Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
869 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau am Liebsten für Dessous4
Frage an die Frauen was trägt sie am Liebsten an Dessous drunter?
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt Rubens am liebsten drunter?

Was trägt Rubens am liebsten drunter?
Inspiriert durch die vielen Wäsche Threads und auch die Frage ob Strings noch in oder out sind kam bei mir die Frage auf, was ihr am liebsten für Unterwäsche tragt.
Damit meine ich jetzt nicht Dessous sondern im Alltag. Was ist für euch bequem zu tragen?
Bodys, Slips, Strings, Hippster, Pantys, Bh mit oder ohne Bügel, Sport- Bh oder Bustier?
Ich bin gespannt auf eure Antworten *freu*
*********ugier Frau
282 Beiträge
So im Alltag am liebsten Slip und gepolsterten BH oder einen normalen mit Bügel.
Wenn wir ausgehen, gerne mal einen String oder eben gar nichts untenrum.

S.
...für mich ist die schönste Unterwäsche oder Dessous ihre nackte Haut - auch wenn die Brüste dabei hängen *freu2*
Im Alltag am liebsten ein Sport-BH und Slip. Ist einfach am bequemsten.
Wenn wir mal weg wollen, darf es natürlich gern etwas edler werden. Dann gern ein BH mit Bügel und Spitze und ein Spitzenhöschen dazu. String geht für mich irgendwie garnicht.
Mit Slip meint ihr die normalen Bikinislips?
*******tch Frau
5.527 Beiträge
Hallo...
Im Alltag trage ich am liebsten Strings, Pantys, BH ohne Bügel aber auch gerne Sport-BH.
Wenn ich mal rausgehe dann gerne Bügel-Bh mit String oder gar Slipless *ggg*

gruß Angel
******a66 Frau
83 Beiträge
bequem muss es sein
Also ich bevorzuge Pantys oder Slips mit flachem Gummibund. Da ich den ganzen Tag sitze, darf auch nichts drücken oder kneifen. Natürlich sollte auch das Material eine Rolle spielen. Für den Alltag gebe ich da einem Baumwollmix den Vorzug. Zum BH: Ganz klar mit Bügel und Polster. Hält die Form und die "Spots" zeichnen sich nicht ab. Alles in allem kommt es aber immer auf die Aktivität an, die man vor hat. Zum Sport gibt es auch einen Sport-BH.
Beweissfotos
also ich wäre für Beweissfotos
Behauptungen kann ja jede aufstellen !!
LG Peter
Wie schon
Öfter gesagt wurde , ich bevorzuge normale Slips und bh's mit Bügel . Zu Hause keinen Bh *ggg* wieso auch ?
*******tch Frau
5.527 Beiträge
@Peter_Long
also ich glaube das es keiner hier nötig hat behauptungen auf zu stellen und einfach was zu schreiben was sie in der regel nicht machen würden.
Uuuund ich glaube auch nicht das irgendwie im Eröffnungs-Thread irgendetwas von zeigt her eure Bilder stand oder hab ich mich da verlesen oder überlesen?

Sorry ist nicht böse gemeint aber musste das mal eben los werden gibt ja genug Threads wo man sowas alles sehen kann *zwinker*

grüße NightAngel
*******tch Frau
5.527 Beiträge
@LadyBigButt
Stimmt zuhause brauch man garnichts da hab ich auch nie nen Bh und nen slip an... und man fühlt sich dann auch sehr wohl wenn man denn ganzen tag alles eingepackt hat... *zwinker*
******a66 Frau
83 Beiträge
Peter_Long
Wenn dein Beitrag witzig sein sollte... bitteschön! Mir ist auch bewusst, dass Männer mitlesen. Allerdings sollte jedem klar sein, dass nicht jede Frau in Dessous und High Heels den Hausputz macht, auch wenn es die Fantasie hergeben würde. Dieses Thema ist gar nicht so unernst, da gerade wir etwas größeren Frauen nicht immer passende, bequeme Wäsche finden.
... ich mags mit Höschen ... die duften immer so erregend!
NightAngel_69
war ja auch nicht ganz so ernst gemeint eher als Spaß


aber mal im Ernst so eine Art Fotowettbewerb in ganz normaler Unterwäsche eben keine ausgesuchte Reizwäsche wäre doch mal was anderes
Ich mag im Alltag einfache schwarze Retroshorts.
Die schlabbern nicht so wie Boxer, engen aber auch nicht ein.
Wenns schicker sein soll, gerne was aus Seide, was durchsichtiges oder Spitze.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
BH ohne Bügel und Slip oder Panty aus Baumwollmix, da ich diese Synthetikfasern überhaupt nicht vertrage ....

Und zuhause wird als erstes der BH ausgezogen .... *zwinker*
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich geh mal davon aus genau solche Sachen wie alle anderen Frauen auch
@Loewin
So etwa?
*******tch Frau
5.527 Beiträge
@Peter_Long
Also was andere in denn gesagten Threads posten sprich wegen Wäsche oder outfits das ist denen ja selbst überlassen aber ich habe auch schon viele Bilder gesehen wo Frau nicht extra erst nen Probeshooting zuhause vorm Spiegel macht mit Reizwäsche oder so also da liegst nen bissel falsch und wenn du so ein Fotowettbewerb haben möchtest dann wende dich doch einfach mal an die bestimmten stellen vielleicht wirst ja dann das zu sehen bekommen was du möchtest aber auch da denke ich wirst genau das sehen was die so in denn anderen Forums auch posten...
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Im Alltag Slips und bh ohne Bügel
Ich trage am liebsten Panty und BH mit Bügel - egal ob ich ausgehe oder einen "normalen" Tag habe. Panty sowieso immer - an einem Sonntag wo ich grade mal vom Bett zum Sofa schlurfe darf der BH dann mal Pause haben *ggg*
Ich trage nix drunter....finde es so einfach am schönsten
Im Alltag bitte einen normalen Schlüppi der bequem sitzt und Soft BH. Bügel BH verträgt sich mit meiner Narbe nicht.
Privat dann schöne Seidenslips oder ohne *rotwerd*
Strings finde ich persönlich unbequem und nervig *flop*
Strings oder slipless.....

Beruflich nicht slipless, da gibt es ein String....
Auf jeden Fall immer ein Spitzen BH.....außer zu Hause...da auch gerne ohne....

Slip, Panty und Co gar nicht.....ein String finde ich bei meinem Po optimal, bringt ihn optimal zur Geltung
Ich trage am liebsten Brasilslips...auf der Arbeit gerne Sport BH...ansonsten Bügel BH...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.