Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "situationsabhängig mollig" für euch?669
Wir lesen häufig in den Vorlieben, dass man Situationsabhängig auf…
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Situationsabhängig

****ig Paar
1.397 Beiträge
Mich (Frau Syndig) macht es mich auch immer stutzig, wenn ich ein Like oder sogar Nachricht bekomme und im Profil des Anschreibers Mollig unter "Situationsabhängig", oder "mag ich nicht so steht".

Ich frage direkt nach, ohne ein Blatt vor den Mund (Tastatur) zu nehmen. Daraus sind schon interessante Gespräche und Dates entstanden. Die Personen haben es für mich sehr einleuchtend erklärt, denn mir geht es genau so. Mollig ist nicht gleich mollig. Sie mögen es, wenn Frau Kurven hat. Doch die, die mich anschreiben, stehen darauf, wenn es Oben rum etwas mehr hat. Unten bin ich eigentlich normal gebaut. Darum ist für mich Situationsabhängig voll in Ordnung und erklärbar. Wenn ein Mann +20-30kg gerne hat, heisst es nicht, dass er +50 Kilo auch noch anziehend findet. Ich finde, da darf man schon differenzieren. Es ist nunmal so, dass mollig nicht gleich mollig ist und das gilt auch bei schlank ist nicht gleich schlank.
Ich mag gerne sportlich und muskulöse Männer, aber mit einem Bodybuilder kann ich nichts anfangen. Für mich ist das zu viel. Also ist es hier auch Situationsabhängig...
*******_by Mann
357 Beiträge
Mollig😊
Bigmami63 würd gern mit Dir chatten und mehr .Jo Mollig is für viele ein Groß Problem es ist bewissen das wie mehr vom Leben haben Pfundig San und das Herz am richtigen Fleck haben und den Vorteill besitzen noch ab nehmen zu können und Drotzdem unser Herz nicht verrutscht und unsere Seele den Besten Platz Besitzt ♥️ Liabn Gruß Jo Schweiger
Sorry....
Ich sage mir, der Mann, der sich die sogenannte "Situation" mit mir entgehen lässt, ist selbst schuld....der hat mich nicht verdient.

LG von der Kussraeuberin *kuss*
Was ihr da so alles daraus lest wenn mollig unter situationsbezogen steht. Kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist mir lieber, als wenn es gar nicht drin steht.
Aber so sieht das wohl jeder anders.
*********ch62 Mann
524 Beiträge
...dies trifft nicht nur auf -Mollig - zu... es gibt auch bei den anderen Vorlieben reichlich Widersprüche...
*******ang Frau
103 Beiträge
Dann auch noch wo steht: Unbedingt: Intimrasur......und dann finden sie es doch plötzlich klasse wenn das Haar sprießen.

*top*

das sind personen, die könnten ihre ganzen vorlieben in situationsabhängig einordnen. einfach die fahne in den wind gehangen.
Situationsabhängig
Nun, entweder man mag nunmal Mollig oder eben nicht finde ich, ich hab es auch nicht bei Unbedingt stehen, da es andere sachen gibt die wichtiger sind, aber auf ein Steh ich drauf sollte Mollig es schon schaffen.
Alles andere ist eher so eine "wenn es eben nichts anderes gibt" situation *skeptisch*

Meine meinung jedenfalls *happy*
Ich bekomme immer wieder von solchen Herren erklärt, dass das mollige eben zur betreffenden Person "passen" muss - oder eben auch nicht. Also gibt es anscheinend Frauen denen mollig sein steht, und wohl auch welche, die "einfach nur dick sind" (O-Töne).

Bei manchen Frauen finden sie's sexy, bei anderen nicht. Manche Frauen finden sie dermaßen heiß dass auch deren Kurven/Speckrollen/Bauch/Schenkel toll sind - andere Frauen mit der gleichen Figur wiederum finden sie eher lauwarm.

Es bedeutet also eher: "personenabhängig" statt situationsabhängig.

Ganz im Ernst:
Ich hab's immer noch nicht kapiert. Ist mir im Grunde auch egal. Darf ja jeder halten wie er will.

Was ich aber nie verstehen werde: wenn mich jemand daten will und mich laut Mails total scharf und sexy und heiß etc. pp. findet und auf meine Kurven total abfährt - und das DANN nur situationsabhängig (oder noch tiefer!) stehen hat.
Wenn er so drauf abfährt ohne mich zu kennen, dann ist es doch mehr als nur situationsabhängig, oder? Dann steht derjenige doch drauf...
Oder sehe ich das falsch?
@*******e88: meine Meinung: totaler Quatsch *zwinker*
Ich mag es bei Frauen! Aber nicht bei Männern! Also situationsabhängig. Ich mag es bei Frauen kurvig bis mollig, mag es aber absolut nicht extrem mollig. Mollig ist eben nicht gleich mollig. Daher situationsbezogen...
***99 Mann
185 Beiträge
definiere mollig
Ich mag mollig, aber nicht in jeder Form und nicht um jeden Preis.
Da mollig hier alles von 5 - 100 kg übergewicht abdeckt ist es einfach so. Nicht jeder mollige körper gefällt. Praller Po, weiblicher Bauch, pralle Schenkel ist doch was feines. Wenn die Dame aber einen Spiegel braucht um die Schuhe zu sehen ist es nichts mehr für mich.
Wenn im profil steht, dass ich mollig mag, fragen mich die schlanken warum ich sie anschreibe und umgekehrt.
Abwechslung macht das leben spannend. Heute sportlich durchtrainiert, morgen weich und rund das ist doch der Reiz...
Dito mit dem Pelzchen der Damen....
@sweetsexyplus
Klar muss es auch anderweitig passen und Mollig ist nicht gleich mollig das stimmt.
Aber ich mag nunmal Mollig und die Rahmenbedingungen wer dann in meine Masstäbe fällt, steht auf einem anderen Blatt.
Das ist wie MMF da steht man ja auch drauf oder nicht, aber wenn man drauf steht heißt das ja noch lange nicht das jeder mann dann dafür in frage kommt.
@sweetsexyplus
Danke, so sehe ich es auch.
Aber ganz ehrlich, ich steh auch auf ältere! Das hatte ich so in meinem Profil angegeben. Ne Abstufung gibt es dazu eben nicht. Und was war das Ende vom Lied?
Ich bekam nonstop Nachrichten von 60,70+
Und wenn ich dann höflich sagte, dass es für mich nicht passt, ich kein interesse hab, durfte ich mir noch was Dummes anhören...
Daher setze ich das lieber unter situationsbezogen und nehme dazu schriftlich unter "was ich mag" genauer Stellung.
So braucht sich keiner von mir "blamiert" fühlen und weiß was ich will und was nicht.
Das Wort situationsbezogen Ansich ist in diesem Zusammenhang etwas unpassend... ja, da stimme ich zu.
Ist ja nicht so, dass ich am einen Tag geil auf ne dicke Frau bin und am anderen Tag wieder nicht.
Das meine ich ja, bei äußerlichen oder beachreibenden adjektiven wie eben mollig, jünger oder älter passt situationsbezogen meiner meinung nach einfach nicht so ganz.
Bei praktiken wie dann z.B analsex oder blowjob ok, da spielen dann auch andere faktoren wie die momentane lust mit, da finde ich es durchaus passender.
******i63 Frau
10.070 Beiträge
Eigentlich nervt doch nur die meisten das es unter den Vorlieben den Begriff "Mollig" gibt....aber nicht "schlank" oder "dünn"
Normal ...
ist es, schlank zu sein. Deshalb gibt es hierfür wohl auch keine Angabemöglichkeit.
Mollig schlägt halt aus dem Rahmen der gesellschaftlichen Gepflogenheiten und bedarf deshalb der Möglichkeit, es explizit angeben zu können *zwinker*
Tja, ist Mann in der Situation "notgeil", nimmt er eben alles. So lege ich das aus.Aber die meisten meinen damit wohl dass es eben auf die Frau ankommt. Allerdings ist das dann keine Situation, somit auch nicht situationsabhängig. Und ich hasse die Vergewaltigung unserer Sprache.

Ich finde es nach wie vor diskriminierend dass Mollige hier eine Vorliebe sein können. Schlank oder athletisch steht nicht zur Auswahl. *gr2*

Aber da hab ich mich vor Jahren schon aufgeregt und null Zuspruch bekommen.
********1962 Frau
140 Beiträge
Vielleicht......
geht es Einigen ja auch um den sehr dehnbaren Begriff ''mollig''.Was für den Einen 5 kg zuviel als mollig gilt ,definiert der Andere 50 kg zuviel noch als mollig.Vielleicht sollten hier(kleine Anregung) ein paar differenziertere Angaben möglich sein,dann würden evtl. auch nicht soviele Mißverständnisse aufkommen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Na.. dann sollte man wohl einführen:

-magersüchtig
-dünn
-schlank
-normal
-mollig
-dick


Dann kann keiner mehr meckern *zwinker*
Also für mich hat das weniger damit zu tun, ob es 5 kg oder 50 kg "zuviel" sind, sondern einfach damit, wie das ganze verteilt ist. Wie es zu dem Körperbau der Person passt und so weiter. 130 kg können bei einer gleich großen Person total unterschiedlich aussehen. Der eine hat ein breites Kreuz und ein breites Becken, der andere ist vom Körperbau her total schmal. Nur eine Zahl mit Kilogramm sagt oft sehr wenig aus, wie das Gesamtpaket dann tatsächlich aussieht.
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Doch
Sehr mollig.... *lol*
*******rieb Mann
228 Beiträge
situationsabhängig
alsio ich denke mal....
und das ist echt so meine erfahrung...
es gibt irre viele männer die eigentlich auf mollige frauen stehen
sorry aber nicht die eier haben dazu zu stehen...
ich liebe mollige bis sehr mollige frauen
es ist echt hammer und ich stehe auch dazu...
leider nicht alle / jeder
kiss grüße
Daniel
Support
Ich habe erst diese Woche an Joy geschrieben, das ich es nicht schön finde das nur "mollig" eine Auswahl ist!
Finde "schlank" und/oder "durchtrainiert" sollte auch dabei sein!

So finde ich es schon etwas diskriminierend!

Ich zB mag keine sehr dünnen und muskulöse, durchtrainierte Körper!

Jeder wie er es halt mag!
*******rieb Mann
228 Beiträge
@HappyWife80
wow..... grins bei dem nicht mögen steigen ja meine chancen grins
grüße
daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.