Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?211
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy

********2012 Paar
7.896 Beiträge
Rubensdame44
Deine Antwort sagt alles........

Wer bei einer Rubensdame etwas hängendes findet was ihm nicht gefällt, dann sollte er sich halt was strammeres suchen.

Ich "Tom" liebe jede Rundung, auch wenn sie etwas hängt an meinem Rubensweib.
Meine absolute Lieblingsstellung *love3* wenn er mich dabei an den Hüften packt, mich zu sich zieht und dann zustößt, gerne auch ein bisschen härter ... *wow*
Da mache ich mir absolut keine Gedanken, ob mein Bauch jetzt hängen könnte *zwinker*
*******ady Frau
707 Beiträge
Gerne Doggy
Eine ganz wunderbare Stellung.

Hätte es gerne wöchentlich, das mich ein gut gebauter Mann so nimmt. Leider habe ich bisher noch keinen Mann dazu gefunden.
Ich finds ganz nett, aber so richtig intensiv kommen kann ich damit nicht mehr. So 4-5 doggys und am schluss einen langsamen, tiefen missionar..... Mjammi, da bin ich dann gern dabei *g*
*****531 Mann
76 Beiträge
Doggy Style
Auch mein absoluter Favorit.
Glaube ich spreche hier für die meisten Männer.
Gibt doch keinen Anblick der schöner ist.
Ein prachtvoller Hintern vor sich, an der Hüfte packen und mal kräftig mal sanft zustossen.
Geil ist auch zu sehen wie mein bester in ihre heisse Pussy verschwindet.. Herrlich.
Kleiner Tip an dich ane2.
Meine Ex hat, wenn es mal nicht so schön für sie war, einen Vibrator zu Hilfe genommen. Für den Mann ist das auch schön weil ihre Pussy da auch ein wenig mit vibriert.
4-5 doggys und am schluss einen langsamen, tiefen missionar.
"4-5 doggys und am schluss einen langsamen, tiefen missionar..... "
ja genau mein Fall, ich finde es einfach geil tief in die Augen zu sehen in dem Moment wo ich komme und die Frau spürt wie mein Saft in sie spritzt
einfach nur geil
lg Peter
Doggy ja immer wieder gerne und zum gemeinsamen Absch(l)uss Löffelchen *zwinker*
Erotic_Fantasie
Hm wöchentlich , wäre mir persöhnlich zu wenig ich möchte öfters Sex , aber leider fehlt auch da die Frau dazu
Liebe Grüße Peter
********ging Mann
378 Beiträge
Diese Stellung ist doch wie gemacht für Rubens-Damen und man kann dabei die ganze Pracht ihrer Rundungen genießen ...
Wochenende
Ich wünsche euch allen wieder ein sonniges und geiles Wochenende.
Vielen dank für eure tollen Kommentare

Lieben Gruß und Bussi 😘
********aroF Mann
550 Beiträge
blauauge
ich habe morgen leider wieder dienst.
****ko Frau
89 Beiträge
Für mich geht nichts über die Doggy-Stellung!
Ich liebe sie einfach und genieße so den Sex am intensivsten, wenn ich ihn bis zum Anschlag in mir spüre.

Ehrlich gesagt habe ich bei ihr auch die wenigsten Bedenken, was die eigene Wahrnehmung der Figur angeht.

Da punkte ich ganz gerne mit meinem riesigen, festen Hintern, denn der bietet sich in dieser Position einfach zum ergreifen und versohlen an.
Beschwert hat sich man(n) bis jetzt auch noch nicht, im Gegenteil *ggg*
@Yukiko
ja genau so sehe ich das auch und ich finde es toll wenn Frau mir das dann auch zeigt auch hörbar *zwinker*
der bietet sich in dieser Position einfach zum ergreifen und
😛 den prallen Po massieren und auch leichte Schläge gehen halt nur im Doggy schön tief zustossen und leichte Schläge mit Massagen abwechseln das kommt gut
doggy..
... Früher nicht so gemocht..
Heute geliebt.. Seitdem mein Mann und ich so viel Spaß haben, gibt es nie Sex ohne Doggy.

Wir lieben es einfach gleichermaßen.. Auch weil es etwas animalisches hat... Man kann Gas geben, Frau kann auch mitmachen und den Mann einfach sowas von kirre machen!
Mir ist es egal, ob etwas hängt. Mein Körper ist nun mal so.. Und ich liebe ihn, so wie er ist:)

Und ich sehe auch gerne, was Mann von mir sieht... lasse gerne mal Fotos davon schießen und beneide da auch manchmal mann für den tollen Ausblick *top*
Da wäre ich auch gerne mal mann und könnte Frau so toll von hinten verwöhnen *sabber*
Bester Anblick den es gibt *zwinker* lass uns Fotos machen *ggg*
Dan fang mal an *mrgreen*
Gerne wann u wo *zwinker*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Zum Thema ......mal ein Doggy Pic von uns..
Zum Thema ......mal ein Doggy Pic von uns..
*******ady Frau
707 Beiträge
Doggy mit dickem Schwanz
Das könnte ich mal wieder gebrauchen, so schön ausgefüllt zu sein. Wo sind denn die Männer dazu, die ein solches Lustspielzeug mitbringen.
Dazu der Klaps auf den Arsch und Griff ins Haar. Geil!!! *sabber*
BD
Die scheinen im Norden ausgestorben zu sein *traurig**nene*
*****r63 Frau
1.268 Beiträge
Nee, sind sie nicht. Ich hab einen *anmach*
***76 Mann
232 Beiträge
Doggy ist hervorragend....wenn mann schön Zupacken kann....und .....und.... und...
****o79 Mann
100 Beiträge
Doggystyle
Doggystyle in der liegenden Stellung ist der Wahnsinn und sehr intensiv ob nun Anal oder Vaginal. Ich liebe es mein Becken an die Pobacken zu pressen😍😍😍😍😍😍
**by Frau
1.865 Beiträge
Also wenn ein Mann mich im Doggy richtig nimmt und ich mir dann noch Gedanken über meinen Bauch mache bzw er sich dabei Gedanken macht - dann machen wir beide was falsch.

Ich glaube, Frauen sind da zu selbstkritisch. Er sieht ja auch angezogen, dass ich dick bin - und wenn ihn das so sehr stört, dann würde er mich wohl auch nicht begehren. Ab einem gewissen Alter gibt es wohl nur noch sehr wenige Männer, die alles ficken - die Jungs suchen sich durchaus aus, was ihnen gefällt.

Gestern das beste Beispiel - ich erwarte meinen Teilzeitlover morgens um zehn im abgedunkelten Schlafzimmer mit Strapsen, corsage, high Heels - und er findet es zwar scharf, zieht mich aber umgehend aus. Wäre nicht nötig gewesen - auf die Frage warum er das getan hat, bekam ich die Info, dass meine Haut so weich und sinnlich sei und er keinen Stoff zwischen uns spüren möchte ...

Also Kopf aus - Lust an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.