Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubenslady's im Badeanzug oder Bikini

Ich trage gerne Bikini

Umfrage beendet
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Sweety
Ich mag es wenn der tankini hochrutscht....


*zwinker*


Ansonsten Badesachen immer paar Nummern kleiner....damit sie richtig sitzen wenn sie nass werden....
*******ech Frau
1.548 Beiträge
und ...
..ich vermisse die auswahl : ich mache fkk *zwinker* ich trage nämlich weder das eine noch das andere, ich gehe ausschließlich zum fkk.. *twist*
Fkk
Ich gehöre auch zur Fkk Fraktion...

Aber ich trage einen Bikini auf dem Weg an den See...
Und ich gehe ungern woanders hin, Schwimmbäder sind garnicht meins.
also ich als Mann....
... sage das mir am liebsten FKK ist denn da darf ich die schönen Kurven am Besten bewundern.
Ansonsten Takini finde ich sehr sexy
******272 Mann
1.163 Beiträge
Ja richtig
Ich schließe mich meinem Vorredner gerne an !
FKK ist einfach die bessere Wahl ! !
Aber im Schwimmbad finde ich Tankini , Badeanzug , Badkleid und Bekini gleich toll !
Ich denke einfach ,es liegt an jeder Frau selber ,was sie gerne trägt !
Lg frank
*******uple Paar
68 Beiträge
Früher ausschließlich Badeanzüge und seit ca. 4 Jahren Tankini, ist einfach praktischer und beim Sonnen kann man das Oberteil zusammen rollen und hat auch nicht mehr wie ein Bikinioberteil *g*
Ansonsten gern naggisch ...
********zept Paar
25 Beiträge
Bikini!
Ich habe auch immer nur Badeanzüge getragen, weil ich möglichst viel "verstecken" wollte. Letztendlich sieht man die Kurven aber so oder so - also warum nicht dazu stehen!?

Seit ein paar Jahren bin ich nun auf Bikini umgestiegen und finde es viel praktischer, bequemer, hat einen besseren Halt und ich fühle mich mehr sexy! Hätte ich früher schon mal testen sollen...
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann vielleicht ein Mod noch die Auswahlmöglichkeiten Tankini und Badekleid einfügen?

dann würde die gesamte Abstimmung aber nicht mehr passen.
Und wenn dann muss so eine Bitte vom TE kommen *g*
lg cherry*blume*
@cherry
Isch abe ja gar nischt abgestimmt *zwinker*

Danke für die Info! Werd ich mal im Kopf behalten!
****70 Frau
2 Beiträge
bikini
denn wie schon jemand vorher geschieben hat, die Rundungen sind nicht zu verstecken....ggg
Bikini
klar doch
****eA Frau
71 Beiträge
Mein Gott, da schreibe ich nur einen Beitrag zu diesem Thema und werde von "Danke"-Meldungen und Komplimenten geradezu überhäuft.

Also vielen Dank Euch allen für das positive Feedback!

Und na klar, oben ohne ist natürlich auch toll - wenn's möglich ist!
****eA Frau
71 Beiträge
Und hier noch mit dem passenden Oberteil...
******956 Mann
39 Beiträge
Am liebste märkisch beim FKK,ansonsten im Badekleid..... *liebguck*
******956 Mann
39 Beiträge
Nakisch..... Natürlich..... *lol*
******kel Frau
136 Beiträge
Am liebsten
trage ich ein Badekleid oder Tankini
*********lvet Frau
56 Beiträge
bis
vor ein paar jahren am liebsten badeanzug und jetzt nur noch tankini *g*
Also ich als mann
Egal für welche Variante ihr euch auch entscheidet,
es schmeichelt euren tollen und schönen Rundungen... Einfach wow...
Ich persönlich mag FKK sehr gerne..
*****do7 Mann
883 Beiträge
Happy Birthday
Alles gute zum Geburtstag und bleibe so wie Du bist


Redondo
*********olock Frau
6.298 Beiträge
*hae*

*gruebel*

*nixweiss*
******971 Frau
133 Beiträge
höööööö?????
*oh* *haumichwech*
*********eory Mann
70 Beiträge
Ich vermisse die Option ganz nackig *ggg* wäre zumindest mir am liebsten... Selbst finde ich FKK am schönsten...
Bei einer Frau mag ich den bikini natürlich am liebsten auch oder grade wegen den Kurven! String bikini wäre da die Krönung bei nem prallen hintern.... Seeehr ansehnlich *ggg*
******lla Frau
403 Beiträge
lieber gänzlich textilfrei ...
... und wo das nicht geht Tankini, ist bequem, schön und praktisch (wenn man mal müssen muss)
*zwinker*
Wieso ist denn ein Tankini peaktisch, wenn man mal müssen muß? *skeptisch*
ich meinte praktisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.