Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zum Thema
Wie lange hält er das aus?149
Mich würde mal interessieren wie lange ein Mann es ohne Orgasmus…
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Bett hält was aus?

**********mente Paar
34.456 Beiträge
@ Der_Eisenbieger

*danke* *top2*

tolles bett!

tolle betten *cool*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Na, DAS sind ja mal Lecker-Teilchen!
*********Girl Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Sie die Besitzer schlank *g*? Ich kann mir nicht so recht vorstellen das Glas auch übergewichtige Menschen trägt. Vorallem wenn es mal wild wird *zwinker*.
******isu Paar
1.005 Beiträge
Wasserbett...
Ich möchte auf Wasserbett auch nicht mehr verzichten. Ich weiß, das viele Hersteller einem das Bett zur Probe aufbauen und man 90 Tage ausprobieren kann, wenn es dann nicht gefällt, dann wird wieder abgeholt. Ganz einfach, weil man Zeit braucht um ein Wasserbett wirklich testen zu können.
@SeductiveBlond
das Bett gehört einem Kumpel von mir! Sonst würde ich es Dir zur Verfügung stellen zum Testen!! *zwinker*
Mein Kumpel wiegt auch 110 Kg! Da passiert nichts dran! ich kann das aber auch so bauen, das das Glas nur Deko ist! *g*
*********Girl Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Ok *g*. Und was würdest du dafür haben wollen wenn du so ein Bett anfertigen würdest?
*******cker Paar
3.041 Beiträge
in der aktuellen Stiftung Warentest ist ein test von matratzen und auch boxspringbetten...

wir waren gerade im urlaub und haben dort neun nächte auf herrlichen boxspringbetten verbracht. so gut da haben wir zuhause noch nie geschlafen, weshalb wir gerade überlegen, unsere beiden betten auszutauschen.
leider kosten die wirklich guten (testsieger Mustering) nicht gerade wenig... *baeh*
**********mente Paar
34.456 Beiträge
@ BiPaarIN
eine gute entscheidung! wir sind auch durch div. urlaube drauf gekommen und freunen uns jede nacht und jeden morgen über unser tolles bett
Ikea
Ich hab mein Bett vom großen Schweden *ggg* bzw. das Gestell http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99006649/#/S39006647
Lattenrost + Matratze hab ich beim Händler gekauft. Das Gestell ist mega stabil und hat einige wilde Nächte ausgehalten, was man von dem Lattenrost nicht sagen kann...;) aber das hat ja nix mit der Stabilität des Bettes zu tun *g*
*******cker Paar
3.041 Beiträge
hätten das auch nicht gedacht. sonst sind wir auch im urlaub keine langschläfer, bzw. oft eher wach, als es uns lieb ist. aber dieses mal haben die betten wohl perfekt gepasst.
ok - es war ein ziemlicher luxusschuppen (Jumeirah Zabeel Saray) - da sollten die betten schon was besonderes sein... *zwinker*
***we Frau
127 Beiträge
hallo,

wir haben auch ein boxspringbett und sind seeehr zufrieden damit *zwinker*
hat bisher alle schweinereien mitgemacht, sogar mit drei personen *popp*

kann es also nur empfehlen, und da die betten so schön hoch sind,
ergeben sich auch hier schöne möglichkeiten und stellungen... * *bananen*

und das aufstehen am morgen fällt auch leichter... *lol*

liebe grüße, schwe
******rco Paar
97 Beiträge
Erfahrungsberichte liegen noch keine Vor .
Derzeit bauen wir gerade aus 3 Eichenarbeitsplatten ( 260x60x2,6cm )vom Baumarkt ein recht massives Bett *ggg*

Das Lattenrost ist von Ikea
Die Matratzen sind 24 cm hoch und haben 1000 TaschentonnenFedern und H4 also 100-120 kg .
Und oben drauf kommt ein Toper mit 6 cm mit einem Gelartigen Schaumstoff

Wodurch wir eine Liegehöhe von ca 67 cm haben .
Das Bett hat bisher knapp 300 € gekostet
Lattenrost 69 x 2 also grob 140 €
Und das teuerste die Matratzen mit 750 €.

Bilder vom Bau und wie grob zusammengebaut aussieht seht ihr im Profil .
Noch ist es nicht fertig und die Matratzen sind noch nicht da .

In Grunde ist es eine Art Boxspringbett aber die einzelnen Teile sind austauschbar ohne das auf irgend ein Anbieter angewiesen sind wenn mal was ist .
****12 Mann
65 Beiträge
Ironbed
Hallo, wir haben ein klassisches englisches Metallbett der Fa. Ironbed aus Frankfurt und sehr zufrieden damit. Wir wiegen zusammen gut 230Kg, wobei wir aben auch schon zu viert in dem bett waren, so das es also gut über 400 Kg aushält , das dürfte also genügen.

M
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das Boxspringbett ist keine Hexenkunst und kein Allheilmittel, damit wird lediglich ein bestimmter Grundaufbau beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Boxspringbett

Entscheidend für die Qualität des gesamten Bettes ist der auf dem unteren Federnkasten basierende Aufbau der Lagen, einfach irgendeine Matratze drauf schmeissen und fertig bringt es nicht. So machen das auch Motels und einfachere Hotels in den USA

Ein gute Grundabstimmung, wie man sie in guten Hotels findet, ist schonmal das A und O, aber die hohe Schule ist die individuelle Abstimmung bei eine Bettenfachmann. Das ganz System sollte vernünftig abgestimmt und an Statur und Schafgewohnheit des Schläfers abgestimmt sein, dann wird es erst perfekt. So fühlt man sich wie auf den berühmten Wölkchen gebettet.
*********monds Paar
44 Beiträge
schaut
euch mal die Seite von Noddless in Berlin an
sind super stabile Bettchen zum . . .
****y48 Frau
5 Beiträge
Jailhousefuck
Wie Black Diamonds schon von Noddles sagte, diese Betten sind sehr stabil, da passiert am Bettgestell garantiert nichts *g*

Ich selber habe das Bett "Jailhousefuck"

Beim Kauf dieses Bettes gibt es auch ein paar Handschellen dazu *zwinker*

http://noodles.de
**********mente Paar
34.456 Beiträge
@ Black_Diamonds
@ Nelly48
auch schön für normal große menschen *liebguck* *top*
Bett aus neuen Europaletten
Kurzer Nachtrag
Unser Bett hat die Maße 2 m an 2 m, ist mit Matratze 60 cm hoch. Somit bietet es einen tollen
Komfort beim Einsteigen und Aufstehen.
Das Kopfende ist 85 cm hoch, zugleich tolle Ablage und 2.40 m breit.
Wir haben bewusst den Lattenrost weggelassen.
Das Bett ist sehr bequem, keine Rueckenschmerzen und bietet uns einen nie geahnten Schlafkomfort.
Seit 17.5.14 freuen wir uns auf unser Bettchen Abend fuer Abend und haben es nie bereut.
Auch Fesselung und Fixierungen lassen sich toll umsetzen und das Beste, es ist nicht kaputtzukriegen.....selbst nicht mit mehreren Menschen in den wildesten Aktionen.
Und auch die etwas hoehere Liegeflaeche bietet fuer Aktionen mit mehreren Personen auf dem Bett und am Bett deutliche Vorteile.....grins.
Es gibt zudem eine ganz einfache, aber dafür sehr stimmungsvolle indirekte Beleuchtung unter dem Bett, die fuer jeden Laien leicht einzurichten ist.
Wir haben unser Bett selbst gebaut (aus Holz ) ist super stabil und macht alles mit. *zwinker*
*******_43 Mann
35 Beiträge
mein selbst gebautes.... zwinkert
*********antes Frau
227 Beiträge
Kenne das Problem
Zwei Betten haben schon aufgegeben :o)))

Ich habe jetzt ein Holzbett. Massivholz und bin damit sehr zufrieden.
Es hält was aus. Danke an die Beratung im Bettengeschäft!

Ich würde jedem raten, sich Fachberatung zu suchen. Es geht ja nicht nur um Sex.
Es geht ja auch um den Rücken, um die Erholung, um das leichte aus- und einsteigen. Ja gut, für diejenigen, die noch unter 50 sind ist es noch nicht ganz so wichtig.

Gebt etwas mehr aus, dass passt es auch.
Wir haben ein Boxspringbett. Hat ca. 1200€ gekostet bei einem Möbelhaus. Wahrscheinlich haben wir die falsche Gewichtsklasse. Seitdem wir es haben, habe ich häufiger Rückenschmerzen. Meine Frau findet das Bett super. Allerdings scheint es auch nicht besonders haltbar zu sein, da die "Matrazen" stark außer Form geraten sind. Und das nach einem Jahr. Schonbezüge zu finden ist auch nicht einfach und die Reinigung des Bettes ist auch schwwierig.
Ich würde es nicht wieder nehmen.
Also wir haben nur noch ein Metall Bett mit verstärkung durch mein Mann und 7 zonen Matratzen auf unser Gewicht ausgelegt, die Matratzen kann ich immer wieder drehen und bin so sehr zu frieden, vorher hatten wir auch so ein Boxen Bett gleiche Probleme wie beschrieben Thema Matrtzen und Haltbarkeit sind sogar beim Sex durch gebrochen
********r_nw Mann
979 Beiträge
Oder ein Bett aus Pappe.

Einfach mal googeln
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Wasserbett von Meisel & Gerken
Zwei Kammern, voll beruhigt 2,20 auf 2,20.
Aufwendiges Untergestl mit 4 Schubladen
Fertig montiert und befüllt für 2000€

Kumpel hat grad eines mit einer 140*200cm Liegefläche gekauft, Einkammer für 1300€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.