Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
369 Mitglieder
zum Thema
Zu viel Pornos - zu wenig Sex273
Hello zusammen, ich bin ganz neu hier und da ich auch noch etwas…
zum Thema
lustige pannen beim sex216
Leute haut in die tasten. ich erinnere mich zu gern an pannen im bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Pannen und Co.

*********nder Mann
1.609 Beiträge
Ja, absolut und so bin ich halt *lach*
Das mit der zeitweisen Multitasking Unfähigkeit hab ich dann auch mitbekommen *lach*

Da gibt es noch eine Panne die ebenfalls mit Schmerzen für mich endete..
Ich hatte meine damalige Freundin oral so heiß gemacht dass sie mir mit ihren Knien eine ordentliche Kopfnuss verpasst hatte dass ich auch noch am nächsten Tag einen kleinen blauen Fleck auf der Stirne hatte..
Merke beim Oralsex immer auf die Kniestellung achten *lach*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
ach ja
Das kenne ich auch, laaach.

Hab mich gerade daran erinnert ( und ich mußte echt gescheit lachen).... weil das damals soooo witzig war....

Ein ex war auch recht ausdauernd oral unterwegs, ich geniesse ewig und komm ein paarmal,....

Er heiß ohne Ende wollte nun auch endlich mal ran,....und beim "Stellungswechsel hab ich ihn mit dem ausgestreckten Bein erwischt (Kopfnuss) ich könnt mich immer noch schlapp lachen, weil er so niedlich betroffen guckte.... (Es war auch wirklich keine Absicht und tat mir schrecklich leid)

Er dachte bestimmt, ich wäre undankbar....
nach seinem vorherigen Einsatz *rotwerd*
*****_26 Frau
332 Beiträge
also
Da kann ich auch was bei steueren ist aber nicht wirklich lustig war eher ein total Ausfall .. mein damaliger Freund und ich waren frisch zusammen und irgendwann landten wir im Bett .. Kurz vorher kamen wir auf das thema das er etwas schwer in fahrt kommt aber dann um so länger kann und sich noch keine beschwert hat u.die super orgasmen hatten . Da dachte ich mir schon ah ha oki vielleicht ist er nur etwas nervös das wird schon.dann fing er an knettete an meinen brüsten rum versuchte mich dann zufingern was ich dann schon als sehr unangenehm empfand total ohne Gefühl.. dann ergriff ich mal das Zepter bei sein kleinen freund regte sich nicht soviel wo ich die sache eigentlich schon abbrechen wollte . Zwischenzeitlich leckte er mich dann noch mal einige sekunden was mir auch nicht wirklich was brachte da es einfach viel zu kurz war um mich überhaupt heiß zu machen es war zu den zeitpunkt auch überhaupt mal das erstmal das mich mal ein Mann lecken wollte . Als er dann noch versuchte in mich ein zudringen und das loch nicht fand. Und die ganze fingerei wieder los gehen sollte fasste ich mir ein herz und sagte das es so nichts wird und wollte ihm das zeigen wie es besser ist schwerer fehler .danach hatte ich einen fast heulenden mann neben mir liegen der meinte was für ein schlappschwanz er ist das ging eine ganze zeit weiter er ließ sich auch nicht beruhigen und versank in selbstmitleid . Irgendwann habe ich mich wieder angezogen und bin gegangen .. die Geschichte könnte von 2 tennys sein nur das waren wir damals wirklich nicht mehr . Sowas habe ich so noch nie erlebt und möchte ich auch nicht mehr ..
upps...
Ihr seit noch jung! Da war wohl mal die Nervosität mehr Meister, als alles Andere.

Nun, Kopf hoch! Du weißt jetzt zumindest, was Du so nicht mehr haben möchtest, und darin liegt des Weißheit letzter Schluss!
*****_26 Frau
332 Beiträge
re
Ja das weiß ich 😉mittlerweile kann ich darüber auch schmunzeln
outdoor
Wir hatten ein wunderschönes Plätzchen gewählt, eine Wiese am Wandrand. Dazu ein romantischer Sonnenuntergang. Leider gefiel dieses Plätzchen auch gefühlten tausend Stechmücken.

Es war einige der wenigen Male, wo ich ich auf der Missionarsstellung bestand....
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
das heißt?
SEIN Hintern war danach total zerstochen....?

Da war er ja ein echter Gentleman, dass er sich "opferte"...

Griiins.
******i63 Frau
10.074 Beiträge
Mein Göttergatte hatte, damals als wir uns kennenlernten, nicht so ein breites Bett *gg* und ich bin beim Sex herausgefallen *lach*. War ja am Anfang noch ganz lustig, bis dann meine Hand immer mehr anschwoll.
Wir mussten dann noch ins Krankenhaus fahren - Mittelhandknochen gebrochen.
Die wollten dann den "Unfallhergang" wissen *lol*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
uuupps
Gleich ein Knochenbruch,.... Mist!

Das ist ja heftig...
outdoor
Geopfert hat er sich nicht so unbedingt. Denn bei ihm funktionierte durch Ausschalten der Zentrale etwas anderes etwas besser als die Wahrnehmung.....

Dass er kein Single war, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Und wie seine zerstochene Rückseite seiner Partnerin erklärt hat, weiß ich nicht.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Haaaaaaaa
O weia....

...etwas Ähnliches hab ich auch vor langer langer Zeit erlebt.... ich war noch in den 20ern.....

Ein Typ (verheiratet), wollte mich unbedingt zu seiner Gespielin machen und hatte ewig "gebaggert" ...er rief mich total oft an, aber ich wollte nicht so ganz...

Bis er mir eines Tages davon erzählte, dass er einen guten alten Freund hatte, mit dem zusammen, er schon mal ein Mädel beglückte,....

Da ich bis dahin nie einen Dreier hatte (und immer schon mal wollte), war ich nun doch mehr als neugierig, stimmte zu und traf mich mit den beiden "Herrn", lach.

Beide verheiratet. *zwinker*

Jedenfalls hab ich gesagt, was ich wie haben will, sie waren einverstanden und wir gingen zu dritt in ein Hotel.

Wir machten das Übliche,....Jedenfalls war der gute Freund dieses Typen recht gut bestückt und wußte auch damit umzugehen, ...er war recht leidenschaftlich, als er mich von oben recht heftig nahm, hab ich mich an seinem Rücken "festgehalten".... Ich hab das währenddessen gar nicht bemerkt, er im Übrigen auch nicht.
Es ging also etwas wilder zur Sache....

Als wir irgendwann erschöpft waren, genug hatten und uns anzogen, ging Typ2 ins Bad und Typ1 und ich trauten unseren Augen kaum.

Typ1 lachte sich schlapp und meinte nur lässig zu seinem Freund "schau mal Deinen Rücken an"....
Das machte dieser dann auch erschrocken.

Er hatte über und über rote Kratzer und echt lange Striemen...laaach. Sah echt heftig aus.
Sah aus als ob er mit einer Katze gekämpft hatte.
(War ganz bestimmt keine Absicht). *rotwerd*

Wie er DAS Zuhause erklärte, weiss ich bis heute nicht. *zwinker*
*******nd13 Frau
45 Beiträge
bett kaputt
Ja da hab ich auch eine damals für mich sehr peinliche Geschichte, heute kann ich drüber lachen 😅
Mein damaliger Partner lebte in einer WG und nach einem feucht fröhligem abend verabschiedeten wir uns und verzogen uns in sein Zimmer ,
wir beide etwas fülliger hatten unseren Spass bis das singelbett krachte, nachdem ich mich endlich aufgerappelt hatte trat ich volle Wucht in eine Schraube , heulend nur mit decke bedeckt sass ich dann auf dem Sofa als die beiden anderen WG Bewohner mit ein paar anderen Besuchern die Tür auf rissen und mir dann erst mal die Schraube entfernten 😄😕
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
autsch
*schiefguck*
****im Mann
50 Beiträge
Knochenbruch im Swingerclub...
Meine damalige Partnerin und ich hatten da auch ein nettes Erlebnis.
Nachdem wir fix und fertig waren ( *smile* ) waren wir noch etwas benommen auf dem Weg in Richtung Dusche. An einer kleinen Stufe hat sie sich dann ziemlich heftig den Zeh angeschlagen ... der Abend war erst mal gelaufen und am nächsten Tag stellte der Arzt einen Bruch fest ... aua

Seitdem heißt es "immer achtsam nicht nur im Verkehr (oder während) sondern auch danach" *zwinker*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
Gefährlich *schiefguck*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Strassensperrung am Sonntag
Wir sind mit dem Auto in ländlicher Gegend und in bewaldetem Gebiet unterwegs, als die Hormone in Gang kommen und das Kribbeln fast unerträglich wird. Da noch eine ordentliche Strecke Weg bis nachhause vor uns liegt, machen wir uns auf die Suche nach einem Versteck für das Auto. Kurz darauf kommen wir an einen Rechtsabbieger, der durch eine Strassenbaustelle blockiert ist und die dahinter liegende Strasse ist komplett gesperrt.

Vorsichtig fahren wir das Auto zwischen den Absperrungen und den Baumaschinen hindurch auf das abgesperrte Stück Strasse. Es ist ja Sonntag, die Strasse ist gesperrt, kein Auto kann kommen und die Arbeiter auch nicht. Noch ein, oder zwei Kilometer weiter und alles ist ausser Sicht - wir sehen nix mehr, dann kann uns auch keiner mehr sehen, also ab an den Strassenrand, die Bäume bieten genügend Sichtschutz.

Sofort geht es auf das Rücksitzsofa, das volle Programm wird gefahren und die schwarzen Lederpolster mit ordentlich Silberstreifen verziert (ist ja alles zum Glück abwischbar). Wir machen, was Spass macht, achten nicht auf Zeit und Uhr und auch auf sonst nichts.
Wieso auch? Strassenbaustelle + Vollsperrung = Ruhe im Wald, oder? Jain!

Die Strasse ist tatsächlich dicht und es kommt kein einziges Auto vorbei

...

aber

...

der Radweg ist noch befahrbar und damit herrscht neben unserem Treiben IM Auto auch (Rad)Verkehr AUSSERHALB des Autos Was wir erst mit nachlassender Erregung und einstzender Entspannung nackt auf dem Rücksitz liegend realisieren: Es kommen halt ab und zu Radfahrer vorbei. Wieviele es in der ganzen Zeit sind und was sie mitbekommen? Keine Ahnung, hoffentlich haben sie den selben Spass dabei, wie wir.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Themenersteller 
grins
*anmach*
Die Radfahrer können froh sein, dass es sie nicht quer übern Lenker geworfen hat, weil sie interessiert eine Vollbremsung hingelegt haben.

*zwinker*
Wenn ich an die Haftung mit dem fliegenden Analstöpsel denke und die Frage wer haftet, frag ich mich, wer haftet für die verletzten Radfahrer
(hätte es sie denn gegeben)....lach.
Auch die Beschreibung des Unfallhergangs wäre wieder sehr spannend.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wäre ein nettes Paar, oder eine nette Dame dabei gewesen, wären wir einer Erweiterung der Mitspieler nicht abgeneigt gewesen.
bei der Extase,
in der ihr Euch befunden habt, ist es fraglich, ob Ihr überhaupt Avancen von außen mit bekommen hättet! *lach*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Da hätte man/frau es auf einen Versuch ankommen lassen müssen. *zwinker* *mrgreen*

Aber wer weiss schon, was da in freier Wildbahn so für komische Vögel unterwegs sind. *nixweiss* *hypno*
lach....
Waldelfen, Trolle, Feen, Waldschrat?
Wer weiß das schon, schmunzel.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nö, dafür hätten wir die Autotür nicht aufgemacht - ausser, um das Gewehr aus dem Kofferraum zu holen.
*haumichwech*
ja, das sehe ich genauso, *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Fotos sind uns bis heute jedenfalls (noch) nicht begegnet.
hier noch ein netter Beitrag.
immer noch Hongkong,

immer noch der damalig selbe Partner.

Schwimmen an der Repulse Bay. Tatsache, Netze gespannt, wegen Haie, Türme errichtet, wo mit Fernglas aufgepasst wird!

Wir, im Wasser, schon vorher immer geneckt und uns angemacht.

Im Wasser, konnten wir dann die Hände nicht voneinander lassen und waren schon ziemlich erregt.

Dann eine chinesische Stimme über das Megaphon. Wir haben nichts verstanden!

Der Typ auf dem Haifischturm, war entweder sehr aufgebracht, zwecks Hai, oder wegen uns, keine Ahnung!

Tatsache war, dass wir dann von den 4 Wachtürmen, Menschen sahen, welche alle ihr Fernglas auf uns richteten.

Da wir nun kein weiteres, öffentliches Ärgernis darstellen wollten, sind wir aus dem Wasser heraus und taten so, als wenn nichts gewesen wäre... So.... long.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.