Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet "situationsabhängig mollig" für euch?669
Wir lesen häufig in den Vorlieben, dass man Situationsabhängig auf…
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und Situationsabhängig

**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
@Navi
*geheimtipp*

Thema einfach auf "nicht mehr beobachten"stellen.
********1962 Frau
140 Beiträge
Insgesamt gesehen ....
kann man nur feststellen,wie angreifbar der Mensch doch ist in all'seinen Facetten !

Immerhin sind WIR ALLE..... MENSCHEN .

In diesem Sinne
ein schönes Wochenende ! *zaunpfahl* *smile*
Wir sehen das nicht eng . Schließlich sind die Vorlieben im Profil ziemlich unten zum lesen . Ideal ist für uns mollige unbedingt oder steh ich drauf ! Was gar nicht geh ist mag ich nicht so oder geht gar nicht und das bei wenn man selbst mollig ist *ggg* Für uns hat der Charakter und das wir gut miteinander auskommen einen höheren Stellenwert .
Ich die Männliche seite steh total auf Rudens und Schönheit liegt im Auge des Betrachters !!! Deshalb mochte ich das nicht als unbedingt bewerten .
********uene Mann
34 Beiträge
Situationsabhängig
...ist doch wohl, ob mir diese oder jene Ausrichtung des "Molligseins" gefällt. Genau so, wie man als Bart ungezügelte Locken oder aber eben kurzrasierte Ordnung sein Eigen und Stil nennen kann, gibt es in "mollig" mehr Abstufungen als "kurvenreich und sexy" oder "dick und ohne Brüste oder Po".
Beides ist eben ... Situationsabhängig. Bzw eigentlich figurabhängig, aber die Abstufungen gibt es ja nicht, da muss dann eben das Statement "Rubensliebhaber" und "Große Brüste" dazu.
*zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Aber der Kopf sagt und fragt warum?

Weil Er Dich (den Menschen, die Frau, deine Persönlichkeit) liebt.

Begehren kann man vieles ....
Lieben nicht.
*********rgeil Paar
150 Beiträge
Entweder oder...
Hallöchen an euch,
es ist sehr einfach:

Entweder man mögt mollige/dicke Menschen
oder halt nicht.
Dieses "situationsabhängig" sollte man echt löschen in der Auswahl. Was soll das? Hat keine Aussage!
Oder???

LG 2 Supergeil
*******a_26 Frau
60 Beiträge
Ich finde...
...es gerade sehr beruhigend, dass nicht nur ich mir diese Frage schon oft gestellt habe.
Meine Bilder werden oft von Männern geliked, bei denen mollig unter "geht gar nicht " aufgeführt ist.
Oder bei "mag ich nicht so " bzw "situationsabhängig".
Oder aber eben auch von Männern, die mit schlanken Frauen liiert sind.
Ich glaube, dass es tatsächlich so ist, wie einige hier schon erwähnt haben: es gibt viel mehr Männer, die auf mehr Frau stehen als es zugeben.
Die Erfahrung mache ich übrigens auch außerhalb des joy: ich hatte mal einen Exfreund-Bodybuilder, ein Schrank- der stand nach unserer Beziehung doch tatsächlich noch mehrfach vor meiner Tür und hoffte auf Sex, weil ihm an seiner neuen, schlanken Freundin nicht genug dran war.
Wie gesagt, mich hat die Frage nach der Logik dieser Zusammenhänge auch schon des Öfteren beschäftigt, aber auf der anderen Seite leuchtet es schon ein: mollig ist nunmal, wie auch schon mehrfach gesagt wurde, nicht gleich mollig. Es kommt irgendwie auch ein bisschen auf die Proportionen und vor allem auf die Ausstrahlung an.
Ich zum Beispiel stehe eigentlich auf tätowierte, muskulöse Männer. Mein Dom momentan ist alles andere als das. Ebenfalls mit deutlich zuviel auf den Rippen, aber es hat halt irgendwie trotzdem gepasst.
Wichtig ist doch letztendlich, dass die Chemie stimmt und man die Ausstrahlung des anderen anziehend findet *g*

LG Lisa
****k70 Mann
42 Beiträge
Das Thema...
...gibt es hier in den Foren in der Tat öfters. Und ich habe die folgende Antwort auch schon einmal anderswo geschrieben. Andere vor mir vielleicht auch. Wenn ich einer Frau ins Gesicht schaue und denke "Wow, ist die schön", dann ist sie schön, egal wie viel sie auf den Rippen hat. Tendenziell ist mir das bisher öfter bei eher kurvigen Frauen passiert, muss aber nicht zwingend. Daher habe ich während der Profilerstellung bei "mollig" 3 Herzen angekreuzt, also die Mitte, weil es weder ein Must-Have noch ein No-Go ist. Dass das auf der Seite dann mit "situationsabhängig" überschrieben wird, habe ich erst später gesehen. Das Wort trifft es nicht. In diesem Fall wäre besser die Überschrift "von der jeweiligen Person abhängig" oder "vom Gesamteindruck".
@suesse_sweety69
ich geb dir absolut recht mit deinem Kommentar heute.
**********ryBBW Frau
2.272 Beiträge
Eine zitierte Stelle
wäre extrem hilfreich. Ich hab keine Ahnung worauf du dich beziehst.
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_verhalte_ich_mich_in_der_community_richtig

Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

Was ich hier so langsam im Joyclub nicht mehr zusammenbekomme sind die angeblichen Prüfungen und Freigaben.
Wer von uns Molligen liest nicht dauernd in Profilen Dinge die da laut diesen Regeln dazugehören?

Zusätzlich den Yetispruch zum Thema Körperbehaarung an jeder Ecke, der mich durchaus auch mal verletzt.

Da frag ich mich schon ob das bewusste oder stillschweigend geduldete Diskriminierung hier ist...
@ Tomalak
Ich denke schon das es ein Unterschied ist, ob man im Profil etwas "diskriminierendes" beschreibt oder im Forum.
Zudem sind die Schmerzgrenzen jeweils unterschiedlich.
Natürlich könntest du jedes Profil, wo etwas für dich diskriminierendes enthalten ist, dem Support melden. Mühselig oder?
Abgesehen davon, ob es überhaupt geahndet wird.
Im Forum wird man daher eher Erfolg haben, obwohl dies auch Ermessungssache ist.
Man muss nicht gleich die Diskriminierungskeule schwingen, das war etwas provokativ ausgedrückt.

Ich habe z.b. kein Problem damit wenn es in einem Profil kund getan wird, das man das nicht mag.

Aber:
der Ton macht die Musik.

Gute Kinderstube scheint ja inzwischen ein Relikt längst vergangener Tage zu sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.