Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Sind die Nippel bei euch Herren eine erogene Zone?449
Wenn die RotVogelin mich einfach nur necken oder richtig auf Touren…
zum Thema
Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?207
Was ist euch Frauen lieber, ein Mann mit Haaren auf der Brust die zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm an meine Brust und

erotisches Nippel saugen

Dauerhafte Umfrage
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie du meinst "Zum stillen" anlegen

Ist nur eine mögliche Art.

Wichtig ist mir ..... das Sie die Initiative ergreift
weil es ihr wichtig ist
Sie es sehr angenehm empfindet
es sehr kuschelig und innig empfindet
oder aus welchen Gründen auch immer
und z.B. ihn auffordert : komm an meine Brust

Die Art und Weise, wie man den Mann an die Brust legt, ist halt ähnlich, wie beim stillen.

Aber es muss nicht um das eigentliche Adult Breastfeeding
(Stillen eines erwachsenen Menschen) gehen.
*********ecker Mann
48 Beiträge
Erotik pur
Es ist schön wenn der Nippel beim Küssen kräftiger wird, die Erregung der Partnerin spürbar zunimmt.
Die Brüste streicheln und küssen ist für mich die Wonne pur.
Sie begleitet den Mann von Kindertagen als Nahrungsgeber, vor der Pubertät zum Schmusen bei der Mama
und als Erwachsener als anschmiegsamer Lustgarten beim Vorspiel.
Ich glaube die Brust der Frau ist Erotik pur. *knuddel*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß zwar, was du meinst .....

Aber die Kindertage und die Mama *nono* sollte der kluge Mann besser unerwähnt lassen, da es ansonsten genau die negativen Vorurteile as­so­zi­ie­rt.

Da verbindet man Dinge miteinander die erotische Killer sind.
**********r8177 Paar
132 Beiträge
Also ich mag es an seinen brustwarzen zu knabbern und dann zu sehen wie sie hart werden.er mags leider nicht so gern.ich mag es wenn er mit seiner zunge meine nippel umkreist und zärtlich leckt.dazu sanftes kneten.herrlich
Ich genieße es sehr, sowohl beim Vorspiel als auch als zusätzliche Stimulation um zum Orgasmus zu kommen. Die langsame Steigerung vom leichten Lecken bis hin zum kräftigen Saugen macht den besonderen Reiz aus. Es ist so als würde die Nippel eine direkte Verbindung zur Klitoris haben. Ein himmlisches Gefühl! *happy*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Es ist so als würde die Nippel eine direkte Verbindung zur Klitoris haben. Ein himmlisches Gefühl!

*dafuer* so ist es
**********chmal Mann
40 Beiträge
Interessantes Thema
Also wir mögen es beide auch. Wobei Sie etwas empfindlicher ist als ich. Sobald man an meinen Nippeln saugt, leckt oder leicht beißt steht er in ziemlich kurzer Zeit wieder wie ne eins :-).
Finde es aber auch ganz toll Nippel und Brustwarzen zu liebkosen.

Lg
... lass es dir gutgehen
Ich für meinen Teil glaube, das die Brüste einer Frau und das Spiel mit ihnen einfach dazugehören.

Ob sie nun zärtlich gestreichelt, massiert oder geleckt werden. Ob man daran saugt oder ob
erotische Lactationen stattfinden, sind für mich nur Steigerungen. Tatsache ist, das die Brüste
zu den erogenen Zonen der Frau dazugehören. Es ist schön, wenn Frau Reizungen dieser Art richtig einzuordnen und zu verarbeiten weiß. Besonders schlimm finde ich es, wenn die Empfindlichkeit
der Brüste nach einem Piercing ausbleibt - kommt irgendwie einer Kastration gleich.

Es ist schade, das es Frauen gibt, die es nicht so wollen, vielleicht weil um das Spiel mit der Brust zuviel psychologisches hineininterpretiert wird. Tatsache ist das das Säugen eines Kleinkindes, wie das Spiel des Mannes mit der Brust die gleichen erotische Gefühle bei der Frau auslösen können. Das Milchgeben = Säugen ist eine urweibliche körperliche Handlung, welche sicher auch mit einer Art der tiefen Befriedigung verbunden ist, welche eine ein Mann oder eine Frau die nicht säugen lässt wohl so niemals haben wird.

Einen schönen Sonntag,
Afriend68
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin leider gar nicht so empfindlich an meinen Brustwarzen. Manchmal denke ich, was macht er da, sehe aber wie verzückt er ist und freu mich dann*gg*
Dafür find ich es super heiß, wenn ich sehe wie es ihn erregt, wenn ich an seinen Brustwarzen lecke und zärtlich knabbere*grins*
***va Frau
3.488 Beiträge
Eine Frau ergreift die Initiative und legt sich Ihren Partner/in gezielt an Ihre Brust, wie beim stillen.

Das geht für mich gar nicht, da fühle ich mich wie Mama.
********even Mann
754 Beiträge
Ich sauge und lecke gerne an den Nippeln, mag es die Brüste dabei tief im Gesicht zu spüren... *titten*

...aber noch mehr erregt es mich, wenn jemand an meinen langen empfindlichen Nippeln saugt...
*********ic17 Paar
13 Beiträge
wichtig ist nur das die Nippel steif werden, bisher bekam ich das fast immer hin.
wenige Ausnahmen
also...
ich liebe es sehr wenn Frau die passende Reaktion abgibt.

Aber leider ist es sehr schwer eine passende Frau zu finden, obwohl ich es schon mal hatte, dass eine Frau nur von Busenspiele auch gekommen ist.
*********ecker Mann
48 Beiträge
Saugen
und streicheln, das ist ein tolles Wohlgefühl.
So sollte es für beide Partner sein.
An den Brüsten saugen und knabbern, dabei zart die Brüste streicheln, dass steigert die Erregung.
Es ein Vorspiel das für mich, und so hoffe ich für sie auch, sehr Emotional ist.
Alle Lesern dabei viel Vergnügen. *knuddel*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich finde es auch ganz wunderbar, wenn ein Mann meine Nippel schön hart saugt. Das könnte ich mir stundenlang gefallen lassen. *zwinker*
Schönes Thema
Ich mag es sehr wenn sich Mann oder Frau ausgiebig meinen Nippel widmet. Das bei mir da auch mitunter Milchglas bei ist, ist für mich ein schöner Nebeneffekt.
**********r8177 Paar
132 Beiträge
Ich als frau mag es sehr wenn er mich zärtlich an der brust berührt an den nippeln knabbert etc
er selbst mag es nicht,obwohl ich voll drauf stehe seine harten nippel zi küssen
@sinnlicheHerrin
Und ich mache das aus Leidenschaft sehr gerne stundenlang bis Du gerne auch kommst *zwinker*
ich liebe es. Dieser Reiz geht bei mir bis runter und sorgt schon kurz drauf für ein Beben. Als Frau kann ich nur sagen - Liebe Frauen lasst euch drauf ein und geniesst *g*
****e57 Frau
27.500 Beiträge
Für mich ist das sehr wichtig davor und danach. Wenn mir schlecht geht, danach geht es mir immer gleich wieder besser *liebguck*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ja es ist schon fantastisch, was ein für die jeweilige Frau angenehmes Saugen an den Brustwarzen erzeugen kann.
Von sexueller Lust bis hin zu einem Gefühl der Entspannung und Zufriedenheit, ist alles möglich.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
und wie bei vielen anderen sexuellen Vorlieben, Neigungen und Themen sind Männer, der Umfrage nach, dem Thema anscheinend eher zugetan, als Frauen.

Nur schade, dass so wenig Frauen sich äußern und auch eigene Themen eröffnen, was ihnen denn sexuell gefallen würde.
Zu emotionalen Themen *tipp* funktioniert das ja auch.

Mein Wunsch für 2018 lautet ... das Frauen mehr erotische Themen eröffnen über Vorlieben oder sexuelle Aktionen, die ihnen gefallen.

Bevor wieder Einwände nach dem Motto kommen ..... ich bediene doch keine männlichen Wichsfantasien.

Ein Forum lebt von schriftlichen Themen und Beiträgen, es wäre also in unserem eigenen Sinn, wenn mehr Themen und Beiträge von Frauen geschrieben würden.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich liebe es wenn ein Mann sich mit meinen Brüsten und Nippeln beschäftigt und könnte mir so auch einen entspannten Fernsehabend vorstellen.
Ich liege auf der Couch und schaue einen Film, habe einen leckeren Drink in der Hand und der Mann hängt im wahrsten Sinn des Wortes an meinen Brüsten um daran zu saugen, spielen, knabbern, massieren, sanft kneten etc. DAS einen ganzen Abend lang stelle ich mir sehr reizvoll vor. *hypno*
Ich weiß natürlich nicht wie viel ich dann von dem Film noch mit bekomme. Grins.... denn es macht mich schon ziemlich an. *ja*

Das wäre mal einen Versuch wert! Sozusagen “wer kümmert sich am besten um meine Brüste und schafft es mich vom Fernsehen abzuhalten“ grins...
Mein Mann.....
Ist ein richtiges „Brustkind“! Der kann stundenlang an meinen Brüsten spielen, knabbern, saugen.......und vom Film bekommt man gar nichts mit☺️🤗 Das ist jedesmal super schön und macht unheimlich geil.
******rak Mann
302 Beiträge
Ich mag Brüste sehr. Eine große Sehnsucht, die 2 Säulen meines Himmels!

Kann mich lange lange damit beschäftigen und spielen.
Saugen lecken liebkosen, zart und sanft mit Ausdauer und Hingabe, aber auch härter und heftiger.

Nur als Mann habe ich in all den Jahre leider leider nie das eine Frau mich an ihre Brust angelegt hätte.
Oder gesagt hat: "Komm an meine Brust..." das aktiv gefordert hat.
Dabei wünsche ich mir durchaus, dass Frau mir sagt was sie will, was sie sich jetzt gerade wünscht oder fordert.

Meist war es aber so, ich ließ mein Vorliebe für Brüste/Laktation durchblicken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.