Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?209
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?133
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige und Sexstellungen...

Was ist eure Nummer 1?

Dauerhafte Umfrage
@ schmuseluder
Sicher hat ein jedes Paar (oder "Frau") irgendwann seine Favoriten gefunden....

Aber Du ißt doch auch nicht jeden Tag ausschließlich Deine Lieblingsgerichte, ohne mal etwas neues zu probieren, oder?

Mir fallen dazu die Höhner ein:

"Wenn Du niemals an was neuem leckst, wirst Du niemals wissen wie das schmeckt!"

Und wer weiß... vielleicht schmeckt das dann noch viel besser?

Und grad' auch die Lust daran, gemeinsam neues zu entdecken, hält doch die Lust auf Erotik lebendig.

Liebe Grüße

Marko
stellung
also am liebsten mag sie es, wenn er ihr in die augen guckt. und er mag es wenn sie ihn reitet.
aber doggy trau ich ( sie) mich nicht. ich glaub das passt von der figur her nicht. leider. 69 ist auch super. man ist aber auch eingeschränkt als mollige. *roll* tja. da müssen wir durch. wir haben trotzdem unsere spass. freu4
lg sonnenkeks
doggy und reiter
ich fahr voll auf doggy und reiter ab, weil man da auch optisch den vollen genuss hat. zum ausklingen aber auch noch gerne ein löffelchen, weils so schön ist.
Stellungen
Im Grunde ist es doch egal welche Stellung ein Paar bevorzugt.
Das einzig wichtige ist, es soll Spass machen, befriedigen und vor allem, es sollte niemals langweilig werden.
Und Not macht sowieso erfinderisch, sagt man.......
Mit Not meine ich natürlich die Kilos die man zuviel hat ( schmunzel ).

Gruss Nylon
freu4
@nyloncouple69
..genau das ist auch unsere Meinung.
Klar hat jeder eine Lieblingsstellung, aber praktiziert er sie auch IMMER..das ist doch langweilig....wir denken, es kommt auf die Situation an, die Stimmung die gerade herrscht.
Lasst eurer Phantasie freien Lauf und habt Spaß dabei, was Neues auszuprobieren.



@*******eks...warum ist die Doggystellung nichts für Mollige? Schon mal ausprobiert?Versucht es, es wird euch Spaß machen..*grins*


Liebe Grüße an alle
********es31 Frau
402 Beiträge
Schlangenstellung
Hallöchen...

Ich liebe die Schlangenstellung, da man in dieser recht unterwürfig ist und der Partner das Zepter in der Hand hat. Aber auch ich liebe Sex und auch ettliche Stellungen. Die Hauptsache ist doch, dass beide Spaß dran haben und neues ausprobieren. An Abwechslung sollte es nicht mangeln... *freu*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schlangenstellung ???
Wie soll man sich die denn vorstellen ?

Bisher kannte ich diesen Begriff nur aus dem Kampfsport.


*frage* vom Frenchlover
*********yern Paar
94 Beiträge
Stellungen!!!
Also wie wo was Stellungen, son Streß tun wir uns nimmer an,lach.
Das ewige Schwitzen und so.lol.

Nee mal im ernst:
Er mag es mich richtig zusammenklappen,lach.
Dazu aufm Rücken liegend,die Beine von ihr bis zum Kopf hinter klappen.
Er sagt is total .... , und für mich heavy,lach

Wobei sonst alles sehr gut gefällt.

Nur net langweilig darfs werden

lg wir 2
alles ausprobieren
wir probieren viel aus aber am liebsten mag ich es wenn ich auf dem rücken liege und er ein bein über seine schulter legt oder auch beide beine dann spüre ich ihn ganz tief und wenn ich dann noch ans bett gefesselt bin...... *schleck* wahnsinn
Nochmal zur Schlangenstellung
Ich kann mir da erst mal auch nix drunter vorstellen!
Wie geht das?? Muss man sich dazu erst ein paar knochen entfernen lassen??
Und ich Probier lieber selbst! *ggg*
und ich......
liebe es von hinten und in Reiterstellung. Von hinten kann man fein in den Haaren ziehen und hier und da einen Klapps auf den Po geben. Die Reiterstellung bevorzuge ich dann, wenn ICH das sagen haben will. Wenn ihr versteht was ich meine *ggg* ! Aber im Grunde ist JEDE Stellung die man(n) und frau sich zutraut und ausführen kann geil! Leider wird die Gelenkigkeit einer Molligen sehr unterschätzt und man traut uns nichts zu! Jeder denkt nur an Missionar oder auf der Seite von hinten wenn er an Sex mit einer Molligen oder dicken Frau denkt! Tja Männer, wir haben nun mal MEHR zu bieten, in jeglicher Hinsicht!!!!! gggggrrrrrrrrrrr !
Ja ich bin auch der Meinung,das Mollige ganz schön unterschätzt werden! Mollige können sich im Bett auf jedenfall sehr gut bewegen! *ggg* Ich sprech aus Erfahrung...!
hallo dasy
ja, ich kann ja auch nur für mich sprechen. viele trauen sich aber auch einfach nicht mal etwas anderes auszuprobieren, schämen sich oder so! das problem hatte ich auch, bis ich mir gesagt habe wofür eigentlich. wenn der mann mich unerotisch finden würde wäre er sicher nicht so erregt! also muß da ja was dran sein, und dann habe ich gemacht wozu ich gerade lust hatte! und das kann ich nur jeder molligen dame raten! wer euch so nicht will brauch euch anders auch nicht zu mögen! ich persönlich mag zum beispiel auch eher kräftige männer (mollige frauen finde ich auch sehr sexy)!
Ja ich find mollige Fraun auch Sexy Grrrr......! *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir sind ja ...
schon froh wenn wir uns beim Sex nicht die Ohren brechen, aber trotzdem wird alles mal ausprobiert was die Gelenkigkeit mitmacht.

Manches machen wir vielleicht nie wieder und manches bleibt im Repertoire, eben so wie es uns Spaß macht.


*zwinker* von der Frenchloverin
....
genau Sex muß spass machen und auch beiden gefallen....*ggg* Mir gefällt es schon,wenn ich die Frau glücklich machen darf...*freu* *grins*
Werd schon ganz hibbelig...
... wie geht denn nun diese mysteriöse Schlangenstellung? *geheimtipp*

Neugierige Grüße
tanale8182
Sorry da müsst ihr Blackroses fragen! überfragt
*********73_nw Frau
23 Beiträge
egal wie!!!
egal wie -- hauptsache es kommen beide auf ihre kosten!!!! *pimper* *pimper*

lg a
Geheimniss??
diese ominöse Schlangenstellung wird wohl immer ein Geheimniss bleiben
Sieht fast so aus...
*pueh*
Stellungen...!
Das glaub ich nich. Wenn ihr mal ganz lieb die Blackroses31 fragt? *ggg*
*smile
Kannte sie auch nicht, aber "Google" ist dann dein Freund *ggg*

puhh hoffe es gehört zu den erlaubten Links



wenn nicht, sry *sorry*

Es lebe die Abwechslung! *geheimtipp*
Stellungen...!
Aha....Wußte garnich das Google sowas auch verrät?! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.