Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
650 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze an Seen für Treffen in der Nähe von Sinsheim3
Servus, wir suchen nen netten fkk See ähnlich dem Birkensee in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Mini-Treffen

******i63 Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Spontane Mini-Treffen
Ich kenne das von einer anderen Gruppe. Kurzfristige Verabredungen wo man sich mal trifft.
Jetzt nicht als Date oder Sextreff sehen , sondern einfach um sich mal kennenzulernen. Egal ob man jetzt nur zu zweit, dritt oder auch mal mit mehreren.
Ohne jetzt hier eine Veranstaltung einstellen zu müssen.

Mir kam der Gedanke als ich am Samstag mit meinem Männe in der Nähe in einem Einkaufszentrum waren. Da gibt es eine Location wo man schön sitzen kann, Dort gibt es auch die Möglichkeit zu bowlen, Billard und Dart zu spielen. Von 18-20 Uhr haben die im Moment Happy Hour und man bekommt die Cocktails günstig.

Oder mal spontan zu IKEA *lach*.....zum Frühstück

Schwimmbad *g*

Eisdiele....

Irgend ein schöner See....

Am besten aber irgendwelche Location wo man nicht reservieren muss


Ich hatte mir das so vorgestellt:
Oben in die Betreffzeile......z.B. Wallau IKEA
Dann......Bin am....... um..... dort. Wenn jemand Lust hat ich bin um ......im Cafe

Klar kann es auch passieren das niemand erscheint......aber man kann es ja mal anbieten.
********2015 Paar
293 Beiträge
Geniale....
...Idee finden wir, wären da gerne bereit unseren Beitrag zu leisten

LG das Riedpaar
Gerne wäre auch ich mit dabei!
*****971 Frau
928 Beiträge
Finde ich echt eine Super Idee ....
******965 Frau
78 Beiträge
Da bin ich
wenn es terminlich passt, auch gern mal dabei
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Prima Idee, wenn es nicht so lange zu fahren ist!
super Idee
Ich wäre auch interssiert daran. Klasse Idee.
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Prima Idee, wenn es nicht so lange zu fahren ist!

Es soll sich ja jetzt nicht auf meine Region beziehen......sondern ganz allgemein.
Ist bestimmt mal für jeden was dabei
Generell eine interessante Idee. Aber es ist, wie es immer ist, einer muss was organisieren. Und da hört es einfach bei vielen schon auf.

Gruß
****th Frau
4.846 Beiträge
****_ds:
ber es ist, wie es immer ist, einer muss was organisieren. Und da hört es einfach bei vielen schon auf.


Bei den spontanen Minitreffen wird ja nicht viel organisiert. Dass ist mitunter Sinn der Sache *g*
****d54 Mann
2.214 Beiträge
Spontane kleine Treffen
ich wäre auch gerne dabei....bei solchen Kleintreffen.
********2015 Paar
293 Beiträge
Sinn der Sache
ist doch das spontane....man schreibt schlicht und einfach wann und wo...der Rest sollte sich ergeben
******nn1 Mann
21 Beiträge
wäre gerne dabei
hallo,
lebe alleine und wäre gerne dabei. einfach sagen wann und wo
Hilfreicher wäre....
....wenn nicht jeder sagt ich bin dabei sondern jemand mal etwas einstellt. *zwinker*

Klar heute ist Feiertag aber bei dem schönen Wetter geht doch bestimmt auch irgendwo irgendwas.

Also Leute, auf auf....Idee bzw. Mini-Treffen vorschlagen! (ich grübel schon)

*stammtisch*
Ich Stelle mir vor, ich schreibe sowas und am Ende sitz ich mit 3 anderen Kerlen da rum... *ggg*
@bone_ds
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

Wenn das alle so sehen kann es ja nichts werden. Und selbst wenn da nur Kerle sitzen, ihr kommt doch mit jedem klar und habt nen schönen Nachmittag. *zwinker* Also, nicht so schüchtern! *zwinker*
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Generell eine interessante Idee. Aber es ist, wie es immer ist, einer muss was organisieren. Und da hört es einfach bei vielen schon auf.

Nö....muss man nicht.
Wenn ich z.B. das nächste Mal wieder in das Einkaufszentrum fahre schreib ich einfach hier rein das ich um die und die Uhrzeit dort bin.
Wer dann Lust und Laune und freie Zeit hat kann dann einfach auch erscheinen.
Wie gesagt, kann aber dann auch passieren das niemand erscheint.
Aber das wäre dann ja auch nicht schlimm, da ich ja sowieso dort hin wollte.

Oder es ist schönes Wetter und ich mache eine Radtour und weiß das ich in dem Biergarten/Cafe Rast mache , dann kann ich das auch hier rein scheiben

Also, ich hab jetzt nur mich als Beispiel genommen.
Kann auch z.B, jemand in Hamburg oder Berlin sein der irgendwann irgendwo ist und sich über Gesellschaft freuen würde.
Find ich eine prima Idee!

Einfach sowas wie: Bin heut Nachmittag so ab 15 Uhr bei XYZ, wer Lust hat gesellt sich dazu...
Was für eine Organisation? Oder brauchen wir gleich einen e.V. damit das seine deutsche Ordnung hat? *mrgreen*

-> Jetzt nicht als Date oder Sextreff sehen , sondern einfach um sich mal kennenzulernen. <-

****_ds:
Ich Stelle mir vor, ich schreibe sowas und am Ende sitz ich mit 3 anderen Kerlen da rum...
Muss es immer nur um "das eine" gehen? *roll*
****d54 Mann
2.214 Beiträge
Spontane kleine Treffen
es muß nicht immer um das eine gehen....
diese spontane kleintreffen sollen mehr zu einen
näheres Kennenlernen und miteinander SICH
UNTERHALTEN DIENEN.
Hallo Tom, da geht es nicht nur um das eine. Aber Kerle lern ich fast jeden Tag neue kennen... Da brauch ich das nicht auch noch privat.
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Ich bin von dieser Idee auch total begeistert und würde mich freuen,wenn sie auch in Saarbrücken oder dem Saarland Anklang finden würde.
Einfach mal nette Menschen kennenlernen,,gedanklich miteinander auszutauschen und vielleicht auch gemeinsam etwas zu unternehmen,also ganz einfach mal zusammen dem Alltag entfliehen ist doch etwas sehr Schönes.
Sollte es in Saarbrücken oder im Saarland nette Menschen geben,die auch von diesem Thema und seiner Idee begeistert sind und sie in die Realität umsetzen möchten, können sie gerne über eine Club-/Profilmail Kontakt zu mir aufnehmen.

Für alle Clubmitglieder noch einen sehr schönen *blumenwiese* *schmetterling* und erholsamen *liegestuhl* *eis* Feiertag mit hoffentlich ganz viel *sonne*

Viele liebe Grüsse aus Saarbrücken

Wolfgang
Ich nehme mal an Du meinst mich mit Tom? (Wobei hier kein Tom zugegen ist.) *mrgreen*

Da gibt es eine ganz einfache Option wenn man das nicht braucht.
Nicht mitmachen. *zwinker*
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tom, da geht es nicht nur um das eine. Aber Kerle lern ich fast jeden Tag neue kennen... Da brauch ich das nicht auch noch privat.
Danke

Dann gehst du einfach hin wenn eine Frau was postet.

*lach*......ich würde mich allerdings sehr freuen auch mal ein paar Frauen aus meiner Gegend kennenzulernen.....einfach so .....zum plaudern.
Warum...
... wird auch bei dieser tollen Idee wieder alles kaputt geredet?
Wenn jemand keine Lust drauf hat, dann bleibt er zu Hause und verdirbt nicht den anderen den Spass!
Warum immer alles schwarz und negativ sehen?
Muss man immer wieder alles zerreden bis hinterher keiner mehr Lust hat das Thema zu beobachten oder neue Vorschläge schon garnicht mehr anschaut?
********2015 Paar
293 Beiträge
Oh Marcus...
ein wahres Wort, aber so geht es eigentlich immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.