Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
867 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Rasur bei Rubens. Wie macht ihr das?

*oh*

aber nun gut, ich will's wissen...

Kontaktanzeige!

Ich suche Probandinnen für Brandrodung!

Bitte bei mir melden!


Liebe Grüße
Klaus *meld*
Nicht Joy Team
wir machen es normal im stehen in der dusche? wo ist das problem?
Nunja entweder findet sich jemand, welcher es mit Freuden übernimmt...
oder (da ich keine Dusche habe, sondern eine Wanne) ein Fuß auf den Rand setzen und den anderen auf dem Bodenlassen. ^^Fertig^^
******fun Frau
8.227 Beiträge
@*********pledo

also mit 70kg hätte ich da auch kein problem... *zwinker*
mit 70 Kilo hätte ich kein Problem mit nichts und würde auch nicht sagen das ich genug von allem habe^^.
110 trifft es da schon mehr...
Nun, ein Problem
die Intim- Rasur bei einer Rubens- Süßen vorzunehmen sehe ich überhaupt nicht,
sie darf sich völlig entspannt mit gespreizten Beinen vor mich legen, ich spiele mit ihr, verführe sie schön langsam mit meiner Zunge und dann bekommt sie von der Rasur überhaut nichts mehr mit.
Streckt sie mir jetzt weit gespreizt das Süße ohne Haare entgegen, drehe ich durch, vergesse die Rasur und sie bekommt wohin immer gewünscht, sehr wild was sie will.
@Dachfenster
wenn rasieren sein muss, denn biete ich mich an, allerdings denn auch gerne bei mir, bisher habe mein Leben ohne rasieren unten herum auch gut überstanden, vielleicht ist es eine neue wesentliche Erfahrung..
**********l1985 Frau
220 Beiträge
Hunny_Design
Ich bedauere immer, dass eigentlich alles blind auf Gefühl passieren muß! Aber geschnitten habe ich mich noch nie!

Leider regelmäßig *snief*


derwolf1971
Viel schwieriger ist es doch, die Analgegend zu rasieren...

Finde ich auch sehr schwer, da ich leider dort auch noch eine sehr fiese Narbe habe *snief2*


PanicQueen
Ich mach es mit Enthaarungscreme

S.N.A Epil benutzt du. Wo gibt es die??? Ich bekomme davon leider ganz viele Pickel und alles knall ROT *snief*




Morgen ist es wieder soweit *zwinker*
Ab in die Wanne und hoffen, das jede Stelle Haarfrei wird *ggg*
*******OnUs Paar
10 Beiträge
Rasur beim Rubens-Mann
@ HotzenwaldBaer
Also ich habe auch Probleme, über meinen Bauch hinweg alles zu sehen. Ich habe super Erfahrung gemacht mit der Enthaarungscreme von DM. Ich creme mich vor dem Spiegel großzügig mit dem mitgelieferten Spatel ein. Wichtig ist, dass die Creme auch bis auf die Haut kommt, bei langen Haaren also vorher besser mit einem Langhaarschneider etwas kürzen. Dann habe ich mir in der Dusche Spiegelfliesen installiert (gibt's auch zum Aufkleben). Mit dem Spatel ziehe ich dann nach der Einwirkzeit in der Dusche nach und nach alles wieder ab. Einmal die Woche reicht, aber wenn das erste Ergebnis noch nicht zufriedenstellend ist, nicht gleich am nächsten Tag erneut versuchen, lieber noch einen Tag warten, damit die Haut sich etwas beruhigen kann. Habe bisher keine Probleme mit Pickeln oder Hautirritationen wegen der Creme gehabt.
Spiegelfliese
Das ist mal eine simple und echt gute Idee. Das probiere ich mal aus:-)
Er
Naja ... ich hab auch 120 Kg und seh trotzdem alles .... also no problems
******fun Frau
8.227 Beiträge
es ist halt bei jedem anders verteilt... der eine hat nur nen bauch... der andere gleichmäßig überall ein wenig mehr... eine kilo zahl sagt nich soviel aus, ob man(n) leicht rankommt... *zwinker*
********Hexe Frau
44 Beiträge
Dauerhafte Haarentfernung mit IPL-Technologie. Ich bin zwar noch nicht fertig mit meinen Behandlungen, habe aber schon jetzt kaum noch Haare die rasiert werden müssen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
machst du es selbst, oder gehst du in ein studio?
********Hexe Frau
44 Beiträge
ich lasse das professionell in einem Studio machen
kostenpunkT?
********Hexe Frau
44 Beiträge
das hängt vom Studio ab.
ich zahle ca. 100 euro pro Sitzung. jetzt habe ich 4 Sitzungen hinter mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.