Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
zum Thema
Wonach suchen Single-Männer hier genau?76
Mich beschäftigt aktuell die Frage, nach was für Sexkontakten hier…
zum Thema
Warum Singles im JC ernsthaft suchen423
Mir ist aufgefallen, das es im JC unheimlich viele Singles gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens-Singles suchen...

******234 Frau
328 Beiträge
Raum 454
Auch ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. *liebhab*

Ich suche einen Mann, der nicht nur daran interessiert ist mit mir ins Bett zu gehen, sondern jemanden der sich meinetwegen nicht schämt, weil ich nicht in die Norm passe..
Dazu muss ich jetzt noch etwas loswerden, weil es schon etliche in meinem Profil übersehen habe... Ich bin mit meinen 130 kg nicht nur mollig.... das wollte ich dann nochmal klarstellen!

Meine Hobbies sind darten und meine Miezen... Ich mag natürlich noch viele andere Dinge, aber das sind mir die wichtigsten..

Wer sich jetzt melden möchte weis ja ungefähr worauf er sich einlässt...
Ich freue mich auf Eure Zuschriften und warte gespannt was da so auf mich zukommt

Ciao
Lille *wink*
*******li81 Frau
216 Beiträge
Raum 40
Hallo,
Düsseldorfer Singlelady,Gelegenheitsraucherin,168cm,95kg sucht auch noch passendes Gegenstück....
Bei Interesse einfach anschreiben,aber bitte mehr als nur ein "hi,wie geht's?"

In diesem Sinne...vielleicht bis bald
*******_nw Mann
3 Beiträge
Abend zusammen.

Ich bin 27 Jahre alt, mollig und suche das was sich ergibt.

Wer meh wissen möchte, einfach anschreiben.

Freue mich drauf.
Molliger Singlemann sucht...
das mollige weibliche Gegenstück. Wohne im Raum Köln und würde mich über Post freuen....
*****y46 Mann
156 Beiträge
Leverkusen
Netter Junger Mann sucht was nettes zum knutschen, kuscheln und vielleicht auch mehr... 😘😘

Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekommen sollte😁😁😁
**********r1955 Mann
55 Beiträge
kuschelbaer
sucht ebensolche kuschelbedürftige bbw zum knutschen, knuddeln und wer weiiss was sonst noch zwischen uns beiden möglich ist.
suche ebenfalls eine beleitung für den 19.11.2014 für eine fernsehaufzeichnung mit thomas gottschalk ( karten sind vorhanden ).

ich freue mich über jede zuschrieft
raum 97 bis 150km umkreis eine liebevolle rubensfrau die weiß was sie will
*******man Mann
4 Beiträge
Suche Frauen im Ländle, Bw 71... würde mich freuen wenn es sich jemand traut mich anzuschreiben.
Halle/Leipzig
Suche Freund/Partner/Liebhaber möglichst schlank. Alles Weitere gern per PN.

lg Sanne *kuss*
Heute Abend 😊
Hallo ihr lieben,

Suche für heute Abend eine nette Begleitung für einen Club besuch du solltet nicht älter als 37 sein und natürlich auf mollig stehen. Hast du Lust dann meld dich
gebürtige hessin...
mittlerweile in nrw/ruhrpott/essen gestrandet, sucht schlicht und einfach das passende gegenstück *g* schlank solltest du sein, denn dick bin ich ja selbst *zwinker* ach ja, gegen intelligenz habe ich auch nichts einzuwenden, denn ich bin es auch (behaupten andere jedenfalls von mir und ich fange so langsam an, es zu glauben *zwinker* )

gegen ein normales treffen zum kaffee trinken/auf einen cocktail/zum essen habe ich nichts einzuwenden *g* ob und was sich daraus entwickelt, wird man dann sehen *g* leider bin ich nicht mobil, so dass das treffen möglichst in essen stattfinden sollte *g*

danke für eure aufmerksamkeit ☺
NDS
Er 37 sucht im Groß Raum Münster/ Osnabrück
Raum 990**
Hallo ihr lieben

Ich suche jetzt nicht unbedingt aber würde mich über neue Bekanntschaften aus meinem PLZ bereich sehr freuen.
Ich selber bin eine wuchtige Rubensdame bin aber eher an der schlankeren Männerwelt interessiert.
Bitte nicht älter als 40, bin der Meinung, dass die Interessen is dahin zu weit auseinander gehen.

Lg
Music
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Shagnyne
*huhu* Du auch hier *liebguck*
Goldkind
du ja auch *smile* *top*
Raum N, Fü, Er, Rh, Sc, An, Nea, Fo, Ba
einen Abend lang ....
geniessen und entspannen. Zarte Hände die dich berühren, streicheln, Lippen die dich liebkosen, spüre warmes Öl auf deiner Haut. Lass dich in einer angenehmen Atmosphäre verwöhnen und erlebe mehrere Höhepunkte. Das alles kostet dir nur ein "Ja ich will dies erleben".
*********sSein Frau
5 Beiträge
Zeit für sinnliche Zweisamkeit
Lebe immer noch in der Hoffnung einen Mann kennen zu lernen, der mir ein Teil seiner kostbaren Zeit, hauptsächlich an den Wochenenden, für gemeinsame sinnliche Stunden schenkt.

Welcher Mann ab 45 Jahren hat Lust und Zeit auf sinnliche Zweisamkeit mit einer prallen und sehr sinnlichen Rubenslady?
Wikinger sucht Mollige Sie 27 - 40 Jahre alt die auf Mittelalter steht und nicht nur aufn Markt mir zur Seite steht sondern auch mit mir gemeinsame Stunden aufn Sofa verbringen möchte.Ausgedehnte Spaziergänge und Romantisches Essen beim Lagerfeuer oder nur Kerzenschein würden dann die Sache abrunden.Das mit dem Mittelalter ist kein muss wäre aber schön. Wenn du aus Ostfestfahlen Lippe + - 40 km kommst dann würde ich mich freuen von dir zu hören.
PLZ 40, Düsseldorf, 26.11.
Morgen zusammen,
bin am 26.11. geschäftlich in Düsseldorf und suche eine nette (sind ja alle nett) und spontane Sie, die mit mir den Abend verbringen möchte. Ab 21:30 bin ich im Melia Hotel. Lust und Interesse mich im Hotel zubesuchen? Dann melde dich doch mal.

Lg. Klaus
*********2014 Frau
25 Beiträge
Hamburger Single Frau sucht...
ich suche einen Mann, der mein Herz berührt. Der in diesem Forum nicht nur Sex sucht sondern sich auch gerne verlieben möchte.

*bussi*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
PLZ 5
Würde mich über Kontakt zu einem netten und stilvollen Rubensliebhaber freuen.
Raum HH
ich suche eine Frau, die wie ich auch wieder mal gerne außer Haus unterwegs sein oder aber doch bei Sympathie einen gemütlichen Abend in Zweisamkeit erleben möchte.
****rau Frau
12 Beiträge
Großraum Stuttgart
na dann versuch ich auch mal mein Glück hier. Es wäre schön einen Mann für eine neumodisch gesagt: Freundschaft + zu finden. Ausgehen, spazieren, Kino..... und dann.... mal sehen was sich ergibt. Liebe Grüße
*******ech Frau
1.548 Beiträge
Ich suche auch noch immer einen Singelmann aus dem Großraum Lüneburg/Hamburg für diverse Freizeitunternehmungen und wenn es sein soll gern auch mehr.
irgendwie...
scheint sich niemand zu trauen... oder ich wohne zu weit ab vom schuss... egal, ich versuche es erneut *g*

ich suche immer noch und auch dieses mal konkret eine begleitung zur silvesterparty, zu der ich mich bereits angemeldet habe. wenn mich jemand begleiten mag, immer ran an die tasten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.