Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
665 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Mini-Treffen

******a66 Frau
83 Beiträge
Merseburg
Am Samstag (24.6.) bin ich wieder mal der Ladenhüter *ggg*
https://www.joyclub.de/my/3597456.e_f_m.html

Wer Lust und Zeit hat kann gerne auf einen Kaffee, einen Plausch und natürlich zum Stöbern vorbei kommen. Und die Damen werden für unseren Contest selbstverständlich auch von mir abgelichtet.

9 - 15 Uhr
Trip Hotel Frankfurt
bin jetzt mal sehr spontan. Welche Sie ist noch wach und hat Lust auf ein sehr spontanes Hoteldate. Gerne CM.

Lg BestOfNorth
****Mim Frau
822 Beiträge
Bochum und Umgebung
Heute, so um 20 Uhr?
ich mein spontaner geh doch kaum..oder

also wer lust hat sich auf n Wein in eine Kneipe zu hocken und n bisschen zu quatschen, melden
*****971 Frau
928 Beiträge
Herborn und Umgebung ....
jemand Zeit und Lust was zu Unternehmen ...??
dann schreibt mir doch eine PN ....
Heute und morgen im Lahn Dill Kreis, Gießen, Limburg und Marburger Raum unterwegs um ein paar schöne Bilder zu machen.
Jemand Lust mich zu begleiten?
******i63 Frau
10.081 Beiträge
Themenersteller 
Verwechselt das nicht mit diesem Thread:

https://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t1414040.kontaktboerse_iii.html

Einige haben ja schon prima Mini-Treffen eingestellt (seufzt....leider für mich wieder alles zu weit weg gewesen, sonst wäre ich z.B. glatt mal mit Kaffee bei ricke am Spargelstand aufgetaucht...waren auch noch andere dabei wo ich gerne mal aufgetaucht wäre)

Es war so gedacht, das es etwas ist wo ihr sowieso seid, auch ohne das ihr euch hier verabredet. Es sollen auch keine Sex-Dates sein.
Wenn jemand erscheint dann ist es gut, wenn nicht auch.
Viele Dinge werden auch Tageszeitabhängig sein. Wenn ich unter Mittag mal ein Eis essen gehe.....oder morgens irgendwo bin......kann ja auch nicht jeder.

Kommt garantiert in nächster Zeit auch was von mir......
***ke Frau
2.147 Beiträge
So die Spargelzeit ist vorbei und leider hab ich niemanden treffen können
Schade das keinee Zeit hatte bzw in der nähe war aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja doch noch mal was

Hatte schon jemand Erfolg mit einem spontanem treffen?
Loreley
Ich hab da mal was.
Bin vom 14. - 16.7. auf der Loreley.
3 Tage Musik-Festival.
Sonst noch jemand da?
Quatschen, Kaffee, Bier.
Liebe Grüße
Frank

P.S. Reise mit Motorrad an.
********kind Mann
345 Beiträge
Lüneburg
Bin morgen am Dienstag 27.6. in Lüneburg.
Welche Sie hat Lust mich zu treffen und mir die Stadt zu zeigen?
Ich denke, ich bin ab 18 Uhr dort.
Bin mobil.

LG
Stefan
Spontan..
Stehe gerade beim E Center in Delmenhorst...
Eine nette Dame und der Nähe die Lust hat etwas zu unternehmen oder Gesellschaft sucht...?
Bin morgen ab 18:00 auf der Loreley.
Noch jemand da, der Lust auf Musik und Bier oder Kaffee hat?

Vielleicht trifft man sich.
FKK Nordstrand
Bin heute so ab Mittag auf Nordstrand zum FKK. Wer Lust hat sich in die Sonne zu legen....würde mich freuen. Gerne auch CM.
Heute 19.07.17
bin ich wieder auf Nordstrand zum FKK. Wer Lust hat mich zu treffen...gerne CM.

Lg Rüdiger
Halle/Saale 29.7.
Wer mag mit zum halleschen Stammtisch kommen, einfach quatschen und Spass haben... vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere zweite Date dabei.

Stammtisch Halle (Saale) 29.07.2017
*******ady Frau
706 Beiträge
Hamburg
Ich suche einen Rubens Liebhaber, der mit wahrer Wonne meine übrigen Formen ausgiebig massiert.

Zeitlich bin ich da fast immer zu bereit !!!
***66 Mann
269 Beiträge
Wiesbadener Weinfest
Vom 11. bis 20. August 2017 findet die 42. Rheingauer Weinwoche Wiesbaden zwischen Marktkirche, Rathaus und Stadtschloss - im Herzen der Stadt - statt.

Welche nette Sie hat Lust mit mir in dieser Woche abends spontan ab 19.30 Uhr einen schönen Abend zu verbringen?
******agd Mann
172 Beiträge
heute zwischen 12- 14 Uhr
Welche Sie, Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen an einer Jagdhütte oder Outdoor.... nur heute von 12- 14.00 Uhr. Bei Interesse gibts den genauen Treffpunkt.
LG der Willy
Nordstrand/Nordfriesland
Bin ab heute mittag wieder auf Nordstrand. Wer Lust hat, kann mich dort an dem FKK-Strand treffen. Würde mich freuen......
******agd Mann
172 Beiträge
Bereich 07381
heute zwischen 12- 14 Uhr
Welche Sie, Paar hat Lust auf ein spontanes Treffen an einer Jagdhütte oder Outdoor.... nur heute von 12- 14.00 Uhr. Bei Interesse gibts den genauen Treffpunkt.
LG der Willy
****th Frau
4.847 Beiträge
*motz* das sind alles keine spontanen Mini-Treffen, das sind stinknormale Dates. Das nervt enorm.
******agd Mann
172 Beiträge
wenn ich um zehn ein minitreff für um 12 einstelle ist das meiner Meinung nach doch noch spontan
Hmm
Was ist ein Mini Treffen?
Ups
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry
******Suz Frau
404 Beiträge
@******agd
zitat aus dem eröffnungseintrag:
Spontane Mini-Treffen
Ich kenne das von einer anderen Gruppe. Kurzfristige Verabredungen wo man sich mal trifft.
Jetzt nicht als Date oder Sextreff sehen , sondern einfach um sich mal kennenzulernen. Egal ob man jetzt nur zu zweit, dritt oder auch mal mit mehreren.

ist eben was anderes mit gemeint, als das, wofür du (und andere..) suchst.
oder?
Oh
Sorry dann hab ich das auch falsch verstanden. .
Tut mir leid *blume*
Ich habs auch so gedacht wie willyjagd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.