Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosmetik

kieselerde,eisen und vitamine!!!!
wieviel haare sind es am tag?
ein mensch kann bis zu 100 haare am tag verlieren, das zählt alles noch im normalbereich.

und was die *kuh* augen betrifft, wie wäre es damit, wenn du nicht deine augen komplett schwarz machst, sondern wie in der art bei ner katze.
weiß du wie ich das mein??
wenn nicht, hab ich auch kein problem mich mal kurz umzuschminken, ich mach das eh gern *ggg*
Haare...
*oh* Ich brauch bloß in meinem Haar streifen und dann hab ich einen ganze Büschel in der Hand! *heul*
wie ist das wenn du über ein und die selbe stele mit der hand fährst??
sind dann jedesmal die gleiche menge an haaren oder wird das dann nur an der stele weniger in der hand??
ansonsten müsstest du zum hautarzt gehen.
hast du dein schampoo neulich gewechselt?
Haare...
Wenn ich sie wasche ist es am schlimmste,nach dem auswringen! Shampoo wechsel ich jenachdem,was im Angebot ist oder ich nehm einfach nur Duschgel!
hmm.. haääte ja sein können, das du gerade dieses shampoo nicht verträgst.
was ich dir auch rate ist, wenn du sie nach dem waschen nass hast, bitte nicht drehen oder rubeln oder was auch immer, da die kpofhaut durch das waschen aufgeweicht ist, und dann die haare noch schneller raus gehen. wickel sie in ein handtuch, da werden se von allein trocken. und dann lufttrocknen.ist auch besser als föhnen und beansprucht die haare nicht.
ich kann dir nur den tip geben, geh in den nähsten drogerie markt kauf dir kieselerde und evtl. eisen.
ess dein ein oder anderen apfel mehr und wenn das dann in der nähsten zeit nicht besser wird, geh gleich zum doc.tönungen, färbungen und all die chemie wie spray und gel, lass es weg.
Haare...
Föhnen tu ich sie eh nie! Aber An das andere werd ich mich erstmal halten! DANKESCHÖN,für die guten Tips! Dickes Übussi* War schon echt am verzweifeln! Danke nochmal!!!
hey, kein problem. dazu ist der thread auch da.. hab ihn nicht für umsonst eröffnet.
wenn was ist, kannste mich oder die gruppe gern ansprechen.
Danke....!
Mach ich ganz bestimmt! *bussi*
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
noch ein tip
also ich hab nach der schwangerschaft viel haare verloren. wirklich sehr viele!!
ich hab dann aus der drogerie MERZ Spezialdragees genommen.
Da sind Vitamine drin und alles was fürs haar und haut gut ist.

das hat wirklich geholfen!!! aber musst schon regelmäßig nehmen. ich denk mal nach 4 wochen sieht man schon wie es hilft.


katzenaugen? meinst du lidschatten mehr am äusseren augenwinkel?
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Hallo Dasy!

Das liegt daran das du auch Duschgel nimmst um die Haare zu waschen.

Vielleicht hast du auch in letzter zeit viel stress die auf die Psyche geht. Und das hat dann auch damit viel zu tun.
Zum Thema von blackroses31...
Ich kann Black ihr Problem nur bestätigen,da ich sie Persöhnlich kenne und weiß das sie echt sehr darunter leidet! Vorallem,das man ihr nich wirklich helfen kann und die Hilfe,die sie Braucht, KOSTET!
Haare...
Ja bimollig. Stress hatte ich in den letzten Tagen sehr viel! Meinst du wirklich das es auch daran liegen kann?
ja,streß ist auch ein großer faktor..
warum bin ich da nur selber nicht drauf gekommen??
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Ja, bei jedem Menschen äussert es sich anders.
Der eine bekommt Haarausfall der andere bekommt Pusteln. und und und...
Jeder ist da anders.
ich bekomme bei streß mega mäßige kopfschmerzen.
da geht dann gar nix mehr
....
*hm* Dann muss ich mir was einfallen lassen,das ich nich mehr soviel Stress hab! Wer schenkt mir einen Urlaub? *lol* *sorry* Muss mich nen bischen ablenken,das is nämlich nen echtes Problem mit den Haare,denn ich war eigentlich sehr stolz,das sie schon so lang sind!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
@dasy
Dein Problem kann sehr viele Ursachen haben, wahrscheinlich ist es sogar eine Kombination aus mehreren - psychische Probleme in Form von Stress, die falschen oder zuviele unterschiedliche Pfelegeprodukte... schwer zu sagen was da der wirklich Auslöser ist.

Vielleicht magst du dein Problem ja mal in der Naturheilkundegruppe erörtern, um einige Ratschläge zu bekommen? (Einfach ein neues Thema eröffnen...)

Und blackroses kann ich nur das Gleiche raten, ich bin sicher das auch du einige gute Tipps bekommen könntest!

LG Rike
Jep...
werde ich mal machen! Danke *knutsch*
********es31 Frau
402 Beiträge
@MARCundRIKE
Das werde ich auf jeden Fall tun, denn das ist mir schon sehr wichtig.Möchte schon gern als Frau durchs Leben gehen.


@**sy, ich bin mir sicher das bei dir mehrere Aspekte zu diesen starken Haarausfall führen,auch die falsche Ernährung spielt da ene große Rolle und du weißt ja, dass wir das Them schon oft privat besprochen haben.
**********XXL23 Frau
521 Beiträge
stimmt, duschgel ist nix!! und seelische probleme können auch die ursache sein.

am besten mal beim arzt vorsprechen bevor es schlimmer wird
....
Ihr seit alle so lieb! Muss mich erstmal ganz doll bedanken,für Eure Tips und das ihr helft! Werd auch alle Tps in Anspruch nehmen! Ein DANKESCHÖN AN ALLE *kuss2*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Haarausfall und Eisenmangel
Hmmm ich habe hier so einiges gelesen *ggg*
Nun ja wenn einer Frau die Haare ausgehen kann es wirklich am Eisenmangel liegen. Muß es aber nicht, es gibt für Haarausfall 1000 Möglichkeiten wie bei allem im Leben.
Aber um es auszuschließen, sollte Frau immer einen Hautarzt aufsuchen der auch ein Bluttest macht.
Das ist wirklich ganz wichtig!!! Wenn ein Eisenmangel ( Anämie) nicht erkannt wird kann es wirklich Schäden verursachen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenmangel
Aber auch bitte nicht in die nächste Apotheke rennen und sich ein Eisenmittel holen.
Denn es kann so ganz schnell, zu einer Eisenspeicherkrankheiten kommen. Und das ist kein Spaß.

Primäre Siderosen
Für eine erfolgreiche Therapie der häufigsten primären Siderose – der hederitären Eisenspeicherkrankheit (Hämochromatose) – ist eine rechtzeitige Diagnose erforderlich. Die durch den Eisenüberschuss hervorgerufenen Folgekrankheiten wie Herzschäden, Gelenkschäden, Diabetes mellitus oder eine Leberzirrhose können in der Regel trotz intensiver Therapie nicht mehr zurückgebildet werden.

Ziel der Therapie ist die Entspeicherung des Eisendepots, das der Körper gebildet hat. Hierfür wird eine sehr alte Methode der Blutabnahme angewandt: der Aderlass. Dabei werden dem Betroffenen anfangs ein- bis zweimal mal pro Woche etwa 500 Milliliter Blut abgenommen. Mit ein bis zwei Aderlässen von je 500 Millilitern pro Woche können dem Körper etwa 250 Milligramm Eisen entzogen werden. Diese Aderlässe werden im Allgemeinen problemlos vertragen. Wenn die Ferritinkonzentration weit genug abgesunken ist (< 50 ng/l), werden die Aderlässe nur noch etwa vier Mal im Jahr lebenslang durchgeführt.


Was man immer nebenbei nehmen sollte, ist ganz klar Biotin und Zink. Es gibt in den Drogerien diverse Haar Komplexe wo alles zusammen enthalten ist. Beim Hautarzt bekommt Frau ,meistens noch eine Lösung zum Auftragen auf die Kopfhaut verschrieben.

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Schmuseluder....
Danke für diese Information! Im moment geht es aber mit meinen Haaren,weil ich das Shapoo erstmal weggelassen hab und sie auch nur luft getrocknet hab! Aber ich werde auf jedenfall ein Hautarzt auf suchen,denn ich möchte meine Haare auch mal wieder mit Shapoo waschen können! Dankeschön! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.