Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4x versetzt

*******usi Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
4x versetzt
Hallo!
Nachdem ich etliche Beiräge und Foren überflogen habe,hab ich nichts passendes gefunden für mein "Problemchen"

Bin Single,und auch glücklich darüber.Doch da gibt es jemanden,die ich hier kennengelernt habe.Wir haben unzählige Mails getauscht,und uns über die cam gesehen.
Jetzt ist es so,das er selbstständig ist,und sich die Arbeitszeit nicht einteilen kann.Ich hab es von anfang an gewusst,doch gerade heute,wäre unser erstes Treffen gewesen.(mal abgesehen von den 3en vorher)
Hatte mich wie die letzten 3 male richtig gefreut in real zu sehen.Mit ihm richtig zu reden.
Weiß,das es vielleicht doof klingt,aber hab ihn wirklich gern,und weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll.
Er ist ein wirklich toller Typ!!!
Und wollte fragen,ob jemand auch so oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat,und wie es ausgegangen ist.

Danke für jede Antwort Eure jerry
Ach je! Also VERSETZT soll das heißen!?
Ich habe bis zum Schluss Deines Postings überlegen müssen, worum es überhaupt geht! *schiefguck*




Wenn mich jemand einmal versetzt und einen triftigen Grund hat, dann gebe ich ihm gern nochmal eine Chance. Aber nach dem zweiten Mal wäre DEFINITIV Schluss! Da könnte er noch so toll und süß sein!
Rien ne va plus! *fiesgrins*

L.
*******usi Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Ja sorry
hab mich halt vertippt,aber was ich dazu sagen muss,er hat IMMER vorher abgesagt!
Es gibt ja genügend Leute,die eben jenes nicht machen-
Und er ist mir halt wirklich ans Herz gewachsen.
Wenn Du ihm glauben kannst und Dir so viel an ihm liegt, dass Du bereit bist zu warten, dann ist das doch eine Aussage. Er scheint Dir etwas wert zu sein, also lohnt sich das Warten für Dich.

Jemand anders, der schonmal versetzt wurde, wird Dir auch gar keinen richtigen Rat geben können, weil die Situation niemals gleich ist. Höre auf Deinen Bauch, aber den Verstand dabei nicht ausschalten!

L.
naja...
...hoffe das er gute gründe hatte für seine absagen
mir wäre das entschieden schon mindestens eine absage zuviel.
*******usi Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
genau deswegen versuch ich mir ja hier Rat zu holen.
Mein Herz,ist seeeeeeeeeeeeeeehr geduldig,während mein Bauch sagt:

"Er ist nur ein Mann"


Bin halt unschlüssig---
Vorher hab ich nur nach meinen Gefühlen gelebt,und das war falsch,dann hab ich hauptsächlich auf meinen Verstand gehört,war auch nicht gut,aber wie soll ich beides unter einen Hut bekommen?
Will wie gesagt keine Beziehung,aber das sagt mein Hirn,das Herz pumpt voller Hoffnung,wenn ich sehe,das er ne Mail geschrieben hat.....
*******usi Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
...hoffe das er gute gründe hatte für seine absagen
mir wäre das entschieden schon mindestens eine absage zuviel.


Ja seine Arbeit...(ist halt selbstständig)
Ich würde mal...
...darauf tippen, daß er bereits vergeben ist und sich nun nicht traut, dir das zu sagen.

Wie ich aus deinem Posting entnahm, habt ihr euch über die Cam gesehn. Also noch nicht real. Ist das so richtig?

Wenn mich einer 4 mal versetzen würde, dann stimmt etwas nicht. Auch wenn derjenige selbständig ist, kann er zumindest sich ne halbe Stunde für nen Kaffee freihalten in der Stadt. Oder seh ich das falsch?

In Mails kann man viel schreiben, wenn der Tag lang ist ;-), aber das muss nicht immer der Wahrheit entsprechen.

Du kannst ja abwarten, wie oft er dich noch versetzen wird, bzw. eure Dates absagt. Nur würde ich mir selber sowas nicht zumuten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Er ist ein wirklich toller Typ!!!
Ich will Dich ja jetzt nicht ärgern.
Aber ein ganz toller Typ, besonders wenn er Selbständig ist, der kann sich auch mal die Zeit nehmen.
Wir haben alle eigentlich keine Zeit, wir nehmen sie uns für die schönen Dinge des Lebens.
Mir wären das auch (... edit: 3) Absagen zuviel.

Al
*******usi Frau
486 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten
****nys Paar
114 Beiträge
Vorsicht
Woody schrieb es schon. Für die wichtigen Dinge kann sich auch ein selbstständiger Zeit nehmen. Ich denke gerade wenn ich Dich schon zwei oder sogar drei mal versetzt hätte wäre mir das 4. mal so wichtig, das alles andere unwichtig ist.

Ich kann Squirtgirl da nur zustimmen.
Auch ich befürchte das irgendwas an diesem Typ nicht stimmt.

Da Du Ihn ja schon vor der Cam hattest scheint das optische ja wenigstens real zu sein.

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute und hoffe trotzdem mal dass es für Dich nicht in einer Enttäuschung endet.

Hmmmm...oder komm Ihm beim nächsten mal einfach zu vor und sage selbst ab. Einfach mal sehen wie er dann reagiert *zwinker*

Liebe Grüße

Herr Twenny
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine gute Freundin...
von uns ist vom gleichen Typ 5 mal versetzt worden, erst Oma gestorben( fragt sich nur wie oft schon ) dann Mutter Krank und immer so weiter. Auch Er ein " super Typ " , zumindest was seine Schreiberei anbelangte, beim 6ten Mal nun hat es dann doch endlich geklappt und Er erwies sich als gutaussehender aber leider plötzlich sehr oberflächlicher Machoarsch auf den es sich zu warten nun wirklich nicht gelohnt hat, der vorher so umgarnte Mensch war plötzlich egal aber die schnelle Befriedigung war nun ausschließlich vorrangig.

Heute ist Sie der Auffassung das nach dem Zweiten verschieben eines Dates der Ofen aus ist und ist und vertritt die Meinung, wer es bis dahin nicht geschafft hat einen Termin einzuhalten obwohl es ihm anscheinend wichtig ist, der hat nicht wirkliches Interesse.


*roll* von den Frenchs
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich glaube,
ich muss doch nochmal was zu diesem Thema schreiben.

Ich verstehe manche Frauen nicht. Habt ihr es wirklich nötig, euch von einem Mann so oft versetzen zu lassen.
Euch zu versetzen bedeutet nur: Mädel, ich habe etwas Besseres zu tun, als mich mit Dir zu treffen!

Wie ich geschrieben habe, wenn ich ernsthaftes Interesse an einer Frau habe, dann erhebe ich meinen Arsch und komm schnellstens in Bewegung.
Wer sich für so unwiderstehlich hält, dass er glaubt, eine Frau so oft versetzen zu können, der taugt vermutlich weder als Liebhaber noch als Partner.
Gerade der erste Eindruck ist es, der zählt.
Es ist ja schön, wenn man sich auf dieses Bauchgefühl zu Anfang einer jeden Kennenlernphase verlässt. Tut ja auch gut, doch ein wenig sollte der Kopf mit bei der Sache sein.
So ein kleines Alarmglöckchen darf ruhig im Hintergrund mal so ab und an klingeln.
Ein echter Gentleman wird alles daran setzen euch schnellstmöglich zu treffen, ohne Umschweife und ohne Ausreden.

Al
versetzt?
du kennst ihn nur von bildern und lässt dich so oft versetzen?
einmal ohne grund und es gibt kein 2. mal. "ver bist du denn", das du dir so etwas gefallen lässt?

entweder will er nur spass am pc, oder er hat ein problem mit sich, oder seinem realen aussehen.
andererseits hast ihn ja per cam gesehen oder er war es nicht???

lg. Sigg
Den Vorredner möchte ich mich bedingungslos anschließen und noch hinzufügen ...
alle Selbständigen Menschen, die ich bisher kennengelert habe,
hatte IMMER die Möglichkeit einen Termin (der ihnen wichtig war)
einzufügen.
Die meisten teilen sich eh ihre Zeit selber ein.
Sind zwar manchmal seltsame Zeiten ... aber etwas geht immer !

Lass den Typen sausen, und merke dir vielleicht, das es nicht so klug ist, beim Internet Kontakt schon Gefühle zu investieren ... Papier (Tastatur) ist halt geduldig.
Hier in den Foren ist viel über Faks zu lesen, und ich persönlich denke, du bist da einem aufgesessen.

Viel Glück beim nächsten Mal ,
Gruß,
Morticia
richtig morticia
den punkt mit der selbstständigkeit hatte ich vergessen.

ein selbstständiger kann sich einen grossen teil seiner zeit selbst gestalten,desswegen"SELBSTSTÄNDIG".

also,mausi, schiess ihn ab!!!!!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
du ..
hast schon mehrmals verständnis für seine rückzieher gehabt....
sehr großzügig....
glaub mal, wer zuviel verständnis und rücksicht nimmt , ist am ende immer allein... ich weiß , wovon ich rede.... bin auch schon mehrfach versetzt und sogar "vergessen" worden !!!!....
aber....ich war der meinung , er sei es wert....( die rede ist von einer einzigen person)

also DENK NACH , WAS weißt du von ihm???? daß du ihm glauben und vertrauen könntest? reicht es aus ..dann bring die geduld auf....

wenn nicht , dann lass die finger von ihm und schlag ihn dir aus dem kopf...bevor es zu sehr weh tut....

lg
nsb
also DENK NACH , WAS weißt du von ihm???? daß du ihm glauben und vertrauen könntest? reicht es aus ..dann bring die geduld auf....

Sorry, nicht_so_blond, ich sehe es anders ... wir sind hier im Internet unterwegs !
Mir scheint es unmöglich, mich derart in ein Profil .. einen Text, einen Cam Kontakt, (fast) schon zu verlieben.
Zu wareten hat , meiner Ansicht nach, nichts, aber auch gar nichts mit Geduld zu tun .... !

Gruß,
Morticia
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wow...
vier mal gleich... au warte... da hätte es mir nach den ersten beiden absagen schon komplett gereicht... geht garnicht. *aua*

der scheint echt zu denken, dass er`s mit dir machen kann.

Jetzt ist es so,das er selbstständig ist,und sich die Arbeitszeit nicht einteilen kann.
diese aussage von ihm ist doch ein witz! gerade wer selbständig ist, kann sich seine arbeit einteilen.

da gibt`s nur eins: finger weg... weitersuchen!

alles gute für dich
acqua
**********londe Paar
1.012 Beiträge
mortizia..
stimmt ja ... eben WEIL internet.....
gerade deshalb , sollte man sich gut überlegen , für wen man sein zeit opfert... und ständig wartet.... tut man es dnnoch, dann müssen schon wirklich besondere gründe vorliegen , daß man so einem "virtuellen menschen " glaubt und vertraut ...
Sorry, ich sehe das ganze radikaler .. welche Gründe soll es geben, einem Wildfremden zu vertrauen ?
Mensch, ihr kennt ihn doch überhaupt nicht !

Gruß,
Morticia
**********londe Paar
1.012 Beiträge
tja...
allein hier im joy gibts mindestens 60% pärchen , die sich im internet kennengelernt haben...da gibts nen thred dazu....

"wo habt ihr euren partner/in kennengelernt"

lies mal nach......

man muss ja nicht gleich ALLES preisgeben....besondere maßnahmen
zur sicherheit bei einem solche einer ersten begegnung kann man ja
schon vorab treffen....
*******rde Frau
3.234 Beiträge
vertrauen
ich denke mal, es ist eher ein vertrauensvorschuss, den jemand aus der virtuellen welt von mir bekommt. vertrauen kann ich nur jemandem, den ich auch real kennenlerne.

und "sicherungsmassnahmen" für ein erstes treffen sollte es sowieso immer geben.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Hab ich es überlesen oder welches Treffen sollte das sein?
Für sex oder mehr??
4 mal Rückzieher...
Ist beiderseitiges Interesse vorhanden, dann kann man doch 1.Treffen gar nicht abwarten.

Du klingst schon fast verliebt...vorsicht...bring nicht voreilig Gefühle rein.

Oh diese Internetkontakte, es ist so praktisch per PC in jede Wohnstube zu gelangen, aber auch sehr tückisch wenn Sache Gefühle enthält.

Man kann nie in den anderen Kopf blicken, ja kann man in real auch nicht, aber wenn Mensch einem direkt gegenüber steht dann fällt Maske eher als hier im Netz.
Im realen Leben sieht man in die Augen...
...sieht direkt Reaktionen.
...spürt viel schneller ob gespielt wird.

Das hat man im Netz (Mails) nicht.
Da hat man nur Buchstaben, oder vielleicht Stimme beim telefonieren.

Vielleicht ,wenn möglich, besuchst Du halt ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.