzeug, man muss nur schnell und flink sein, sonst wirds heiß.....
nachtrag
hab mich mal fotografiert,damit ihr auch mal sehen könnt,wie das dann im entdefekt ausschaut,mit den neuen wimpern...

bei den mittleren bild, sind die wimpern nicht in der mitte kürzer, das sieht nur so aus, weil da das blitzlicht seine wirkung zeigte..
das unterste mal ohne blitz und mit einem schnitt in den augenbrauen, da ich dort nicht zupfe, sondern rasiere...
1
2
3
*******hen Frau
34.492 Beiträge
JOY-Team 
WOW sieht richtig klasse aus, gefällt mir gut !!!

will auch haben
kannste dir gern machen. die sind ja auch nicht teuer... und sogar wiederverwendbar. meine kann man 6 masl wiederverwenden, steht sogar auf der packung drauf. was ich auch sehr gut fand, denn ich hätt se weggeschmissen, wenn se abgegangen wären..
ist aber n komisches trage gefühl... n kleinen oberen schatten habe ich (behindert mich aber nicht am sehen) und etwas schwer ist es, das fühlt sich an als hätte man schwere augen und möchte schlafen gehen...
ab er alles gewöhnungssache...
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
na, das ist mal ein thema für mich *gg*

Da ich Kosmetikerin bin...
na das ist doch pracktisch....
mein thema sind die mobilfunkverträge....
doch über kosmetik, bin ich da typisch weib... könnte da tratschen ohne ende..
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Ja das kann ich auch... *gg*
Vor allem durch meinen Beruf schminke ich auch andere leute sehr gerne.
selber geschminkt hab ich noch niemanden.. schminken lass ich mich auch gern, aber wenns um die auen geht, da bin ich am zucken, zappeln, wackeln... usw...
ein tolles thema
zum thema künstliche wimpern ich hab mit selber kleben schon schlechte erfahrungen gemacht hatte mir so ein billig zeug aus dem internet bestellt aufgeklebt sahs schön aus doch beim runter machen hab ich leider einige meiner wimpern mit raugerissen *snief* deshalb würd ich euch allen empfehlen wenn ihr künstliche wimpern wollt lasst es euch machen ! die kosmetikerin bei der ich mir die nägel machen lasse macht auch wimpern verdichtungen das hält mindestens 4-6 wochen und du kannst ohne probleme duschen oder auch baden gehen!
kann man sich auch die augenreiben, oder mit gesichtwasser drüber gehen?? ich habangst, das es mir den kleber löst, oder das die durchs reiben abgehen,da ich mir oft und gern und ssseeehhhrr lange die augen reibe... bis die augen schon teilweise rot werden..
tja das mit dem augen reiben könnte ein problem werden wenn man mal sich im auge reibt denke ich ist es kein problem aber länger und öfter denk ich eher ungut für die wimpern!

bei dem gesichtswasser musst du bischen aufpassen da kann man leider auch nicht mehr jedes nehmen aber da müsstest du bei der kosmetikerin nachfragen!

ist leider keine billige angelegenheit aber was tut man nicht alles für die schönheit *g*
da gebe ich dir recht... naja meistens nehme ich sowieso naturgesichtswasser... weil ich normales nicht vertrage (doofes colophonium) aber ich hab noch ne halbe flasche von dem normalen, weil ich da besser mein kosmetik abbekom....
ich würde mich einfach mal bei der kosmetigerin erkundigen ich hab auch schon gehört das es ein verfahren gibt wo die wimpern nicht mehr geklebt sondern wie bei den haar extensions fest gemacht werden!

wie das genau geht weis ich aber leider selber nicht!

du kannst deine wimpern ja auch nur verdichten lassen also nicht komplett kleben sondern nur einzelne einsetzen lassen damit sie voller wirken!

das mit dem gesichtswasser kenn ich ich kann auch nicht jedes nehmen weil ich dann sofort gereizte rote haut bekomme aber leider sind halt nicht alle wirklich gut
ich hab alverde. das sieht häßlcih aus und mein kosmetik bekomm ich damit auch nicht ab.
ansonsten hab ich ganz normales balea sensitiv gesichtswasser. doch ich hab nicht nu gerötete augen, sondern brennt das auch wie sau und wenn ichs dann nicht kühle und mit wasser abwasche dann schwillt mein gesicht auch noch etwas an.... das sieht dann echt unschön aus...
das kenn ich !

ich weis grad nicht wie es heisst ich hab eins von meiner kosmetikerin empfohlen bekommen das werd ich mir demnächst holen und mal ausprobieren wenn mir der name wieder einfällt (frau wird halt alt) dann schreib ich dir!
das wäre schön. ich finde nur das naturkosmetik sauteuer ist und man dann auch noch indirekt gezwungen ist, des zukaufen...
stimmt es ist teuer aber wenn ich dran denk wie sonst meine haut brennt und ich total rot im gesicht bin zahl ich gern ein bischen mehr!
ehrlich gesagt, bin ich ein geizhals.... zwar nicht immer aber gelegentlich schon.... von daher stört mich sowas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.