Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit sich selbst im Reinen

und nochmal ...
melde ich mich zu Worte bezüglich "erotischer Outfits" was relativ zu Beginn hier mal kurz angeschnitten wurde . Wenn ihr Mädels euch in heiße Outfits Werft zB für Swingerclub oder Sexdate mag der ein oder anderen dieses "geht ja garnicht , seh ich drin aus wie Presswurst" Gefühl in den Kopf schießen , lasst Euch bitte davon nicht den Spaß verderben denn Männer die auf kurvige Frauen abfahren finden es mega wenn an einigen Stellen die Pracht gradezu droht heraus zu Quellen *sabber*
*******203 Frau
54 Beiträge
Ich habe auch jahrelang unter meinem Spiegelbild gelitten. Ich kann mich in Gedanken noch immer so sehen, wie ich ausgesehen habe als ich schlank – nicht dürr! – war. Für mich ist es daher auch eine echte Qual, mich im Spiegel zu betrachten. Mein Selbstbewusstsein hat über 10 Jahre immer mehr abgenommen. Ich war in dieser Zeit nicht EINMAL in einem öffentlichen Bad. Ich habe im Sommer auch immer lange Sachen an und keine kurzärmeligen Shirts.
Seitdem ich aber vor einem Jahr begonnen habe, mehr Spaß am Leben zu haben und dazu den Joyclub gefunden habe hat sich vieles geändert. Ich hatte doch einige erste Dates bzw. ONS *g* in diesem Jahr und bei keinem einzigen hatte ich das Gefühl, dass er mit meinen Maßen nicht zurechtkommt. Ganz im Gegenteil, die meisten sind dankbar für einen großen Arsch an dem sie sich festhalten können. :-)) Ich trage seit heuer das erste Mal seit 15 Jahren wieder Röcke. Zwar lange aber dennoch beginne ich mich wieder weiblich zu fühlen und nicht zu schämen. Ich fühle mich generell wohler und bin offener Fremden gegenüber. Und dennoch glaube ich auch (noch), dass die meisten Männer, die im Bett sehr wohl weibliche Rundungen suchen und auch wollen im „echten“ Leben auf „vorzeigbare“ Hungerhaken stehen. Zumindest wurde ich noch nicht eines Besseren belehrt.
Was ich aber all jenen empfehlen kann, die mir ihrem Körper hadern: Geht wirklich in einen Club. Ich war erst 3mal dort und war erstaunt über die Menge an stärkeren Menschen, die in ihren geilen Outfits zu sehen waren. Da hat sich keiner geschämt sondern ist voller Stolz und oft auch seeeeehr offenherzig durch die Gänge geschritten. Und ich habe mich zu keinem einzigen Zeitpunkt unwohl gefühlt, obwohl ich beim Kauf neuer Dessous meinem Spiegel noch immer misstraue und das meiste zurückgehen lasse. *g* Der Clubbesuch tut meiner Seele aber immens gut.
Bin im Moment auch an dem Punkt wo ich gerne einen Club besuchen würde, traue mich aber noch nicht.
Dich in einem Dirndl sehen ist doch bestimmt ein Gedicht es ist traurig das viele Männer nicht zugeben das sie Rubens Frauen lieben. Ich sehe täglich im Studio wie hübsche Frauen abnehmen und dabei ihre Figur verlieren nur um der Gesellschaft zugefallen. Der Po ist weg die schönen Brüste an statt das was man hat zu verbessern.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Du bist nur einmal jung vergeude keine Zeit und trau Dich *dafuer*
********r_78 Mann
2.588 Beiträge
also was ich hier kurz sagen möchte, ist, dass eigentlich jeder, ob dick, dünn, groß, klein, ..... seinen Makel, oder seine Schwachstelle hat, die er nicht so gerne zeigt, mit der er nicht so im Reinen ist und unter der sein, ihr Selbstbewusstsein leidet. Und gerade mit diesem Wissen und dieser Einstellung steigt mein Selbstbewusstsein, denn jeder der einem was vorwirft oder wie schon beschrieben, diese Schwachstelle aufzeigt, sollte zuerst mal bei sich selber schauen, denn da findet man sicher auch die ein oder andere Schwachstelle. Und falls man nichts am Körper findet, liegt die Schwachstelle sicher am Charakter oder im Kopf *zwinker*
Also nicht unterkriegen lassen, sich seines Lebnens erfreuen und Spaß haben.
******709 Frau
47 Beiträge
Was ist mollig???
@*********er68:
vielen, vielen Dank für die absolut tollen Worte, die du an uns Rubensfrauen gerichtet hast! Ich habe schon oft Sätze wie "ich finde Rubensfrauen toll" etc gelesen und in der Regel nicht geglaubt..., aber deine Worte gehen unter die Haut und die nehme ich dir zu 100% ab!!!

Es stimmt was viele hier schreiben: wir sollten zufriedener mit uns sein, selbstbewusster und lernen uns selbst zu lieben...
Aber ganz viele von uns haben die gleichen oder ähnlich gestrickte Probleme. Rein theoretisch weiß man, was man eigentlich sollte, aber in der Praxis ist das nicht so ohne Weiteres umsetzbar! Ich persönlich habe schon alles mögliche ausprobiert. Selbst dem Spiegelbild, das mich anlächelt und mir täglich sagt, wie toll ich bin, kann ich nicht glauben! Ich habe einen tollen Mann, der mich genauso wie ich bin kennen und lieben gelernt hat! Er steht auf jedes einzelne Kilo von mir - das sagt und zeigt er mir und ich glaube ihm das auch...
ABER trotzdem nutzt mir persönlich das nichts *snief* Ich finde mich trotzdem nicht schöner oder kann deshalb besser mit meinen Pfunden umgehen *snief*

Und ich kenne auch das Problem, sich deshalb selbst im Wege zu stehen. Ich habe auch schon ganze dates abgesagt, Kontakte abgebrochen aus Angst verletzt zu werden!

Aber, obwohl es hier so viele tolle Männer gibt, die auf Rundungen stehen, genauso viele Schwachmaten gibt es hier! Hier nur eine kleine Anekdote, was mir vor einigen Monaten passiert ist und was mich in meinen Selbstzweifeln leider doch wieder enorm verstärkt hat:

Ich schrieb hier mit einem Mann, ich nenne ihn einfach mal M.
M. war sehr charmant, nett, höflich und irgendwann auf eine nicht sehr aufdringliche Art dann auch fordernd... nach längerem hin und her willigte ich doch einem Treffen mit M. ein. Wohlgemerkt ich hatte damals in meinem Profil stehen "das Rubens an mir seine wahre Freude gehabt hätte und dass ich mit Sicherheit kein Knochengestell bin". Tja, eigentlich sollte man meinen, dass M. sich dessen bewusst sein müsste... zumal ich ihm irgendwann im Gespräch auch von meinen Selbstzweifeln und geringem Selbstwertgefühl etc. erzählt hatte. Nun, eines Abends trafen wir uns in Köln. Wir gingen in ein kleines Lokal und blieben dort, weil die Stimmung passte, wirklich einige Stunden sitzen. M. schaute mich immer wieder an und sein Blick war nicht gerade abfällig *zwinker* Am Ende verabschiedete er sich absolut charmant und wollte etwas später direkt wissen, ob ich gut nach Hause kam. Es folgten 3 Tage lang sehr angeregte Gespräche. M. meinte, ich hätte ihm sehr gut gefallen, er hätte mich küssen wollen, wollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen, blablabla ... Dann am 4. Tag kam erstmal nichts mehr. Ich schrieb ihn an und er meinte er wäre sehr gestresst aber auch nachdenklich... Auf meine Nachfrage hin erkläre M. mir "äußerst charmant", dass er nicht wisse, wie er mit meiner Figur umgehen soll! Ich war geschockt. Hatte er doch vorher gesagt, ich hätte ihm gefallen. Nun ich fragte, warum ihm das erst nach 4 Tagen klar wurde, worauf hin er vom Leder zog: es wäre alles meine eigene Schuld, ich hätte ihm DAS sagen müssen! Es wäre eine Frechheit von mir DAS nicht zu sagen, usw usw... Und zum Schluß meinte er noch er stehe nun mal weder auf dicke noch auf fette Frauen... bähm, das war ein Schlag mitten ins Gesicht. Ich habe in diesem Moment meinem Namen alle Ehre gemacht und habe ihn vom Feinsten angezickt... aber, ganz ehrlich, das hat mich sehr getroffen und dermaßen verunsichert, dass ich seit dem kein date mehr eingegangen bin!!!

Mein Fazit ist, solange es noch solche Schwachmaten in unserer Gesellschaft gibt, können Leute wie ich, noch so viel an sich arbeiten, sie werden doch immer wieder herunter gezogen und fertig gemacht *snief*

Und zu guter letzt: was mich hier bei JC enorm stört: man kann nur mollig bewerten! z.B.. ich stehe auf mollig... aber WAS IST MOLLIG??? Für den einen bedeutet mollig KleiderGr. 44 bei 1,70 mtr für den anderen sind es richtig pralle Rundungen und Polster... Und irgendwie scheint hier fast jeder mollig als Situationsabhängig zu betrachten... das finde ich so irritierend!
Ich finde man sollte auch nach Rubens fragen... dann wären Frauen (und Männer) so wie ich es bin, vielleicht ein bisschen weniger verunsichert und ängstlich und würden sich mehr trauen. Also ich fände es cool, wenn einer unter Vorlieben Rubensfrauen stehen hätte! Da müsste ich mir keine Gedanken über Speckrollen, Hängebrüste und dicke Beine machen...

So, in diesem Sinne mal eine dicke Umarmung in die Runde! Eure Zicke
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Das ist ein wichtiges Thema, dass ganz sicher nicht nur die Damen hier betrifft und deswegen gebe ich auch einmal meinen Senf dazu *zwinker*

Ich habe eine jahrelange Diätkarriere hinter mir. Schon als Kind wurde ich zum Abnehmen in "Hungerkuren" geschickt. Von Anfang an war klar, du bist zu dick, das ist nicht normal. Du musst abnehmen...

Gott sei Dank war ich als Kind recht taff und bin auf Hänseleien nicht eingestiegen und habe alles von mir ab prallen lassen...

Trotzdem ging es immer schön hoch und runter mit dem Gewicht (und jeweils immer gleich 20-40kg)...

Das hat der Beschaffenheit der Haut auch nicht gerade gut getan... Es gab Zeiten, da mochte ich mich nicht im Spiegel sehen, auch Zeiten in denen ich mich auf bis fast 160kg gebracht habe. Ich war und bin ein Stressesser und leider ein Sportmuffel... *zwinker*

Inzwischen "halte" ich seit 2,5 Jahren die 130kg bei 171cm und fühle mich damit soweit ganz wohl... Auf jeden Fall angezogen... *zwinker* Nackt sieht das schon anders aus...

Die Fotos, die ich hier zeige, mag ich sehr, ich habe aber absolut Probleme damit Bilder zu zeigen, die die Wabbelstellen zeigen, mit denen ich nicht zufrieden bin...

Trotzdem ist das positive Feedback, dass ich hier in dieser Gruppe erhalte, Balsam für die Seele und ich möchte mich auf diesem Wege einfach mal ganz herzlich dafür bedanken!!!

Der Umgang hier ist einfach toll!

Frohe Pfingsten an Alle!
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Nachtrag...

Ich traue den Männern hier oft nicht, dass sie wirklich auf Rubens stehen und weise in Gesprächen immer wieder auf die vorhandenen Röllchen hin...

Das muss ich auch noch ändern und ein bisschen mehr Vertrauen schenken... *g*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Üppigkeit ist wenigstens einer meiner offensichtlichen Vorzüge. Schon immer. Es war nie leicht, aber auch ganz oft sehr unbeschwert, das Leben als Archetypus.

Wer mein Schlüsselbein beim Achselzucken unvermittelt aus dem Speck auftauchen sieht, peilt wohl sofort, dass es sich wenige Zentimeter darunter weich und behaglich ruhen lässt. Mein Wanst ist weich und plastisch, ohne viel die Phantasie bemühen zu müssen, erfasst mein Gegenüber, dass man wunderbar darunter verschwinden kann.
Und wem zu meinem Arsch nichts einfällt, dem kann ich wirklich nicht helfen.

Ich verstehe mich in jeder Dimension als den Gegenentwurf zu Askese. Und bin damit erstaunlich viele hungrigen Menschen begegnet.
Super Fotos da passt alles
Deine Fotos
sind immer soooooo toll !!! Ich find es super das Du das machst *top*

Ich hab seitdem ich hier gemeldet bin in meinem Profiltext unmissverständliche Hinweise was ich mag und wie ich bin , das stößt nicht überall auf Begeisterung aber dennoch sind die positiven Reaktionen überwiegend und daher gehe ich mal davon aus das ich so wie ich bin nicht ganz verkehrt liegen kann
*zwinker*
*******500 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid so toll...
Zwischen lachen, mitfühlen und nachdenken alles dabei. Ich denke, im Großen und Ganzen denken wir ähnlich.
Es kostet einfach Kraft, gegen ein Schönheitsideal das woher auch immer kommt, in der Gesellschaft anzugehen.
Und im eigenen Kopf fängt es an. Das ist wohl der eigentliche Feind.
****na Frau
590 Beiträge
Seid ihr gute Menschen?
Ich finde den Thread schwierig, weil ich glaube, dass Selbstakzeptanz nichts mit dem Körper zu tun hat. Es wird aber kontinuierlich nur über den Körper geredet.

Ihr akzeptiert euren Körper. Toll.
Das erinnert mich an einen Film, wo der Vater zu seinem Sohn sagt "Ich akzeptiere dein Schwulsein." Toll.

In beiden Fällen finde ich gibt es nichts, worauf man stolz sein kann. Die Dinge sind wie sie sind. Ich kann weder an meinem Bindegewebe noch an meiner sexuellen Orientierung etwas ändern. Ich kann auch nichts daran ändern, dass mit zunehmendem Alter alles weiter nach unten hängt. Das ist Naturwissenschaft.

Aber ich bin schuld daran, dass ich übergewichtig bin, oder?
In meiner Welt erstmal nicht, denn ich glaube nicht an dieses moralische Schuldprinzip. Schuld heisst, dass ich glaube etwas falsch gemacht zu haben. Jetzt sagt ihr "Ja, ich habe zu viel gegessen und deswegen bin ich Schuld am Übergewicht und wer schuldig ist muss ja bestraft werden." Kennen wir ja aus der Justiz.

"Ich habe zu viel gegessen und jetzt nehme ich zu." Ja. War`s lecker?

Warum reden wir eigentlich ständig über unsere Körper? Warum nicht über unsere Charaktereigenschaften? Warum reden wir ständig übers Abnehmen oder Zunehmen, aber nie darüber, wie wir ein besserer Mensch werden?

Wäre das Leben gut, wenn ihr morgen einen schlanken Bauch hättet? Hättet ihr dann beim Sex keine Angst mehr vor Zurückweisung? Warum haben das Problem über das ihr dann redet auch Menschen, die nach aktuellen Industrievorgaben als schön und schlank gelten? Warum sind die laut Statistiken nicht glücklicher?

Meiner Meinung nach bleibt die Angst. Die Angst nicht geliebt zu werden. Die Angst vor ... <bei jedem was anderes>

Schiebt die Kilos nicht vor. Auch das ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede dafür nicht über die eigentlichen Ängste reden zu müssen. Die machen uns verletzlich.

Herzliche Grüße von einer, die offener und spontaner werden möchte.
****th Frau
4.847 Beiträge
****na:
Schiebt die Kilos nicht vor. Auch das ist meiner Meinung nach nur eine Ausrede dafür nicht über die eigentlichen Ängste reden zu müssen.

Wir sind in der Rubensgruppe, da geht es um unsere Körper.

Und ganz bestimmt sind die Kilos vieler von und das Resultat der Ängste in unserem Leben.
Essen als Ersatz für das, was im Leben fehlt(e) ....

Aber das ist ein komplexes Thema und die TE hat diesen Thread gewählt, um mitzuteilen, dass sie sich (ihre Figur) nun akzeptiert, wie sie ist.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Mit sich im Reinen sein heißt doch auch, sich selbst zu mögen, im besten Fall, sich selbst zu lieben ....

Und da gehört ja neben dem Menschen und seinem Charakter und Macken, nunmal auch der Körper dazu, denn wir sind “Eins“!!
"Sich selbst lieben"
Wie oft ich diesen Spruch gehört habe .....Vielleicht kann ich das nicht und kann mur drunter nichts vorstellen, weil ich allgemein mit dem Wort "lieben " nicht klar komme, außer die Liebe zu meinen Kindern, das allerdings kann ich auch nur erst seit ein paar Monaten.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich meinen Körper bedingungslos lieben soll, wenn ich die Dellen sehe, den hängenden Bauch oder Brüste? ??
Und das mit der Angst? Ja ,ich habe schreckliche Angst schon wieder enttäuscht zu werden, hintergangen zu werden oder belogen zu werden, dass es mit Männern nicht klappt ist nicht nur mein Körper schuld, meine Art auch . Und auch durch zahlreiche Gespräche mit Freunden oder Therapeutin, weiß ich nicht wie ich aus diesem Kreis des Selbstzweiflen rauskomme...
Nein ,ich bin nicht im Reinen mit mir *snief*
****na Frau
590 Beiträge
Hallo,

Aber das ist ein komplexes Thema und die TE hat diesen Thread gewählt, um mitzuteilen, dass sie sich (ihre Figur) nun akzeptiert, wie sie ist.

Ich glaube eben wer sagen muss, dass er seinen Körper akzeptiert, tut es nicht.

Erklärung dazu in meinem vorigen Beitrag.
****na Frau
590 Beiträge
Liebe https://www.joyclub.de/my/3640130.skyla1515.html ,

Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie ich meinen Körper bedingungslos lieben soll, wenn ich die Dellen sehe, den hängenden Bauch oder Brüste? ??

Das siehst du, wenn du in den Spiegel schaust.
Ich schaue in den Spiegel und fange an zu lächeln. Da steht eine Frau die sehr intelligent ist, entscheidungsstark, Hilfsbereit, aber nicht aufopferungsbereit und bereit Liebe und auch Schmerz zuzulassen.

Das finde ich alles großartig.

Ja ,ich habe schreckliche Angst schon wieder enttäuscht zu werden, hintergangen zu werden oder belogen zu werden, dass es mit Männern nicht klappt ist nicht nur mein Körper schuld, meine Art auch (....)
Nein ,ich bin nicht im Reinen mit mir

Es tut mir leid und weh. Was du schreibst ist ja stellvertretend für den Großteil aller Frauen (und Menschen).

Gruss, Ferana
Mit sich im Reinen sein heißt doch auch, sich selbst zu mögen, im besten Fall, sich selbst zu lieben ....

Und da gehört ja neben dem Menschen und seinem Charakter und Macken, nunmal auch der Körper dazu, denn wir sind “Eins“!!

Nun, das ist zwar schon richtig, aber ist es denn nicht sehr oft anders? Jeder wird doch erst Mal nach seinem Aussehen beurteilt, weil man den Charakter nicht sehen kann.

Nehmen wir doch einfach mal diese Seite hier, wie oft werden wir (die Frauen) hier angeschrieben, weil man unseren Körper, unsere Brüste, Beine, Po etc. sexy bzw geil findet. Hier ist es doch leider auch so, dass die Männer erst nach dem Äußeren (hier den Bildern) gehen und in den wenigsten Fällen das Profil von uns gelesen wird.

Und ist es nicht so, dass viele Männer zwar sagen, sie haben Rubensfrauen gerne, sie stehen auf Rubensfrauen, nur wenn aus dann darum geht, sich mit einer Rubensfrau in der Öffentlichkeit zu zeigen, dann ist das wieder eine andere Geschichte, denn dann kommt die Scham bei den Männern, dann fühlen sich diese Rubensliebhaber auf einmal unwohl an der Seite einer Rubensfrau........und genau das merken wir Rubensfrauen dann deutlich.

Und genau da werden dann die ganzen Selbstzweifel noch verstärkt, denn keiner geht her und sagt, Mensch hat die einen tollen Charakter…. nein es heißt doch meist Mensch ist die dick, die könnte auch mal abnehmen Und genau dann sind sie wieder da……unsere Selbstzweifel….

Rubens-Dream
*******_he Frau
2.214 Beiträge
Rubensfrauen sind schön
hmm irgendwie kann ich euch nicht so ganz verstehen,
hier gibts Männer ohne Ende die auf Rubensfrauen stehen, ob sie das öffentlich machen oder nicht, ist doch egal, wir sind auf einer Erotikseite und nicht auf einer Adipositasseite oder gar auf einem Heiratsmarkt.
Wenn ihr euch zu dick sein, nehmt ab ( bevor die Entrüstungsstürme kommen, ja es geht mit eisernem Willen und Disziplin), ansonsten macht die Männer und die Umwelt nicht dafür haftbar das ihr mit eurem Körper nicht klar kommt. Geniest es, oder ändert es.
Achja die Waage zu verbannen hilft euch echt nicht weiter, denn das macht euch weder schlanker noch gibt euch mehr Selbstvertrauen, sondern eher noch mehr Probleme.
Auch bei schlanken Menschen gibt es Probleme, und die sind garnicht so anders als bei kräftigen. Auch sie haben schwaches Bindesgewebe und eindeutig mehr Falten.
Steht zu euren Körpern, aber gebt ihnen nicht die Schuld das es mit den Männern nicht klappt, sondern überdenkt mal warum es so ist.
****na Frau
590 Beiträge
Erster Eindruck: Körper
Hallo Alle und https://www.joyclub.de/my/4461960.rubens_dream.html

Nehmen wir doch einfach mal diese Seite hier, wie oft werden wir (die Frauen) hier angeschrieben, weil man unseren Körper, unsere Brüste, Beine, Po etc. sexy bzw geil findet. Hier ist es doch leider auch so, dass die Männer erst nach dem Äußeren (hier den Bildern) gehen und in den wenigsten Fällen das Profil von uns gelesen wird.

Genau so geschieht das hier auf der Seite. Auch ich habe bestimmte Typen Mann auf die ich biologisch sofort anspringe. Aber zu irgendeinem Zeitpunkt wird der Typ den Mund aufmachen und dann passiert folgendes: ich werde auf der Stelle feucht oder ich vertrockne.

Da unterscheide ich (und andere Menschen) mich dann doch vom Tier. Egal, wie attraktiv ich ihn optisch finde, wird er den totalen Reiz verlieren, wenn er nicht menschlich das bietet, was ich suche. Bei mir ist das z.B. hohe Intelligenz, Weltgewandtheit, Entscheidungskraft, Souveränität, Ehrgeiz und Fürsorglichkeit.

Ja, ich suche primär Sex: aber für ONS brauche ich nicht diese Platform, denn die gibt es an jeder Ecke. Lieber etwas langfristiges und dann ist es für mich wichtig im Ansatz auch jemanden zu finden, der Dinge verkörpert die mich reizen.

Wird mein Profil nicht gelesen: Next.
Wird mir erklärt, dass man auf Rubens steht und nicht auf die Knochen: Next (denn ich hasse body-shaming)
Wird im Gespräch deutlich, dass er sich schämen würde mit mir draußen zu knutschen: Next.

Warum sollte ich mich mit Männern treffen, die so unsicher sind? Männer, die nur in den vorgegebenen Normen leben können und keinen Mut haben? Für mich einfach komplett uninteressant. Ich mag starke Männer. Mit Meinung. Mit Haltung. Mit Mut.

Wenn ein Mann nicht zu mir steht, dann bekomme ich nicht Zweifel an mir, sondern Zweifel an dem Mann.

Mit mir ist alles richtig. Es tut mir leid, wenn da draußen so viele schwache Menschen sind. Und ich helfe gerne, wenn es Freunde sind dabei sie zu stärken. Aber mein Körper hat meiner Meinung nach halt gar nichts damit zu tun.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
.... schweifen wir hier jetzt ab *nachdenk*

Mal sehen, was hier noch kommt *les*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
.... schweifen wir hier jetzt ab *nachdenk*

Nein, denn jede darf hier ihre Meinung vertreten und es auf ihre Art und Weise ausdrücken, ob sie mit sich im Reinen ist oder auch nicht *g*

Viele Grüße
Lennox1, die auch nicht jeden Tag mit sich im Reinen ist
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Okay.... *undwech*

... dann mal weiter mit dem, warum sind wir dick und nehmen nicht ab usw
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.