Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?749
Hey Joys Wie geht ihr damit um, wenn ihr versetzt wurdet?
zum Thema
4x versetzt94
Nachdem ich etliche Beiräge und Foren überflogen habe, hab ich nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt werden

Ich weiss nicht, ich sehe das differenzierter. Es kann halt immer was dazwischen kommen, bei jedem. Und wie oft hab ich hier schon Unverständnis gelesen, weil jemand kurzfristig absagt (Kopfschmerzen, kranke Oma, krankes Kind) und der Absagegrund nicht geglaubt wird - nun manchmal kommt aber das Leben dazwischen und die Gründe sind mehr als real. Vielleicht denkt sich ja manch einer, na ja, der/die glaubt mir eh nicht, dass mein Auto gerade verreckt ist, also sag ich halt gar nichts ...

Und da hier einige schreiben, es hat doch jeder Handy/WhattsApp - nun: ja, ABER - und ich glaube, ich bin da nicht die einzige - ich rücke nicht an jeden Hinz, der mich daten will, meine Handy-, private Tel.-Nr. oder gar Adresse raus. meine Handynummer haben nur Leute, die ich kenne und die ich mag. ich hatte hier schon oft genug Nervbolzen, ja Stalker ... und da hab ich keinen Bock drauf.

Also: Verabredungen wie früher in der guten alten Zeit, da hat es ja auch geklappt (und meist sogar verlässlicher ...) und wenn es dann mal nicht klappt: mei, die Zeit anders genießen und nicht ärgern.
(und ganz manchmal sag ich mir, dass 60% der Dates eh Mist sind bzw. man nicht zueinander passt und da ist es auch nicht schlimm, wenn mal eins nicht stattfindet).

Bin da pragmatisch-gelassen *g* Und wenn mir dann einer im Nachhinein ne Mail schreibt und erklärt, dann bin ich auch nicht nachtragend. Ganz abgesehen davon musste ich auch schon wen versetzen und den Grund hätte mir auch keiner geglaubt (hat der Typ auch nicht): ich bin auf der Arbeit im Aufzug stecken geblieben und kam 35 Minuten später raus als gedacht und 20 Minuten zu spät am Treffpunkt an. Mei, wenn einer keine 20 Minuten wartet ...
*******zen Frau
4.108 Beiträge
@Bribra
Das mit der Telefonnummer halte ich genauso..

Ich sage immer nach dem ersten Treffen entscheide ich mich die Nummer zu geben oder nicht.
vielleicht nur Angst?
Ich würde das nicht so streng sehen oder zu sehr auf mich beziehen.

Ich denke nämlich, dass viele Männer hier ihre Phantasien über ein Date virtuell ausleben und wenn es zum "Ernstfall" kommt Angst vor der eigenen Courage haben.
Grade bei gestandenen Frauen, die sehr genau wissen was sie möchten und klare Vorstellungen haben.

Oder sie sind vergeben und übertreten die letzte Schwelle aus Gewissensgründen nicht.

Es kann ja auch sein, dass sie zu viel im Profil geflunkert haben und wissen, dass sie bei einem Date auffliegen werden. *ggg*

Ich denke diese Männer sind viel häufiger hier anzutreffen als eiskalte Typen, die Spaß daran haben Frauen hinters Licht zu führen.

Alles allzu menschlich eben *zwinker*
*******203 Frau
54 Beiträge
Würde ich kommentarlos versetzt werden würde ich den denjenigen auf keinen Fall mehr kontaktieren. Auch mögliche Erklärungs- bzw. Entschuldigungsversuche der Gegenseite können nur kalt ignoriert werden.
Soviel Stolz sollte jeder haben, so jemandem KEINE zweite Chance zu geben. Diese Leute ändern sich in ihrem Benehmen nicht. Entweder man hat es gelernt oder eben nicht.
Mögliche akzeptable Ausnahmen - beim Hinfahren zum Date schweren Unfall gehabt und bewusstlos ins Krankenhaus gekommen, konnte deshalb auch nicht telefonieren - würden in diesem Fall durch den Rost fallen. Aber ganz ehrlich: Wie oft passiert so etwas? *zwinker*
********otz3 Mann
120 Beiträge
ärgerlich und frustrierend....
ist es allemal wenn man versetzt wird ohne einer plausiblen Erklärung, das sagt für mich schon einiges über das Niveau der entsprechenden Person/en aus. Bekommen auch von mir keine 2te Chance.
Passiert einem aber als Bi-Mann auch wenn man sich nur mal mit einem angeblichen Bi-Mann treffen will.

Eine Absage ist und bleibt ein muss ,egal in welcher Form diese stattfindet *genau*

Ausnahmen davon sind meine Freunde, die sagen aber in der Regel ab bzw. auch deren Erklärungen sind plausibel fürs nicht erscheinen.

Die die Ihr Ego aufbessern wollen oder aber auch die Schauläufer kann man schon oft im Vorfeld herausfiltern bzw. findet es selbst raus.

Kleiner Tipp: Informiert alle in Eurer Freundesliste über solche "Versetzer" und macht eine Notiz in dessen Profil, den Rest erledigt ganz einfach das *schneeball*system. Sollte er dann unter einem anderen Namen wieder auftauchen wird er sicherlich auch gleich enttarnt werden.

LG Hotzenplotz3
***ie Frau
5.015 Beiträge
Schatz...


Ich seh das prakmatischer.
Ich bin immer froh, wenn ER sich schon so früh als Arschloch outet.

Wer den Anstand nicht hat, hat dich auch nicht verdient !
So einfach ist es .....
Hast du schon kommentarlos versetzt ??
Ich denke nicht.
Also würde ich denken, dein Moralischer Sieg und sein moralischer Abstieg.


Nicht ärgern ...
Froh sein, bevor tiefere Gefühle und Verletzungen entstanden.

Joy aufmachen und schauen was sich sonst noch im Becken tummelt . *smile*



Knuddel dich mal lieb ! *knutsch*



Gruss, Lacie
Die "beste" Ausrede war mal: Hab meine SIM Karte verloren und konnte Dir leider nicht absagen. War aber dann 48 Stunden später mit der gleichen Telefonnummer wieder erreichbar.

Ich bin in einer Zeit groß geworden in denen es noch ein paar Regeln gab:
• Auf Briefe / emails wird immer geantwortet. Egal wie blöd sie sind.
• Man kommt pünktlich
• Wenn es nicht hin haut offen drüber sprechen, absagen, verschieben
• Ehrlichkeit auch wenn es weh tut
• Polizei, Feuerwehr usw. haben absoluten Vorrang und werden respektiert

Leider scheint die Generation Y diese Eigenschaften nicht mehr zu teilen. Noch schlimmer ist es wohl mit der Generation Z.

Ich finde ein Stück der Kultur unseres Landes geht damit verloren.
**********essen Mann
5.229 Beiträge
@ lacie2
Schatz...

Ich seh das prakmatischer. Ich bin immer froh, wenn ER sich schon so früh als Arschloch outet.

Wer den Anstand nicht hat, hat dich auch nicht verdient! So einfach ist es.....
Hast du schon kommentarlos versetzt?? Ich denke nicht. Also würde ich denken, dein Moralischer Sieg und sein moralischer Abstieg.

Nicht ärgern ...
Froh sein, bevor tiefere Gefühle und Verletzungen entstanden.

Joy aufmachen und schauen was sich sonst noch im Becken tummelt . *smile*

Knuddel dich mal lieb ! *knutsch*

Gruss, Lacie


*guterbeitrag* *dafuer* *ja* *genau*

lg aus mainz-kostheim / wiesbaden
Ihr seid
einfach süss *g*
Ich bin eigentlich auch jemand, der 2. Chancen gibt, aber bei sowas dann nciht mehr - er hat sich übrigens auch bis jetzt nicht gemeldet, und er hatte meine Nummer.

Das Beste (und komischste) an der Situation war ja dann noch, dass mein Mann sich - als ich zuhause war - mit mir aufgeregt hat *zwinker*
Kommt
ja auch immer drauf an wie man selbst drauf ist

manchmal sende ich schon mal ne mail mit dem A.....Wort *zwinker*

oder
danke für den schönen Abend habe zufällig einen netten Mann kennen gelernt mit dem ich noch richtig guten Sex hatte... *liebguck*


oder
einfach igno.
*******l70 Mann
159 Beiträge
Ich schreibe in solchen Fällen eine sachliche Nachricht. Nur Tatsachen angeben, keine Gefühle. So etwa in der Art: "Wir waren gestern für 20 Uhr verabredet. Du warst nicht da. Ich habe 20 Minuten gewartet und bin dann wieder gegangen. "

Das habe ich schon zweimal gehabt. Einmal bekam ich auch eine Entschuldigung zur Antwort. Der Dame ist nämlich der Kühler ihres Auto heiß gelaufen und sie musste sofort mit ihrem Auto in die Werkstatt. Ich selber hatte mein Smartphone vergessen und so konnte sie mir nicht absagen, was sie aber versucht hatte.

Bei einem anderen Fall hat eine andere Dame mir mit "??????" geantwortet.
Ich überlasse dem geneigten Leser selbst, sich darüber ein Urteil zu bilden.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Diese “Nur Fragezeichen Nachrichten“ sind immer ganz besonders toll *roll*
******_nw Frau
18 Beiträge
Aber....
...dann verstehe ich oft nicht wozu das ganze? *gr*
Die zeit die man damit verschwendet...oder was man vielleicht auch schon von sich preis gibt,man schreibt ja doch etwas im Vorfeld mehr bevor es zum Treff kommt... *schock*

Das wir hier nicht nur zum Kaffee trinken angemeldet sind...das wissen wir Alle! *zwinker*
Aber Anstand und Eier sollte jeder Mann haben und dann auch zeigen wenn man doch kein Interesse hat!

Aber leider sind wohl nicht nur Männer so , auch Frauen können das wohl gut ,wurde mir mitgeteilt!

Ist alles ärgerlich und sinnlos...aber dafür hat der liebe Gut Sekt und Wein für uns gemacht... *haumichwech*
Und Schokolade.........
.............liebe Coco, vergiss Schokolade nciht *g*
Deniz
Nicht versetzt waren die 2 häufigsten Wörter mein Schulzeit *lach* grüßle deniz
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*lol*
da ich ein Rationaler Mensch macht es mir nichts aus versetzt zu werden.
ich mach dann eben was anderes an dem Tag.
des weiteren Kann mir der mensch gestohlen Bleiben.
ich würde auch auf keine Mail mehr reagieren !

das leben ist zu Konstruiert das Menschen kommen und gehen im Leben.
manche Bleiben manche eben nicht.
An Black Ice
Es geht ja nicht darum, dass er kurz vorher abgesagt hat und ich was anderes hätte machen können, sondern ich war zum verabredeten Zeitpunkt da und stand dann dumm rum *zwinker*
**********essen Mann
5.229 Beiträge
SCHOKOLADE?????
*stolzbin*

did someone yell out for chocolate???? well this chocolate would never stand up for a date, any women or couple, he is made to be savored on and calorie free.

hat jemand Schreien für Schokolade???? auch diese Schokolade würde nie versetzen für ein date, keine Frauen oder Paare, er ist gemacht, um genossen werden und Kalorien frei.

lg aus mainz-kostheim / wiesbaden
********even Mann
754 Beiträge
Kommt leider ab und zu vor... Was soll man da machen, es gibt leider unzuverlässige, sei es aus Willkür oder einfach nur aus Unsicherheit. Dennoch überwiegen die positiven Erfahrungen hier im Joyclub...
ich verstehe deine frage schon.

aber auch wenn ich nun zb nach frankfurt fahre, und die Frau ist nicht da, dann mach ich eben da was Allein.
ich sehe das Halb so wild.
dieser Mensch ist dann bei mir Unten Durch, dennoch lass ich mir nicht meine laune Versauen.
********seDE Paar
687 Beiträge
Du bist nicht allein...
...liebe Cat!

Ich denke, das es einigen hier schon passiert ist und auch uns. Es ist ärgerlich und ich kann deinen Ärger verstehen, denn man freut sich ja doch ein Knistern liegt in der Luft Vorfreude und Neugier, denn sonst würde man sich ja auch nicht treffen wollen.
Ist zumindest bei mir so...das etwas vorhanden sein sollte, was reizt oder neugierig macht.
Ich hab mir einmal meinem Ärger Luft gemacht..und war dann noch enttäuschter, das es so verhallte...und abgehakt wurde...nicht mal ein schlechtes Gewissen.
Wenn jetzt abgesagt wird, nehme ich es ein bisschen lockerer, aber es bleibt ärgerlich, da bin ich dann auch nachtragend wie ein Elefant und meist war es das dann such mit dem Kontakt.
Ist mir auch schon mehrmals passiert, bei den ersten Versetzwerden hab ich mich auch aufgeregt, mittlerweile sehe ich das gelassen.

Witzig war allerdings, hatte vor ein paar Wochen ein erstes Date in einem Cafe, Dame kam nicht und hat auch nicht abgesagt. Am Tisch gegenüber sass eine Dame, die auch auf ihr Date wartete aber auch vergebens.

Sie mußte wohl gesehen haben, dass ich versetzt worden bin, kam zu mir rüber und fragte, wartest du auch auf jemanden, ich sagte, ja aber die Hoffnung dass mein Date noch kommt, kann ich aufgeben. Sie fragte ob sie sich zu mir hinsetzen darf, was ich bejahte.

Im Gespräch erfuhr ich, dass sie ebenfalls versetzt wurde, tja und was machen zwei einsame, versetzte Herzen, die haben sich zusammen getan und einen ganz tollen Abend/Nacht verbracht.

Hab dann am nächsten Tag der nicht gekommenen Dame eine e-mail geschrieben und mich für das Nichtkommen bedankt und dazu geschrieben, ich hatte einen tollen Abend und du?
...versetzt werden...
...wird sich gar nicht lang darüber Gedanken gemacht...ignorieren, fertig und weiter gehts.
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Bis jetzt noch nicht passiert...
Als ich als Single noch gedated habe:

Ich hatte für mich selbst Regeln aufgestellt:

Nicht lange schreiben, schnell treffen. Wenn es hier schon zu Verzögerungen kommt oder Ausreden, da kann ich nicht, oder da kann ich nicht.....hackte ich es schon ab.

Ohne eine Handynummer verabrede ich mich nicht.

Zwei Tage vor dem Date frage ich nochmal nach, ob alles so bleibt wie ausgemacht.
In der Regel ist mir dann abgesagt worden oder es wurde bestätigt.
Sollte sich derjenige nicht melden, habe ich einen Tag oder am Vormittag vor der Verabredung geschrieben, auf Grund das er sich nicht meldet, sehe ich das Date als erledigt an.

Wenn jemand anständig abgesagt hat, bekam er immer noch eine 2. Chance. Es kann ja immer was dazwischen kommen.

Damit bin ich immer gut gefahren und ich war nicht einmal bei einer Verabredung und stand da und wartete. Auch habe ich mich immer vor dem Lokal verabredet. Wenn man alleine an einem Tisch sitzt......ätzend

Grüße MUC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.