Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy

********even Mann
754 Beiträge
Alleine der Gedanke, wie eine Rubensdame auf allen vieren vor mir ist und ich ihren wundervollen großen weiblichen Hintern vor mir sehe, lässt mich kaum mehr ruhig atmen... *hotbum*

Und Sie dann ausdauernd Doggy verwöhnen zu dürfen... *schleck*
*******7631 Mann
46 Beiträge
ich gebe rubby vollkommen recht,
für mich gibt es nichts schärferes die weichen rundungen meiner Frau zu fühlen egal ob sie einen bauch hatt oder ihre großen brüste hängen. Das ist ja gerade das was mir gefällt. Natürlich finde ich Reizwäsche schön an ihr aber sie in natura macht mich scharf
Gruß Frank
Hallo
*huch* auch meins,so denn!
*******7631 Mann
46 Beiträge
geiles Foto
da würde ich auch gerne .... *kuss*
****_66 Mann
133 Beiträge
Pauline57,
genauso kannst du bleiben, so gefällt mir das *teufel* *sabber*
Sonntag
Ich wünsche allen Rubens und Doggyliebhaber ein schönen Sonntag 😘

LG Doro
*******7631 Mann
46 Beiträge
Wünsche ich dir auch Doro
Gruß Frank
@Pauline57
Ein richtig heisser Popo. Sehr sexy.
Schade
....irgendwie ist das Thema eingeschlafen.
Ich finde die Frau sollte sich dabei nicht wegen sowas stressen lassen.Uns Männern muss die Frau ja vorher auch gefallen und wegen sowas ändert doch schlagartig keiner seine Meinung um 180 Grad.
Klatschen
An doggy ist das beste zu zupacken und drauf zu klatschen *g* und natürlich vieles vieles vieles mehr
********youx Mann
179 Beiträge
Doggy ist eine meiner Lieblingstellung. Da gehört auf den Arsch klatschen und auch an den Haaren ziehen definitiv dazu.
Bild ist FSK18
Hatten gestern das große Vergnügen von meinem Mann und meinem Freund mehrfach in doggy genommen zu werden.
Und ich kann nur sagen das es wieder megageil war !!
Über Bauch und Brüste habe ich mir dabei garkeine Gedanken gemacht.
Sie haben mich beide so verwöhnt und sich dabei auch um Bauch und Brüste gekümmert, das ich mir um die Optik gar kein Kopf gemacht habe.
Die beiden stehen total auf meine Kurven.
Für uns zählte einfach nur die Leidenschaft und Geilheit.
Und das Highlight war als es beiden nacheinander in mir kam und ich überquoll *liebguck*

Ich kann immer nur wieder sagen: streicht die bösen Gedanken aus euren Kopf und genießt !!!!

LG Doro
Lieblingsstellung ❤️
Mei, mein Mann weiß doch nicht erst beim pimpern, dass Bauch und Brüste nun mal kein Plastefleisch sind - lass wackeln, Baby!

Davon mal ab - es soll auch Männer geben, die den ein oder anderen Komplex haben.

Wir sollten uns alle mal wieder locker machen.
*********eute Mann
787 Beiträge
Doggy ist wie .......

Deckel auf Topf .....

oder Arsch auf Eimer ....


paßt scho ...... *liebguck*
So liebe ich es
Ihr praller arsch
Bild ist FSK18
Eine tolle Stellung
Doggy/“von hinten“ ist eine wahnsinnig intensive, schon fast animalische Stellung. Ich stimme vielen Vorpostern zu: der Blick und Griff auf diesen ansehnlichen Teil der Körperlandschaft gehört zu den erotischsten Anblicken überhaupt. Dazu ganz wichtig das Bewusstsein, dass sich eine Frau mir so präsentiert bzw. sich mir so hingibt; dass sie so genommen werden möchte.

Ich genieße es gerne im Knien und noch mehr im Stehen. Vor allem erlaubt es intensiven, langen, genussvollen Sex und viele kleine Stellungswechsel innerhalb der Position (Bein aufstellen oder akrobatisch Ausgefalleneres). Auch mit der Tiefe kann Mann schön spielen. Besonders heiß finde ich es, meine Eichel ganz hinten zu reiben oder sogar die Portio zu spüren (das tut ja bei genug Gespür nicht weh). Meine Hände wandern gerne von den Pobacken über den Rücken zum Hals oder Gesicht, um zu streicheln oder fester zuzugreifen, falls es passt. Auch fühle ich gerne entlang der Rippen zu den Busen und genieße dabei das Gewicht Letzterer in meiner Hand. Ebenso ist es am Bauch der Frau. Das macht mich total an, dort lustvoll zu fühlen. Wenn es wilder zugeht, packe ich meine Lustgefährtin gerne fester an den Hüften und genieße den Griff am Becken. Bei harten Stößen spüre ich mit Genuss die Sitzhöcker und wie meine Stöße den ganzen Körper bewegen und ihn zum Wackeln bringen.

Es gefällt mir auch sehr, wenn eine Frau in dieser Position eine aktive Seite hat. Zum Beispiel, wenn sie mir besonders reizvoll entgegenstreckt, lasziv über die Schulter anblickt oder sogar selbst Stoßbewegungen vollführt. Und die richtigen Worte beflügeln solch ein heiße Situation ja ohnehin…. *engel*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich stehe auf Doggy-Stellung...Aber ich mag es weder, an den Haaren gezogen zu werden noch Schläge / Klapse auf den Po zu bekommen. Das gehört für mich jedenfalls nicht dazu.
**********W1009 Paar
48 Beiträge
Wir mögen es auch . Anal oder vaginal. Dabei ein paar Kläpse auf den Postweg an den Haaren ziehen und ein bißchen beißen und kratzen
das beste beim Doggy ist doch, daß man gut das Loch wechseln kann. Oder das freie Loch anders als mit dem Schwanz füllen kann....
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Kläpse auf den Postweg

*lol* You made my Day *lol*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********W1009 Paar
48 Beiträge
*g* *g* *g*
*******ady Frau
706 Beiträge
Doggy in Hamburg
Ich liebe es auf allen vieren vor dem Mann zu knien und ihm meinen Arsch entgegen zu strecken, damit er mich benutzt und nimmt!
Dann den Finger in den Po und Klaps auf den Arsch.

Fehlt nur der passende Mann dazu, der mir dann auch ins Haar greift und mich kräftig stößt.
**********97772 Mann
8.592 Beiträge
Hallo
du bist eine sexy LAdy mit super Ideen. *neid2*
@Erotic_Fantasie
Tolle Gedanken hast du.
Diese Stellung finde ich auch mega geil.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.